Sie sind hier: Home / Wms / Bier Haus

Bier Haus

81 mehr slots
81 mehr slots
Slots Similar to Bier Haus
Get up to $7500 Welcome Package

Sind Sie bereit,
Bier Haus um Echtgeld zu spielen?

  • Eine hochmoderne mobile Lobby
  • Erhalten Sie mit jeder Einzahlung einen Bonus
  • Versuchen Sie Ihr Glück an massiven Jackpots
  • Vollkommen den Slot-Fans verschrieben
  • Eine unglaubliche Auswahl an Boni
  • Ein VIP-Programm mit exklusiven Belohnungen
  • Profitieren Sie von Boni, VIP-Vorteilen und mehr
  • Optimiert um auf allen Geräten zu glänzen
  • Eine umfangreiche Lobby, die all Ihren Anforderungen entspricht

Sind Sie bereit,
Bier Haus um Echtgeld zu spielen?

Sind Sie bereit,
Bier Haus um Echtgeld zu spielen?

  • Eine hochmoderne mobile Lobby
  • Erhalten Sie mit jeder Einzahlung einen Bonus
  • Versuchen Sie Ihr Glück an massiven Jackpots
  • Vollkommen den Slot-Fans verschrieben
  • Eine unglaubliche Auswahl an Boni
  • Ein VIP-Programm mit exklusiven Belohnungen
  • Profitieren Sie von Boni, VIP-Vorteilen und mehr
  • Optimiert um auf allen Geräten zu glänzen
  • Eine umfangreiche Lobby, die all Ihren Anforderungen entspricht
BoVegas Casino Begrüßt Spieler aus
4.7

(10589 user votes)

Get up to $7500 Welcome Package

Für alle neuen Spieler im BoVegas Casino Um echtes Geld spielen bei BoVegas Casino Begrüßt Spieler aus
9500 registered players
Sloto'Cash Casino
4.6

(7545 user votes)

Deposit $20, Get $100 Free

Für alle neuen Spieler im Sloto'Cash Casino Um echtes Geld spielen bei Sloto'Cash Casino Begrüßt Spieler aus
20712 registered players

Der Online-Slot Bier Haus

Für manche Spieler gehören Slots und Bier zusammen, Bier Haus bringt beide Aspekte in einem Video-Slot von WMS unter. Greifen Sie also nach Ihrem Lieblingsbier und nehmen Sie Platz, während Sie sich auf einige tolle Gewinne bei Bier Haus freuen, einem Spielautomat mit fünf Walzen und 40 Gewinnlinien. Wie Sie vielleicht schon erwartet haben, spielt dieser Slot in einem traditionellen deutschen Gasthaus und Sie hören das typische Gemurmel und die Geräuschkulisse aus einem solchen Lokal. Als Spiel aus dem Deluxe-Paket von WMS bietet Bier Haus tolle Audio- und Grafikqualität, ebenso wie einen spannenden Ablauf.

Erleben Sie Deutschland

Wenn Sie schon immer von einem Slot geträumt haben, in dem es um deutsches Bier geht, dann ist Ihr Traum mit Bier Haus wahr geworden. In vielen Ländern ist Bier nur ein Freizeitvergnügen, deutsche Sitten besagen jedoch, dass Bier viel mehr ist. Es ist eine Tradition, die den deutschen Lebensstil spiegelt. In Deutschland gibt es sogar das Oktoberfest, bei dem sich 16 Tage lang alles um Bier dreht.

Die Wand der Gastwirtschaft ist der Hintergrund für diesen Slot. Auf den Walzen sehen Sie eine Vielzahl passender Symbole, etwa den bayerischen Trinker, einen Bierkrug, ein Akkordeon, ein deutsches Schloss, das Logo des Spiels, Biergläser, Kastanien und eine blonde Bedienung, die das Feature- und das Gold Feature-Symbol ist und die Freispielrunde auslöst.

Locked Wilds-Funktion

Die Biergläser sind die Wild-Symbole und ersetzen alle anderen Symbole mit Ausnahme der Kellnerin. Das Feature- und das Gold Feature-Symbol wird jeweils durch die vollbusige Bedienung repräsentiert. Obwohl sie fast gleich aussehen, sind sie ein wenig unterschiedlich. Der Hauptunterschied ist, dass die Gold-Funktion (mit violettem Hintergrund) im Freispielmodus zu einem Locked Wild-Symbol wird. Locked Wild-Symbole dürfen nicht mit Shifting Wild-Symbolen verwechselt werden; sie bleiben bei jedem Spin am gleichen Platz.

Verdienen Sie bis zu 80 Freispiele

Um den Freispielmodus zu aktivieren, benötigen Sie mindestens fünf Feature-Symbole auf den Walzen. Wenn Sie fünf Feature- oder Gold Feature-Symbole sehen, werden automatisch fünf Freispiele ausgelöst. Jedes zusätzliche Scatter-Symbole fügt weitere fünf Freispiele hinzu. Zudem sind Gold Feature-Symbole, die verfügbar waren, als Sie den Freispielmodus ausgelöst haben, gesperrt und dienen als Locked Wild-symbole. Sie bleiben für die gesamte Dauer der Freispielrunde an ihrem Platz. Sie können die Freispiele bis zu einem Maximum von 80 Freispielen erneut auslösen.

Toll für Spieler mit mittleren Einsätzen

Die Einsatzsummen sind sehr nutzerfreundlich und beginnen bei 0,01 und steigen bis auf 1,00, sodass es einer der besten Online-Video-Slots für Spieler mit niedrigen bis mittleren Einsätzen ist. Der maximale Einsatz liegt bei 40 Münzen. Das Setzen auf alle Gewinnlinien bedeutet, dass Sie bessere Chancen auf Gewinnkombinationen haben, allerdings sind die Gewinnlinien nicht fest, sodass Sie die Zahl der Gewinnlinien mit einem Vielfachen von 4 festlegen und passend zu Ihrem Guthaben gestalten können. Denken Sie aber daran, dass Sie bei den Freispielen mit allen 40 Gewinnlinien spielen wollen, um die höchsten Gewinne zu erzielen.

Fazit: Erfolgreiches Thema, unterhaltsamer Slot

Bier Haus ist sehr einfach zu spielen und ist damit mit vielen anderen Slots vergleichbar. Freispiele sind die komplizierteste Funktion von Bier Haus, allerdings liegt die Anziehungskraft des Spiels vor allem darin begründet, dass es um Deutschland und um Bier geht. Trotzdem ist es keiner der Slots, bei denen Sie viele Gewinne erhalten, die Auszahlungstabelle ist relativ klein, um den Vorteil der Locked Wild-Symbole wieder auszugleichen. Wenn Sie allerdings in die Freispielrunde kommen und einen hohen Einsatz vorgenommen haben, können Sie einige tolle Auszahlungen erhalten und Ihr Guthaben steigern. Das gleicht die relativ niedrigen Gewinne im Basisspiel wieder aus (siehe Auszahlungstabelle in diesem Slot).

Sie haben Freispiele gewonnen

SPIELEN

Ein Problem mit Bier Haus melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

Bier Haus

Yes, please notify me No, thanks

Es tut uns Leid, dass Bier Haus nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Wms » Bier Haus

Bier Haus Online Slots

For some, slots and beer go hand in, and Bier Haus brings them together in this lucrative online video slot by WMS. So grab a pint of your favorite ale and sit down for some potential big wins in Bier Haus, a 5-reel, 40-payline slot machine. As you might guess, this slot is set in a traditional German pub, and you will be treated to the occasional chatter and murmuring that accompanies such a locale. The title of this slot, Bier Haus, is actually German for “the beer house.” As a game from the WMS’ Deluxe suite, Bier Haus offers enhanced audio, superior graphics, and even gameplay.

Experience Germany Firsthand

If you’ve ever dreamed of a slot game created around German beer, Bier Haus is your dream come true. While beer may be party-time ritual for many cultures around the world, German customs dictate that beer drinking is much more. It is a tradition and rite of passage that is forever engraved and appreciated in the German way of life. In fact, Germany celebrates a 16-day festival dedicated to just beer, a world-famous tradition known as Oktoberfest.

The brick wall of the beer house is the backdrop for this slot. Across the reels you will see a variety of related symbols on the reels, including the Bavarian Beer Drinker, Beer Stein, an Accordion, a German Castle, the Game’s Logo, Beer Mugs, Chestnuts, and the beautiful blonde German waitresses, who serve as the Feature and Gold Feature icons, which are triggers for the Free Spins round.

bookmark this

Bier Haus

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Locked Wilds Feature

The Beer Pints are wild and have the ability to substitute all symbols with the exception of the Waitress icons. The Feature and the Gold Feature are represented by the busty, blonde bar wenches and as much as they look the same, they are different. The main difference is that the Gold Feature (with the purple background) will turn in to a locked wild during Free Spins mode. Locked wilds, not to be confused with shifting wild symbols, remain in the same place on the reels for every spin.

Earn up to 80 Free Spins

To activate the Free Spins mode, you will need at least 5 Feature icons scattered anywhere on the reels. Getting either 5 Feature or Gold Feature symbols will automatically trigger 5 free spins. Each additional scatter on top of the 5 scatters will add an extra 5 spins. Furthermore, any Gold Features that were available when you triggered the Free Spins mode will be transformed to locked wilds and will stay locked for the entire duration of the Free Spins round. You can retrigger free spins up to a maximum 80 spins.

Great for Mid-Limit Players

Bet amounts are also user-friendly starting from as little as 0.01 and go up to 1.00, making this one of the best online video slots for low- to mid-stakes players. The max bet is worth 40.00 coins. Betting on all paylines means more chances of forming winning combinations, but the paylines are not fixed, so you can adjust the amount of paylines in multiples of 4 to suit your personal bankroll limits. Keep in mind though, that should you hit the Free Spins bonus event, you’ll likely want to have all 40 lines activated to ensure the best rewards possible.

Bottom Line: Successful Theme, Entertaining Slot

Bier Haus is simple enough and easy to play in the wide range of playability options for online slot games. Free spins is as complicated as it gets in Bier Haus, but the real appeal of this game will be those who revere Germany, whether for ones heritage, home country, or just beer in general. Nonetheless, this is not one of those slots that throws money at you, as the paytable is fairly restrained to offset the player advantage of locked wilds. However, when you do hit free spins, especially with a high bet locked in, free spins and their exclusive locked wilds, can make for some pretty substantial payouts and increase of your bankroll, which makes up for the fairly low wins in base play (see Paytable from the slot interface to learn more).

You've Won a Free Spin

 
SPIN