Sie sind hier: Home » De » Microgaming » Tomb Raider

Der Slot Tomb Raider

Die Marke Tomb Raider hat eine ungewöhnliche, aber erfolgreiche Reise hinter sich. Begonnen hat alles mit einem Computerspiel, später wurde daraus dann ein Film, deshalb hat es eigentlich keinen Zweifel daran gegeben, dass dieses Abenteuer auch zu einem Online-Slot werden würde. Der Video-Slot von Microgaming bietet fünf Walzen und 15 Gewinnlinien, genau wie im Film ist auch hier Lara Croft der Star im Spiel.

Suche nach den Schätzen

Begeben Sie sich mit Lara auf die Suche nach Schätzen und freuen Sie sich auf einige tolle Gewinne, die Sie dabei erzielen können. Tomb Raider gehört zu den ältesten Spielen von Microgaming, was Sie anhand der etwas veralteten Grafiken sowie an den Soundeffekten schnell erkennen werden (diese erinnern sehr an den Slot Thunderstruck). Mittlerweile gibt es auch einen Nachfolger, Tomb Raider II Secret of the Sword. Dieser Spielautomat bietet 30 Gewinnlinien und sieht moderner aus. Allerdings werden Sie für die Grafiken bei der Originalversion mit tollen Boni und Gewinnen belohnt, wie Sie hier lesen können.

Es gibt drei spezielle Symbole, auf die Sie achten sollten: das Logo des Spiels, die Götzenfigur und Lara Croft. Das Logo ist das Wild-Symbol, das alle anderen Symbole auf den Walzen mit Ausnahme von Lara und der Figur ersetzt.

bookmark this

Tomb Raider

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Gewinnen Sie zehn Freispiele mit 3x Multiplikator

Lara ist das Scatter-Symbol im Spiel und drei oder mehr dieser Grafiken irgendwo auf den Walzen lösen die Freispielfunktion aus, die Ihnen zehn Freispiele und einen 3x Multiplikator bringt. Weitere Freispiele können erneut ausgelöst werden, wenn Sie drei oder mehr Lara-Symbole sehen.

Finden Sie den Schatz mit drei Figuren

Spieler, die in die Tomb-Bonusrunde gelantegen, indem sie drei, vier oder vier Bonusfiguren auf den Walzen finden, kommen in die Grabkammer. Dort kann man sich zwischen drei oder mehr Figuren entscheiden, um die versteckten Schätze zu finden.

Spiel mit niedrigen Einsätzen

Die Einsatzbandbreite bei Tomb Raider ist relativ begrenzt und vor allem für Spieler mit mittleren Einsätzen geeignet. Der Mindesteinsatz auf alle 15 Linien liegt bei 7,50, maximal können Sie 37,50 setzen, wenn Sie alle fünf Münzen auf alle Linien setzen. Die Gewinne werden mit den Einsätzen pro Linie multipliziert (abgesehen von den Scatter-Gewinnen).

Das Ergebnis

Tomb Raider ist ein Slot mit mittlerer Varianz mit einigen Phasen ohne Gewinne, allerdings dürfen Sie sich auf tolle Gewinne freuen, wenn Sie diese Phasen überwunden haben. Es ist ein relativ einfacher Slot. Wenn Sie nach ein wenig mehr Abwechslung suchen, sollten Sie eher Tomb Raider II Secret of the Sword von Microgaming spielen

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Microgaming » Tomb Raider

Tomb Raider Slot Machine

The Tomb Raider brand has had an unusual, yet successful, journey, starting out as a computer game that later came to life on the big screen when it was developed into a movie, there was absolutely no reason doubt that this adventure-filled theme would eventually make it into the realm of online slots world. This Microgaming video slot it features 5 reels and 15 paylines, and just like its cinematic counterpart, Lara Croft is the star of the game.

In Search of Treasured Tombs

Join Lara in her quest to find treasure and as you do this then you might actually trigger some wonderful bonus prizes. Tomb Raider is among the very first of Microgaming’s slot titles, and this you will notice from its dated graphics and sounds (reminiscent of their Thunderstruck slot). There has since been an upgrade and release of a sequel, Tomb Raider II Secret of the Sword. This is a 30-payline slot with a modern looks; nonetheless, what the first version lacks in graphics, it repays in bonuses and payout potential, as you will see below.

There are 3 Special symbols that you need to watch out for: the game’s Logo, the Idol, and Lara Croft. The Logo is the game’s wild, and it substitutes all other symbols on the reels apart from Lara and the Idol.

bookmark this

Tomb Raider

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Win 10 Free Spins with 3X Multiplier

Lara is the game’s scatter and 3 or more of these symbols appearing anywhere on the reels will trigger the Free Spins feature that will award 10 free spins with a 3X multiplier; additional free spins can be retriggered by getting 3 or more of Lara’s symbols.

Unlock the Tomb’s Treasures with 3 Idols

Players will enter the Tomb Bonus round when 3, 4, or 5 Bonus Idols land on the reels. Inside the tomb, players will be faced with 3 or more Idols to pick from and reveal the tomb’s hidden treasures.

Low-Limit Play

The betting range in Tomb Raider is quite limiting and best for mid-limit bettors. The minimum bet on all 15 lines is 7.50, while the highest bet possible is 37.50 when all 5 coins are applied to all lines. All wins are multiplied by credits staked per line apart from scatters.

The End Result

Tom Raider is more of a medium variance slot with some moments of dry spells, but it will pay handsomely when the time is right. This is a more simple-style slot, so if you are looking for a bit more complexity, check out Tomb Raider II Secret of the Sword, also by Microgaming.

You've Won a Free Spin

 
SPIN