Sie sind hier: Home » De » Egt » Penguin Style

Penguin Style Spielautomat

Einige Video-Slots finden an Nord- und Südpol statt, die Eislandschaften sind wahrlich eine Quelle an Inspirationen für Entwickler. Penguin Style ist eines dieser Spiele, doch anstatt einer rauen und eisigen Umgebung, fokussiert sich dieses EGT-Spiel auf die süßen Bewohner des kalten Reiches.

Und dieses Mal gibt es nicht nur Pinguine, sondern ebenfalls andere liebenswerte Lebewesen, die dafür sorgen, dass Sie nicht mit leeren Händen nach Hause gehen.

Ohne weitere Umschweife, lassen Sie uns einen Blick auf diesen Mobile-Slot werfen und was er alles zu bieten hat…

Eis, Eis und noch mehr Eis

Wir sind hier für die Pinguine und nicht die Landschaft. Falls das Ihr Gedanke ist, dann werden Sie in diesem Slot nicht enttäuscht.

bookmark this

Penguin Style

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Penguin Style hat keinen Hintergrund, der erwähnenswert wäre. Das einzige was hinter den Walzen hervorblickt, ist eine dicke Eiswand mit ein paar Rissen.

Ein einfacher doch effizienter Aufbau, der Spieler auf die Walzen und Symbole fokussieren lässt. Sie werden ebenfalls eine fröhliche Melodie hören, die nach jedem Gewinn ausgelöst wird und irgendwie an Zirkus-Musik erinnert. Abgesehen davon gibt es nicht wirklich viel über die Ästhetik des Spiels zu sagen. Lassen Sie uns einen Blick auf das Spielen werfen...

Tauchen wir unter die Eisscholle

Penguin Style bietet einfaches Spielen. Es gibt fünf Walzen über 20 festgesetzte Gewinnlinien. Das bedeutet, dass jeder Wetteinsatz automatisch über 20 Gewinnlinien aufgeteilt wird. Somit haben Sie nur eine Option: Den Betrag des Einsatzes festzulegen, der 20, 40, 100, 200 und 400 Münzen insgesamt betragen kann. Sie können diesen einfach mit den Tasten unterhalb des Bildschirms festlegen.

Nicht vergessen - Jeder Gewinn kann mit der optionalen Gamble-Funktion verdoppelt werden. Erraten Sie, welche Farbe die umgedrehte Karte hat, doch nur ein einziger Fehler beendet das Spiel und Sie kehren mit leeren Händen zurück! Falls Sie ein ungestörtes Spiel bevorzugen, klicken Sie auf die orange Taste auf der linken Seite, um die Autoplay-Funktion zu starten. Mit dieser können Sie die Walzen automatisch drehen lassen, solange wie Sie möchten.

Eine weitere Spielfunktion bei Penguin Style ist der progressive Jackpot. Sie können die Höhe anhand der vier Anzeigen oberhalb des Bildschirms beobachten. Der "Jackpot Cards" Bonus kann zufällig nach einer erfolgreichen Spielrunde ausgelöst werden. In dieser Bonusrunde können Sie umgedrehte Karten aufdecken, bis Sie drei identische finden. Der entsprechende Jackpot wird danach direkt Ihrem Spielguthaben gutgeschrieben. So einfach ist es!

Treffen Sie die Polar-Lebewesen

Das Thermometer zeigt unter Null-Grade auf der Auszahlungstabelle an, denn alle Symbole sind zumindest leicht mit Schnee und Eis bedeckt.

Sogar die klassischen Symbole wie Bube, Königin, König und Ass erscheinen als bunte Eiswürfel auf den Walzen. Sie sind niedriger im Wert als die anderen Symbole, doch mit längeren Kombinationen können Sie immerhin noch das 100-fache des originalen Einsatzes gewinnen.

Die obere Hälfte der Liste ist durchaus interessanter und startet mit einer Garnele mit Schnorchel, die auf einer Wasserblase reitet und einem Tintenfisch mit Tauchmaske, der den Meeresboden säubert. Zwei verschiedene Pinguine folgen - einer auf Skiern und der andere spielt mit einem Goldfisch. Das wertvollste Symbol ist ein mächtiger Killerwal, mit einer Rettungsboje um seine Flosse.

Die Extras zum Schluss

Der König der Walzen ist der Pinguin in einem Hut, der das Wild-Symbol darstellt. Er kann andere Symbole ersetzen und gestapelt über die ganze Walze erscheinen und somit für viele zusätzliche Gewinnkombinationen sorgen.

Die Iglu-Abbildung ist das Scatter-Symbol in Penguin Style. Es kann nur auf der 3. Walze erscheinen und löst 3 Freispiele aus - selbst mit nur einem Iglu-Symbol. Zu Beginn der Freispiele erweitert sich jedes Iglu-Symbol nach links und rechts und verwandelt sich in ein Pinguin-Wild. Dieses Wild-Symbol verbleibt auf seiner Position während der gesamten Freispielrunde.

Eisiger Spaß für jeden

Penguin Style hat viele Qualitäten und ist daher unter Spielern sehr beliebt, insbesondere da es leicht Freispiele auslöst.

Die begrenzte Spielmöglichkeit mag vielleicht manche Spieler abschrecken, doch es gibt nicht viele die diesen liebevollen Polar-Lebewesen und einem Slot-Thema rund um Tiere widerstehen können!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Egt » Penguin Style

Penguin Style Slot Machine

Quite a few video slot titles that take place in the Poles, the icy landscapes being an obvious source of inspiration for many developers. Penguin Style is one of those games, but instead of emphasizing the harsh and icy polar environment, this EGT game focuses on the cutest dwellers of the ice kingdom.

And there will not be only penguins on stage this time around, they will be joined by several other adorable creatures who will join forces to make sure that you will leave significantly wealthier than when you first arrived.

So without further ado, let’s review what this mobile slot has in store for us…

Ice, Ice And More Ice

We all came in for the Penguins, not for the landscapes. If that is what you are thinking, well then you will not be disappointed.

bookmark this

Penguin Style

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Penguin Style has virtually no background or external universe to talk about. The only feature appearing behind the reels is a thick wall of ice, with a few cracks here and there.

A simple but efficient setup, which lets players focus on the reels and the symbols spinning on it. You will also notice the joyful melodies triggered after each win; they are somehow reminiscent of circus music. But besides this, there really is not much to describe in terms of the game’s general aesthetics. Let’s just move on to how it is played…

Diving Below The Floe

Penguin Style helps you cut right to the chase with its very simple gameplay. There are five reels, across which 20 fixed paylines are drawn and cannot be selected. This simply means that every bet that you make will automatically be split on all the 20 paylines. Which leaves you with only one real option: choosing the actual amount of your wager, between 20, 40, 100, 200 and 400 coins in total. You can do so easily by using the five shortcuts at the bottom of the game screen.

Keep in mind that each win can be doubled, or more, by using the optional Gamble feature. Guess correctly the colour of a hidden card to do so, but remember that a single mistake will terminate the game and take away all your new coins! If you would rather enjoy an uninterrupted game, click the orange button on the left hand side to start the Autoplay mode for as many spins in a row as you wish.

One final gameplay feature is the Penguin Style progressive jackpot. You can check its value in the four rolling counters at the top of the screen. The Jackpot Cards Bonus game can be randomly triggered after each win, taking you to a separate screen where your task is to flip over as many facedown cards as it takes until you find three of the same suit. The corresponding jackpot will then simply move from the top counter right into your own pocket. Simple as that!

Meet The Polar Creatures

The thermometer has hit below zero temperatures on the paytable as well, since all symbols are at least partially covered in either ice or snow.

Even the classic Jack, Queen, King and Ace appear like colourful ice cubes floating on the reels. They are worth less than the rest of the menu, but longer combinations can still earn you 100 times your original bet.

The upper half of the list is more interesting, starting with a Shrimp in snorkelling gear riding a bubble and a Squid wearing a diving mask and in the process on cleaning the ocean floor of unwelcome waste. Two different Penguins follow – one skiing and the other playing with a goldfish in a bowl. The most valuable of all basic symbols is a mighty Killer Whale with a rescue buoy around its dorsal fin.

Final Extras

The king of the reels is definitely the Penguin in a Hat, also acting as a Wild card. It can replace any of the previously listed symbols, and can appear stacked over the whole reel, which can lead to a lot of extra combinations triggered at once!

Finally, Igloo icon is the Scatter of Penguin Style. It can only appear on the 3rd reel and triggers three Free Spins immediately – even with only one Igloo present! At the beginning of the Free Spins, each Igloo expands to its left and right and turns into a Penguin Wild. These Wilds will stay in place for the whole duration of the free games.

Icy Fun For Everyone

Penguin Style has many qualities that will make it popular amongst many players, especially the relatively easy to trigger Free Spins.

The lack of freedom in the gameplay might scare some away, but no many will be able to resist those adorable polar creatures and an animal themed slot always finds fans!

You've Won a Free Spin

 
SPIN