Sie sind hier: Home » De » Igt » Natural Powers

Der Slot Natural Powers

Wenn Sie sich schon einmal gefragt haben, welches der vier Elemente Feuer, Erde, Wind und Eis das mächtigste Element ist, dass sollten Sie den Online-Slot Natural Powers von IGT ausprobieren. Allerdings müssen die vier Elemente hier nicht gegeneinander kämpfen. Sie sollten vielmehr die Kraft dieser Elemente verbinden und dafür sorgen, die verborgenen Schätze auf dem Planeten zu finden.

Die Gewinne drehen sich um die vier Elemente, zudem gibt es viele Boni, inklusive einem Wild-Bonus, der Freefall Symbol-Funktion und der Freispiele. Zudem gibt es eine Mystery-Funktion, bei der alle Elemente einen eigenen Bonus bringen, der Ihnen deutlich weiterhelfen kann. Bei einem Punkt sind sich alle Elemente jedoch einige, nämlich bei der Nutzung von mobilen Geräten. Sie können Natural Powers auf iPhones, iPads und Macbooks sowie auf Smartphones, Tablets und PCs spielen.

Ist es natürlich?

Wind, Erde, Eis und Feuer sind vier bekannte Helden in einem Comic und leben in einer Welt, in der Sie großen Spaß am Spiel haben werden.

bookmark this

Natural Powers

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Kraft sorgt für Reichtümer

Riesige Reichtümer warten auf Sie, wenn Sie die passende Zahl an Symbolen finden, wenn Sie den Casino-Slot Natural Powers spielen. Finden Sie drei bis fünf Power Balls, um den zehn- bis 100-fachen Einsatz zu gewinnen. Allerdings steigen Ihre Gewinne exponentiell an, wenn Sie ausreichend viele Element-Symbole finden. Bei fünf Erde- oder Eis-Symbolen erhalten Sie den 300-fachen Einsatz, bei fünf Wind- oder Feuer-Symbole sogar den 800-fachen Einsatz.

Das Wild-Bonussymbol ersetzt alle Symbole auf den Walzen mit Ausnahme des Bonussymbols. Jede Gewinnkombination löst das Freefall-Symbol aus, bei dem weitere Symbole auf die Walzen fallen können, um weitere Gewinne im normalen Spiel und in den Freispielrunden zu erzielen.

Wenn die Wild-Symbole sich anhäufen, kann auch die Mystery-Funktion ausgelöst werden, in der der Wind alle Feuer- und Eis-Symbole hinwegbläst. Das Feuer verbrennt Wind und Erde, die Erde entfernt ein zufälliges Muster und das Eis sorgt dafür, dass ein zufälliges Muster gefriert.

Wenn die Bonussymbole auf den Walzen 1, 3 und 5 gleichzeitig zu sehen sind, wird der Freispielbonus ausgelöst, in dem Sie eines der vier Elemente wählen müssen. Alle dieser Elemente bieten in den Freispielen verschiedene Aspekte. Feuer sorgt für fünf Freispiele mit Multiplikatoren von 8x bis 10x, Wind bringt acht Freispiele mit Multiplikatoren zwischen 4x und 10x, Eis bringt zwölf Freispiele mit Multiplikatoren zwischen 3x und 5x und Erde sorgt für 15 Freispiele mit Multiplikatoren von 2x bis 4x.

Wieviel Kraft wird benötigt?

Das Spiel enthält 40 feste Gewinnlinien, alelrdings gibt es ausreichend Einsatzmöglichkeiten, um verschiedene Slots-Spieler anzusprechen. Die Einsätze beginnen bei nur einer Münze und steigen auf 2, 3, 5, 10 und 20 sowie ein Maximum von 30 Münzen. Einige Casinos bieten zudem einen Bonus ohne Einzahlung oder einige Freispiele, mit denen Sie das Spiel mit echten Einsätzen testen können, ohne dabei ein Risiko eingehen zu müssen.

Sind Sie in Ihrem Element?

Dieser Slot macht viel Spaß, die Comic-Atmosphäre wird perfekt umgesetzt und ist der ideale Hintergrund für die Schlacht der Elemente. Sie können Ihr liebstes Element auswählen und dabei eine Reihe von tollen Gewinnen erzielen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

No results.
    An error occurred. Try again later.
    Scroll to Top
    You are here: Home » Igt » Natural Powers
    bookmark this

    Natural Powers

    Report a problem
    Casino of the year 2019 Read Casino Review

    For all new players at Cafe Casino
    ×

    For all new players at Cafe Casino
    SIGN UP NOW!
    Casino of the year 2019 Read Casino Review

    Deposit $100, Get $400 Free

    For all new players at Cafe Casino
    SIGN UP NOW!
    ×

    REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

    If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

    Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

    Natural Powers Slot Machine

    If you’ve ever wondered which of the four elements of Earth, Wind, Fire and Ice would win if they went to war then take a look courtesy of Natural Powers the latest online slot game from IGT. The four elements don’t have to be at war though – and it’s your job to unify and harness the power of the elements to unlock the untold riches of the planet.

    Payouts revolve around the four elements, whilst there are also plenty of bonuses including a Wild Bonus, Freefall Symbol Feature, and Free Spins Bonus – as well as a Mystery Feature in which all the elements offer you their own special bonus for your help. However, one thing the elements are always all in agreement over is the use of the latest mobile devices – and you can enjoy playing Natural Powers on iPhones, iPads and Macbooks, smartphones, tablets and PCs.

    Is it Natural?

    Wind, Earth, Ice and Fire are four glamorous Comic Book heroines in a comic book world – though it’s a mighty fun world to play in!

    Power Brings Riches

    Great riches await you should you find the right amount of symbols while playing the Natural Powers casino slot game. Find 3-5 power balls and you’ll win between 10 and 100 times your stake. However your winnings will increase exponentially if you can locate enough of the element symbols. Locate five Earth or Ice symbols and you’ll get 300 times your stake, however if you find five Wind or Fire symbols you’ll win a whopping 800 times your stake.

    The Wild bonus symbol substitutes for all symbols except the Bonus symbol, and any winning combination triggers the Freefall Symbol which allows symbols to fall into the reels to create more wins during regular and free game play.

    When the wilds cascade it can also trigger the Mystery feature in which Wind blows all Fire and Ice symbols away, Fire burns away Wind and Earth, Earth ensnares and removes a random pattern, and Ice freezes a random pattern.

    When the Bonus symbols fall into reels 1, 3 and 5 at the same time this triggers the free spins bonus in which you must choose one of the four elements, all of which offer different powers for the free spins. Fire offers 5 free spins with all prizes multiplied by 8x-10x, Wind 8 free spins with prizes multiplied by 4x-10x, Ice 12 free spins with prizes multiplied by 3x-5x, and Earth 15 free spins with prizes multiplied by 2x-4x.

    How Much Power is Required?

    The game is fixed at 40 lines, but there are enough staking options to suit all types of slot players. Stakes start from just 1 coin and increases upwards to 2, 3, 5, 10 and 20 with a maximum of 30 coins. Some IGT casinos will actually give you a no deposit bonus or some free spins to try out this real money casino game without having to risk any of your own money.

    Will You be in our Element

    This is a really fun game in which the comic book feel is the perfect setting for the battle of the elements. You can root for your favourite element or for them all – with the latter possibly being the best idea because they’re all offering decent payouts!

    New Jackpot winners

    prev next

    You've Won a Free Spin

    SPIN

    Report a problem with Natural Powers

    Let us know what went wrong:

    Submit Your Feedback

    Thank you for your feedback.

    Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

    Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

    Natural Powers

    Yes, please notify me No, thanks

    We're sorry Natural Powers didn't work

    While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.