Sie sind hier: Home » De » Egt » Great Adventure

Great Adventure Slots

Sie wollten schon immer einmal Teil eines Abenteuers im antiken Ägypten sein, in dem sich alles um gutaussehende Forscher, sexy Auftraggeber, geheime Bücher und viele Schätze dreht? Dann ist es an der Zeit sich auf ein großartiges Abenteuer mit "Great Adventure" einzulassen, dem Online-Slot von EGT. Sie finden dort jede Menge Schätze, wie Skarabäus-Käfer und die Maske von Ra sowie Belohnungen für das Retten der Hauptfiguren. Zahlreiche Bonusrunden und Funktionen warten mit geheimen Bücher-Wilds, Jackpot Cards, Gamble-Funktion und der einmaligen Statue-Funktion.

Es gibt jede Menge Einsatz- und Münzkombinationen, aus denen Spieler ihren perfekten Einsatz wählen können. Dieses spannende Abenteuer kann ebenfalls auf Mobilgeräten, wie Tablets und iPads, gespielt werden.

Diese Pyramiden haben es in sich

Ihr Abenteuer startet in den Pyramiden und diese versprechen Ihnen traumhafte Schätze. Hierfür müssen Sie eine Kombination aus Ihrem geheimen Buch mit vielen Hieroglyphen verwenden sowie viele andere Geheimnisse lüften, die Sie zu den Reichtümern führen.

bookmark this

Great Adventure

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Ägyptische Reichtümer

Halten Sie Ihre Augen in den antiken Grabkammern offen, denn es warten noch mehr Belohnungen. Die unzähligen Hieroglyphen zahlen bis zu 3.000 Münzen aus und die Masken von Ra sowie die Skarabäus-Käfer sind bis zu 6.000 Münzen wert. Gewinnen Sie bis zu 10.000 Münzen für das Retten der sexy Auftraggeberin und bis zu 20.000 Münzen für das Finden des gutgebauten Forschers. Die größten Auszahlungen gibt es für das Entdecken des geheimen Buches, nämlich bis zu 25.000 Münzen.

Das geheime Buch kann ebenfalls verwendet werden, um andere Symbole zu ersetzen und neue Gewinnlinien zu bilden, während 3, 4 oder 5 Bücher die Statue-Funktion auslösen. Spieler können 1 von 5 Statuen wählen, die 3 bis 10 Freispiele aktivieren. Während der Freispiele verwandelt sich ein Symbol in ein Wild und der Bonus kann mehrmals ausgelöst werden. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit den "Jackpot Card" Bonus zu spielen. Dieser zufällige Bonus versteckt Gewinne unter seinen 12 Karten und Sie müssen drei identische aufdecken, um zu gewinnen. Gewinne unter 15.000 Münzen können ebenfalls mit der Gamble-Funktion gespielt werden, in der Sie die erraten müssen, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist.

Abenteuer mit hohem Einsatz

Es ist ein Abenteuer mit hohen Einsätzen - doch die Möglichkeiten daran teilzunehmen werden Slots-Spielern jeden Levels und Budgets gefallen. Zwar spielen alle Spieler die 25 Gewinnlinien, jedoch gibt es zahlreiche Münzoptionen von 0,1 bis zu 1,0 Münzen und Einsatzmöglichkeiten von 25 bis zu 500. Genug Auswahl, um den perfekten Einsatz auszuwählen!

Einfach großartig

Gutgebaute Forscher, sexy Auftraggeberinnen, antikes Ägypten, jede Menge Schätze und unterhaltsame Bonusrunden - an diesem Themen-Slot rund um das antike Ägypten gibt es einfach nichts auszusetzen!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Egt » Great Adventure

Great Adventure Slots

If you've always fancied being part of an epic adventure in Ancient Egypt involving hunky explorers, sexy patrons, secret notebooks, and lots of treasure – then it's definitely time to take a "Great Adventure" courtesy of the aptly named online slot game from EGT. You can collect all sorts of treasure for finding themed items such as Scarab Beetles and the Mask of Ra, and also for rescuing the game's leading characters. There's also plenty of bonuses and features to pick-up including Wild Secret Notebooks, Jackpot Cards, a Gamble Feature, and the excellent Statue Feature.

There are also loads of credit-bet and credit combinations from which to find your perfect spin-stake, whilst you can even take part in this great adventure via all sorts of mobile devices such as tablets and iPads.

Pyramid Selling

Your adventure begins inside the pyramids and they're certainly selling you a dream of untold riches. However you'll have to use a combination of your secret notebook, a mass of hieroglyphics, and many other themed items to unlock the secrets that will guide you to your treasure.

bookmark this

Great Adventure

Great Adventure
3.99002493766 401 1 5 Great Adventure
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Egyptian Earnings

Keep your eyes open round ever twist and turn of these ancient burial tombs as there are prizes just waiting to be found. There's loads of hieroglyphics which pay up to 3,000 coins, and masks of Ra and scarab beetles which pay up to 6,000 coins. You'll win up to 10,000 coins for rescuing the sexy patron, and up to 20,000 coins for finding our hunky explorer if he disappears. The biggest instant wins though are for finding and deciphering the secret notebooks which is worth up to 25,000 coins.

You can also use the Secret Notebook to replace other symbols to create winning lines of symbols, whilst 3, 4 or 5 notebooks will trigger the Statue Feature in which you'll get to choose 1 of 5 statues behind which are 3 to 10 free spins. During the free spins, one symbol will turn wild, whilst the bonus may also be retriggered. You may also be rewarded the Jackpot Cards Bonus at any time. This is a pick-me bonus in which you reveal prizes behind up to 9 of 12 playing cards, or until you have chosen 3 cards of the same suit. You may also try and double all wins under 15,000 coins on the Playing Card Gamble Feature by correctly guessing whether a face-down card will be red or black when turned over.

High Stakes Adventure

This may be a high-stakes adventure – but the stakes for taking part in it have the potential to please slot players of all levels and budgets. All players get to play all 25 pay-lines on each spin, but you can use a wide range of credits 0.1 to 1.0 coins and a credit-bets ranging from 25 to 500 to find your perfect spin-stake.

Just Great

Hunky Explorers, sexy patrons, Ancient Egypt, lots of treasure and fun bonuses – what isn't great about this Ancient Egypt themed slot?

You've Won a Free Spin

 
SPIN