Sie sind hier: Home » Merkur » Extra Wild

Extra Wild Spielautomat

Sind wir nicht alle etwas von der 9 bis 5 Routine und den alltäglichen Lebensereignissen gelangweilt?

Ein kleines bisschen Extra Wild, ist vermutlich genau dass, was der Arzt Ihnen verschreiben würde. Lassen Sie die Alltagssorgen in Vergessenheit geraten und gehen Sie an Bord einer epischen Reise, auf der Sie Ihre Taschen mit Gold, Diamanten und jeder Menge Bargeld füllen können. Falls das für Sie interessant klingt - lesen Sie weiter!

Für jene, die denken Wild ist nicht wild genug!

Es gibt eine gewisse Art und Weise, wie ein Slot herüberkommt. Oberflächlich erscheinen sie extrem harmlos, manchmal sogar freundlich. Aber wenn man sie etwas besser kennenlernt, merkt man schnell, dass sie erbittert konkurrieren. Viele Spieler würden zustimmen, dass die Hälfte des Spaßes beim Spielen von Slots, auf genau dieser Idee des Wettbewerbs basiert. Manche gehen sogar soweit zu sagen, dass dieser wertvoller ist als gewinnen.

Wahrscheinlich denken Sie es wäre schon wild genug einen Slot zu spielen, ganz zu schweigen daran zu gewinnen. Doch da liegen sie falsch. Immer mehr Spieler sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen, nach mehr Abenteuern und mehr von diesem Wild-Faktor.

Für solche Wandervögel ist Extra Wild eine perfekte, maßgeschneiderte und berauschende Mischung aus kniffligen Quoten, ausgezeichneten Auszahlungsoptionen und unvorstellbar anspruchsvolle Boni.

bookmark this

Extra Wild

Problem melden
Casino des Jahres 2018

Für alle neuen Spieler im Sloto’Cash Casino
×

Für alle neuen Spieler im Sloto’Cash Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018

Erhalten Sie einen $4000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Sloto’Cash Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Extra Wild Anatomie

Auch wenn Extra Wild im Geist durchaus wild ist, besitzt es eine sehr standardmäßige Perspektive, mit der man sich leicht identifizieren kann, wenn man grundsätzlich weis, wie Slots funktionieren. Um es geradeheraus zu sagen, Sie werden höchst wahrscheinlich nicht zu viele Überraschungen erleben, durch all die Standard Eingabeelemente - von Einsatzreglern bis Walzenhebel - alle befinden sich an der Stelle, wo sie normalerweise zu finden sind.

Sollte das eine gelangweilte Reaktion in Ihrem Kopf ausgelöst haben, sollten Sie noch einmal darüber nachdenken. Es dauert nie lange, bis Extra Wild zum Leben erwacht, wenn Sie den schicksalhaften Hebel betätigen.

Gameplay: Eine Standard Affäre

Mit 5 Walzen und 5 Gewinnlinien, welche in einer 2-2-1 Sequenz verteilt sind, bietet Extra Wild eine standardisierte und solide Gameplay-Erfahrung. diese wird ganz und gar nicht durch unangemessene Grafiken, unerwünschte als Musik getarnte Geräusche und unnötige Handlungsstränge ruiniert, auf die sowieso kaum geachtet wird.

Um Einsätze zu platzieren, sind Sie Ihren Eingabedaten schutzlos ausgeliefert. Wenn Ihnen ein Stapel Credits zur Verfügung steht, schön und gut - nur zu, platzieren Sie Ihre Einsätze. Wenn nicht, müssen Sie wohl Ihre Kreditkarte raus holen (da führt kein Weg dran vorbei), sofern Sie mit und um Echtgeld spielen.

Setzen Sie Ihre Einsätze bewusst und mit Verstand, denn 5 Gewinnlinien auf 5 Walzen können ein bisschen knifflig sein, besonders wenn Sie es gewöhnt sind, mit 10 Gewinnlinien zu spielen.

Ein blauer Diamant, ein Saphir, ein Sack Gold, ein Stapel Münzen und ein traditioneller Zeitmesser gehören zu verschiedenen Symbolen, welche die Slots auf allen fünf Walzen bilden. Hier hätten wir Extra Wild gerne ein bisschen fantasievoller gehabt, aber das geht in Ordnung würden wir sagen.

Dimensionierung der Beute

Alles läuft glatt soweit, sogut.

Aber jetzt ist es an der Zeit Ihre Sicherheitsgurte anzulegen und Ihre Schwimmwesten festzuziehen, denn unruhige Gewässer lauern um die Ecke. Das ist wo all die Behauptungen von wegen Extra Wild herrühren.

Alle Gewinnlinien in Extra Wild sind mit unglaublichen Auszahlungsfaktoren ausgestattet, die manchmal bis zum 1.000-fachen gehen können. Bei einem Maximum von 10 € pro Gewinnlinie, können Sie 10.000 € gewinnen, wenn alles für Sie läuft. Dies katapultiert Extra Wild in die Eliteliga der Slots, welche 10.000 € oder mehr für Einsätze von gerade mal 10 € zahlen - eine wirklich bemerkenswerte Leistung.

Das Beste haben wir uns jedoch für den Schluss aufgehoben.

Normalerweise müssen in einem Standardspielautomaten alle Slots entlang der Gewinnlinie kombiniert werden, damit die Maschine auszahlen kann. Aber in Extra Wild können bereits zwei benachbarte Slots - auf irgendeiner Walze - kombiniert werden, um zusätzliche Belohnungen zu erhalten, die normalerweise in der Form weiterer Runden eintreten.

Kurz gesagt, selbst wenn Sie überhaupt nichts gewinnen, ist es immer noch ziemlich schwierig mit Extra Wild zu verlieren.

Wildes Ding...

Wir alle brauchen diesen kleinen Extraschubs und diese zusätzliche Dosis Motivation, um unsere Grenzen zu überschreiten, in denen wir uns selbst limitieren. Wenn Sie entschlossen sind, diese Grenzen zu finden und herauszufordern, ist Extra Wild der beste Ort um zu starten. Dank seines spielerischen Gameplays, das für alle Spielautomaten von Merkur Gaming typisch ist, bringt es sie direkt an die Klippe.

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home » Merkur » Extra Wild

Extra Wild Slot Machine

Getting too comfortable with 9 to 5 routine and mundane life events, are we?

A wee bit of Extra Wild might just be what the doctor has ordered for you. Let the pretenses of daily life wither away into oblivion as you jump on board an epic ride that will see you stuffing your backpack with gold, diamonds and wads after wads of hot cash. If that interests you, do read on!

For Those Who Think Wild Isn’T Wild Enough!

There’s a certain peculiarity about the way slot games appear. On the surface, they look extremely innocuous, even friendly, at times. But get to know them a little better and you are quick to realize that they like to compete fiercely. As many players would agree, half of the fun one derives from playing slots stems from this idea of competition itself. Some even go so far as calling it more precious than winning.

So, with this established, you’d probably think that it’s wild enough to play a slot game, let alone win at it. But you’d be in the wrong, for quite a few gamers are always on the lookout for more challenges, more adventures and more of that Wild factor.

For such free birds of heart, Extra Wild is a tailor made fit that offers a perfectly heady blend of tricky odds, excellent payout options and unimaginably challenging bonuses.

bookmark this

Extra Wild

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Extra Wild Anatomy

Extra Wild, even though wild in spirit, bears a very standard outlook that one can easily identify with, given that they have a basic understanding of how slot games work. Upfront, you are not likely to find too many surprises, with all the basic input controls – from wager determiners to reel levers – being in place as they usually are.

But if that’s what has triggered a gradual meh reaction in your head, you should think again. It’s never too long before Extra Wild comes alive just as you pull the fateful lever.

Gameplay: A Standard Affair

Featuring 5 reels and 5 paylines that are distributed in a 2-2-1 sequence, Extra Wild brings to you a standardized gameplay experience that is not at all marred by undue graphics, untoward noises garbed as music or unnecessary storylines that you wouldn’t necessarily pay attention to.

To make wagers, you have to be at the mercy of your input credentials. If you have a stack of credits available, well and fine – go ahead and make your wagers right away. If not, you will have to (there is no escaping this) pull out your credit card, provided that you are playing for and with real money.

Make your wagers with a good deal of understanding here, because 5 paylines over 5 reels can get a bit tricky, especially if you are used to playing with 10 paylines.

A blue diamond, a sapphire, a sack of gold, a stack of coins and a vintage timepiece are among various symbols that make up the slots on all five reels. This is where we would have loved Extra Wild to be a little more imaginative but it’s alright, we suppose.

Sizing up the Loot

Calm and smooth sailing so far. Good.

But now is the time to fasten your seatbelts and tighten your life jackets, because troubled waters lurk ahead. This is where all those claims of being Extra Wild come to the fore.

All paylines in Extra Wild are loaded with incredible payout factors that can sometimes go as high as x1,000. At the maximum of $10 per payline, you can win $10,000 if all the right things start happening for you. This puts Extra Wild in that elite category of slots that pay $10,000 or more for wagers as low as $10 – a truly remarkable feat.

We have, however, saved the best for the last.

Typically, in a standard slot game, all the slots along the payline need to combine well in order for the machine to pay out. But in Extra Wild, two adjacent slots – on any of the reels – can combine well to provide you extra rewards that are usually in the form of more spins.

In short, even when you don’t win at all, it’s still quite difficult to lose with Extra Wild.

Wild Thing...

We all need that extra bit of push and extra dose of motivation to transcend the boundaries we limit ourselves within. If you are determined to find and push those limits, Extra Wild is the best place to start. With an easy-as-you-go gameplay as is characteristic of all slots by Merkur Gaming, it will take you straight for the kill.

You've Won a Free Spin

 
SPIN