Keine Suchergebnisse.
    An error occurred. Try again later.
    Nach oben scrollen
    Sie sind hier: Home / Play N Go / Viking Runecraft
    bookmark this

    Viking Runecraft

    Problem melden
    Casino des Jahres 2019

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    ×

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    Casino des Jahres 2019

    Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    ×

    MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

    If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

    Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

    Viking Runecraft Spielautomat

    Die Mehrzahl an Spielautomaten verfügt über ein klassisches Layout, fokussiert sich auf drehende Walzen und das Bilden von Gewinnkombinationen. Play’n Go ist einer der wenigen Entwickler, die sich mit einem komplett anderen Ansatz beschäftigt haben und eine neue Art zu gewinnen vorstellen. Viking Runecraft ist ein Video-Slot, der einen neuen Trend auslöst und es gibt viele Argumente, die diese Art zu spielen unterstützen.

    Viking Runecraft ist ein Spiel mit fallenden Symbolen und wird auf einem 7x7 Symbol-Raster gespielt, das sich jedes Mal neu füllt, sobald ein Gewinn erfolgt. Inspiriert von den nordischen Göttern und deren sagenhaften Geschichten entführt Viking Runecraft seine Spieler auf eine unvergessliche Reise nach Walhalla. Lesen Sie unsere ausführliche Beschreibung über Viking Runecraft, um mehr über dieses einzigartige Spiel herauszufinden.

    Real und überzeugend

    Viking Runecraft hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Sobald wir mit dem Spiel gestartet haben, sind wir von der einzigartigen Landschaft mit dunklen Bergen und Regenwolken im Hintergrund beeindruckt. Das Symbol-Raster ist mit Runen und Amuletten dekoriert und überrascht mit animierten 3D-Göttern und –Göttinnen, die regelmäßig im Spiel erscheinen.

    Das Play’n Go Team hat mit der Gestaltung von Viking Runecraft großartige Arbeit geleistet. Das Ergebnis ist ein geheimnisvolles und gleichzeitig attraktives Spiel, das mit jeder Action Soundeffekte und schnelle Animationen auslöst. Viking Runecraft erweckt zum Leben und wir konnten es nicht erwarten mit dem Spielen loszulegen.

    Fallende Symbole – direkt vor Ihren Augen

    Das 7x7 Raster von Viking Runecraft ist gefüllt mit verschiedenen Symbolen, von Runen über Äxte, Hämmer, Helme bis hin zu Wikinger-Amulette. Gruppen identischer Symbole lösen Gewinne aus, verschwinden und machen Platz für neue Abbildungen, um weitere Gewinnkombinationen zu bilden. Verwenden Sie das Spielmenü, um Einsätze zwischen 0,10 bis 100 zu setzen und schon kann der Spaß losgehen.

    Viking Runecraft hat einen 96,4% Auszahlungsprozentsatz – recht durchschnittlich und ermöglicht viele kleine Gewinne. Der höchste Gewinn beträgt das 1.000-fache Ihres Einsatzes. Viking Runecraft kann mit der Autoplay-Funktion gespielt werden, die das Spielerlebnis unserer Meinung nach noch interessanter gestaltet.

    Göttliche Kräfte

    Viking Runecraft verfügt über großartige Bonusfunktionen, die dem Spiel zusätzliche Unterhaltung verleihen. Spielen Sie sich durch verschiedene Levels, wenn Sie die verschiedenen Symbole auf dem Raster verschwinden lassen. Jede Stufe ist entweder mit Thor, Freya, Odin oder Heimdall verbunden, die mit Superkräften überraschen und Wilds zu den verschiedenen Kombinationen hinzufügen.

    Die Bonus-Münze auf der linken Seite des Rasters dreht sich nach jedem Gewinn und gibt Ihnen die Chance auf einen zusätzlichen Preis. Aufeinanderfolgende Gewinnkombinationen lassen die Bonusleiste steigen und aktivieren weitere spezielle Effekte. Sobald diese vollständig gefüllt sind, erhalten Sie Zugriff auf die Ragnarok-Stufe und den 15-fachen Multiplikator.

    Neues Design, neue Optionen

    Sweet Party von Playtech ist ein weiterer Slot mit fallenden Symbolen. Hierbei handelt es sich zwar um ein eher heiteres Thema, doch sind die Regeln in Sweet Party mit denen in Viking Runecraft identisch. Der niedrigere Auszahlungsprozentsatz und das Fehlen von Bonusrunden machen dieses Spiel jedoch nicht ganz so reizvoll.

    Egyptian Rise von Nyx Gaming bietet ebenfalls eine einzigartige Spielweise. Mit 243 Gewinnmöglichkeiten bietet das Spiel mehr Gewinnchancen als andere Slots mit festgesetzten Gewinnlinien. Ein Slot mit einer hohen Volatilität und Bonusrunden ist die perfekte Verbindung für eine spannende Herausforderung.

    Ein tolles Spiel für anspruchsvolle Spieler

    Viking Runecraft hat alle Aspekte ein Allzeit-Favorit zu werden. Die Play’n Go Entwickler haben keine Mühen gescheut, was man an den Grafiken, dem einzigartigen Spielablauf, großen Gewinnen und dynamischen Bonus-Funktionen erkennen kann. Fügen Sie jetzt noch die nordischen Götter hinzu und Sie haben alles in einem Slot vereint, was man sich nur wünschen kann.

    Viking Runecraft kann auf den ersten Blick herausfordernd wirken. Erwarten Sie am Anfang keine großen Gewinne und nehmen Sie die Bonus-Funktionen so oft wie möglich in Anspruch. Viking Runecraft hat viel zu bieten und die Besonderheiten des Spiels haben jede Menge Spaß bereitet.

    New Jackpot winners

    prev next

    Sie haben Freispiele gewonnen

    SPIELEN

    Ein Problem mit Viking Runecraft melden

    Lassen Sie uns wissen, was nicht funktionert:

    Feedback abschicken

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Unsere Tech-Gurus arbeiten hart daran das Problem zu lösen. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass der Spielfehler außerhalb unserer Macht liegt (z. B. wenn er von Spieleherstellerseite rührt und gelöst werden muss). Falls der Fehler von uns behoben werden kann und wenn das Spiel wieder funktioniert, lassen Sie es uns doch wissen!

    Möchten Sie ebenfalls regelmäßig Updates über Slots sowie Boni erhalten?

    Viking Runecraft

    Ja, benachrichtigen Sie mich Nein, danke

    Es tut uns leid, dass Viking Runecraft nicht funktioniert.

    Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Play N Go » Viking Runecraft

Viking Runecraft Slot Machine

The vast majority of slot games stick to a classic layout, with reels to spin and paylines to aim at. Play’n Go is one of the few developers that dare think completely outside the box and create a new way to gamble and win big. Viking Runecraft is a video slot game that illustrates this new trend, and this game has some serious arguments in its favour.

Viking Runecraft is a drop-based slot game played on a large, 7x7 grid of symbols that replenishes after each win. Inspired by the Norse gods and their epic stories, Viking Runecraft is sending players on a trip to Valhalla that they won’t forget anytime soon. Read our full review of Viking Runecraft to see what you should be expecting.

As Real as It Gets

Viking Runecraft made a very strong first impression on us. As soon as we launched the game, we were deeply impressed by the vibrant scenery of dark mountains and rainy clouds in the background. The symbol grid is decorated with runes and amulets, with animated, 3D gods and goddesses making regular appearances during the game.

The Play’n Go team did an amazing job designing Viking Runecraft. The final result is both mysterious and attractive, and each of your actions on the screen will trigger sound effects and quick animations. Viking Runecraft feels alive, and we couldn’t wait to start playing to learn more about the basic rules of the game.

bookmark this

Viking Runecraft

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Cascades of symbols right ahead

The 7x7 grid of Viking Runecraft is filled with various symbols, from runes to axes, hammers, helmets and Viking amulets. Clusters of identical symbols trigger a cash prize, disappear and leave space for new icons to trickle down and, perhaps, form another cluster, and so on. Use the command buttons to bet from 0.10 to 100 credits per turn, and you are good to go.

Viking Runecraft comes with a 96.40% RTP, which is within the market’s average and makes scoring small clusters of symbols fairly easy. The most valuable prize that you can score in the base game is worth 1000 times your line bet. Viking Runecraft comes with the usual autoplay game mode, which we thought made the whole experience even more exciting than usual.

Godly Powers

Viking Runecraft comes with some epic bonus features designed to make the game even more dynamic than it already is. You can go through several levels and titles by clearing out specific patterns of symbols on the grid. Each level is associated with either Thor, Freya, Odin or Heimdall, and each deity brings a super power to the table, adding wilds to the reels in specific patterns when you least expect it.

The bonus coin on the left side of the grid spins after each win, giving you a chance to unlock an extra cash prize in the process. Successive clusters also charge up the bonus gauge, which can unlock several special effects in the process. When fully charged, you gain access to the Ragnarok mode and its epic x15 win multiplier.

New Style, New Options

Sweet Party from Playtech is another original slot game with a dropping feature. Despite its much lighter universe, Sweet Party does follow essentially the same rules as Viking Runecraft. The lower RTP and absence of bonuses, however, also make it a much more challenging game overall.

Egyptian Rise by Nyx Gaming is another sort of original slot game. With 243 ways to win, the game offers many more possibilities than a regular slot machine with fixed paylines. You will find a high volatility and few bonuses here, the perfect recipe for a good challenge.

An Epic Game for Ambitious Gamblers

Viking Runecraft has all the ingredients necessary to become an all-time slot game hit. The Play’n Go developers went all-in with the graphics, took some time to develop an original gameplay and incorporated big wins and dynamic bonus features on top. Add some fearless Norse gods on top, and what else is there to ask?

Keep in mind that Viking Runecraft can be a little challenging at first. Don’t expect to start scoring large clusters right from the start, and try to take advantage of the bonus features as much as you can. Viking Runecraft has a lot to offer, and we had a great time trying to unlock all of its many special features.

You've Won a Free Spin

 
SPIN