Keine Suchergebnisse.
    An error occurred. Try again later.
    Nach oben scrollen
    Sie sind hier: Home / Merkur / Thunder Storm
    bookmark this

    Thunder Storm

    Problem melden
    Casino des Jahres 2019

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    ×

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    Casino des Jahres 2019

    Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    ×

    MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

    If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

    Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

    Thunder Storm Slots

    Falls Sie nach einem Slot suchen, der regelmäßig Ihr Guthaben in die Höhe steigen lässt, dann liegen Sie mit Thunder Storm genau richtig. Hierbei handelt es sich um einen 5-Walzen-Slot mit 20 Gewinnlinien von Merkur Gaming, der fast immer Gewinnauszahlungen bereit hält.

    Im Gegensatz zu anderen Slots im Merkur Gaming Spielangebot, brauchen sich Spieler beim Spielen von Thunder Storm keine Gedanken über das Finden von drei identischen Symbolen zu machen, denn Auszahlungen werden bereits mit zwei Abbildungen - und manchmal auch nur mit einer - ausbezahlt. Somit ist das Spiel selbst mit gewöhnlichen Spielrunden recht lukrativ.

    Mit einer Bonusrunde und zufälligen Scatter-Gewinnen gibt es viele Gewinnmöglichkeiten in Thunder Storm. Und die beste Nachricht ist, dass man den Slot bereits ab £0,01 spielen kann.

    Es braut sich ein Sturm zusammen

    Wie viele andere Merkur Gaming Titel ist auch Thunder Storm ein teilweise veränderbarer Slot und Spieler können die Anzahl der Gewinnlinien bestimmen - auch wenn die Optionen begrenzt sind. Es kann aus folgenden Gewinnlinien gewählt werden: 1, 5, 10, 15 oder 20 und die Münzwerte reichen von $0,01 bis zu $2,00. Somit beträgt der maximale Einsatz £40,00.

    Weiterhin überrascht Thunder Storm mit schnellen und großen Auszahlungen und Sie sollten mit der vollen Anzahl an Gewinnlinien spielen, um das Meiste aus den Gewinnkombinationen herauszuholen. Die standardmäßigen Kartensymbole zahlen für drei identische Symbole aus, doch Spieler können ebenfalls von zwei gleichen Abbildungen in einer Reihe profitieren.

    Ein spezielles Regenbogen-Symbol zahlt jedes Mal aus, sobald es auf einer aktiven Gewinnlinie auftaucht und kann den höchsten Jackpot des Spiels in Höhe des 1.000-fachen Linien-Einsatzes auslösen, wenn es auf allen fünf Walzen erscheint. Das Hurrikan-Symbol aktiviert eine Auswahl-Funktion und Scatter-Symbole belohnen mit zufälligen Gewinnen.

    Blitz und Donner

    Hinsichtlich des Designs ist Thunder Storm recht einfach gehalten. Der Hintergrund ist purpurrot und zeigt nichts von dem Wetter-Thema des Spiels, doch die individuellen Symbole bilden Wolken, Löwenzahn, Windhosen und Apfelbäume ab, um dem Slot eine natürliche Ausstrahlung zu verpassen.

    Der Regenbogen ist das wertvollste Symbol im Spiel und belohnt mit einem Gewinn, wann immer es auf den Walzen landet. Der Hurrikan löst die Thunder Storm Bonusfunktion aus, sobald drei oder mehr auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen. Das rothaarige Mädchen ist das Scatter-Symbol im Spiel und Spieler erhalten einen zufälligen Gewinn des bis zu 200-fachen Einsatzes, sobald sie auf den Walzen entdeckt wird.

    Abgesehen davon gibt es nicht wirklich etwas beeindruckendes hinsichtlich der Grafiken zu sehen, da auch in diesem Spiel die üblichen Ass-bis-Bube Spielsymbole vorhanden sind. Alle individuellen Symbole führen eine kleine Animation auf, sobald sie in eine Gewinnkombination involviert sind. Die Bonusrunde hingegen ist einfach und die Soundeffekte lassen die gewöhnlichen Geräusche klassischer Spielautomaten verlauten.

    Sturmstärke

    Thunder Storm unterscheidet sich von anderen Merkur Gaming Slots, dass eine Bonusrunde vorhanden ist. Sobald drei oder mehr Hurrikan-Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie auftauchen, sehen Spieler einen weiteren Bildschirm, wo durch einen Mausklick ein Gewinn freigegeben wird.

    Es sind fünf Hurrikane auf dem Bildschirm abgebildet und Spieler können zwischen 2 und 5 wählen, je nachdem wie viele Symbole sie erhalten haben, um die Bonusfunktion zu aktivieren. Dieser Faktor ist ausschlaggeben, wie viel jeder Hurrikan wert ist. Es beginnt mit $0,20 und steigert sich auf bis zu $0,50 für 5 identische Symbole. Nachdem man seine Hurrikane gewählt hat und der Gewinn angezeigt wird, erhalten Spieler weitere Boni von den ausgewählten Symbolen, um die Gewinne in die Höhe zu treiben.

    Wie bei den meisten Merkur Gaming Spielen, können Spieler auch hier ihre Gewinne aus dem Haupt- oder Bonusspiel an einem "Doppelt oder Nichts" Spiel setzen. Falls man jedoch falsch liegt, gehen die Gewinne verloren und man muss wieder von neuem starten.

    Bläst es heißen oder kalten Wind?

    Positiv an Thunder Storm ist die Tatsache, dass regelmäßig Gewinne ausgezahlt werden. Diese kommen allerdings häufig in kleinen Beträgen zum Vorschein und man kann nicht wirklich ein großes Guthaben aufbauen. Die Grafiken sind einfach und auch die Bonusrunde hat nichts außergewöhnliches vorzuweisen - somit ist Thunder Storm ein Slot, der nicht viel mehr als heiße Luft zu bieten hat.

    New Jackpot winners

    prev next

    Sie haben Freispiele gewonnen

    SPIELEN

    Ein Problem mit Thunder Storm melden

    Lassen Sie uns wissen, was nicht funktionert:

    Feedback abschicken

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Unsere Tech-Gurus arbeiten hart daran das Problem zu lösen. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass der Spielfehler außerhalb unserer Macht liegt (z. B. wenn er von Spieleherstellerseite rührt und gelöst werden muss). Falls der Fehler von uns behoben werden kann und wenn das Spiel wieder funktioniert, lassen Sie es uns doch wissen!

    Möchten Sie ebenfalls regelmäßig Updates über Slots sowie Boni erhalten?

    Thunder Storm

    Ja, benachrichtigen Sie mich Nein, danke

    Es tut uns leid, dass Thunder Storm nicht funktioniert.

    Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

Thunder Storm

Rate This Free Game
(14 votes)
Merkur
165 more slots

Get up to 300% Welcome Match + 100% Cashback

Ready to play Thunder Storm for real?

Play for Real Money
Thunder Storm

Thunder Storm Slots

When it comes to low-variance slots that consistently boost your bankroll, you can’t do much better than Thunder Storm, a 5-reel, 20-payline title from Merkur Gaming that nearly always awards prizes.

Unlike a lot of slots in the Merkur Gaming catalogue, when playing Thunder Storm players needn’t worry about matching three-of-a-kind because payouts are awarded for any two – and in some cases, even one – matching symbols, meaning you’ll usually make a profit on your base game spins.

Featuring a bonus round and random scatter prizes, there are plenty of ways to make money on Thunder Storm – and the best news of all is the game can be played from as little as £0.01 per turn.

A storm brewing

Like a lot of titles in the Merkur Gaming range, Thunder Storm is a semi-adjustable slot in that although players can select the number of paylines they wish to enable, their options are somewhat limited. In this case, the game can be played with 1, 5, 10, 15 or 20 active paylines and coin sizes ranging from $0.01 to $2.00, meaning the largest total bet players can place is a pretty hefty £40.00.

As alluded to above, the payouts come thick and fast in Thunder Storm and you’ll want to play with the maximum number of paylines enabled to ensure you get your hands on the greatest number of winning combinations possible. Standard playing card symbols payout for any three-of-a-kind combination, but players can also profit from any two matching medium value symbols in a row too.

A special rainbow icon awards a payout for every active payline that it features in and can also trigger the slot’s maximum regular jackpot of 10,000x your line bet when it appears on all five reels, while hurricane symbols trigger a pick-and-click feature and scatter symbols award random prizes.

Thunderbolts and lightning

In terms of visuals, Thunder Storm is a very simple slot to look at. The background is a plain crimson screen that does nothing to reinforce the game’s weather-based theme, but the unique symbols include clouds, dandelions, wind-socks and apple trees to give the slot an all-round natural feel.

A rainbow represents the highest value symbol in the game and awards a prize whenever it features on the reels, while a hurricane icon triggers Thunder Storm’s bonus feature when three or more feature on an active payline. On top of that, there’s also a red-headed girl who acts as the slot’s scatter symbol, with players receiving a random prize of up to 200x their total bet when she appears.

Beyond that, there are not a lot of graphical flourishes present in the game as the roster of symbols also includes the derivative Ace-through-Jack playing card symbols. All unique icons do include a special animation when they feature in a winning combination, but the bonus round is visually uninspiring and the sound effects used are merely the standard noises from a classic slot machine.

Gale force

Where Thunder Storm differs from a lot of Merkur Gaming slots is in the fact that a bonus round is included. Activated whenever three or more hurricane symbols appear on an active payline during the base game, players are transported to a new screen where they have to click to unveil a prize.

There are five hurricanes displayed on this screen and players will get to pick between 2 and 5 depending on how many symbols they matched to trigger the bonus feature. This factor also affects how much each hurricane is worth, as a starting prize of $0.20 is awarded at the lowest level, but this rises to $0.50 when you match five-of-a-kind. After choosing their hurricanes and receiving their prize, players will then be given additional bonuses from their selected icons to boost their winnings.

As with the vast majority of Merkur Gaming titles, players can gamble either their base game or bonus round winnings in a special double-up feature, but should they risk it and prove unsuccessful, they will forfeit their entire prize for that spin and have to start again from scratch on the next go.

Blowing hot and cold

While we like the fact that Thunder Storm is a low-variance title that consistently awards prizes, players should be aware that they are also consistently small and it isn’t really the game to make your fortune on. In addition, the graphics are fairly ropey and the bonus round is one of the more basic-looking features we’ve seen on a video slot, meaning Thunder Storm is mostly blowing hot air.

Merkur Slot Machine Reviews (No Free Games)

You Might Also Like

Real Money Slots

Real Money Slots

Play the best real money slots of 2024 at our top casinos today. It’s never been easier to win big on your favorite slot games.

Real Money Casinos

Real Money Casinos

Looking for a safe and reputable real money casino to play at? Check out our list of the best real money online casinos here.

Best Online Casinos

Best Online Casinos

Our best online casinos make thousands of players happy every day. Sign up today and get a top gaming experience in 2024.

New Casinos

New Casinos

Sign up with our recommended new casinos to play the latest slot games and get the best welcome bonus offers for 2024.

Our Favourite Casinos

By subscribing you: consent to receive bonus offers and other emails from VSO; confirm that you are of legal age to gamble in your country of residence; and acknowledge that you have read and accepted our privacy policy. You can unsubscribe at any time. This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

You've Won a Free Spin

Claim Bonus

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Get up to 300% Welcome Match + 100% Cashback
Claim Bonus
No thanks

Report a problem with

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for providing feedback! We’re sorry didn’t work.

If you’d like to tell us more about your experience Click here.

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.