Sie sind hier: Home » De » Microgaming » Ariana

Ariana Spielautomat

Diese nagelneue Spielmaschine mit 5 Walzen von Microgaming sorgt für feuchtfröhliches Vergnügen mit seinem Unterwasser-Design. Entstauben Sie also Ihren Schnorchel, packen Sie Ihr Flossen und tauchen Sie ein in eine versunkene Welt voller Schätze mit dem Ariana Spielautomaten.

Dieser Automat hat 25 feste Gewinnlinien, dadurch besteht immer eine gute Chance für Sie, einen vorbeischwimmenden Gewinn zu erhaschen. Der Fang des Tages besteht aus sagenhaften 30 000 Credits, was natürlich nicht schlecht ist. Allerdings fehlen dem Spiel ein wenig extra Features, abgesehen von den Freispielen und erweiternden Symbolen, die es interessant halten.

Unterm Meer

Einige Spieler mögen bestimmt denken, dass dieses Unterwasser-Motiv bereits unzählige Male verwendet wurde, und sie haben wahrscheinlich Recht. Allerdings ist Ariana ein neues Spiel, welches das Genre mit einem neumodischen Design und umwerfenden visuellen Effekten aufpeppt.

Das Spiel handelt nebst Fischen in einem Korallen-Königreich und die 5 Walzen gleiten sanft und anmutig beim Drehen, als wären sie tatsächlich Unterwasser. Die Musik ist beruhigend und friedvoll, genau wie die Geräusche der Wellen. Die schimmernden Soundeffekte kreieren ein Gefühl von Magie und Ehrfurcht, wann immer die Walzen eine Gewinnkombination hervorbringen. Die Symbole leuchten auch auf, wenn das passiert und enthüllen die aktivierte Gewinnlinie.

Insgesamt schafft es der ruhige blaue Farbton des Spiels, es zu einem angenehmen Spielautomaten zu machen. Microgaming hätte sich allerdings etwas mehr Mühe geben können und eine spannende Geschichte in das Spiel integrieren können.

bookmark this

Ariana

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Tauchen Sie tief in ein Korallen-Königreich

Dieses Spiel ist so mühelos zu spielen, wie es auch beruhigend ist. Alle 25 Gewinnlinien sind fest und können dadurch weder aktiviert noch deaktiviert werden. Sie müssen Sie lediglich für den Einsatz entscheiden, den Sie spielen wollen, indem Sie die (-) und (+) Button betätigen. Die Spieleinsätze können zwischen 0.25 und 125 variieren. Sobald Sie sich für einen Betrag entschieden haben, drehen Sie einfach los. Alternativ können Sie die Action auch über die „Autoplay“-Funktion erleben.

Die Symbole in diesem Spiel bestehen aus den Standards 10, J, Q, K, A als Sequenzen, sowie einigen Unterwasser-Bewohnern wie dem Korallenrief, Meeresalgen, einem Seestern und der Meerjungfrau Ariana. Außerdem gibt es einen versunkenen Schatz mit Juwelen und Gold, der durch das kristallklare, blaue Wasser schimmert.

Wenn ein Spieler einen dieser Schätze in die Hände bekommen will, sollte die Gewinntabelle des Spiels zu Rate gezogen werden, um genau zu sehen, welche Symbole die größten Auszahlungen bieten. Die Werte der Gewinne werden anhand des gewählten Einsatzes angezeigt. Die generellen Auszahlungen reichen vom 10-fachen des Einsatzes bis zum 100-fachen.

Machen Sie sich nass mit erweiternden Symbolen

Dies ist wahrscheinlich der fesselndste Aspekt an Ariana – den es kann zu den größten Gewinnen führen! Alle der höherwertigen Symbole können auf der ersten Walze des Spielautomaten geschichtet werden, und wenn das passiert, werden alle passenden Symbole auf den jeweiligen Walzen erweitert. Wie man sich vorstellen kann, hat dieses Feature das Potenzial riesige Gewinne zu generieren.

Drehen Sie den Seestern für Freispiele

Der Ariana Spielautomat verfügt über ein Wild und Scatter-Symbol, wie so viele Maschinen mit 5 Walzen es tun. Das Wild-Symbol wird vom Ariana-Logo dargestellt und vervollständigt Gewinnlinien, indem es für jedes Symbol außer dem Scatter-Symbol einspringt.

Der Scatter wird vom Seestern abgebildet. Wenn ein Spieler zwei davon irgendwo auf den Walzen sieht, erhält er seinen Einsatz für diese Runde zurück. Sollten mehr als zwei Scatter auftauchen, werden die Gewinne exponentiell erhöht. Erhält man 5 Scatter, beträgt die Auszahlung das 100-fache des Einsatzes.

Sieht ein Spieler drei oder mehr Scatter-Symbole, dann werden 15 Freispiele ausgelöst. Diese Freispiele können sich als äußerst profitabel erweisen, da die Funktion mehrfach durch weitere drei Seesterne ausgelöst werden kann.

Ein Spielautomat zum Entspannen

Dieser Spielautomat von Microgaming vereint geschmeidige Spielaction mit einigen raffinierten Features, um ein angenehmes und entspanntes Erlebnis zu erzeugen. Das Fehlen eines wesentlichen Bonus-Features mag nicht bei allen Spielern besonders gut ankommen, denn dieses Spiel fokussiert sich mehr auf die Beschaulichkeit der Unterwasser-Umgebung statt auf Action und Adrenalin.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Microgaming » Ariana

Ariana Slot Machine

This brand spanking new 5-reel slot machine from Microgaming certainly makes a splash with its underwater themed design. So, dust off your snorkel and whack on a pair of flippers because you are about to dive for some sunken treasures with the Ariana slot machine.

This slot has 25 fixed paylines, so there is always a decent chance that you will get lucky by catching a passing payout which is swimming by. The catch of the day is a hefty 30,000 credits, which is not bad at all. Having said that, this game is somewhat lacking on the extra features front apart from free spins and expanding symbols to keep the game interesting.

Under The Sea

Players may be thinking that this underwater theme has been done countless times before, and they would be right. However, Ariana is a new game which revamps the genre with a contemporary design and some stunning visual effects.

The game is set amongst the fishes in a coral reef kingdom and the 5 reels all glide gracefully and smoothly when they spin as if they were actually moving underwater. The music is tranquil and calming, just like the sound of the waves, and shimmering sound effects create a sense of awe and magic whenever the reels reveal a winning combination. The symbols will also glow and light up when this happens too, revealing the payline that has been activated.

Overall, the games calming blue hues make this a very pleasant slot to wile away the time with although Microgaming could have made more effort to incorporate a narrative element to the gameplay.

bookmark this

Ariana

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Dive Deep Into A Coral Kingdom

This game is as effortless to play as it is calming to behold. All of the 25 paylines are fixed and therefore they cannot be enabled or disabled. You simply have to decide on the amount that you want to wager by toggling the (-) and (+) buttons; the amount that a player can bet ranges from 0.25 to 125. Once you have settled on a bet amount that you like, you simply have to spin away. Alternatively, you can enjoy the action unfold continuously by clicking the “autoplay” button.

The symbols in this game include the standard 10, J, Q, K, A sequence of symbols as well as some underwater denizens such as a coral reef, seaweed, a starfish and the mermaid beauty, Ariana. There is also a sunken treasure chest with jewel and gold a-gleaming through the crystal blue waters.

If a player wants to get their hands on some of this treasure, they will have to consult the games pay table to see which symbols payout the highest amounts. The values shown on the pay table will be altered according to the chosen size of the bet, however in general winnings range from 10x the bet amount to 100x the bet amount.

Make A Splash With Expanding Symbols

This is perhaps the most enthralling aspect of Ariana – probably because it leads to the biggest payouts! All of the higher value symbols can be stacked on the first reel of this slot machine and when that happens, all of the matching symbols will expand to fill up their respective reels. As you can imagine this, feature has the potential to rack up a lot of winnings.

Spin The Starfish For Free Spins

The Ariana slot also has a wild and scatter symbol as many 5 reel slot machines do. The wild is depicted by the Ariana logo, and it will complete paylines by substituting for any symbol except the scatter symbol.

The scatter is portrayed by a starfish. If a player sees two of these anywhere on the reels then they will be given back the bet amount that was placed for that spin. Lining up more than two scatters will increase the winnings exponentially. Get 5 scatters and you'll multiply the total bet by 100.

If a player sees three or more scatter symbols then they will be rewarded with 15 free spins. These spins could prove to be profitable considering that the feature can be retriggered if you see another three starfish scatter symbols.

A Slot Machine To Relax To

This slot from Microgaming combines liquid smooth playing action with a few subtle gameplay features to deliver a pleasantly relaxing experience. The lack of any substantial bonus features may put some players off but then again, this slot is all about the tranquility of the underwater environment rather than action and adrenaline.

You've Won a Free Spin

 
SPIN