Sie sind hier: Home » De » Igt

IGT Slots

Beste Online-Casinos
mit IGT Slots
Rang
Online-Casino
Bonus
Spielen
1
Casumo Casino
200% up to
€1200
Mehr Casinos anzeigen

IGT Slots

Einer der bekanntesten Namen in der Welt der Casinospiele ist IGT. Das Unternehmen begeistert Casinofans bereits seit vielen Jahren. IGT ist die Abkürzung für International Game Technology, der Hauptsitz liegt in Nevada. Das Unternehmen ist auf das Design, die Entwicklung und die Herstellung von Spielautomaten, Casinospielen und Glücksspielsoftware für Online- und mobile Plattformen spezialisiert. Zudem zählt IGT zu den besten Entwicklern, vor allem aufgrund der innovativen Glücksspielangebote, die in regulierten Glücksspielmärkten weltweit präsentiert werden.

IGT: Branchenführer bei Spielautomaten

IGT ist weltweit einer der führenden Hersteller, wenn es um das Design, die Entwicklung und die Herstellung von Spielautomaten geht. IGT hat bereits viele verschiedene Spielautomaten produziert, die Sie in Casinos auf der ganzen Welt finden. Die Geräte von IGT sind sehr gute Beispiele für Produkte, die auf innovativem Denken und der Nutzung modernster Technik beruhen. Die Schränke für die Spielautomaten, die von IGT hergestellt werden, zählen zu den besten, die derzeit auf dem Markt verfügbar sind.

IGT Spielautomatenspiele kostenlos spielen

IGT Spielautomatentests (Keine Kostenlosen Spiele)

Slot-Versionen von IGT

IGT hat sich seit der Herstellung der ersten Schränke für Spielautomaten stetig weiterentwickelt. Neue Modelle sind deutlich moderner, schneller und bieten ein spannendes Äußeres. Wenn Sie an einem IGT-Gerät spielen, dürfen Sie sich auf gute Unterhaltung freuen. Die Schränke sind sehr nutzerfreundlich und bieten einen hohen Unterhaltungswert. Das gilt auch für Casinos, die Geld dafür investieren. Die Serien, die bei IGT hergestellt werden, tragen die folgenden Namen:

  • G20 Version 2
  • G23V2 Premium Widescreen
  • G20 Bar Top
  • S MLD Upright
  • S AVP Upright
  • Universal Slant
  • E20 Upright for Lottery

Mit Blick auf normale Casinos bietet IGT eine Vielzahl von Spielautomaten an, die normale Walzen, Videowalzen oder Multi-Spiele bieten. Außerdem gibt es progressive Spiele über mehrere Level, Wide Area Progressives und ganz normale Spielautomaten, die Sie im Casino ohnehin erwarten.

Casinospiele und Slots

IGT bietet Casinogängern eine Vielzahl von verschiedenen Spielen an. Das gilt längst auch für Nutzer von Online-Casinos. Das Unternehmen ist Partnerschaften mit zahlreichen Online-Casinos und Glücksspielseiten eingegangen, auf denen die Online-Angebote nun zu finden sind. Hier erfahren Sie mehr über die Produkte, die IGT für Online-Casinos und die Glücksspielbranche im Programm hat.

Slots – IGT ist der größte Anbieter von Spielautomaten weltweit. In den Laboren von IGT sind einige der bekanntesten Spielautomaten überhaupt entstanden, die zum Teil auf bekannten Marken und Titeln beruhen. Dazu zählen Monopoly oder Star Trek. IGT hat auch Partnerschaften mit bekannten Hollywood-Namen abgeschlossen, unter anderem gibt es Slots wie Breakfast at Tiffany's, the Hangover, Grease, The Dark Knight, Ghostbusters, Sex and the City, Indiana Jones und Godzilla. Zu guter Letzt hat das Unternehmen eine Reihe von Slots präsentiert, die auf Fernsehserien basieren, unter anderem X-Factor, American Idol, Jeopardy!, CSI, Family Guy oder Judge Judy. Die Liste ließe sich fortsetzen.

Tischspiele – Die Aufregung und die Energie, die Sie im Casino beim Craps, Roulette oder am Blackjacktisch finden, kann nicht einfach ins Internet übertragen werden. IGT zählt jedoch zu den wenigen Entwicklern von Casinospielen, die es fast geschafft haben, die Magie von Tischspielen auch auf den PC der Nutzer zu übersetzen. IGT hat Glücksspielsoftware für verschiedene Tischspiele und Varianten entwickelt. Dazu zählen Spiele mit drei Rouletterädern, Craps, Multi-Hand-Blackjack, Caribbean Stud Poker, europäisches und französisches Roulette, Texas Hold'em sowie Baccarat.

Videopoker – Abgesehen von Slots ist IGT auch der führende Anbieter von Videopoker-Geräten weltweit. Das Unternehmen ist zudem ein Pionier im Bereich Videopoker, heute werden neun einzigartige Varianten dieses Spiels in Casinos angeboten.

Mobile Slots von IGT

IGT ist ein sehr fortschrittlicher Hersteller und hat natürlich auch den Markt der Smartphones und anderer Mobilgeräte für sich entdeckt. Die Entwickler bieten für den mobilen Bereich eine Vielzahl von Slots und Tischspielen an, darüber hinaus haben Nutzer noch weitere Möglichkeiten. Beliebte mobile Slots von IGT sind unter anderem Cats, Da Vinci Diamonds, Elvis - A Little More Action, Treasures of Troy und viele weitere.

Soziale Glücksspiele: Facebookspiele von IGT

IGT war auch einer der ersten Entwickler, der sich für Spiele in sozialen Netzwerken interessiert hat. Dazu hat das Unternehmen Double Down Casino übernommen. Das Casino, das früher Teil von Facebook war, hat mehr als fünf Millionen Nutzer, die Zugriff auf einige der besten Online-Slots und Tischspiele im Angebot von IGT haben. Mit den sozialen Spielen hat IGT es geschafft, deutlich mehr Nutzer zu erreichen, ohne das Angebot für Casino-Liebhaber einschränken zu müssen.

Als größtes virtuelles Casino weltweit hat das Double Down Casino jeden Monat im Schnitt rund 5,4 Millionen Besucher. Dort gibt es mehr als 30 Casinospiele, zu denen Slots und Tischspiele zählen, zudem werden Spieler aus Großbritannien, Europa oder Australien ebenso wie aus Asien und Afrika angesprochen.

IGT ist bekannt für den sehr guten Kundenservice sowie die enge Zusammenarbeit mit der Casinobranche. Das wird immer wieder mit innovativen Produkten und Dienstleistungen unterstrichen.

IGT – die Anfänge

International Game Technology wurde von William S. Redd 1975 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada. Obwohl es als kleine private Firma schon in den 50er Jahren aktiv war, begann die wichtigste Wachstumsphase des Unternehmens 1981, als die Aktien zum ersten Mal gehandelt wurden. Nach dem Börsengang an der NASDAQ hat IGT es geschafft, die eigenen Produkte und Dienstleistungen weltweit anzubieten.

IGT ist 1984 durch die Übernahme von Electronic Data Technologies in die Welt von Casinos und Glücksspielen eingestiegen. IGT war einer der Vorreiter des Kundenprogramms für Spieler sowie bei der Computerisierung von Spielerdaten, um diese nachvollziehbar zu machen. In den Folgejahren hat IGT verschiedene neue Glücksspielkonzepte für Casinos vorgestellt, zum Beispiel S-Slot, das erste Produkt aus dem Bereich der Spielautomaten mit drehenden Walzen. Auch in der Folge hat IGT viele neue Produkte präsentiert, unter anderem Videopoker-Geräte unter dem Namen Player's Edge sowie die sehr beliebten Megabucks-Spielautomaten. Dabei haben Spieler die Chance, einen Jackpot von einer Million US-Dollar zu gewinnen.

Im Jahr 1989 hat IGT einen weiteren Meilenstein erreicht. Damals wurden Spielautomaten präsentiert, die auf einem bestimmten Thema basieren, etwa Double Diamonds oder Red, White & Blue. Im Jahr 1991 wurden die Aktien von IGT dann erstmals an der NYSE gehandelt, zudem wurde IGT Europe gestartet, um auch Kunden in Europa besser bedienen zu können. Nach dem Erhalt der nötigen Lizenz hat IGT zudem die ersten Geräte für den japanischen Markt produziert.

IGTs Produktion erreichte einen Höhepunkt, nachdem Glücksspiele im Rahmen von Flusskreuzfahrten in den USA legalisiert wurden. Im Jahr 1993 stellte das Unternehmen 69.000 Spielautomaten her, ein Jahr später sogar 95.000 Stück. Um das Wachstum auf breitere Füße zu stellen, wurden in Südafrika und Argentinien weitere Niederlassungen im Ausland eingerichtet. IGT übernahm auch die britischen Unternehmen Barcrest Gaming und Sodak Gaming.

Die Marke von einer Million Spielautomaten hat IGT im Jahr 2000 erreicht. Dieses Gerät war ein Red, White & Blue-Slot. Zudem wurde die EZ Pay-Bezahltechnologie von IGT in diesem Jahr eingeführt.

Ein weiterer Meilenstein wurde im Jahr 2001 erreicht, als die Aktien erstmals im S&P gelistet wurden. In der Folge begann IGT im Jahr 2003 auch in Kanada damit, die eigenen Angebote zu vertreiben, seit 2005 ist das Unternehmen zudem in Macao, Russland und Mexiko aktiv. Die beliebte MP-Serie wurde 2006 gestartet, im gleichen Jahr wurde auch der Fort Knox-Bonus zum ersten Mal vorgestellt.

IGT wurde 2010 als bester Hersteller von Spielautomaten ausgezeichnet. Zugleich wurde die Schwelle von zwei Millionen verkaufter Geräte gefeiert. Das Unternehmen ist seit 2012 auch im Bereich der sozialen Spiele aktiv, als das Double Down Casino übernommen wurde, eines der Facebook-Unternehmen, das seinen Hauptsitz in Seattle hat.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Igt

IGT Slots

Best Online Casinos
with Real Money Slots
Rank
Online Casino
Bonus
Play
1
Sloto’Cash Casino
400% up to
$4000
2
Royal Ace Casino
400% up to
$4000
3
Cafe Casino
500% up to
$5000
See more casinos

IGT Slots

One of the most popular names in the world of casino gaming, IGT has been successfully entertaining and rewarding casino goers for a long time now. IGT is short for International Game Technology, which is based in Nevada and specializes in design, development and production of slot machines, casino games and gaming software for online and mobile platforms. The company caters to legalized casinos and has been among the top developer offering innovative gaming solutions to regulated gambling markets across the world.

IGT: Industry Leader for Slot Machines

IGT is one of the leading companies that design, develop, manufacture and distribute slot machines around the world.  IGT has manufactured a wide variety of slot machines which you can find on casino floors today. IGT gaming machines are excellent examples of products developed through innovative thinking and the use of the latest technology. The slot machine cabinets designed and manufactured by IGT are among the best in the market today.

Free to Play IGT Slot Machine Games

IGT Slot Machine Reviews (No Free Games)

IGT Slot Machine Versions

IGT has come a long way from its first slots cabinets to the latest models, which are a lot more sleeker, faster and brighter. When you are at an IGT machine, you can expect to have a thrilling gaming experience. The cabinets are user-friendly, flexible and offer great value to casinos investing in them. The gaming cabinet series developed by IGT are as follows.

  • G20 Version 2
  • G23V2 Premium Widescreen
  • G20 Bar Top
  • S MLD Upright
  • S AVP Upright
  • Universal Slant
  • E20 Upright for Lottery

When it comes to land-based slots, IGT offers a variety of slot games under the Spinning reel, the video reel, and multi-game categories. It also offers several multi-level progressives, wide area progressives and stand alone slot machines to land-based casinos.

Casino Games and Slots

IGT delivers a wide variety of casino games not only to land-based casino goers, but also to online casino players. The company has partnered with a number of online casinos and gaming sites to feature its online games. The following are products that IGT offers to the online casino and gaming industry.

Slots - IGT is the largest supplier of slots in the world. The IGT labs have developed some of the best known slots including those based on major brands and franchises, such as Monopoly and Star Trek. IGT has also been associated with big names in Hollywood, with its movie-themed slots like Breakfast at Tiffany's, the Hangover, Grease, The Dark Knight, Ghostbusters, Sex and the City, Indiana Jones and Godzilla. The company has also released several slots based on televisions series like the X-Factor, American Idol, Jeopardy!, CSI, Family Guy and Judge Judy. The list just goes on and on.

Table Games - The thrill, excitement and the energy that you find on the casino floor's craps, roulette and the blackjack tables cannot be replicated. But IGT is among the few casino game developers that have come very close to recreating the magic of table games in an online environment. IGT has developed gaming software for a number of table games and their variants, including 3 Roulette wheel, craps, multi-hand blackjack, Caribbean stud poker, roulette Euro, French roulette, Texas Holdem and baccarat.

Video Poker - Besides slots, IGT is also the leading supplier of video poker machines in the world. The company has pioneered online video poker, and today offers around 9 unique variants of the game to casinos.

IGT Mobile Slots

IGT kept up with the world in terms of progress and did not get left behind in the race to enter the mobile and smartphone gaming market. The developer has ventured into mobile gaming offering a variety of slots, table games, and more to mobile users. Popular mobile slots developed by IGT include Cats, Da Vinci Diamonds, Elvis - A Little More Action, and Treasures of Troy.

Social Gaming: IGT's Facebook Games

IGT was also among the first developers to venture into social gaming, when it acquired Double Down Casino. The casino, which was once a part of Facebook, has over 5 million gamers, who have access to some of the best online slots and table games offered by IGT. With social gaming, IGT has been able to reach out to a wider, more diverse population across borders, without restricting its offering to core casino enthusiasts.

The largest virtual casino in the world, Double Down casino gets an average of 5.4 million players every month. It has over 30 casino games, including slots and table games, and caters to players not just from the UK, Europe or Australia, but also from countries in Asia and Africa.

IGT is also known for its high quality customer service and its dedication to the casino industry, which it proves time and again with innovative products and services.

IGT - The Beginning

International Game Technology was founded by William. S. Redd in 1975 and is headquartered in Las Vegas, Nevada. Although it started off as a small private company in the 1950s, the company's actual growth phase began in 1981, when it went public. With its IPO on the NASDAQ, IGT announced to the world its intentions to offer services and products at a global scale.

IGT marked its entry into the world of gambling and casinos when it acquired Electronic Data Technologies in 1984. IGT was one of the pioneering companies in proliferation of the Frequent Player rewards program, and in computerizing player data for tracking. In the following years, IGT introduced a number of new casino gaming concepts including S-Slot, which marked the company’s entry into the spinning reel slots market. IGT went on to introduce a number of new products including the Player's Edge video poker machines and the highly popular Megabucks Slot machines, which gave player a chance to win jackpots with a base amount of $1 million.

In 1989, IGT reached yet another milestone by introducing theme based slots, namely the Double Diamonds and Red, White & Blue. In 1991, IGT got listed on the NYSE and established IGT Europe to cater to clients in continental Europe. After obtaining the necessary gaming license, IGT created its first product for the pachisuro machine industry in Japan.

IGT's production spiked after riverboat gaming was legalized in the US. The company produced 69,000 gaming machines in 1993 and 95,000 in 1994. Continuing its growth, the company established more offices aboard, in South Africa and Argentina. IGT went on to acquire the UK based Barcrest Gaming, and Sodak gaming, which is presently the Native American gaming unit at IGT.

The company's one-millionth gaming machine was released in 2000, and it happened to be a Red, White & Blue gaming machine. IGT also introduced the EZ Pay ticket-in and ticket out technology in the same year.

The developer achieved another milestone when it was listed as one of the S&P stocks in 2001. Following that, in 2003, IGT entered the Canadian gambling markets and in 2005, it entered the Macau, Russian and Mexican gambling markets. The popular MP series of the developer was launched in 2006, the same year it launched the Fort Knox bonus mechanism.

In 2010, IGT bagged the Best Slot manufacturer Award and celebrated the making of its two-millionth gaming machine. The company entered the social gaming market in 2012, when it acquired Double Down casino, one of Facebook's companies, with its headquarters in Seattle.

close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.205.15.219