Sie sind hier: Home » De » Egt » Circus Brilliant

Circus Brilliant Slot

Lieben Sie ebenfalls den Spaß einer Circus-Atmosphäre und die Chance auf große Gewinne und Bonusrunden - alles unter einem Dach? Dann werden Sie von "Circus Brilliant", dem unterhaltsamen Online-Slot von EGT begeistert sein. Erleben Sie Robben, Bären und Elefanten, die ihre Kunststücke aufführen, während Sie gleichzeitig Gewinne absahnen können. Verpassen Sie nicht die lustigen Clowns und sexy Ring-Jongleurin, inklusive Wild Big Top Bonus, Jackpot Card Funktion, Gamble-Funktion und eines atemberaubenden Freispielbonus, der durch 5 identische Symbole ausgelöst wird.

Dieser Slot ist optimiert für Mobilgeräte und Sie können das großartige Spiel auf Ihrem Smartphone genießen, während Slots-Spieler aller Kenntnislevel und Budgets die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten schätzen werden, die wirklich jeden Geschmack abdecken.

Kommen Sie in Schwung

Das Spiel hat einen großartigen Soundtrack, der Sie gleich in die Circus-Manege versetzt und Sie erleben die unterhaltsamen Animationen hautnah. Wilds wandeln sich in schwingende Trapezkünstler um, Elefanten balancieren auf Fässern, Bären fahren Fahrrad und Robben jonglieren Bälle auf ihren Nasen. Die sexy Ring-Jongleurin zwinkert Ihnen zu, sobald sie eine Gewinnkombination bildet.

bookmark this

Circus Brilliant

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Große Beute

Alle Gewinne und Boni warten unter dem großen Zirkuszelt und können ab der ersten Spielrunde ausgelöst werden. Gewinne starten mit dem Finden von Buchstaben-Symbolen, die Ihnen Ihren Platz zuweisen und bis zu 2.000 Münzen wert sind. Tierliebhaber sind in ihrem Element, wenn sie die Bären, Robben und Elefanten beobachten, die mit bis zu 10.000 Münzen belohnen, während die Clowns Spieler mit bis zu 15.000 Münzen zum Lachen bringen, die sexy Ring-Jongleurin zahlt den gleichen Betrag für ihre Aufführung.

Wilde Zirkuszelte haben zwei Funktionen und können mit beeindruckenden Gewinnen von bis zu 200.000 Münzen belohnen, während sie gleichzeitig andere Symbole ersetzen können, um Gewinnkombinationen zu bilden. Finden Sie 5 identische Symbole und lösen Sie den Freispiel-Bonus aus. 5 Clowns oder Ring-Jongleure lösen 50 Freispiele, 5 Bären, Robben oder Elefanten aktivieren 15 Freispiele und 5 Buchstaben sind 5 Freispiele wert, während der Freispiele verdoppeln sich alle Gewinne. Es gibt einen Jackpot Pick Me Bonus, der zufällig nach jeder Spielrunde ausgelöst werden kann. Sie sehen 12 Karten hinter denen Gewinne versteckt sind und Sie müssen die Karten umdrehen, um 3 identische zu finden und den Bonus zu entdecken. Alle Gewinne unter 14.000 Münzen können mit der Gamble-Funktion gespielt werden, bei der Sie raten müssen, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist, um den Gewinn zu verdoppeln.

Lachende Linien

Es wird ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern, denn es gibt 20 Gewinnlinien zu spielen und Sie können aus zahlreichen Einsätzen und Münzwerten wählen, um den für sich perfekten Spielstil zu finden.

Einfach brillant

Mit vielen interessanten Aufführungen, großen Preisen und einmaligen Bonusspielen erleben Sie den besten Circus der Welt!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Egt » Circus Brilliant

Circus Brilliant Slot Machine

If you've ever fancied all the fun of the circus, and the chance to win big prizes and bonuses, all under one roof – then you're going to love "Circus Brilliant" the fun online slot game from EGT. You'll get to enjoy performing seals, bears and elephants, and be able to win prizes whilst you watch them. There's also funny clowns, and a sexy ring-mistress that's happy to whip everything into shape, including the Wild Big Top Bonus, Jackpot Card Feature, Gamble Feature, and an amazing 5-of-a-Kind triggered Free Spins Bonus.

This slot is also mobile compatible so you can even enjoy everything this great game has to offer via your favourite mobile gadget, whilst slot players of all experiences and budgets can enjoy a wide range of spin-stakes designed to suit all tastes.

Getting In The Swing

The game has a great soundtrack which whisks you straight into the big-top atmosphere, and you'll soon be enjoying fun animations like the wilds turning into swinging trapeze artists, elephants balancing on barrels, bears riding bikes, and seals balancing balls on the end of their noses. You'll even get a wink from the sexy ring-mistress when she forms part of a winning line.

bookmark this

Circus Brilliant

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Big-Top Booty

All the game's big prizes and bonuses can be won under the big-top, and all of them can be awarded from your very first spin. Prizes start when you find the letter symbols which will guide you to your seat and these are worth up to 2,000 coins. Performing animal lovers will be in their element as watching the bears, seals or elephants can all win you up to 10,000 coins, whilst the clowns will have you laughing all the way to the bank with up to 15,000 coins, which is also the same as the sexy ring-mistress.

Wild Big-Tops have two powers and they can award instant wins of up to a seriously impressive 200,000 coins, whilst they'll also substitute for all other symbols to create even more prizes. Hit any 5-of-a-kind prize and you will also trigger the Free Games Bonus. 5 clowns or ring-mistresses riggers 50 free spins, 5 bears, seals or elephants 15 free spins, and 5 letters 5 free spins, during which all prizes are doubled. There's also a Jackpot Pick-me Playing-Card Bonus which can be awarded after any spin. You'll be given 12 playing cards, behind which are hidden wins, and you can pick as many cards as you like until you get 3 cards of the same suit which stops the bonus. All prizes under 14,000 coins may also be gambled on the Double-Up Gamble Feature in which you simply have to choose correctly whether a card will be red or black to double your money.

Laughing Lines

You really will be laughing all the way to the bank as all players get to play the 20 pay-lines, and you can choose to stake them with a range of credit-bets and coin values that you combine to suit your individual style of play.

Simply Brilliant

With loads of interesting acts, big-top prizes, and familiar and unique bonus games – this simply has to be the best circus in the world!

You've Won a Free Spin

 
SPIN