Sie sind hier: Home » De » Egt » Lucky Hot

Lucky Hot Spielautomat

Mit einem Namen wie "Lucky Hot" ist es nicht besonders überraschend, dass sich hinter diesem Spielautomat von Euro Games Technology ein klassisches 3-Walzen Retro-Spiel versteckt. Leider gibt es nicht viel über das Spielen zu sagen, da keine Freispiele sowie Wild- und Scatter-Symbole vorhanden sind. Dennoch glänzt es mit einem 15.000 Credit Jackpot sowie 2-fachen Multiplikatoren. Ebenfalls sind alle bekannte EGT-Spielfunktionen, wie "Jackpot Cards" und das 50/50 Gamble-Spiel vorhanden.

Zurück zum Ursprung

Moderne Online-Slots werden immer grösser, umfangreicher und sind gefüllt mit Bonus-Funktionen. Dieser Slot andererseits ist nett und einfach gehalten, in dem er auf das traditionelle Frucht-Spielautomaten Thema zurückgreift. Es gibt nur 3 Walzen und 5 Gewinnlinien, auf denen alle bekannten Spielsymbole zu finden sind. Im Gemisch aus Früchten sind Kirschen, Zitronen, Orangen und Pflaumen zu finden, während ebenfalls die beliebten Vintage-Favoriten, wie Glocken, Bars, Sterne und Siebener nicht fehlen.

Vom Aussehen her ist Lucky Hot bunt und schön anzusehen, doch bietet nicht wirklich etwas überwältigendes, außer etwas feurige Animation sobald sich identische Symbole zusammenfinden. Es gibt ebenfalls keine interessanten Soundeffekte zu erwarten. Das bekannte Spielautomaten-Klingeln ist ausschließlich zu vernehmen, sobald eine Gewinnkombination gebildet wird.

bookmark this

Lucky Hot

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Gewinne ohne Umwege

Die 5 Gewinnlinien des 3-Walzen Spielautomaten sind festgesetzt; drei verlaufen horizontal und zwei diagonal. Somit stehen die Chancen relativ gut Gewinnkombinationen zu finden. Sobald dies der Fall ist, belohnt der Linien-Einsatz-Multiplikator mit Gewinnen, beginnend mit dem 5-fachen für drei Glocken. Danach folgen die Früchte, die das 40-fache auszahlen. Bar-Abbildungen zahlen das 60-fache, Sterne das 200-fache und eine Reihe an Siebenern belohnen mit dem höchsten Multiplikator von 750.

Die Gewinne enden hier noch nicht. Der Slot bietet ein spezielles Multiplikator-Symbol, der alle Gewinne verdoppelt und alle 9 Walzen-Positionen mit Frucht-Symbolen füllt.

Leider sind die Einsatzmöglichkeiten recht begrenzt. Es gibt ausschließlich fünf Optionen, aus denen gewählt werden kann - 5, 10, 25, 50 und 100. Daher ist Lucky Hot nicht unbedingt für Spieler geeignet, die mit hohem Risiko um hohe Auszahlungen spielen möchten. Der größte Gewinn - mit einem maximalen Einsatz von 100 Credits - zahlt 15.000 Credits aus, was man nicht wirklich als überwältigend bezeichnen kann.

Setzen Sie Ihre Gewinne

Auch mit niedrigen Einsatzmöglichkeiten haben Spieler die Möglichkeit ihre Gewinne mit der "Doppelt oder Nichts" Gamble-Funktion zu verdoppeln. Ein Standardspiel in dem Spieler raten müssen, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist. Liegen Sie richtig, verdoppelt sich der Gewinn und Sie erhalten eine weitere Chance zu spielen. Raten Sie falsch, gehen alle Einsätze verloren und Sie kehren mit leeren Händen zum Hauptspiel zurück.

Alle Gewinne, die niedriger als das 35-fache des totalen Einsatzes liegen, können mit dem 50/50 Gamble-Spiel gespielt werden.

Jackpot Cards

Ein weiteres faszinierendes (und potentiell belohnendes) Spiel von Lucky Hot ist der "Jackpot Cards" Bonus. Diese Funktion ist in fast jedem EGT-Slot zu finden und sehr einfach zu spielen. Ihnen werden 12 umgedrehte Karten präsentiert und Sie müssen drei identische finden. Falls Sie erfolgreich sind, erhalten Sie den progressiven Jackpot ausgezahlt. Die Beträge sind in den Anzeigen oberhalb des Bildschirms zu sehen.

Wie starten Sie dieses Spiel? Wir empfehlen: Daumen drücken, denn diese Bonusfunktion wird zufällig ausgelöst.

Einfacher Slot mit kleinen Besonderheiten

Würde dieser Slot von einem anderen Software-Anbieter angeboten werden, wäre er keinesfalls interessant. Der Grund hierfür liegt in seinem einfachen Thema und Spiel. Er wird erst spannend durch die speziellen Funktionen von EGT, wie die Gamble-Funktion und den Jackpot Cards Bonus. Abgesehen davon ist Lucky Hot ein einfacher und problemlos spielbarer Slot.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Egt » Lucky Hot

Lucky Hot Slot Machine

With a name like Lucky Hot, it's no surprise that this slot machine by Euro Games Technology is a classic 3-reel retro game. Unfortunately, there isn't anything particularly scorching about the gameplay with an absence of free spins, wild symbols and scatter icons. That said, there is a 15,000-credit jackpot on offer as well as some simple 2x multipliers. Plus, this EGT game features all of the classic extra features that you might expect from the software provider, such as a “Jackpot Cards” side game and a 50/50 gamble element.

Back to Basics

Modern day online slot machines are increasingly designed to be bigger, bolder and filled with bonus side features. This slot, on the other hand, keeps it nice and simple by reverting back to basics with a fruit machine theme of arcade proportions. There are only 3 reels and no more than 5 paylines on which to line up a series of instantly recognisable game symbols. Involved in the medley of fruits are cherries, lemons, oranges, and plums, while a few other vintage slot machine favourites make an appearance such as bells, bars, stars and sevens.

Visually, Lucky Hot is fairly colourful and pleasant to look at, but it doesn't particularly offer anything mind blowing other than a little bit of fiery animation whenever matching symbols are lined up. What's more, there aren't even any interesting sound effects unless you happen to chance upon a winning sequence, in which event a basic arcade jingle will play.

bookmark this

Lucky Hot

Lucky Hot
4.11111111111 27 1 5 Lucky Hot
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Straight-Up Wins

The 5 paylines of this 3-reel slot machine are permanently fixed into position, with three running horizontally and two going diagonally. That means that there is a decent chance to find a winning line of symbols as far as 3-reel slot machines go. If that was to happen then a line bet multiplier will be awarded as a prize starting from as little as 5x for three aligned bell symbols. Next up are the fruits, all of which will pay 40x the value of the bet per line for a winning row. Bar icons may 60x, stars pay 200x and a row of 7s will pay the biggest line bet multiplier of 750x.

The wins don't stop there, however. Because this slot machine offers a special multiplier symbol which will double the value of all wins from a spin which results in all 9 reels positions being filled with fruit icons.

Unfortunately, the wagers on offer are quite limited. In fact, there are only five options to choose from – 5, 10, 25, 50 and 100. With this in mind, Lucky Hot might not be very well suited for spinners who want to take huge risks in order to take home huge payouts. In fact, the most that is available to win with a maximum 100 credit bet is limited at 15,000 credits, which isn't particularly mind-blowing by any stretch of the imagination.

Go for the Gamble

Even with such a low-scale payout system, players of this slot machine will always be able to boost their wins with a double or nothing gamble game. This is a fairly standard side game which asks punters to simply guess whether a turned over playing card is red or black. Guess right and you will double your wins from the qualifying spin and you will be offered another chance to guess. Guess wrong and all the original winnings and any accrued gamble wins will be lost and you will go back to the reels empty handed.

All wins that are less than 35x the value of the total bet are eligible for this 50/50 game of risk.

Jackpot Cards

Another intriguing (and potentially rewarding) gameplay element of Lucy Hot is the special “Jackpot Cards” side game. This features runs on more or less every EGT slot machine and it's very straightforward to play. You will see 12 face down playing cards and you have to find three matching suits. If you are successful then you will win the progressive jackpot that matches the suit – these prizes can be seen ever increasing in value at the top of the screen.

How do you start this game? Well, you'll have to cross your fingers and hope, because this bonus feature is awarded to spinners at random.

Simple Slot with a Special Spin

If this slot machine were provided by any other software designer, then it might not be very interesting at all. That is because the simple theme and basic gameplay of the base game is redeemed by the inclusion of EGT's special extra features such as the gamble round and Jackpot Cards bonus. Other than these elements, Lucky Hot is as simple and straightforward as they come.

You've Won a Free Spin

 
SPIN