Sie sind hier: Home » De » Microgaming » Silver Fang

Der Slot Silver Fang

Bei Silver Fang geht es um einen Wolf, der in der japanischen Wildnis Bären jagt. Es ist ein Slot mit fünf Walzen und 50 Gewinnlinien sowie wenig beeindruckenden 3D-Grafiken. Ein guter Aspekt bei diesem Slot sind die Freispiele, die Multiplikatoren und die Stacked Wilds, zudem gibt es relativ niedrige Einsätze, die vor allem für Spieler mit einem kleinen Budget und für Gelegenheitsspieler geeignet sind. Allerdings sollten Sie die hohe Varianz bedenken.

Besuchen Sie den japanischen Dschungel

Der Hirsch und der Wolf sind die einzigen Symbole aus der Natur, davon abgesehen gibt es nur Spielkartensymbole, die in der Regel beim Videopoker zu finden sind, außerdem gibt es das Logo des Spiels. Der heulende Wolf ist das Wild-Symbol, das mit Ausnahme des Pfotenabdrucks alle anderen Symbole auf den Walzen ersetzt. Die Wild-Symbole erscheinen während der Freispiele als Stacked Wild-Symbole.

bookmark this

Silver Fang

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Gewinnen Sie 15 Freispiele und einen 5x Multiplikator

Sie erhalten 15 Freispiele und einen 5x Multiplikator, wenn Sie drei oder mehr Pfotenabdrücke auf den Walzen sehen. Außerdem erhalten Sie Scatter-Gewinne, die zu Ihren Auszahlungen aus den Gewinnlinien hinzugefügt werden. Diese können bis zum 50-fachen Einsatz betragen, wenn Sie fünf dieser Symbole sehen. Freispiele können erneut ausgelöst werden.

Vor allem für Gelegenheitsspieler

Dieser Spiel biete niedrige Einsätze, die zwischen 0,01 und 25 Münzen liegen. Diese Bandbreite ist nicht für High Roller geeignet, sodass das Spiel vor allem für Gelegenheitsspieler und Spieler mit niedrigen Einsätzen geeignet ist.

Fazit

Abgesehen von den Freispielen gibt es keine wichtigen Anmerkungen. Silver Fang bietet begrenzte Einsätze, allerdings spricht es Spieler an, die mit einem relativ kleinen Budget spielen wollen und die nicht auf der Suche nach aufregenden Funktionen und Grafiken sind. Lassen Sie sich nicht von den geringen Einsätzen täuschen, da es sich um einen Slot mit hoher Varianz handelt. Sie sollten also auf Ihr Guthaben achten.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You are here: Home » Microgaming » Silver Fang
bookmark this

Silver Fang

Report a problem
Casino of the year 2019 Read Casino Review

For all new players at Cafe Casino
×

For all new players at Cafe Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2019 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Cafe Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Silver Fang Slot Machine

Silver Fang is all about a bear hunting wolf that is common in the Japanese wilderness. This slot is a 5-reel video slot with 50 paylines and less than impressive 3D graphics. The good things we have to say about this game is that it offers free spins, multipliers, stacked wilds, and a lower span of wagering options best suited for low-limit and casual slot bettor; however, beware of the high variance trap that this slot can become.

Visit the Japanese Jungle

The Deer and the Wolf is all you get in terms of nature on the symbols, while the rest is a host of the generic playing card values usually found on video poker machines plus the game’s logo. The Howling Wolf is wild, and it substitutes all other symbols on the reels apart from the Paw Print. The wild symbols appear stacked during free spins.

Win 15 Free Spins and 5X Multiplier

You will unlock 15 free spins and a 5X multiplier on all wins when you get 3 or more Paw Print symbols on the reels. On top of that, you will be awarded with scatter pays that are added to your payline wins. This can go as high as 50X your total bet for 5 scattered Paw Prints. Free spins can be retriggered.

Best for Casual Gamblers

This game has a low-limit betting value that runs from 0.01 to 25.00 coins. This betting range automatically locks out high-rollers, leaving the game to be enjoyed by both penny bettors and casual gamblers.

The Bottom Line

Besides the free spins, there is nothing much to note here. Silver Fang is limited in terms of betting, but it will appeal to players who are comfortable in a lower-betting range and aren’t looking for a lot of fancy features and graphics. Don’t let the low betting values fool you though, as this is a high-variance slot, so do keep an eye on your bankroll.

New Jackpot winners

prev next

You've Won a Free Spin

 
SPIN

Report a problem with Silver Fang

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving the issue. Would you like us to let you know when the problem is resolved?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

Silver Fang

Yes, please notify me No, thanks

We're sorry Silver Fang didn't work

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.