Sie sind hier: Home » De » Egt » Olympus Glory

Olympus Glory Spielautomat

Wie es sich wohl anfühlt Schulter an Schulter mit den Göttern des antiken Griechenlands zu stehen - jetzt können Sie es mit "Olympus Glory", einem pulsierenden EGT Online-Slot rund um das antike Griechenland, selbst erleben. Hoch auf dem Olymp treffen Sie Zeus, den Vater der Götter, die Kriegsgöttin Athena, den Meeresgott Poseidon, die Weingöttin Dionysus und die wunderschöne Göttin Aphrodite. Die gute Nachricht ist, dass Sie für das Treffen mit diesen Persönlichkeiten Gewinne erhalten. Es gibt ebenfalls jede Menge Bonusrunden und Funktionen, wie Wild-Zeus, Freispiele, erweiterte Symbole, einen "Jackpot Cards" Bonus und eine "Doppelt oder Nichts" Gamble-Funktion.

Besteigen Sie den Olymp mit Ihrem Mobilgerät, Sie werden keine Schwierigkeiten mit dem Empfang haben. Der Slot deckt die Budgets aller Spieler ab und Sie können sich an zahlreichen Einsatzmöglichkeiten austoben.

Stellen Sie die Götter zufrieden

Nur die Zeit wird zeigen, ob die Götter Ihnen friedlich gestimmt sind. Doch falls sie Ihnen wohlgesonnen sind, dann feiern sie mit Ihnen die Gewinne. Zeus lässt Blitze erscheinen, Aphrodite wirft ihre goldenen Locken aus dem Gesicht und Poseidon verwandelt sich in einen Unterwasser-Taifun.

bookmark this

Olympus Glory

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Glorreiche Gewinne

Vielleicht sind die Götter Ihnen ab der ersten Spielrunde gnädig und alle Gewinne und Boni gehören schon bald Ihnen. Erheben Sie Ihr Glas mit Dionysus für bis zu 15.000 Münzen oder bestaunen Sie die schöne Aphrodite für den gleichen Betrag. Zeus und Poseidon belohnen mit Gewinnen von bis zu 40.000 Münzen, doch Athena stellt mit bis zu 100.000 Münzen alle anderen in den Schatten.

Zeus hat ebenfalls eine wilde Seite und seine Blitze können andere Symbole ersetzen, um zusätzliche Gewinnkombinationen zu bilden. Sein Erscheinen auf drei oder mehr Walzen löst 10 Freispiele aus, während denen sich ein zufälliges Symbol auf einer oder mehreren Walzen ausweitet und dort festsetzt. Sie können zufällig mit dem "Jackpot Cards" Bonus belohnt werden, bei dem Sie die Chance auf einen der 4 verschiedenen progressiven Jackpots haben. Hierfür müssen Sie Karten auswählen, um den entsprechenden Gewinn festzulegen. Ein Gewinnbetrag unter 7.000 Münzen gibt Ihnen die Chance die "Doppelt oder Nichts" Gamble-Funktion zu spielen. Um den Betrag zu verdoppeln müssen Sie erraten, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist.

In einem Dreh

In Ihrem Kopf kreist vielleicht alles um das Treffen der Götter des antiken Griechenlands - doch die Einfachheit der Einsatzmöglichkeiten ist ebenfalls ganz nach Ihrem Geschmack. Wählen Sie zwischen 0,01 bis zu 1,0 Münzen und Einsätze zwischen 10 bis 200, um die perfekte Einsatzkombination für sich zu finden.

Ruhm wartet auf Sie

Den Kampf mit den Göttern auf sich zu nehmen, mag vielleicht eine beängstigende Aufgabe darstellen, doch die großen Gewinne und Bonusrunden sind süßer als Ambrosia selbst - Ruhm wartet auf mutige Spieler!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Egt » Olympus Glory

Olympus Glory Slot Machine

If you've ever wondered what it must have been like to stand shoulder to shoulder with the Gods of Ancient Greece – well now you can find out thanks to "Olympus Glory" a pulsating Ancient Greece themed online slot game from EGT. High on Mount Olympus you will get to meet Father of the Gods Zeus, Goddess of War Athena, God of the Sea Poseidon, God of Wine Dionysus, and the beautiful Goddess Aphrodite – and the great news is you can win prizes for meeting all of them. There are also loads of great bonuses and features to play including Wild Zeus, Free Spins, Expanding Symbols, a Jackpot Cards bonus, and a Double-Your-Prize Gamble Feature.

You can even head to Mount Olympus by using your favourite mobile device, whilst slot players of all budgets can feel like a god with spin-stakes to suit all tastes.

Pleasing The Gods

Only time will tell if you are in favour with the gods, but if you are they will be happy to celebrate your wins with you. Zeus will flash lightning from his fingertips, Aphrodite will gently flick her golden locks from her beautiful face, and Poseidon will turn into an underwater typhoon.

bookmark this

Olympus Glory

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Glorious Prizes

You may be in favour with the gods from your very first spin and all prizes and bonuses can be won at any time. You may raise a glass with Dionysus for up to 15,000 coins, or gaze upon the beauty of Aphrodite for up to the same amount. Both Zeus and Poseidon may bestow instant wins of up to 40,000 coins upon you, though it is Athena who will bestow upon you the biggest spoils of war with up to 100,000 coins.

Zeus also likes to go wild and his lightning bolts can obliterate other symbols to create extra winning pay-lines. His appearance on 3 or more reels will also trigger 10 free spins during which a random symbol will expand to cover one or more reels and then lock as the other reels spin. You may also be awarded the Jackpot Card Bonus randomly at any time, and you will have the chance to climb 4 levels towards 4 different jackpots by selecting playing cards and revealing prizes. When you win any prize that is under 7,000 coins, you will be offered the chance to gamble it on the Double-Your Prize Gamble Feature. All you have to do to double your prize is choose correctly whether a playing card will be black or red.

In A Spin

Your head may well be in a spin at the prospect of meeting the Gods of Ancient Greece – but the simplicity of this game's staking system will soon have you feeling level-headed again. Simply choose to combine credits ranging from 0.01 coins to 1.0 coin, and credit-bets ranging from 10 to 200 – to find the perfect spin-stake to suit your slot-play budget.

Glory Awaits

Taking on the Gods of Ancient Greece may be a daunting task, but with big prizes and bonuses that taste sweeter than Ambrosia up for grabs – glory waits!

You've Won a Free Spin

 
SPIN