Sie sind hier: Home » Play N Go » Fire Joker

Fire Joker Spielautomat

Man könnte annehmen, dass bei der Vielzahl an neuen spannenden Spielautomaten die klassischen 3-Walzen-Spiele langsam aussterben und wahrscheinlich nur einige wenige Retro-Spiele, wie z.B. Double Diamond, überleben.

Das ist glücklicherweise nicht der Fall, da insbesondere durch die einfache Spielbarkeit von 3-Walzen-Slots auf kleineren Bildschirmen, wie Handy- oder Tablet-Spielen, diese am Leben erhalten werden. Software-Entwickler aktualisieren die Spiele regelmäßig und Fire Joker ist ein gutes Beispiel hierfür.

Keine Angst – das Feuer ist nur auf dem Bildschirm heiß und die Varianz ist nicht zu hoch, um sich die Finger daran zu verbrennen. Wie bei allen 3-Walzen-Slots kann es vielleicht etwas dauern bis die lukrativen Gewinnkombinationen auf den 5 festgesetzten Gewinnlinien erscheinen, doch die Geduld zahlt sich aus – insbesondere mit einem 800x Multiplikator!

Thema

3-Walzen-Spiele begeistern meist nicht mit einem ausgefallenen Thema und Fire Joker bildet hier keine Ausnahme. Der Hintergrund ist durchgängig orange und zeigt lodernde Flammen. Bei den Symbolen handelt es sich um klassische Casino-Abbildungen wie Früchte, Bars und Siebener. Der Fire Joker ist das Wild-Symbol im Spiel.

Es ist nicht viel an großen Gewinnanimationen oder speziellen Effekten zu finden, doch die Grafiken sind übersichtlich, klar und detailliert gestaltet. Die Musik ist sehr angenehm – eine moderne Melodie, zu der man gerne die Füße bewegt. Es gibt die Option die Musik stumm zu schalten, falls Sie es lieber ruhig angehen lassen möchten.

bookmark this

Fire Joker

Problem melden
Casino des Jahres 2018

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
×

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018

Erhalten Sie einen $1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Spiel & Funktionen

Es gibt nichts Einfacheres als an einem 3-Walzen-Slot zu spielen und das ist bei Fire Joker der Fall. Die Gewinnlinien sind festgesetzt und man muss ausschließlich über den Wetteinsatz entscheiden, der zwischen 0,05 und 100 Credits liegen kann. Danach kann es losgehen. Wählen Sie die Auto-Spin Funktion - bis zu fünfzig mal, falls Sie sich lieber zurücklehnen und dem Spiel die Arbeit überlassen möchten.

Wie in einem solchen Spielformat üblich, werden keine Freispiele angeboten. Doch sehr ungewöhnlich ist die Walzen Respin-Funktion, die entweder mit den Wilds, dem Bonus-Multiplikator-Rad oder – falls Sie Glück haben- mit beidem verbunden ist und für große Gewinne sorgen kann.

Wie bereits erwähnt ist der Joker das Wild-Symbol An dieser Art von Spiel ist es besonders ärgerlich, wenn eine Reihe an identischen Abbildungen auf der 1. Walze und Wilds auf der 3. Walze erscheinen und nichts Gewinnbringendes dazwischen liegt. Fire Joker überrascht in diesen Situationen mit zufälligen Belohnungen. Sobald Sie zwei Walzen mit identischen Symbolen finden, dreht sich die fehlende Walze nochmals und gibt Ihnen ein zweites Mal die Chance Gewinnkombinationen zu bilden.

Falls Sie in der Respin-Funktion oder im Hauptspiel ein vollständiges 9-Symbol-Walzenset erhalten, dann geht es heiß her. Es erscheint ein brennendes Glücksrad mit zahlreichen Multiplikatoren und der bestehende Gewinn wird einem zufälligen Multiplikator auf dem feurigen Rad zugeordnet.

Zusammenfassung

Fire Joker ist ein gutes Beispiel dafür, die 3-Walzen-Slots noch lange am Leben zu erhalten. Er hat alles, was man von einem Spiel-Favoriten erwarten würde – inklusive einiger feuriger Funktionen, die normalerweise nicht an klassischen Retro-Titeln zu finden sind.

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home » Play N Go » Fire Joker

Fire Joker Slot Machine

You might expect, given the sheer volume of new exciting slot games out there that the classic 3 reel slot machine of old would have died a quiet, dignified death, save maybe a few retro games played by hard-core fans, such as Double Diamond.

That is, of course, not the case, as the simplicity of play on the 3 reeler, especially in a small screen mobile or tablet game, has kept the genre alive, because of this, software developers must keep the games up to date, as a result we get titles like Fire Joker to play with.

Fear not slot fans, the fire is virtual, and the variance isn’t too high, so this game shouldn’t be burning your fingers, as with all 3 reel slots, you may be waiting awhile to hit the big combinations on the 5 fixed paylines, but we do promise there are big wins to be had and they are no joke with up to 800x your bet on offer!

Theme

3 reel games generally don’t labour too much on a fancy theme and Fire Joker is no exception, there is a burning blaze under the reel set, which itself is placed on an orange background, the symbols are all the classic casino icons of fruit, bars and sevens, with the notable addition of the Fire Joker himself who serves as the games fixed wild.

You don’t get too much in the way of big win sequences or special effects, but what there is in the way of extra graphics and animations is clean, bright and decently produced. I don’t say this very often but the music on this game is a bit of a treat, an upbeat euro style track which easily has you bopping along, though you can mute if it isn’t your thing.

bookmark this

Fire Joker

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Gameplay & Features

It doesn’t get much simpler to play than a 3 reel slot game and Fire Joker is no different here, the lines are fixed so it’s a matter of choosing a bet between 0.05 and 100.00 credits and letting rip with the spin button, or auto-spin it up to fifty times if you just want to sit back and relax.

As is usual for the format there are no free spins on offer, but very unusually there is a free reel re-spin function, which, when linked with either the wilds, the bonus multiplier wheel, or if you are very lucky, both, can offer some huge wins.

As mentioned the Joker is wild, nothing is more frustration to a player on these games to have a full set of matching icons on reel 1, with wilds on reel 3 and nothing in between, Fire Joker can either tease you or reward you here as if this happens that you have two reels of matching symbols – the missing reel will respin, giving you a second chance at a huge payout.

If you manage, either in the respin function or in the base game, to get a full 9 symbol reel set filled, to add to your pleasure, the action hots up. A burning lucky wheel appears with a range of multipliers and whatever your existing win on the screen, it will be assigned the multiplier issued at random on this fiery wheel of fortune.

Summary

Fire Joker does a solid job of keeping 3 reel slots up to date, it has everything a solid slot should have, with enough extra heat to keep you interested more than you might on some of the more traditional or retro titles.

You've Won a Free Spin

 
SPIN