Sie sind hier: Home » De » Merkur » Fruit Slider

Fruit Slider Slot

Das Vermischen von zwei klassischen Slots-Themen, wie Früchte und Diamanten, verspricht einen großen Erfolg unter Spielern. Und wir möchten über ein Spiel sprechen, das genau sich damit befasst hat.

Fruit Slider ist ein Video-Slot von Merkur-Gaming mit einer wahrhaften Vintage-Ausstrahlung, einfachen Grafiken und einem unterhaltsamen Spiel aus verschiedenen Elemente, die Spieler überraschen werden. Nicht zu vergessen, die zahlreichen Möglichkeiten in jeder Spielrunde groß zu gewinnen.

Lassen Sie uns in das Universum von Fruit Slider eintauchen und entdecken, was dieses Spiel von den anderen verfügbaren Slots unterscheidet.

Pastellfarben soweit das Auge reicht

Fruit Slider bringt Spieler zurück zu einem einfachen Spiel-Universum - ohne komplexe Geschichte oder außergewöhnliche Animationen.

Der Hintergrund zeigt sich in Pastellfarben, von orange bis zu hellblau. Die Walzen sind einfach umrandet mit einem schwarzen Rechteck, das sich in der Mitte des Spielbildschirms befindet. Es ist schwierig etwas einfacheres als dieses Design darzustellen.

Verbunden mit seinen Retro-Soundeffekten hat es Fruit Slider verstanden, seine Spieler in eine Retro-Spiel-Action zu versetzen. Lesen Sie den nächsten Abschnitt dieser Beurteilung, um mehr über das Spiel zu erfahren.

bookmark this

Fruit Slider

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Nur ein paar Klicks…

Die Entwickler von Merkur Gaming haben sich Mühe gegeben, das Spiel einfach und problemlos für Spieler zu gestalten, die einen klaren Spielbildschirm mit nur einigen Einstellungen zu schätzen wissen.

Es ist ein 5x3 Spielaufbau, in anderen Worten, es gibt 5 Walzen mit jeweils drei Symbolen auf jeder. Fruit Slider hat nur 9 Gewinnlinien und die Symbol-Kombination muss auf einer landen, um auszuzahlen. Größere Einsätze sind etwas risikoreicher, doch dafür gibt es auch höhere Gewinnauszahlungen. Nutzen Sie das Bedienmenu am unteren Bildschirm, um Ihre Einsätze zu wählen oder klicken Sie auf die Max.-Einsatz-Taste, um aufs Ganze zu gehen.

Unabhängig Ihrer Einstellungen kann jeder Gewinne an einem von zwei optionalen Mini-Spielen gespielt werden. Sie können entweder die Farbe der versteckten Karte erraten, um Ihre Beträge zu verdoppeln oder Ihre Reaktionsschnelligkeit auf der virtuellen Leiter testen, mit der die Belohnungen in die Höhe klettern. Doch für beide Spiele gilt, eine falsche Antwort und alle Gewinne sind verloren.

Oder Sie spielen mit der Auto-Start-Funktion: Fruit Slider übernimmt damit die Kontrolle der Walzen und lässt sie solange automatisch drehen, wie Sie es möchten.

Wenn zwei Klassiker aufeinandertreffen

Die Auszahlungstabelle von Fruit Slider beinhaltet nicht weniger als 12 verschiedene Symbole, alles klassische Abbildungen in Retro-Slots: überwiegend Früchte und Juwelen.

Kleinere Gewinne werden mit Kombinationen aus verschiedenen Früchten, wie Kirschen, Zitronen, Orangen, Pflaumen und Erdbeeren ausgezahlt. Dies sind ebenfalls die häufigsten Abbildungen auf den Walzen und man kann mit ihnen einige Gewinne abräumen.

Die Fruchtliste endet mit der Wassermelone und den Trauben, gefolgt von drei unterschiedlichen Juwelen: einem Smaragd, einem Rubin und einem Saphir. Diese wunderschönen, edlen Steine sind mehr wert, allerdings auch schwerer zu finden. Nicht zu vergessen, die zwei wertvollsten Symbole im Spiel: Der Stern und die goldene Sieben. Fünf Siebener in einer Reihe zahlen das 400-fache Ihres Einsatzes aus.

Es ist alles ein Spiel

Im Gegensatz zu vielen modernen Slots hat Fruit Slider keine speziellen Symbole, wie Wild oder Scatter, im Angebot.

Doch das hält das Spiel nicht davon ab, mit einigen anderen Tricks zu überraschen. Beispielsweise zahlen Symbol-Kombinationen unabhängig ihrer Position auf den Walzen aus. Das bedeutet, dass Symbole von links nach rechts, rechts nach links oder in der Mitte des Bildschirms Gewinne bereithalten.

Weiterhin explodiert jede Gewinnkombination und macht Platz für weitere Symbole, die von oben herab regnen. Somit kann jeder einzelne Gewinn eine Kettenreaktion auslösen, um Ihr Spielguthaben in die Höhe zu treiben, ohne dass Sie etwas einsetzen müssen.

Klassisches Aussehen, ungewöhnliches Spielen

Fruit Slider kombiniert Retro-Design mit einem bekannten Spiel. Das Fehlen von speziellen Symbolen mag vielleicht etwas enttäuschend wirken, doch das Spiel ist dafür eine Innovation für eine neue Art des Spielens.

Sie müssen vielleicht beim Spielen von Fruit Slider Ihre Spielstrategie anpassen, doch die Gewinne sind hoch und wir garantieren Ihnen viel Spaß und Unterhaltung, wenn die Früchte auf den Walzen explodieren.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Fruit Slider

Fruit Slider Slot

Mixing two classic slot game themes such as fruits and diamonds usually results in a big hit among players. And we are here to discuss a game that has done exactly that.

Fruit Slider is a video slot game by Merkur Gaming with a true vintage atmosphere, simple graphics and a fun gameplay containing several original elements that will not fail to surprise the players. Not to forget the many possibilities to win big at every spin.

So without further ado, let’s dive into the universe of Fruit Slider to discover what makes it different from the rest of the games out on the market.

Pastel colours all over

Fruit Slider takes players back to a more simple kind of game universe, with no complex backstory or sophisticated animations.

The background is a simple screen painted in pastel colours, from orange to light blue. The reels are simply framed in a black rectangle that hovers right in the middle of the game screen. It would be difficult to design anything simpler than that.

Combined with its retro sound effects, Fruit Sliders knows how to put players in the mood for some retro reel-spinning action. Head on to the next section of the review to find out about the gameplay itself.

bookmark this

Fruit Slider

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

A few clicks is all you need

The developers at Merkur Gaming strived to keep things simple and straightforward for players, who will enjoy an uncluttered game screen with only a few settings to take care of.

The matrix is a 5x3 setup, in other words 5 reels with three symbol positions each. Fruit Slider features only 9 paylines, on which symbol combinations must land in order to trigger a cash prize. Bigger bet might be riskier, but remember that they also yield larger rewards down the line. Use the command bar at the bottom of the screen to adjust your wager, or simply click the max bet button to go all-in at once.

Regardless of your settings, each win is followed by the possibility to play one of the two optional mini games available. Either guess the colour of a hidden card to double your reward, or test your reflexes and make your way up a virtual ladder of increasing rewards. Either way, a wrong answer will take away your prize forever.

To skip all of this and go straight to spinning the reels, use the autostart game mode. Fruit Slider will take care of spinning the reels on your behalf for as long as you want.

When a classic meet another

The paytable of Fruit Slider contains no less than 12 different symbols in total, all classic icons in retro slot games: fruits and jewels, for the most part.

Lower wins come with combinations of several fruits such as cherries, lemons, oranges, plums and strawberries. They are also the most common icons on the reels, thus giving you more chances to score at least a few wins with them as you play.

The watermelon and grapes finish up the fruit list, quickly followed by three different jewels: an emerald, a ruby and a sapphire. These beautiful precious stones are worth more but are also more elusive. Not to mention the two most valuable symbols of the game, the star and the gold seven. Five sevens in a row award a prize equivalent to 400 times your wager.

It’s all in the gameplay

Contrary to the vast majority of modern slot games, Fruit Sliders does not feature any special symbol like a wild or a scatter.

Which is not to say that it is completely devoid of extra tricks to keep players entertained. For instance, symbol combinations pay regardless of their position on the reels. This means that symbol that line up from left to right, right to left or right in the middle of the screen will all trigger a cash prize.

Lastly, each winning combination will explode and make way for more symbols to trickle down from the top. This means that every single win has the potential to trigger a great chain reaction to add even more coins to your credit total, without having to bet anything more.

Classic looks, unusual gameplay

Fruit Slider mixes retro aesthetics with an original gameplay. The total absence of special symbols might seem like a drawback at first, but it turns out to be an innovation that leaves space for an entire new way of playing.

You might have to change your strategy a little when playing Fruit Slider, but the stakes remain quite high and we can guarantee you that you will have fun spinning the reels and watching all these fruits explode.

You've Won a Free Spin

 
SPIN