Sie sind hier: Home » De » Merkur » King Of Luck

King of Luck Slots

Verbeugen Sie sich vor dem König des Glücks und Sie haben die Chance einen 2.500 Credit-Jackpot an diesem Merkur Gaming Spielautomaten zu gewinnen.

Hinsichtlich des Spielens unterscheidet sich dieser Slot von anderen Spielen. Das Spiel hat nämlich nur 1 Walze mit einer 1 einzelnen Walzen-Position, auf der 5 verschiedene Symbole erscheinen können. Einige können Gewinne in den Jackpot einbringen und andere lassen die Gewinne verschwinden. Besitzen Sie die Nerven die Walzen zu drehen, um die besten Gewinne abzuräumen?

Einfache Spielrunden

King of Luck ist ein einzigartiges Spiel mit viel Action, wenn es zum Spielablauf kommt. Der Grund hierfür ist, dass der 1-Walzen-Slot traditionelle Spielmaschinen-Ästhetik mit einem heißen und feurigen Spielbildschirm beinhaltet, der Abbildungen von vierblättrigen Kleeblättern, goldenen Münzen und Marienkäfern zeigt. Jedes dieser Symbole kann auf der einzigen Walze des Spiels landen. Sie werden als einfache 2D-Grafiken in bunter Farben auf einem schwarzen Hintergrund abgebildet.

Das Spiel hat zwei weitere Symbole: Einen majestätischen Cartoon-König und einen spaßigen, kleinen Teufel.

bookmark this

King of Luck

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Besteigen Sie die Türme, um den Jackpot zu erreichen

Da es nur eine 1 Walze mit einer 1 Position in diesem Spielautomaten gibt, unterscheidet sich dieses Spiel von den meisten anderen Slots. Es gibt beispielsweise keine konventionellen Gewinnlinien, auf denen Spieler identische Symbole finden können.

Stattdessen werden Gewinne ausgezahlt, sobald ein Kleeblatt-, Münzen- oder Marienkäfer-Symbol erscheint. Und wenn wir sagen, dass der Gewinn ausgezahlt wird, dann wird er dem "Jackpot" hinzugefügt, dessen Gesamtsumme auf der unteren rechten Seite des Bildschirms zu sehen ist. Somit können Spieler hoffen, dass sie mit jedem erscheinenden Symbol diesen Betrag steigern können. Sollten die Walzen auf einem leeren Feld landen, dann gewinnen die Spieler keine Preise, doch der Jackpot bleibt bestehen.

Die Einsätze pro Runde reichen von 0,05 bis zu 5 Credits und Sie können alle potentiellen Gewinne in der unteren Tabelle als insgesamte Einsatz-Multiplikatoren ersehen:

Anzahl der Symbole
Kleeblatt
Münze
Marienkäfer
1
1x
3x
10x
2
2x
8x
40x
3
4x
16x
100x
4
7x
29x
200x
5
10x
50x
350x

Spieler werden bemerken, dass jedes Symbol seinen eigenen Turm an Gewinnen bereithält (die Werte ändern sich entsprechend des gesetzten Einsatzes). Sobald Spieler die fünfte Stufe des Turms erreichen, können Sie den 5. Preis für jedes identische Symbol gewinnen. Sollten Spieler es schaffen alle drei Burgen zu beleuchten und somit ein beleuchtetes Dreieck abbilden, gewinnen Sie den Hauptpreis, der das 500-fache des Wetteinsatzes auszahlt.

Ein bisschen Hilfe von seiner Majestät, dem König

King of Luck hat ein zusätzliches Symbol, das dabei hilft die Chancen zu erhöhen, um alle drei Türme zu beleuchten und den 500-fachen Jackpot zu gewinnen. Das Symbol zeigt den König selbst und seine Präsenz lässt eine Stufe an jedem Turm nach oben aufsteigen. Seine Majestät ist auf jeden Fall ein Symbol, nachdem Sie Ausschau halten sollten.

Wenn man vom Teufel spricht…

Das einzige Symbol das Sie vermeiden sollten, ist die Abbildung des roten Teufels. Diese Abbildung lässt alle angesammelten Gewinne des Jackpots verlieren. Daher ist jede Runde ein Glücksspiel, um entweder die Gewinne zu erhöhen oder alles zu verlieren. Spieler können sich die Gewinne jederzeit auszahlen lassen, doch dann werden die Türme wieder zu ihrem Ausgangszustand zurückgesetzt.

Wie hoch möchten Sie gehen?

Der Aufbau des Spiels verlangt für Spieler sich jede Spielrunde genau zu überlegen und die Kontrolle über die "Start" und "Auszahl" Taste zu behalten. Es gibt eine Auto-Start-Funktion, um seine Spielrunden zu beschleunigen. Spieler müssen sich ein Gewinnlimit setzen und die Auto-Start-Funktion stoppt, sobald der Jackpot diesen Betrag erreicht. Danach können sie wieder normal weiterspielen oder einen höheren Betrag innerhalb der Auto-Start-Funktion setzen. Somit spielt der Slot nicht einfach darauf los, bis der gefürchtete Teufel erscheint und alle Gewinne verschwinden lässt.

Behalten Sie die Nerven?

King of Luck bietet Spielern ein einzigartiges und interessantes Spiel. Der 1-Walzen-Spielautomat wird insbesondere Retro-Liebhaber anziehen, da kein besonderes Design oder Bonusspiel vorhanden ist. Dennoch kann jeder der Action im Spiel liebt, die Spielunterhaltung genießen, denn wirklich jede Spielrunde kann Ihre Gewinne zum 500-fachen Jackpot steigern.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » King Of Luck

King of Luck Slots

Bow down to the King of Luck and you could be in with a chance to win the 2,500 credit jackpot of this Mekur Gaming slot machine.

As for the gameplay, this slot machine is quite unlike any we have ever seen before. That is because the game only has 1 reel with 1 single position, upon which there is a chance for 5 different symbols to appear, some of which award wins to be accumulated into the jackpot kitty and some of which will take all of the wins away. Have you got the nerve to keep on spinning to reach the top level of prizes?

Simple spins

King of Luck may be a very unique game in terms of gameplay but it presents some familiar action when it comes to the theme. That is because the 1-reel slot machine adopts some traditional slot machine aesthetics with a hot and fiery game screen that features symbols such as four-leafed clovers, golden coins and ladybird beetles. Each of these symbols can be revealed on the game's only reel position, showing a simple 2D image that is filled with bright colour against the black background.

The slot only has two other symbols: a regal cartoon king character and a cheeky little devil character.

bookmark this

King of Luck

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Climb the towers to reach the jackpot

Since there is only 1 reel with 1 position, this game works in a very different way to most other slot machines. For a start, there aren't any conventional paylines upon which players can find rows of matching icons.

Instead, wins are awarded whenever one a clover, coin or beetle symbol appears in the black box. And when we say that the win is awarded, it is actually added to a “Jackpot” kitty, the total of which can be seen in the bottom right hand corner of the screen. Therefore, players can keep on spinning the reel hoping to add to this cash-pot with every consecutive symbol that appears, with each additional win per icon awarding increasingly larger prizes. If the reel spins to reveal a blank space, then players won't win a prize but the jackpot will remain.

Wagers per spin range from 0.05 to 5.00 credits, and you can see all of the potential wins represented in the table below as total bet multipliers:

Number of symbols
Clover
Coin
Beetle
1
1x
3x
10x
2
2x
8x
40x
3
4x
16x
100x
4
7x
29x
200x
5
10x
50x
350x

Spinners of this slot machine will notice that each symbol is presented alongside its own tower of wins (the values of which will change according to the size of the chosen stake). Once players light up the fifth step on a tower, they will be eligible to win that fifth tier prize for every additional matching symbol that appears. If players manage to light up all three towers to illuminate three upward pointing triangles, they will win the ultimate bonus prize that amounts to 500x the value of the bet.

A little help from His Majesty the King

King of Luck features one extra symbol that could potentially boost players chances of lighting up all three towers to reach that ultimate 500x jackpot. This icon is depicted by the kingly character and it will essentially perform as all three normal paying symbols to light up one step on each tower. His Majesty the King is certainly one symbol worth keeping an eye out for!

Speak of the devil...

The only symbol that you don't want to appear while spinning King of Luck is the little red devil icon. That is because this bogie symbol will cause all of the accrued wins in the jackpot kitty to be lost. So, each spin is a gamble to either increase the cash prizes or lose it all. Spinners can hit “collect” at any time, but this will cause the towers to revert back to square one.

Set your limits

This nature of this game requires players to be astute to each and every spin, with one finger on the “spin” button and another of the “collect” control. However, there is an autoplay option available, giving punters the chance to play at a faster pace with some level of control. That is because players must set a win limit when they initiate the autoplay feature, meaning that they game will stop as soon as the jackpot level reaches a certain amount. After that, players can play on with individual spins or set a higher autoplay limit. Basically, this means that the game won't simply run on until a pesky devil pops up spoil the jackpot winnings.

Can you hold your nerve?

King of Luck offers spinners with some very unique and interesting gameplay. Naturally, this 1-reel slot machine will appeal to fans of retro games since there isn't anything too spectacular available when it comes to the design and bonus gameplay. Nonetheless, anyone who likes the thrill of a gamble can enjoy some quality betting action as every spin has the potential to increase your wins towards that 500x jackpot.

You've Won a Free Spin

 
SPIN