Sie sind hier: Home » De » Microgaming » High Society

Der Slot High Society

Der luxuriöse Lebensstil der Reichen und Berühmten ist für viele Entwickler von Spielautomaten schon seit langem ein interessantes Thema, Microgaming ist da keine Ausnahme. Schließlich geht es hier um die Träume vieler Slots-Spieler. Dieser Video-Slot mit fünf Walzen und 25 Gewinnlinien unter dem Namen High Society wird dafür sorgen, dass Sie sich Gedanken darüber machen, was Sie tun würden, wenn Geld keine Rolle spielen würde.

Ein Leben voller Geld wartet

Die Symbole, die Sie bei High Society finden, sind wahrscheinlich genau die Grafiken, die Sie erwarten würden, wenn es um ein solches Thema für einen Online-Slot geht. Sie finden luxuriöse Dinge wie einen Privatjet, eine private Yacht, ein teures Auto, Gold- und Platinbarren, eine Rolex-Armbanduhr, Taschen voller Bargeld, goldene Kirschen, Euromünzen und vieles mehr.

bookmark this

High Society

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Qualität statt Quantität bei den Funktionen

Das High Society-Logo ist das Wild-Symbol, das alle anderen Symbole auf den Walzen mit Ausnahme des 100-Euro-Scheins ersetzt. Der Schein ist das Scatter-Symbol, drei oder mehr dieser Symbole auf den Walzen lösen die Freispiele aus, die ein wenig anders als bei vielen Freispielrunden von Microgaming ablaufen. Wenn Sie diese Funktion auslösen, aber vor dem Start der Freispiele, können Sie sich zwischen Freispielen mit Super Wild Reels oder mit einem Super Multiplier entscheiden. Beide Varianten bieten besondere Chancen auf Gewinne.

Super Wild Reels

Wenn Sie sich für die Super Wild Reels entscheiden, bevor Sie mit den Freispielen beginnen, erhalten Sie beim Slot High Society 10, 15 oder 20 Freispiele für drei, vier oder fünf 100-Euro-Scheine. Außerdem wird die zweite, dritte oder vierte Walze Wild. Wenn der 100-Euro-Schein auf der ersten oder der fünften Walze auftaucht, wird auch diese Wild. Wenn der Euro-Schein auf beiden Walzen gleichzeitig auftaucht, werden beide Walzen Wild, außerdem erhalten Sie zehn weitere Freispiele.

Super Multiplier

Wenn Sie sich für die zweite Option bei den Freispielen entscheiden, dann erhalten Sie zehn Freispiele für drei oder mehr 100-Euro-Scheine, die Multiplikatoren werden angehoben, wenn Sie den 100-Euro-Schein auf der ersten oder der fünften Walze sehen. Dieser Multiplikator kann bis zu 10x betragen. Wenn Sie die Euro-Schein auf der ersten und der fünften Walze gleichzeitig sehen, erhalten Sie zehn weitere Freispiele, allerdings keinen zusätzlichen Multiplikator. Während der Super Multiplier-Freispiele erscheint das High Society-Logo nur auf den Walzen 2, 3 und 4.

Spielen mit hohen Einsätzen

Passend zum Thema dieses Spiels ist High Society für High Roller und Spieler mit mittleren Einsätzen geeignet. Dieses Spiel setzt einen Einsatz von 12,50 (auf alle 25 Gewinnlinien) voraus, Sie können bis zu 250,00 (auf alle 25 Linien) setzen. Sie können auch eine Linie für 0,50 spielen, wenn Sie das bevorzugen. Diese Art von Slot eignet sich nicht für Liebhaber von Penny-Slots oder Spieler mit einem kleinen Budget.

Fazit

Der Video-Slot High Society von Microgaming ist die Antwort auf viele andere Spielautomaten, in denen es um Luxus geht. Der Ablauf ist sehr interessant, vor allem dann, wenn die Freispielfunktion ausgelöst wird und wenn Sie sich entscheiden müssen, welche Funktion Sie im Bonusspiel anwenden wollen. Langes Spielen von High Society führt zu kleinen Gewinnen im normalen Spiel und zu sehr hohen Gewinnen in den Freispielrunden. Wenn Sie ein ähnlich aufregendes Spiel mit besseren Grafiken suchen, sollten Sie einen Blick auf Thunderstruck II oder auf Immortal Romance werfen, beides sind ebenfalls Spiele von Microgaming.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Microgaming » High Society

High Society Slot Machine

The luxurious lifestyle of the wealthy and privileged has been, for a long time now, a point of reference for many slots developers and Microgaming is no exception. After all, it is what all real money slot players dream of. The 5-reel online video slot with 25-paylines known as High Society will have you fantasizing about what it would be like if money were no object.

A Rich Lifestyle Awaits

The symbols represented in High Society the slot game are probably what you might expect, especially if you’ve been around when it comes to online slot themes. You will see luxurious items such as a private jet, a private yacht, an expensive car, gold and platinum bars, a Rolex watches, bags filled with cash, gold laden cherries, euros, and so much more.

bookmark this

High Society

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Quality not Quantity when it comes to Features

The High Society Logo is wild and substitutes all other symbols on the reels apart from the 100 euro bill scatter. The euro bill is the scatter, and 3 or more of these symbols appearing anywhere on the reels will trigger the free spins feature that offers a bit of a twist to the standard Microgaming free spins bonus. Upon triggering the feature, but before you are awarded with free spins, you will be asked to choose between Free Spins with Super Wild Reels or Free Spins with Super Multiplier, each offering a different opportunity for wealth.

Super Wild Reels

If you chose the Super Wild Reels at the onset of the free spins feature in the High Society slot, you will be awarded with 10, 15, or 20 free spins for 3, 4, or 5 100 euro bill symbols, respectively. More so, reels 2, 3, or 4 will be turned wild. The appearance of the 100 euro bill symbol on reels 1 or 5 will also turn the respective reel wild. If the euro bill appears on reels 1 and 5 simultaneously, both reels will turn wild, and you will also be rewarded with 10 additional free spins.

Super Multiplier

If you opt for the second free spins feature option, you will be treated to 10 free spins for 3 or more 100 euro bill scatters, and multiplierssign on reels 1 and 5 simultaneously will win you 10 additional free spins, but you will not get extra multipliers. During the Super Multiplier Free Spins feature, the High Society wild symbol will only appear on reels 2, 3, and 4.

High-Limit Play

Staying true to the nature of the theme, High Society is limited to mid-limit slot bettors and high rollers. This game sets a bet range from 12.50 (on all 25 lines) to 250.00 (on all 25 lines). You can play 1 line for 0.50 if that’s how your roll. This type of slot will likely not appeal to penny bettors or lower-limit slot players.

The Bottom Line

Microgaming’s High Society video slot is a sufficient answer to the call for luxury-laden online slots. Gameplay can get quite stimulating, especially when the free spins feature is triggered and you are forced to choose your own fate as the bonus game is carried out. Long play on High society will result in small pays in the base game and the potential for really big payouts in free spins. If you would like an equally exciting game with better graphics, check out the crowd-puller Thunderstruck II or the vampire-themed Immortal Romance, both also by Microgaming.

You've Won a Free Spin

 
SPIN