Sie sind hier: Home » De » Egt » More Lucky And Wild

More Lucky & Wild Spielautomat

More Lucky & Wild: Kein schlechter Name für einen Slot. Zeigen Sie mir einen Spieler, der auf Glück verzichtet und keine wilde Zeit an Spielautomaten erleben möchte?

More Lucky & Wild wurde von Euro Games Technology (EGT) entwickelt und zeigt sich in altmodischem Design, doch wurde das Spiel erst kürzlich - in 2014 - veröffentlicht. Der 5-Walzen Spielautomat hat 20 Gewinnlinien und es dreht sich alles um Früchte, Früchte und nochmals Früchte. Es gibt auch ein paar nicht essbare Symbole auf den Walzen, wie beispielsweise Siebener, eine goldene Freiheitsglocke und ein rot-goldener Stern.

More Lucky & Wild wird jedem bekannt vorkommen, der einmal ein bisschen Kleingeld in einen Spielautomaten in einer Bar geworfen hat - diese mit klackenden Walzen, einem grünen Hintergrund und einfachen Animationen. Nicht wirklich was man von der heutigen Online-Glücksspiel-Welt erwartet, doch verurteilen Sie nicht zu schnell....

Einfache Zeiten, einfacheres Spielen

Es führt kein Weg daran vorbei: More Lucky & Wild ist einfach zu spielen und einfach zu verstehen. Unterhalb des Bildschirms sind alle relevanten Informationen vorhanden, die Sie zum Spielen benötigen: letzter Gewinnbetrag, Linien-Einsatz, Spielguthaben, Stummtaste (die klappernden Walzen können einem nach einer Weile auf die Nerven gehen) und die Informationstaste, die zur Auszahlungstabelle führt. Auf jeder Seite der Walzen sind Zahlen zu sehen, welche die Gewinnlinien anzeigen.

Die Walzen-Abbildungen umfassen Kirschen, Orangen, das Stück einer Wassermelone, eine Schale voller Brombeeren und eine goldene Freiheitsglocke. Wie bereits erwähnt ist ebenfalls eine rote 7 und ein goldenes Hufeisen als Wild-Symbol, ein rot-goldener Stern und ein vierblättriges Kleeblatt zu entdecken.

Über den Walzen ist der Wert einer jeden Kartensets angezeigt. Jedes Set zeigt eine unterschiedliche Zahl an und Sie haben die Chance den Betrag zufällig zu gewinnen - doch wir gehen später näher darauf ein.

bookmark this

More Lucky & Wild

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Fruchtige Ernährung

Es gibt jede Menge Früchte auf den Walzen, doch leider müssen wir erwähnen, dass die Frucht-Symbole nicht sonderlich viel auszahlen. Fünf Brombeeren oder Wassermelonen zahlen beispielsweise nur 150, während vier 20 auszahlen. Es sieht noch schlechter bei den Orangen und Kirschen aus: Fünf zahlen 100 aus. Doch seien Sie nicht zu sehr enttäuscht, es gibt auch größere Gewinne. Fünf Siebener zahlen 400, vier davon belohnen mit 50; fünf Glocken sind 200 wert und mit fünf Hufeisen gewinnen Sie 5.000 und mit vier 200 Münzen.

Bei weitem das lukrativste Symbol ist der rot-goldene Stern. Finden Sie fünf dieser Schönheiten und Sie werden von den Wundern des Universums absolut begeistert sein: Es gibt Gewinne in Höhe von bis zu 4.000 Credits. Vier Sterne zahlen immerhin 400 und drei 100 aus.

Finden Sie das Kleeblatt - immer und immer wieder

Das grüne, vierblättrige Kleeblatt erscheint auf der zweiten und vierten Walze und kann sich auf alle Nachbarposition ausweiten. Dieses erweiterte Wild-Symbol führt auf jeden Fall zu schönen Gewinnen. Das Kleeblatt ersetzt alle anderen Symbole, außer den rot-goldenen Scatter-Stern. Das Scatter-Symbol ist nicht mit Freispielen verbunden, es ist einfach das am höchsten auszahlende Symbol im Spiel.

Das Hufeisen-Wild kann alle andere Symbole im Spiel ersetzen - außer den Stern und das Kleeblatt. Nutzen Sie das Hufeisen und Kleeblatt, um zusätzliche Gewinnkombinationen zu bilden.

Um sich einen der vier progressiven Jackpots zu angeln, brauchen Sie einfach etwas Glück auf Ihrer Seite. Der geheimnisvolle "Jackpot Card" Bonus wird zufällig ausgelöst. Sollten Sie ein Glückspilz sein, dann werden Sie zu einem zweiten Bildschirm geführt, auf dem Sie drei identische Karten finden müssen. Gemäß dem Set wird der entsprechende progressive Jackpot-Betrag ausgezahlt.

Glück ist der Ausschlagspunkt, ob Sie die geheimnisvolle Bonusrunde spielen können. Da ist die Gamble-Funktion um einiges einfacher. Sobald die entsprechende Taste aufleuchtet, normalerweise nach einem Gewinn, können Sie spielen. Erraten Sie die Farbe der Karte - rot oder schwarz - um Ihre Beträge zu verdoppeln.

Ist es ein Spiel wert?

Falls Sie ein Spieler mit hohen Ansprüchen sind, dann werden Sie bessere Slots finden. Wenn Sie jedoch Einfachheit eines bekannten Spiels mit Früchten bevorzugen, dann wird dieser Slot auf jeden Fall Ihren Durst stillen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Egt » More Lucky And Wild

More Lucky & Wild Slot Machine

More Lucky & Wild : not a bad name for a slot game. Show me a gambler that couldn’t use a little luck on his side. Show me a gamer who doesn’t want to enjoy a wild time playing the pokies.

More Lucky & Wild is the brainchild of the Euro Games Technology (EGT) software suite, and is decidedly old-school in design – though it was released fairly recently, in 2014. The 5-reeler slot machine, which boasts 20 paylines, is consequently all about fruit, fruit and more fruit. Actually, there’s a few non-edible symbols on the reels too. There are, for instance, lucky 7s, a golden liberty bell and a red-and-gold star.

More Lucky & Wild will be familiar to anyone who’s ever plugged some loose change into the local pub’s fruit machine. Thus, we have click-clacking reels, a baize-like green background and simple animations. OK, so this one isn’t exactly at the sharp edge of the online gaming world. But don’t rule it out just yet…

Simpler Times, Easier Games

There’s no getting around it: More Lucky & Wild is easy to play and easy to understand. Along the bottom of the grid you’ll find all the pertinent data you could possibly require: last win amount, bet-per-line, credit value, the all-important mute button (those clacking reels do start to fray the nerves after a while) and an Information tab, which takes you through to the pay-table. Either side of the reels themselves are numbers representing the paylines.

The reel icons themselves include cherries, an orange, a wedge of watermelon, a pod of blackberries and a golden liberty bell. There’s also the aforementioned red 7, as well as a golden horseshoe wild, a red-and-gold star and a four-leaf clover.

Above the reels, you’ll see a value next to each card suit icon. Each suit has a different number attached, and you might get the chance to win the amount at any stage – more on that later.

bookmark this

More Lucky & Wild

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Fruity Nourishment

There’s plenty of fruit on the reels, but in truth, the fruit symbols don’t pay especially well. Five blackberries or watermelons, for instance, pays just 150, while four pays only 20. The oranges and cherries are even worse: five of these only pays 100. That being said, you can expect bigger pay-outs elsewhere. Five lucky 7s pays 400, while four pays 50; five bells pays 200; and five wild horseshoes pays 5,000, with four yielding 200.

Far and away the most lucrative symbol, though, is the red-and-gold star. Land five of these beauties and you’ll be raving about the wonders of the cosmos to anyone in earshot; you’ll also be racing to the bank to deposit your 4,000 winnings. Four stars pays 400, while three yields 100.

Land the Clover, Over and Over

The green four-leaf clover appears on the second and fourth reels and is able to expand to cover all neighbouring positions. This expanding wild symbols can certainly lead to some handsome pay-out wins; the clover substitutes for all symbols except the red-and-gold scatter. The scatter, incidentally, is not linked to any free spins; it’s simply the highest-paying symbol in the game.

The horseshoe wild is able to substitute for other symbols, although it cannot replace the star or the clover. Use the horseshoe and clover to help you configure line wins.

To scoop one of the four progressive jackpots, you simply need a bit of luck on your side; the Jackpot Card Mystery bonus is triggered entirely at random. If you’re one of the chosen few, you’ll be guided through to a second screen, where you’ll have to match three card suits. This is where the values sitting above the reels come in: whatever suit you match, you’ll win the corresponding jackpot amount.

Luck is the main factor in determining whether you get a pop at the mystery bonus, but the gamble option is much easier to take advantage of. You can hit Gamble whenever the box lights up, which usually occurs after regular pay-line wins. Simply choose the colour of the card the dealer reveals – red or black – to double your booty.

Worth A Punt?

If you’re a demanding gamer, you can certainly find better slot games out there. However, if you crave the simplicity of old-world fruit-based games, this one will almost certainly quench your thirst.

You've Won a Free Spin

 
SPIN