Sie sind hier: Home » De » Merkur » Magic Mirror

Magic Mirror Slot

Es ist zu vermuten, dass eine Geschichte die mit "Es war einmal…" anfängt und mit "leben sie noch heute…" endet, eine gute Erzählung ist.

Bei Magic Mirror kann man fast vergessen, dass es sich um einen Slot handelt. Zu Beginn entführt er Sie in eine Zeit, in der es keine Eile gab, alles erfolgte nach einer speziellen Ordnung und die Menschen waren sorgenfrei. Fügen Sie jetzt noch galante Ritter, himmlische Prinzessinnen, ehrwürdige Könige, kluge Minister, talentierte Zauberer und gerissene Hexen hinzu und Sie haben das perfekte Rezept für ein mittelalterliches Abenteuer.

Doch wie ist das Spielen des Slots? Finden wir es heraus…

Herrschen von Glückseligkeit oder verdeckte Täuschung

Das liegt ganz an Ihnen. Die Schönheit von Magic Mirror gibt viele Fragen auf, doch nur wenige Antworten wie diese zu lösen sind. Sie sind gezwungen Ihren eigenen Weg einzuschlagen, statt einer vorgegebenen Richtung zu folgen.

Es ist immer gut, wenn man weiß, was man zu erwarten hat. Magic Mirror ist ein standardmäßiger Online Video-Slot, der auf fast jedem Gerät mit HTML5 gespielt werden kann (es wird kein Flash benötigt).

Positiv sind die 25 Gewinnlinien, verteilt über 5er Sets auf dem Bildschirm. Ja, Sie haben richtig gehört - das ist ein Walzen-zu-Gewinnlinien-Verhältnis von 0.2!

Das ist super? Warten Sie ab, Magic Mirror hat noch mehr Überraschungen.

bookmark this

Magic Mirror

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Mehr über die gratis Version

Das ist richtig - Magic Mirror hat alles durchdacht. Es gibt eine gratis Version für Spieler, die das Spiel erst einmal austesten und einen näheren Blick auf die Gewinnchancen, Walzen und Linien werfen möchten. Es sind nicht alle Funktionen in der gratis Version verfügbar und Sie werden wahrscheinlich immer wieder die gleichen Symbole sehen, bis Sie sich entschließen etwas Geld zu investieren.

Doch immerhin ist es kostenlose Unterhaltung - was nicht oft in der heutigen Zeit zu finden ist…

Ich bin Du und was ich sehe bin ich…

Verwirrt? Das ist der Nachteil an einem Raum voller Spiegel, oh Verzeihung, magischer Spiegel!

Es ist einfach sich in 25 Gewinnlinien zu verlieren, falls Sie noch nicht mit so vielen zuvor gespielt haben. Fangen Sie daher mit kleinen Einsätzen auf ausgewählten Gewinnlinien an, damit Sie sich daran gewöhnen, was im Spiel vor sich geht.

Im Hintergrund des Spiels sieht man ein erschreckendes (und wahrscheinliches verwunschenes) Schloss. Falls Sie das komische Gefühl haben, jemand schaut Ihnen über die Schulter, dann kann dieses gruselige Schloss der Grund hierfür sein.

Die Symbole passen sich mit Einhörner, Zauberstäben, brennenden alphanumerischen Zeichen, fliegenden Teppichen, magischen Zaubergetränk-Kanistern etc. perfekt dem Spiel an.

Ich verzaubere Dich…

Wir vermuten das sind die Wörter der blonden Hexe (dem Wild-Symbol im Slot). Doch keine Sorge, sie steht auf Ihrer Seite. Falls Sie 5 Wild-Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie erhalten, dann können Sie sich über einen $10.000 Jackpot freuen, der schon bald in Ihrem Bankkonto sitzt.

Um ihr bei der Arbeit zu helfen, gibt es ZWEI Scatter-Symbole (Magic Mirrors) - ein unvergleichlicher Luxus. Sie schauen identisch aus und haben die gleiche Macht Symbole zu ersetzen und beim Bilden von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scatter-Symbole in Magic Mirror helfen nicht wirklich dabei Gewinne zu steigern. Es gibt keinen Multiplikator auf verdiente Gewinnbeträge. Doch sie helfen beim Bilden von Gewinnkombinationen auf aktiven Gewinnlinien.

Das kann sich sehen lassen…

Magic Mirror hat einen signifikanten Unterschied zu anderen Spielen. Es wurde entwickelt, um auf einem 16:9 Bildschirm gespielt zu werden. Das erstklassige HD-Erlebnis mit brillanter Designarbeit wird alle ästhetischen Ansprüche von Spielern vollkommen erfüllen.

Spieglein, Spieglein an der Wand…

Alleine aufgrund der 25 Gewinnlinien ist Magic Mirror ein einmaliges Spielerlebnis. Davon abgesehen findet sich hier alles, was ein Spieler an einem Slot erwartet.

Bonusrunden sind regelmäßig zu erwarten (eine Merkur-Spezialität) und versüßen das Spiel, wenn Sie dieses mittelalterliche Reich in Ihrer Glücksnacht betreten!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Merkur » Magic Mirror

Magic Mirror Slot

It would be safe to assume that if a story starts with ‘once upon a time’ and concludes with ‘…lived happily ever after!’ it is more likely to be a good story than not.

Magic Mirror fits that formula so snugly that you would be left wondering if it really is a slot game. For starters, it will take you gently to a world where days are not rushed, seasons follow a strict protocol and people, in general, have nothing much to worry about. Add to it the illustrious company of decorated knights, heavenly princesses, venerable kings, wise ministers, gifted wizards and cunning witches, and that, let us put on record, is a perfect medieval experience.

But what’s playing this slot like? Let’s find out…

Reign of Bliss or Shroud of Deception?

It’s for you to decide. The beauty of Magic Mirror is that it will put forth many questions, but far too fewer hints that will help you tackle them. All along the way, you will be required to forge your own path, instead of walking on a paved freeway.

To begin with, however, you would be better off knowing what to expect. Magic Mirror is a standard strictly online video slot game that works best on pretty much any decent device that can handle HTML5 coding (no flash needed, after all!) with authority.

On a more exciting note, and we don’t get to say this often, there are 25 paylines distributed in sets of 5 all throughout the screen. You read that right – that’s a reel to payline ratio of 0.2!

Think that’s amazing? Hold your breath gamers, for Magic Mirror has more surprises in its bag.

Play iPhone Slots for Real Money

1
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
2
500% UP TO $5000
3
100% UP TO $1000
4
200% UP TO $5000
5
200% UP TO $400

Play iPhone Slots for Real Money

1
Sloto’Cash Casino
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
Play Now
2
Cafe Casino
500% UP TO $5000
Play Now
3
Ignition Casino
100% UP TO $1000
Play Now
4
Slots.lv Casino
200% UP TO $5000
Play Now
5
Raging Bull Casino
200% UP TO $400
Play Now
bookmark this

Magic Mirror

Magic Mirror
4.05555555556 63 1 5 Magic Mirror
Report a problem
landscape portrait Play Fullscreen
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

More About the Free Version

That’s right – Magic Mirror has thought it out perfectly. There’s a great free version available for gamers who want to test it out and assess the odds, reels and lines more intimately. It’s a given that all features are not available in free versions, and you can expect yourself to be looking at same symbols again and again as long as you are unwilling to cough up some cash.

But hey, it’s free entertainment – not a cheap commodity in today’s age!

I Am You and What I See Is Me…

Confused, yet? That’s the con of standing in a room full of mirrors, nay, Magic Mirrors!

It’s quite easy to get lost in 25 paylines if you haven’t played with these many before. So, gearing up in slow-mo, with reasonably small wagers on selective paylines can help you get more familiar with the stuff that’s happening right in front of you.

On the backdrop of the game menu, there’s a magnificently daunting (and quite likely haunted) castle. If you get that odd feeling of being looked over your shoulder, feel free to hold this spooky castle responsible for the same.

Symbols used here keep up with their times loyally, with unicorns, magic wands, blazing alphanumerals, flying carpets, magical potion canisters etc. making dutiful entries.

I Put a Spell on You…

That’s what, we suspect, the favourite song of the Blonde Witch (the wild symbol of this slot) must be. But worry not, for she is on your side. If you get 5 wild symbols on an active payline, you will be free to consider yourself rich, because a jackpot of $10,000 will soon be sitting merrily in your bank account.

To help her settle the matters, there are TWO scatter symbols (Magic Mirrors) – an unmatched luxury, really. They both look identical and have the same powers of substitution, scattering and combination completing.

Scatter symbols in Magic Mirror, however, do not really help you much in a monetary way. There is no multiplication of already earned payouts, either. The only thing you can expect from them is to help you reach that place where you can reap the rewards of partially arranged symbols along any of the active paylines.

Gauging the Looks

Magic Mirror has one significant advantage over its competitors. It’s designed to be played on widescreens at 16:9 aspect ratios. An ultra-HD experience along with a splendid design job means that Magic Mirror will certainly please the aesthete in you.

Mirrror, Mirror on the Wall…

Purely because of its 25 paylines, playing Magic Mirror can be a one-of-its-kind experience. Apart from that factor, the slot pretty much plays within its confines, making sure that everything a gamer would want is available readily.

Bonuses of regular gambling kind (a Merkur speciality) also make the deal a whole lot sweeter, provided that you enter this medieval realm on your lucky night!

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.204.106.194