Sie sind hier: Home » De » Microgaming » Forbidden Throne

Forbidden Throne Spielautomat

Microgaming stellt weiterhin unter Beweis, zu den Größten und Besten zu gehören, wenn es um Online Casino-Software-Entwicklung geht. Kritiker loben Microgaming bereits seit Jahren und haben dazu auch immer allen Grund. Der Hauptgrund für den Erfolg und Pionierarbeit ist mit dem Drang zu erklären, immer Grenzen überschritten zu wollen, und lieber neue Maßstäbe zu setzen, als anderen hinterherlaufen zu wollen. Die neusten Veröffentlichungen von Microgaming manifestieren den Ruf in bester Art und Weise. Forbidden Throne ist ganz klar von der berühmten TV-Serie „Game of Thrones“ inspiriert, aber erweitert das Ganze noch, denn das Spiel ist sich nicht zu schade, großes zu wagen.

Angesichts all der Mystik und der Fantasie, die aus dem Spiel hervorgeht, lässt sich leicht erkennen, warum es die Augen der ganzen Online-Casino-Welt auf sich zieht. Wie schon oft bewiesen wurde, gibt es einen Unterschied zwischen Hype, Aufmerksamkeit und Realität. Kann also Forbidden Throne ein bewährter Favorit werden? Wir glauben, es kann! Und unsere Bewertung wird genauer erklären, warum das so ist.

Eis, Feuer und mehr

Wir sind nicht sicher, wo wir mit dem Thema von Forbidden Throne beginnen sollen, da das Spiel die Spieler direkt in eine mystische Fantasiewelt entführt. Der Bildschirm ist von Eis, Feuer und wunderschönen Kreaturen bedeckt. Das Spiel scheint seine eigene Geschichte zu erzählen. Es ist einfach zu sehen, warum das Spiel ein internationales Publikum anzieht, denn das Thema ist ein globaler Dauerbrenner. Das Erscheinen des Spiels hilft dabei, die Messlatte für weitere Entwicklungen hochzulegen, da der Produktionswert unglaublich hochwertig ist. Jeder Pixel von Forbidden Throne wird in geschmeidigem HD dargestellt, während die Symbole im Spiel ungeheuer anziehend sind. Microgaming hat sich bei der Zusammenstellung von Forbidden Throne wahrlich selbst übertroffen, da das Spiel einfach phänomenal aussieht.

bookmark this

Forbidden Throne

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Inklusive purer Fantasie

Der gratis Forbidden Throne Spielautomat sieht ungewöhnlich aus, aber spielt sich vergleichsweise ziemlich normal. Das kann ein kleiner Dämpfer sein, aber lassen Sie sich davon nicht beirren. Die Einsätze in diesem Spiel mit 5 Walzen, 3 Reihen und 40 Gewinnlinien reichen von 0.40 bis 200.00 Coins pro Drehung. Damit haben Spieler jedes Budgets etwas, womit sie sich bei Forbidden Throne identifizieren können und das Spiel dadurch viel flexibler macht.

Die Symbole bei Forbidden Throne beinhalten Amulette, Helme, Kronen, Zauberbücher und Hexen, womit sie fast schon an ein Fantasie-Spielautomat-Klischee heranreichen. Es gibt noch weitere Symbole, bei denen es sich lohnt danach zu suchen, unter anderem der dunkle Elf, das Schloss, der Phönix, das Einhorn und das Forbidden Throne Logo, welches als Stacked Wild agiert. Das ist auf jeden Fall ein tolles Feature und fügt etwas Variation in das Spiel hinzu. Die Wild-Walzen des Spiels treiben die Action aufs nächste Level und können potentielle Auszahlung vom 500-fachen auslösen – damit lässt sich ein kleiner Einsatz in ein wahres Vermögen verwandeln.

Wenn Sie auf der Suche nach Freispielen sind, dann ist Forbidden Throne genau richtig für Sie. Die Freispiele werden freigeschaltet, indem 3 oder mehr der Orb Scatter-Symbole irgendwo auf dem Bildschirm erscheinen. Spieler erhalten 10 Freispiele für 3 dieser Scatter-Symbole, 20 Freispiele für 4 und unglaubliche 30 Freispiele für 5. Diese Freispiele ermöglichen es Ihnen, das Spiel umsonst zu spielen und gehören damit zurecht zu den beliebtesten Funktionen bei Forbidden Throne.

Das atemberaubende Avalon

Forbidden Throne mag aussehen, als sei es leicht zu begreifen, aber in Wahrheit ist es viel anspruchsvoller. Microgaming hat mit Forbidden Throne ein flüchtiges Spiel entwickelt, bei welchem Geduld der Schlüssel zum Erfolg ist und man dadurch satte Gewinne abgreifen kann. Es ist nicht der erste Versuch von Microgaming mit seinen Spielautomaten in eine Fantasiewelt vorzudringen. Avalon II ist ein beinahe legendäres Spiel, das niemals außer Acht gelassen werden sollte, egal wie sehr man andere Spielautomaten genießt, denn dieses Spiel ist mächtig auf vielen Ebenen.

Betreten Sie eine verbotene Welt mit Forbidden Throne!

Microgaming hat sich mit Forbidden Throne Großes vorgenommen und diesen Anspruch auch erfüllt. Der unglaubliche Produktionswert ist ein absolutes Muss, selbst verglichen mit anderen großartigen Veröffentlichungen von Microgaming. Forbidden Throne nimmt Spieler mit in ein ungeheures Fantasieland mit. Wir empfehlen Forbidden Throne, da es eines der besten Veröffentlichungen von Microgaming aller Zeiten ist. Wenn Sie beim Durchstöbern Ihres Casinos auf Forbidden Throne stoßen, schauen Sie also unbedingt rein und drehen Sie die Walzen!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Microgaming » Forbidden Throne

Forbidden Throne Slot Machine

Microgaming continues to prove that they are the biggest and best when it comes to online casino software development. Critics have been praising Microgaming for years now and there is certainly good reasoning behind why that is the case. The key reason that they have always been ahead of the game is that they push boundaries, defining the next level rather than trying to catch up to it. The latest Microgaming release ensures this reputation will remain well and truly in tact. Forbidden Throne clearly seems to have been inspired from critically acclaimed TV show Game of Thrones, but it takes things up a notch or two from that point, with the game clearly not afraid to “go big”.

Given all the mystery and fantasy oozing from the game, it’s easy to see why it’s drawing eyes from around the casino online world. As has been proven plenty of times before however, there’s a difference between hype, attention, and reality. So, can Forbidden Throne video slot become a time-tested favourite? We believe it can, and our review will look into why we have that opinion!

Ice, Fire, and More

We aren’t sure where to begin with the theme of Forbidden Throne, as the game drops players directly into a mystical fantasy world. The screen is covered in ice, fire, and beautiful beasts. The game appears to have a story all its own. It’s easy to see why the game has attracted an international audience given this theme. The appearance of the game helps it move to the next level thanks to some incredible production values too. Every pixel of Forbidden Throne is presented in smooth HD, while the symbols in the game are incredibly appealing. Microgaming really went above and beyond when they put together Forbidden Throne, as the game looks simply phenomenal.

bookmark this

Forbidden Throne

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Featuring Pure Fantasy

Free Forbidden Throne slot is as out there as it gets in looks – with it representing a AAA slots titles if there ever was one - but the basic gameplay is normal by comparison. This can be a small downturn, but don’t let it take away from the rest of the game. The betting range in this game of 5 reels, 3 rows, and 40 paylines is between 0.40 and 200.00 per spin. This gives low and high rolling players of Forbidden Throne something to work with, which makes the game increasingly flexible as a result.

The symbols of Forbidden Throne include amulets, helmets, crowns, spellbooks, and sorceress, with these to an extent being a fantasy slot game clichés. There are some other symbols worth looking for including the dark elf, castle, phoenix, unicorn, and the Forbidden Throne logo that act as stackable wilds. This is a great feature for sure, as it adds some additional variety into the game. The wild reels of this game push the action to the next level, potentially boosting payouts by 500x, so it could quite literally turn a small sum of coins into a massive cash-out.

If you’re looking for some free spins then Forbidden Throne is the game for you. Free spins are unlocked by finding 3 or more of the orb scatter symbols anywhere on the screen. Players get 10 free spins for 3, 20 free spins for 4, and an incredible 30 free spins for 5. These free spins let you play the game for nothing, making them one of the most enjoyable aspects of Forbidden Throne.

The Amazing Avalon

Forbidden Throne might look like it’s simple to grasp, but the truth is that it is a lot more challenging than it looks. Microgaming have created a very volatile game in Forbidden Throne, meaning patience is the key to succeeding and snapping up the big wins. This is hardly the first attempt Microgaming have made at cracking the fantasy world within an online slots title. Avalon II is an almost legendary game that should never be passed up on, no matter how much you enjoy slot machines, as the game is powerful on a number of major levels.

Enter a Forbidden World in Forbidden Throne!

Microgaming went big with Forbidden Throne, with that being pretty obvious from the outset. The incredible production values are a sight to be seen, even when compared to other big money releases from Microgaming. Forbidden Throne takes players to an incredible fantasyland that captivates the imagination. We highly recommend playing Forbidden Throne, as it’s one of the absolute best Microgaming releases ever. Hands down, if you come across Forbidden Throne, you really should make an effort to spin its reels.

You've Won a Free Spin

 
SPIN