Sie sind hier: Home » De » Playtech

Playtech Slots

Best Online Casinos
with Real Money Slots
Rang
Online-Casino
Bonus
Spielen
1
Jackpot City Casino
100% up to
€1600
2
LVBet Casino
100% up to
€1000
3
Omni Slots Casino
100% up to
€300
See more casinos

Playtech Slots

Playtech bietet Ihnen eines der besten Online-Slots Spielangebote mit Spielen, die wirklichen jeden Slots-Spieler glücklich machen. Falls Sie in bestimmte Themen interessiert sind, können Sie aus bekannten Filmen, Comics, Athleten und Sportprofis wählen. Sie sind mehr an Jackpots interessiert? Dann können Sie aus Spielen wählen, die Ihnen die Möglichkeit geben Ihr Leben in nur einem Dreh zu verändern. Auch Spieler mit einer Vorliebe für traditionelle Spiele brauchen sich keine Sorgen machen. Playtech hat zahlreiche 3-Walzen und 5-Walzen Slots-Spiele im Angebot, die jeden begeistern. Playtech ist einer der Welt größten Online Software-Anbieter und bietet als Unternehmen ebenfalls erstklassige und wertvolle Lösungen für führende Casinobetreiber in der Online-Spielbranche.

Bekannte Funktionen an Playtech Spielautomaten-Spielen

Playtech deckt eine große Auswahl an Themen ab und das Angebot reicht von Standardspielen mit einfachen Grafiken und Animationen zu hochmodernen Spielen, die Video- und Sound-Clips verwenden, um eine beeindruckende Atmosphäre während des Spiels zu ermöglichen. Trotz der großen Vielfalt besitzen die Playtech-Slots sehr ähnliche Funktionen. Die vielleicht ähnlichste Funktion ist die Bedienoberfläche der Spiele. Viele der Playtech-Slots bieten zwischen 15 und 25 Gewinnlinien an. Die Spiele erlauben den Spielern die Anzahl der aktiven Gewinnlinien zu wählen. Diese Spiele nutzen keine Münzen und stattdessen muss der Spieler direkt den Einsatz pro Gewinnlinie wählen. Das macht Playtech-Spiele einfach, da man nicht ständig darauf achten muss, wie viele Münzen man während des Spiels nutzt. Die typischen Einsätze reichen von $0,01 bis zu $5 pro Linie.

Einige der speziellen Funktionen können ebenfalls in vielen Playtech-Spielen gefunden werden, jedoch bietet jeder Slot genug Differenzierung, um das Spielen interessant zu gestalten. Die Wild- und Scatter-Symbole sind sich in Playtech-Spielen sehr ähnlich und beinhalten Freispiele und Bonus-Funktion auf einem zweiten Bildschirm.

Playtech Spielautomaten Spiele gratis spielen

Playtech Spielautomaten Beschreibungen (keine kostenlosen Spiele)

Progressive Slots von Playtech

Playtech ist ebenfalls einer der größten progressiven Slots-Entwickler in der Online-Branche. Es gibt verschiedene beliebte Spiele die zu der großen Beliebtheit von Playtech beitragen, doch Beach Life sticht hervor. Viele dieser Spiele beinhalten mehrere Jackpots und andere progressive Funktionen, die dabei helfen ein Vermögen an den Spielautomaten zu gewinnen.

Lizenzierte Slots

Playtech hat sich ebenfalls einen Ruf für seine große Auswahl an lizenzierten Slots aufgebaut. Playtech hat viele exklusive Lizenzverträge mit bekannten Comics und Filmen unterschrieben, die dabei geholfen haben einige der coolsten Slots zu entwickeln, die für ihre berühmten Charakter und Geschichten im Slots-Format bekannt sind. Die Marvel-Spielautomaten, wie X-Men Slots, Iron Man Slots und unglaublichen Hulk Slots von Playtech sind unter Spielern die bekanntesten. Diese auf bestimmte Themen basierenden Slots werden Ihre Beachtung finden, unabhängig davon, ob Sie diese Online spielen oder in einem realen Casino erleben. Jeder dieser Spielautomaten beinhaltet eine Handlung des entsprechenden Franchise und ist daher von Unterhaltung kaum zu überbieten.

Alle Spiele, die auf den Marvel-Comics basieren, haben progressive Jackpots. Egal welches Spiel Sie wählen, Sie werden einen mehrstufigen progressiven Jackpot finden und am Ende der Levels haben Sie die Möglichkeit einen der vier progressiven Jackpots zu gewinnen. Die Jackpots variieren in ihren Auszahlungen und Sie haben die Möglichkeit einige hunderte oder sogar tausende Dollar von den Jackpots zu gewinnen, die sich bis zu maximal $500.000 am Ultimate Power Jackpot steigern können.

Beste Echtgeld-Spiele von Playtech

Wenn man das gesamte Angebot von Playtech betrachtet, dann stechen einige Spiele für Echtgeld-Slotsspieler hervor. Diese umfassen Titel wie Iron Man 2 Slots, die im Februar 2010 veröffentlicht wurden und auf dem Kinofilm Iron Man basieren. Ein weiteres beliebtes Spiel ist Rocky, welches etwas später im gleichen Jahr vorgestellt wurde und durch seinen maximalen Jackpot von $10.000 sofort ein Favorit unter Spielern wurde.

Playtechs Beach Life ist schon lange einer der besten Slots mit einem progressiven Jackpot. Diese Spiel kam im November 2006 heraus und ist ein Favorit unter Spielern weltweit. A Night Out ist ebenfalls einer der beliebtesten und unterhaltsamsten Spielautomaten mit zahlreichen Themen, exzellenten Bonusangebote und vielen Überraschungen.

The Gladiator ist ein sehr populäres Spiel von Playtech, der sich eine große Fan-Gemeinde unter themenbasierten Slots aufgebaut hat. Der Slot wurde im November 2007 veröffentlicht. Er hat erstklassige Grafiken und wird Sie sofort für sich gewinnen. Weitere beliebte Spiele umfassen Dr. Lovemore Slots, die frech, unterhaltsam und abwechslungsreich sind und Gold Rally, der im November 2008 in die Casinos kam und Spielern dabei hilft, riesige Gewinne einzusammeln.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Playtech

Playtech Slots

Best Online Casinos
with Real Money Slots
Rank
Online Casino
Bonus
Play
1
Planet 7 Casino
400% up to
$4000
2
Slots of Vegas Casino
500% up to
$5000
3
Sloto’Cash Casino
400% up to
$4000
See more casinos

Playtech Slots

Playtech offers one of the best online slot game selections with a game that will please every kind of slot game player. If you are interested in themes, you can choose from popular movies, comics, athletes and sports personalities. If you are into jackpots, you can chose from any of the games that have life-changing potential in terms of their payouts per spin. If you like to be traditional, Playtech has also got that covered, with plenty of simple three and five reel slot games that should definitely appeal to any slot geek. Playtech is one of the world's largest online gaming software suppliers and is also a publicly traded company that offers top-notch, value-added solutions to leading operators in the online gaming industry.

Common Features on Playtech Slot Games

Playtech slots cover a huge variety of themes and the level of sophistication involved ranges from basic games, with simple graphics to graphic and animation intense games that use video and sound clips to create a powerful atmosphere around the slot game. Despite the massive diversity, some of the Playtech machines share very similar features. The most striking common feature is perhaps the controls of the game. Most of the Playtech slots feature anything between 15 and 25 paylines. The games also allow the players to choose the number of active paylines. These games do not use coins, instead they allow the players to directly choose the wager per payline. This makes Playtech games among the most simple as you wouldn't have to constantly keep track of the number of coins used during the play. The typical wagers range from $0.01 to $5 per line.

Some of the special features can also be found commonly across a large range of Playtech games however, each game offers sufficient variety to keep things interesting. The wild and scatter symbols are very common in Playtech games and most games even include free spins and second screen bonus features.

Free to Play Playtech Slot Machine Games

Playtech Slot Machine Reviews (No Free Games)

Progressive Slots from Playtech

Playtech is also one of the largest progressive slot game developer in the online casino industry. There are several popular games that contribute to Playtech's popularity with progressive slot enthusiasts, but its Beach Life is a game that stands out. Most of these games include several jackpots and other progressive features that can help win a killing at these slot machines.

Licensed Slots

Playtech has also  established a reputation for with its wide range of licensed slot machines. Playtech has signed exclusive licenses with a range of popular comics and movies that has helped it develop some of the coolest slots, featuring famous characters and stories in a slot game format. The Marvel slot machines, such as the X-Men slots, the Iron Man slots and the Incredible Hulk slots, from Playtech are perhaps the most popular with gamers. These theme-based slots are sure to attract your attention, regardless of whether you are playing online or on a casino floor. Each of these slot games include storylines derived from the respective franchises that make for extremely engaging games.

All of the Marvel Comic-based games also include progressive jackpots. You can pick any of these games and be sure to come across a multi-level progressive jackpots and at the end of these levels you will be entitled to win any one of the four progressive jackpots. The jackpots also vary in terms of the payouts and you can expect to win a few hundreds, or even a few thousands of dollars from the jackpots, which go up to a maximum of $500,000 on the Ultimate Power jackpot.

Best Real Money Games from Playtech

Looking at the entire range of offering from Playtech, there are some games that stand out for real money slot players. These include names such as the Iron Man 2 slots, which was launched in February, 2010 after the movie franchise of Iron Man. Another popular game, Rocky, was also launched later in the same year, which became an instant with its maximum jackpot of $10,000.

Playtech's Beach Life, has for long, been one of the best slots that include a progressive jackpot. This game was launched in November, 2006 and is a favorite among slot players worldwide. A Night Out is also one of the best and the most fun games to play with splendid themes, excellent bonuses and plenty to look forward to.

The Gladiator is a highly popular game from Playtech that is a fan-favorite among theme-based games and was launched in November, 2007. It has the most amazing visuals and is sure to win you over in a heartbeat. Their other popular games include Dr. Lovemore slots, which is a very cheeky, yet fun filled game, with plenty to look forward to; and the Gold Rally, which was launched in November, 2008 and is sure to help you reap massive rewards.

You've Won a Free Spin

 
SPIN