Sie sind hier: Home » Play N Go » Cloud Quest

Cloud Quest Slot

Im Unterschied zu anderen Entwicklern veröffentlicht Play’n GO nicht jede Minute ein neues Spiel. Doch wenn sie eine Neuheit anbieten, dann überrascht diese mit innovativen Funktionen. Ihr Ziel: Eine klare Differenzierung ihrer Slots zu vorhandenen Spielen zu erreichen.

Cloud Quest ist einzigartig – doch kann man hier eher von einer Weiterentwicklung - anstatt einer Revolution - sprechen. Der neue Sci-Fi- und Fantasie-Slot begeistert insbesondere Video-Spieler der Millennium-Generation. PNG verbindet in diesem Spiel fast alle verfügbaren Funktionen in einem einzelnen, sagenhaften neuen Online-Spielautomaten.

Das Spiel ist mit seiner Komplexität nicht für Slot-Anfänger geeignet: 5x5 Grid-Format, unterschiedliche Gewinnmöglichkeiten, abräumende Walzen-Symbole, Wilds, Bonusfunktionen und ein mehrstufiges Level-System. Spieler sollten sich etwas Zeit nehmen, um sich über die verschiedenen Inhalte des Spiels zu informieren. Man kann sich an diesem Punkt allerdings die Frage stellen, ob es seine Zeit wert ist…

Thema

PNG hat seine Inspiration für dieses Spiel in der großartigen Final Fantasy Serie, sehr wahrscheinlich das populärste Video-Spiel aller Zeiten, gefunden. Selbst wenn Sie es bisher noch nicht gespielt haben oder die Cartoons oder Filme angeschaut haben, das Fantasie-Thema begeistert viele Slots-Spieler. Hierbei handelt es sich um ein Spiel mit bewaffneten mythischen Kriegern, Magier, Monstern und Walküren in Verbindung mit zahlreichen Walzen und Bonusrunden.

Das semitransparente 5x5 Walzen-Raster zeigt im Hintergrund eine Wolkenstadt, der das Spiel seinen Namen verdankt. Inspiriert von der antiken Mythologie erinnert das Fantasie-Thema an die Wolkenstadt von Bespin und begeistert alle Star Wars Fans. Dieses Spiel deckt die Vorlieben aller Spieler ab. Die Grafiken sind brillant, Animationen reichlich vorhanden und es gibt viele verschiedene Hintergründe für unterschiedliche Spielrunden und Funktionen. Die Audio- und Soundeffekte sind erstklassig und haben fast Kino-Qualität.

bookmark this

Cloud Quest

Problem melden
Casino des Jahres 2018

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
×

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018

Erhalten Sie einen $1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Spiel & Funktionen

Man muss dieses Spiel spielen, um es zu verstehen. Doch ich gebe mein bestes hier auf die Besonderheiten hinzuweisen! Das Spiel hat keine festgesetzten Gewinnlinien, stattdessen belohnt der Slot mit Gewinnen, sobald drei oder mehr identische Symbole diagonal, horizontal oder vertikal gefunden werden.

Gewinnsymbole werden vom Spielraster entfernt und fallen im Tetris-Stil herunter, so dass sich weitere Symbole miteinander verbinden können. Es erinnert an herunterfallende Walzen, außer dass die fallenden Symbole nicht ersetzt werden. Sobald eine Walze komplett geleert wird, werden versteckte Bonus-Buchstaben abgebildet, die eine Bonusrunde auslösen!

Auf der rechten Seite des Spiel-Rasters ist eine Power-Leiste abgebildet und jeder Power-Stein, den Sie auf den Walzen finden, füllt die Leiste. Sobald Sie diese komplett gefüllt haben, erhalten Sie Superkräfte! Die Superkräfte verwöhnen mit Multiplikatoren, zusätzlichen Wilds und Walzen Respins.

Nach dem ganzen Spaß im Hauptspiel erwarten Sie vielleicht eine einfache Bonusrunde – doch da liegen Sie falsch. Sobald die Bonus-Buchstaben erscheinen und die Bonusrunde aktiviert wird, erscheint die Freispielrunde auf einem neuen 3x1 Walzen-Raster. Ihre Aufgabe: Erlegen Sie so viele Monster wie möglich, um fortzufahren.

Sie können mit 5-20 Freispielen starten – mit jedem erlegten Monster (durch die Anzahl an Gewinnrunden) können Sie ein Level aufsteigen und erhalten 3 weitere Spielrunden. Spielen Sie sich durch alle fünf Stufen, um den 100x Gewinn-Multiplikator zu aktivieren!

Zusammenfassung

Dieses Spiel verbindet Raffinesse und Komplexität. Das Hauptspiel bietet abwechslungsreiche Unterhaltung, während die Bonusrunden mit hohen Gewinnen belohnen. Das Thema ist gut gewählt und die Auszahlungstabelle ist klar und übersichtlich. Bei Cloud Quest handelt es sich um einen Volltreffer, auch wenn Ähnlichkeiten zu dem existierenden Tower Quest Spielautomaten festzustellen sind, der viele der beschriebenen Funktionen beinhaltet.

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home Play-n-go » Cloud Quest

Cloud Quest Slot

Unlike many manufacturers Play N Go don’t come up with a new game every other minute, but when they do release a new title, people pay attention as it is invariably full of new and innovative features, they really do like to break the mould with their online slots offering.

Cloud Quest is no exception to their unique plans, though it is more evolution rather than revolution. This new sci-fi and fantasy themed slot is aimed squarely at the video gamers of the millennial generation. What PNG have tried to do here is combine nearly all of the individual features which make their current offerings popular into one epic new online slot release.

This game is not aimed at the novice slot player, complicated is an understatement, with a 5x5 grid format, ways to win, clearing reel symbols, transforming wilds, bonus features and a level up system it will take a little time to learn all the ins and outs of this game, the question is, will it be worth it to do so or should you abandon the quest?

Theme

PNG are clearly cashing in on the huge Final Fantasy series here, possibly the most legendary video game of all time, even if you haven’t played it or watched the cartoons and films, the fantasy genre In general will still appeal to many slots players. With armed mythic warriors, wizards, mages, monsters and Valkyrie like females all in abundance on the grid reels and bonus rounds.

The semi-transparent 5x5 game reel grid sits on a backdrop of the cloud city which inspires the games title, you can easily relate this back to ancient mythology, the fantasy genre of even the cloud city of Bespin for fans of Star Wars, there is a little something for almost everyone in this game. The graphics are vibrant and sharp, animations are plentiful and there is a multitude of backdrops for the different game rounds and features, the audio and sound effects are brilliant too, being of almost cinematic quality.

bookmark this

Cloud Quest

Cloud Quest
4.04285714286 70 1 5 Cloud Quest
Report a problem
landscape portrait Play Fullscreen
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Gameplay & Features

You really need to play this game to learn it but I will do my best to lay out the highlights for you! The game has no fixed pay-lines, instead this ways to win slot grants you wins for any three or more matching symbols in the diagonal, horizontal or vertical.

Winning symbols are cleared from the game grid and drop down Tetris style so that further symbols in the column can then possibly combine. It’s a little like a cascading reels setup except that the symbols aren’t replaced on the grid when they drop. This is an intentional game mechanic as if you clear an entire row and reveal all the hidden bonus letters, you trigger a bonus round!

You also get a power meter to the right of the game grid, where each power stone symbol you find on the reels gradually fills this meter. Fill it all the way up to be granted fantasy super powers which affect gameplay! This super power addition is selected randomly when the meter fills and ranges from multipliers to extra wilds and reel re-spins.

After all the fun in the base game you might be forgiven for expecting a simply bonus game, but no, what you get when you reveal all the bonus letters and enter the bonus round is a levelling up free spins round on a new 3x1 reel where you must slay mythical monsters to progress.

You start with between 5-20 free spins, each time you defeat a monster (by achieving win spins of increasing number) and advance a level you receive an extra 3 spins, get through all five levels to unlock a 100x win multiplier!

Summary

This game is as clever as it is complicated, the base game is low variance and allows for entertainment whilst the bonus games promise higher variance and tantalising high pay-out wins. The theme is solid and they have tried to make the pay-table menu and instructions as clear as possible for newer players. I think they could have a big hit on their hands with this title even with the comparisons being drawn to existing slot Tower Quest which has many, if not all, of the same features.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.205.106.138