Sie sind hier: Home » Play N Go » Aztec Warrior Princess

Aztec Warrior Princess Slot

Wir haben alle schon einmal davon geträumt einen versteckten Schatz in der Wildnis zu finden. Doch nicht viele können sich eine Reise rund um die Welt leisten und die Zeit mit einer Schatzsuche verbringen. Das ist auch nicht mehr nötig, denn die Spielentwickler von Play’n Go lassen Spieler ab sofort in die Ferne reisen, ohne dass sie dafür Urlaub nehmen oder einen Babysitter finden müssen.

Aztec Warrior Princess ist ein optisch beeindruckendes Video-Slot-Spiel, das Sie in die Rolle eines Archäologen auf der Suche nach Eldorado schlüpfen lässt. Begeben Sie sich in den Dschungel Südamerikas, fliehen Sie vor der gefährlichen Tierwelt und Sie haben vielleicht die Chance mit großen Gewinnen nach Hause zurückzukehren. Lesen Sie die vollständige Beschreibung von Aztec Warrior Princess und erfahren Sie alle Einzelheiten über diesen Spielautomaten.

Treten Sie nicht auf die Insekten

Aztec Warrior Princess konzentriert sich auf das Wichtigste in einem Spiel: die Walzen. Die verschiedenen Symbole sind in die Steinwand eines geheimnisvollen Azteken-Tempels gemeißelt. Eine üppige Pflanzenwelt und Insekten umranden das Walzen-Raster. Erschrecken Sie nicht – ab und an überquert ein Käfer den Bildschirm!

Aztec Warrior Princess ist ein gewöhnlicher Online-Slot, dennoch wunderschön anzusehen. Die Hintergrundmusik und Soundeffekte passen sich perfekt dem Ambiente an und das Bedienmenu ist ästhetisch unterhalb den Walzen angeordnet. Aztec Warrior Princess hinterlässt einen sehr guten Eindruck hinsichtlich seines Designs. Lassen Sie uns jetzt einen näheren Blick auf das Spiel selbst werfen.

bookmark this

Aztec Warrior Princess

Problem melden
Casino des Jahres 2018

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
×

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018

Erhalten Sie einen $1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Spielen Sie so, wie Sie es gerne möchten

Bei Aztec Warrior Princess handelt es sich um einen durchschnittlichen Spielautomaten: 20 Gewinnlinien, 5 Walzen, mittlere Varianz und einem 96,69 % Auszahlungsprozentsatz. Die Einsatzmöglichkeiten reichen von 0,20 bis zu 25 Credits pro Runde und das Spiel verfügt über die übliche Autoplay-Funktion sowie die Max. Bet Option. Aztec Warrior Princess zahlt regelmäßig viele kleinere Gewinne aus, doch haben die größeren Auszahlungen lange auf sich warten lassen.

Abgesehen von den üblichen Karten-Symbolen, beinhaltet die Auszahlungstabelle von Aztec Warrior Princess Frösche, Jaguare, Adler und Quetzalcoatl, den Schlangengott. Der höchste Gewinn beträgt das 1.000-fache Ihres Linien-Einsatzes. Das Fehlen von originellen und dem Thema zugeschnittenen Symbolen enttäuscht etwas und reduziert die Spielunterhaltung.

Eldorado in Sicht

Die Bonussymbole zeigen das Wild-Logo sowie die Prinzessin selbst. Wilds können alle anderen Standard-Symbole ersetzen und für Gewinnkombinationen sorgen, die das bis zu 5.000-fache Ihres Einsatzes auszahlen können. Die Prinzessin ist das Scatter-Symbol und aktiviert bis zu 15 Freispiele – unabhängig davon, wo sie auf den Walzen erscheint. Gut zu wissen: Beide Symbole tauchen relativ häufig im Spiel auf.

Die zeremoniell gefeierten Totenköpfe sind ebenfalls Bonus-Symbole, erscheinen jedoch recht selten. Mit diesen wird das Aztec Warrior Princess Mini-Spiel aktiviert. Wählen Sie einen Totenschädel aus, um einen Gewinn zu erhalten. Eine recht einfache Herausforderung – und nicht sehr spannend!

Das Abenteuer geht weiter!

Die Regeln des Aztec Warrior Princess Slots ähneln den meisten Spielautomaten sowie dem Play’n Go Angebot. Beispielsweise unterscheidet sich Charterrejsen, ein Spiel das für den dänischen Markt entwickelt wurde, in vielen Aspekten von Aztec Warrior Princess. Doch werden beide Slots nach den gleichen Regeln gespielt und der einzige Unterschied liegt darin, dass Charterrejsen weniger Freispiele anbietet.

Inca Gold von Microgaming entführt seine Spieler ebenfalls in eine vorspanische Kultur. Das Layout gleicht dem von Aztec Warrior Princess, allerdings mit weniger Bonusfunktionen und einem niedrigeren Auszahlungsprozentsatz. Im Gegenzug verspricht Inca Gold mehr Nervenkitzel. Fans dieser Art von Slots sollten jedes Spiel ausprobieren, bevor sie sich für einen Favoriten entscheiden.

Unterhaltsam – doch nicht außergewöhnlich

Aztec Warrior Princess ist ein klassischer Slot mit wunderschönen Grafiken. Wir waren von dem Thema von Anfang an begeistert und haben daher einige Runden an diesem Spielautomaten gespielt.

Leider ist das Aussehen allein nicht ausschlaggebend und Aztec Warrior Princess zeigte einige Einschränkungen hinsichtlich seines Spiels. Wir haben mehr individuelle Symbole, ein spannenderes Mini-Spiel und vielleicht auch einen progressiven Jackpot erwartet. Die Play’n Go Spielentwickler hätten ein bisschen mehr Aufwand betreiben können, um diesem schönen Spiel mehr Originalität im Spielablauf verleihen zu können.

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

Slots Tournament
...
Slot tournament now live at Drake Casino. Enter for free for the chance to win a $300 cash prize!   Learn More ❯❯
FREE EXCLUSIVE tournament for VSO members at Drake Casino.  50 winners, $1000 prize pool.  View More ❯❯
FOR A LIMITED TIME: Exclusive tournament for VSO members. 50 winners, $1000 prize pool. Free entry.   View More ❯❯
Learn More ❯❯ View More ❯❯ View More ❯❯

Aztec Warrior Princess

Rate This Free Game
(40 votes)
Play'n GO
175 more slots
Get 300% up to $6000

Ready to play Aztec Warrior Princess for real?

Play for Real Money

3 User Reviews for Aztec Warrior Princess

View More Reviews
Write a Review
Aztec Warrior Princess Slot

Aztec Warrior Princess Slot

We have all dreamed of discovering some kind of treasure forgotten deep in the wilderness. While not many of us can afford the luxury of travelling the world to look for such a big prize, slot game developers such as Play’n Go can manage to take players on such a trip without you having to quit your job or find a babysitter.

Aztec Warrior Princess is a visually impressive video slot game that will put you in the shoes of an archaeologist on the quest for Eldorado. Explore the rules in the jungle of South America, escape from the local wildlife and you might get a chance of hitting a big cash prize. Check out our full review of Aztec Warrior Princess to learn more about what to expect here.

Don't Step on the Bugs

Aztec Warrior Princess focuses on the essential: the reels. The different symbols are etched into stone wall of a mysterious Aztec temple at the heart of the jungle. The trees and ferns framing it are crawling with strange bugs, which sometimes cross the screen when you least expect it.

As far as looks go, Aztec Warrior Princess is quite predictable but beautiful to look at nonetheless. The background music and sound effects fit in perfectly, and the command buttons are discrete enough so as not to break the spell for the players. Aztec Warrior Princess made a good first impression, but we have to look at the gameplay as well before drawing any conclusion.

Play as You Want

Aztec Warrior Princess is a very average slot game: 20 paylines, 5 reels, medium variance and a 96.69% RTP. The betting range goes from 0.20 to 25 credits per spin only, with the usual autoplay and max bet shortcuts available at any time. In practice, Aztec Warrior Princess lets you score small cash prizes fairly frequently, but we had more difficulties reaching the bigger rewards in the base game.

Apart from the predictable card icons, the paytable of Aztec Warrior Princess contains frogs, jaguars, eagles and Quetzalcoatl, the serpent god. At most, you can win 1000 times your line bet at once during the base game. The low number of original reel symbols was a little disappointing at first, as it makes the game quite repetitive over time.

Eldorado in Sight

The most common bonus symbols in Aztec Warrior Princess are the wild emblem and the princess herself. Wilds can replace the basic symbols of the game and create their own combinations as well, worth up to x5000 at once. The princess is a scatter and offers up to 15 free spins regardless of where she lands. Both symbols are fairly common in Aztec Warrior Princess, which is great news.

The ceremonial skulls are bonus symbols, much rarer on the reels of Aztec Warrior Princess. Combine them during the base game to access the Aztec Warrior Princess mini game. Simply try to pick the right skull to reveal a bonus cash prize, which is a very straightforward challenge - and at the same time not very exciting.

The Adventure Continues

The general rules used in Aztec Warrior Princess are actually quite common on the slot game market, and even more so in the Play’n Go portfolio. Take Charterrejsen, a slot game designed for the Danish market that couldn’t look more different from Aztec Warrior Princess. Both games still share a lot of common rules, with the only major difference being that Charterrejsen offers much fewer free spins.

Inca Gold from Microgaming lets players visit another prehispanic culture. The basic layout is roughly the same as in Aztec Warrior Princess, with fewer bonus features and a lower RTP as well. Inca Gold turns out to be more challenging in the end, but fans of the genre will certainly want to check it out nonetheless.

Exciting but Not Exceptional

Aztec Warrior Princess is a fairly classic slot game at heart, with beautiful graphics that make it stand out in its category. We felt really attracted to the universe of the game right from the first second, and that alone motivated us to dig deeper and place a few bets.

But design isn’t everything, and Aztec Warrior Princess has some limitations in terms of gameplay. We were expecting more original reel symbols, a more exciting mini game and perhaps a progressive jackpot as well. In the end, we felt that the Play’n Go developers could have gone much further and given the game some depth in terms of gameplay as well.

Free to Play Play'n GO Slot Machine Games

Our Favourite Casinos

Drake CasinoLas Atlantis CasinoSuper Slots CasinoSloto'Cash CasinoBoVegas CasinoCafe Casino

You've Won a Free Spin

Join Drake Casino and get 300% up to $6000

Claim Bonus

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Get 300% up to $6000
Claim Bonus
No thanks

Report a problem with

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for providing feedback! We’re sorry didn’t work.

If you’d like to tell us more about your experience Click here.

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.