Sie sind hier: Home » Play N Go » Multifruit 81

Multifruit 81 Slots

Keine Lust auf komplizierte Slots und schwierig zu verstehende Regeln? Keine Sorge: Es gibt ein großes Angebot an Retro-Slots. Falls Sie keinen Kompromiss hinsichtlich der Qualität der Grafiken eingehen möchten, dann werden Sie von Multifruit 81 eindeutig begeistert sein. Dieser Play’n GO Video-Slot verbindet das Beste beider Welten.

Multifruit 81 ist insbesondere für neue Spieler geeignet und hat sehr einfach zu verstehende Regeln. Es ist nur ein besonderes Symbol auf den Walzen zu finden, doch dieses kann sich als recht lukrativ auswirken. Erfahren Sie hier, was Multifruit 81 zu bieten hat. Sie erhalten bereits in wenigen Minuten ein Bild davon, was Sie erwartet.

Retro Design

Man sieht auf den ersten Blick, dass es sich bei Multifruit 81 um einen Retro-Slot handelt. Der grüne und schwarze Hintergrund ist mit einem Streifen-Muster dekoriert und die Walzen befinden sich in der Mitte mit einer Standard-Kommandoleiste gleich darunter. Die Walzen zeigen klassische Symbole, die sehr detailliert und mit recht schöner Optik gestaltet wurden.

Play’n GO hat sich für ein unkompliziertes Graphikdesign entschieden und das Ergebnis kann sich – überraschender Weise – sehen lassen. Wir bevorzugen normalerweise Spielautomaten mit mehr Aufwand in der Gestaltung und einem besonderen Thema, doch Multifruit 81 hat uns dennoch überzeugt. Auch wenn Sie ein neuer Spieler sind, so sollten Sie eine Runde an Multifruit 81 spielen.

bookmark this

Multifruit 81

Problem melden
Casino des Jahres 2018

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
×

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018

Erhalten Sie einen $1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Dieser Slot kommt sofort zum Punkt

Multifruit 81 hat 5 Walzen und – wie der Name bereits vermuten lässt – 81 Gewinnmöglichkeiten. Man sollte sich daher gleich auf die Strategie anstatt Gewinnlinien konzentrieren. Sie können zwischen 0,01 bis zu 50 Credits pro Runde setzen. Wir empfehlen die Autoplay-Funktion auszuprobieren. Die niedrige Volatilität und ein durchschnittlicher Auszahlungsprozentsatz in Höhe von 96,5 %, werden schnell mit Gewinnen belohnen.

Die Auszahlungstabelle besteht aus Frucht-Symbolen. Die klassischen Abbildungen haben ein neues Gesicht erhalten und sehen daher sehr realistisch aus und können das bis zu 200-fache auszahlen. Es mag sich vielleicht nicht nach viel anhören, jedoch verlässt sich Multifruit 81 auf sein Joker-Symbol – die Wild-Karte im Spiel. Sie können Symbole miteinander kombinieren und somit das bis zu 1.000-fache Ihres Einsatzes gewinnen. Die Symbole können sich ebenfalls auf eine zufällig ausgewählte Walze ausweiten. Diese Funktion gibt es nicht oft zu finden und fügt dem Spiel das gewisse Extra hinzu.

Einfache Regeln liegen im Trend

Multifruit 81 und Multi Wild von Merkur sind sich hinsichtlich der Grafiken und Regeln sehr ähnlich. Multi Wild ist in seiner Ausführung etwas traditioneller, unter Arkaden-Spielern sehr beliebt und hat ebenfalls die 81 Gewinnmöglichkeiten, die in Multifruit 81 zu finden sind. Die Volatilität ist in Multi Wild höher und machen das Spielen an diesem Slot zu einer größeren Herausforderung.

Spielautomaten mit Frucht-Thema sind in der Welt von Slots recht häufig zu finden. Spiele, wie Disco Fruits von Gamesys verwenden ein klassisches Thema, fügen Neonlichter und Soundeffekte hinzu, um dem Spiel das bekannte Retro-Design zu verpassen. Es können sogar Freispiele gewonnen werden – allerdings ohne Multiplikatoren.

Multifruit 81 bietet mehr, als man denkt

Verstehen Sie uns nicht falsch: Multifruit 81 ist keine Slot-Revolution. Doch hat uns dieses Play’n GO Spiel positiv überrascht - trotz seines Retro-Aussehens und nur einem Bonus-Symbol. Das detaillierte Design und der gute Spielverlauf reichen bereits aus, um dieses Spielerlebnis unvergesslich werden zu lassen.

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass Multifruit 81 etwas mehr als ein durchschnittlicher Retro Frucht-Spielautomat zu bieten hat, jedoch nicht so sehr beeindruckt wie viele andere verfügbare Slots. Wir hatten Spaß das Spiel auszutesten und insbesondere jüngere Spieler, die ein Interesse an Retro-Slots haben, sollten eine Runde an Multifruit 81 spielen.

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You are here: Home / Play N Go / Multifruit 81

Multifruit 81

146 more slots
146 more slots
Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Ready to play
Multifruit 81 for real?

Gambino Slots Casino
4.7

(8453 user votes)

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

For all new players at Gambino Slots Casino Play Now at Gambino Slots Casino Welcomes players from
7364 registered players

Multifruit 81 Slots

Tired of the complex slot games and their convoluted rules? The current market has a lot to offer in terms of retro slots as well. If you don’t want to compromise on graphic quality either, then games like Multifruit 81 are definitely what you should be looking at. This Play’n Go video slot game truly mixes the best of both worlds.

Multifruit 81 bets on a low-variance to attract new players and sticks to very easy rules at the same time. There is only one special symbol to collect on the reels here, but it is powerful enough to give you a serious boost. Discover what Multifruit 81 has to offer here and you will have a better idea of what to expect on the reels in a few minutes.

Retro Redesign

Multifruit 81 looks like a retro slot game at first sight. The green and black background is decorated with a striped pattern, with the reels in the centre and a standard command bar right underneath them. The reel symbols themselves are classic, as we will see soon, but very detailed and quite beautiful to look at.

Play’n Go chose to be as straightforward as possible in terms of graphic design, and the result was surprisingly convincing. We happen to usually prefer slot games with a little depth and a bit of a backstory, but Multifruit 81 manages to make us forget about all that right away. So even if you are a new player, Multifruit 81 looks like it might be worth a try.

Straight to the Point of It All

Multifruit 81 has 5 reels and, like the name suggests, 81 ways to win on every spin. This allows you to forget about paylines and focus on your strategy. You can bet from 0.01 to 50 credits per spin, with a dynamic autoplay mode that we encourage you to try out. The low volatility and average RTP of 96.50% make you likely to start scoring your first wins early into the game.

The fruit symbols make up the entire paytable of the game. These classic icons have been redesigned and look more realistic than ever, with a top reward of x200 in the base game. This might not seem like much, but Multifruit 81 actually relies heavily on a joker symbol, which is the wild card of the game. You can combine them to win multipliers, up to 1000 times your wager and let them expand on the randomly chosen highlighted reel at the beginning of each spin. This simple feature is the only non-standard rule of Multifruit 81, and it is even to liven up the game quite a bit.

Simple Rules Are Trendy

Multifruit 81 and Multi Wild from Merkur are very close to one another in terms of graphics and rules. Multi Wild is closer to the old-school style that arcade amateurs will love, but it shares that original 81-way pay with Multifruit 81. Note that the volatility is much higher in Multi Dice, making it overall more challenging a slot game.

Slot games with a fruit theme are probably the most common on the market. You can find games like Disco Fruits from Gamesys takes that classic theme, add neon lights and good sound effects to create a more original look. You can even win some free spins there, albeit without any multiplier.

More Than What It Seems

Multifruit 81 is not going to become any sort of slot game revolution. At the same time, this simple Play’n Go game managed to give us a very positive impression despite being quite retro and having only one bonus symbol to offer. Good design and an efficient gameplay are all it takes to make a slot game memorable, after all.

In a nutshell, Multifruit 81 is a bit more than your average, retro fruit machine, but not as impressive as the most original creations available on the market. We had fun testing the game, and we believe that it could easily turn into an entry point for younger players who are curious about retro slot games.

Report a problem with Multifruit 81

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

Multifruit 81

Yes, please notify me No, thanks

Thank you for providing feedback! We’re sorry Multifruit 81 didn’t work.

If you’d like to tell us more about your experience Click here.

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.

Feeling Lucky?

What bonus will you get? Spin our bonus slot and uncover your prize.

Reel
Reel
Reel
Spin
No thanks

You've Won!

Congratulations! You've won an exclusive bonus offer at:

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips
Claim Bonus
No thanks

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips
Claim Bonus
No thanks