Sie sind hier: Home » De » Egt » Venezia D Oro

Venezia d'Oro Slots

Wer hätte Venedig nicht gerne zu der Zeit besucht, als sich alles rund um Maskenbälle und schöne Frauen auf der Suche nach attraktiven Verehrern drehte - doch Sie haben Glück, denn ab sofort können Sie diese Atmosphäre hautnah in "Venezia d'Oro", einem Online-Slot mit venezianischem Thema von EGT erleben. Weiterhin gibt es viele große Gewinne für das Finden von Dingen, die sich rund um das Thema drehen, wie eine wunderschöne venezianische Beleuchtung, Masken für den Ball, beeindruckende Statuen und selbstverständlich attraktive Frauen und gutaussehende Männer. Sie haben die Möglichkeit auf viele Bonusrunden mit Wild-Gondeln, Scatter-Brücken, Jackpot Cards und einer "Doppelt oder Nichts" Gamble-Funktion.

Die Reise nach Venedig muss nicht viel kosten, denn die Einsätze starten bereits ab 0,25 Münzen, während zahlreiche Münz- und Einsatzkombinationen jeden Geschmack zufriedenstellen. Sie können den Spaß ebenfalls auf einem Mobilgerät - wie iPad oder Tablet - miterleben.

Besuchen Sie Venedig

Venedig ist zweifellos eine der schönsten Städte der Welt und Sie können die beeindruckende Architektur bei einer Bootsfahrt durch die Kanäle bewundern, welche die verschiedenen Teile der Stadt miteinander verbinden. Doch halten Sie die Augen nach den Dingen und Personen offen, die Ihnen zu hohen Gewinnen verhelfen.

bookmark this

Venezia d'Oro

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Erleben Sie ein wildes Venedig

Alle Venezianer lieben wilde Partys auf ihren Maskenbällen - Sie können jedoch Gewinne erhalten, egal wo Sie sich in Venedig aufhalten. Gewinnen Sie bis zu 6.000 Münzen für das Finden von Lichtern und Masken, während das Entdecken von Statuen Ihnen bis zu 16.000 Münzen einbringen kann, den gleichen Betrag gibt es für die schwarzhaarigen, venezianischen Schönheiten. Sollten Sie Ihre Augen auf ein paar attraktive Verehrer gerichtet haben, dann wird das mit bis zu 20.000 Münzen belohnt.

Wild-Gondeln ersetzen andere Symbole, um zusätzliche Gewinne der Auszahlungstabelle zu bilden, während Scatter-Brücken bis zu 25.000 Münzen auszahlen. Drei oder mehr Scatter-Brücken lösen ebenfalls die Freispiel-Funktion aus, die Ihnen erlaubt 1 von 5 Optionen zu wählen. Wählen Sie 20 Freispiele mit einem 2x-5x Multiplikator, 15 Freispiele mit einem 3x-8x Multiplikator, 10 Freispiele mit einem 5x-10x Multiplikator, 8 Freispiele mit einem 8x-15x Multiplikator oder 5 Freispiele mit einem 10x-30x Multiplikator. Bei dem "Jackpot Cards" Bonus geht es ebenfalls um große Gewinne. Erhalten Sie den Jackpot, wenn Sie Karten umdrehen, um drei identische eines Kartensets zu finden. Gewinne unter 15.000 Münzen können mit der "Alles oder Nichts" Gamble-Funktion gespielt werden, mit der Sie Ihr Geld verdoppeln können, sollten Sie die Farbe der Karte richtig erraten.

Einsätze eines Verehrers

Es gibt jede Menge Augenschmaus in Form von attraktiven Verehrern, doch auch die Einsatzmöglichkeiten sind etwas fürs Auge - und das Spielguthaben. Wählen Sie aus zahlreichen Einsatz- und Münzkombinationen den perfekten Wetteinsatz.

Sie sollten zum Ball gehen

Mit einem unterhaltsamen Thema und dem Gewinnen von Preisen und Boni, sollten Sie diesen Ball auf keinen Fall verpassen!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Egt » Venezia D Oro

Venezia d'Oro Slots

If you'd have loved to have visited Venice in the time when the social scene revolved around masked balls and beautiful women trying to find themselves handsome suitors – then you're in luck because you can now experience it first-hand in "Venezia d'Oro" a Venetian themed online slot game from EGT. The great news is you can also win loads of prizes for finding themed items such as beautiful Venetian lighting, masks to wear to the ball, magnificent statues, and of course beautiful women and handsome suitors. You can also win yourself a variety of bonuses including Wild Gondolas, Scattered Bridges, Jackpot Cards, and a Double-Or-Nothing Gamble Feature.

Trips to Venice don't have to cost a lot either, with spin-stakes starting at just 0.25 coins a spin, whilst there are loads of credit-bet and credit combinations to suit all tastes. You can even join in the fun using your favourite mobile device such as an iPad or tablet.

Visit Venice

Venice is undoubtedly one of the most beautiful cities in the world, and you can take in all its beautiful architecture as you take a boat ride down the wonderful network of canals that provide access to the various parts of the city. But remember to keep an eye out for all those items and characters that can win you prizes.

bookmark this

Venezia d'Oro

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Go Wild In Venice

All Venetians like to go a little wild and their famous masked balls provide the perfect place to do it – however you can win prizes wherever you find yourself in Venice. Win up to 6,000 coins for finding a variety of lights and masks, whilst spotting statues can win you up to 16,000 coins, which is exactly the same as for spotting some beautiful raven-haired Venetian women. Those who fancy clapping eyes on some handsome suitors will be especially pleased as these pay the top paytable prize of up to 20,000 coins.

Wild Gondolas will substitute for all the symbols above to make additional paytable prizes, whilst Scattered Bridges can award an instant win of up to 25,000 coins. Three or more Scattered Bridges will also trigger the Free Spins Feature which allows you to pick 1 of 5 options. Choose either 20 free spin with 2x-5x multiplier, 15 free spins with 3x-8x multiplier, 10 free spins with 5x-10x multiplier, 8 free spins with 8x-15x multiplier, or 5 free spins with 10x-30x multiplier. You can also play for big prizes and jackpots in the Jackpot Card Bonus in which you'll get to reveal instant prizes, and a potential jackpot, by turning over playing cards until you have three of the same suit. Wins of less than 15,000 coins may also be gambled on the Double-Or-Nothing Gamble Feature in which you can double your money by correctly predicting the colour of a card.

Suitor Stakes

There may be lots of eye candy in the form of handsome suitors, but the game's spin-stakes are also very pleasing on the eye – and the bank balance. Simply choose a credit and credit-bet combination that suits your style of play.

You Shall Go To The Ball

With a fun theme, and loads of prizes and bonuses to win – isn't it time you went to the ball!

You've Won a Free Spin

 
SPIN