Sie sind hier: Home » De » Wms » Goldfish

Der Slot Goldfish

Goldfish ist einer der besonders oft genutzten Spielautomaten in Casinos in Las Vegas, deshalb ist es wenig überraschend, dass das Spiel auch online ein großer Hit ist.

Dieser unterhaltsame Slot dient auch als virtuelles Aquarium. Sie spielen mit tropischen und exotischen Fischen sowie mit Korallen, Aquariumausstattung und Seegras.

Obwohl der Slot Goldfish nicht der aktuellste Spielautomat ist, der im Katalog mit WMS-Slots für das Internet zu finden ist, ist es der mit Abstand beliebteste. Wir wissen nicht genau, warum das so ist, ob es an den sechs Funktionen, der einfachen Gestaltung, der hohen Volatilität, den hohen Gewinnchancen oder einfach dem guten Ruf liegt. Egal, was tatsächlich der Grund ist, handelt es sich beim Slot Goldfish um einen der klassischen Online-Slots, die viele Spieler lieben.

Viele unterhaltsame Funktionen

Jeder der fünf Fisch-Symbole bietet eigene Gewinnwege und eine spezielle Runde, die relativ oft ausgelöst wird.

Der Goldfisch ist der Auslöser von Freispielen. Wenn das Fischglas auf den Walzen erscheint und ein Goldfisch darin springt, starten die Freispiele. Um die Zahl der Freispiele aufzudecken, wählen Sie eine der fünf Blasen auf dem Bildschirm. Sie erhalten entweder 5, 8, 10, 15 oder 20 Freispiele. Danach müssen Sie eine Blase wählen, um einen von fünf Multiplikatoren zu wählen (2x, 3x, 5x, 7x oder 10x). Alle Gewinne basieren auf dem ursprünglichen Einsatz.

bookmark this

Goldfish

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Wenn der violette Fisch in Ihr Fischglas springt, erhalten Sie die dazu passende Funktion. Dabei muss der Spieler nicht selbst agieren, die Funktion läuft automatisch ab, kann aber zu beeindruckenden Gewinnen führen. Der violette Fisch bläst drei Blasen, jede steht für einen Wert zwischen 0 und 9, der in einer Reihenfolge Ihren Gewinn darstellt, der automatisch zum Guthaben hinzugefügt wird.

Wenn der rote Fisch in das Glas springt, müssen Sie bei der Bonusfunktion zwischen einer Schatzkiste, einer Muschel oder einem Schloss wählen. Ihre Auswahl zeigt einen Gewinn. Wenn einer der anderen Fische Ihren Gewinn küsst, steigt die Summe noch einmal deutlich an. Ein Kuss vom violetten Fisch steigert den Gewinn zwischen 25x und 200x. Ein Kuss vom blauen Fisch steigert den Gewinn zwischen 20x und 100x. Ein Kuss vom grünen Fisch steigert den Multiplikator auf 5x bis 50x, der Goldfisch verdoppelt den Wert. Bis zu zehn Küsse sind möglich.

Wenn der grüne Fisch ins Glas springt, wird die entsprechende Funktion ausgelöst und Sie können aus verschiedenen Blasen wählen, um Ihren Gewinn aufzudecken. Wählen Sie sorgfältig, da Sie nur einmal wählen dürfen. Wenn Sie die Blase wählen, die "All" anzeigt, gewinnen Sie alle Preise aus den Blasen.

Zuletzt gibt es noch den blauen Fisch, bei dem Sie zwischen einem und drei Super Scatter Wins erhalten. Wenn diese Funktion aktiviert wird, zahlen alle passenden Symbole auf den Walzen aus.

Nicht zu viele Bonusrunden

Drei Fish Food-Funktionssymbole auf den Walzen lösen den Fisch Food Feature-Bonus aus (der auch über die Funktionen mit dem Goldfisch oder dem blauen Fisch ausgelöst werden kann). In den Fischfutter-Behältern sind verschiedene Arten von... Fischfutter! Wenn Sie drei passende Behälter wählen, erhalten Sie einen Gewinn. Bei vier passenden Behältern wird der Gewinn verdoppelt. Bei drei Behältern mit Schildkrötenfutter erhalten Sie einen zusätzlichen Gewinn.

Tolles Spiel für jedes Guthaben

Der Online-Slot Goldfish bietet 25 Gewinnlinien auf fünf Walzen mit vielen Einsatzmöglichkeiten. Die Münzwerte liegen zwischen 0,01 und 3,00. Der maximale Einsatz liegt bei 75 Münzen, die höchste Auszahlung beträgt 10.000 Münzen.

Spielen Sie den Slot Goldfish um echte Einsätze

Mit vielen Funktionen und volatilen Walzen hat sich Goldfish schnell zu einem Online-Favoriten entwickelt, nachdem er aus normalen in Internet-Casinos gekommen ist. Die Marke Goldfish hat bereits verschiedene andere Slots hervorgebracht, etwa Goldfish 2 oder Goldfish Race for The Gold, die alle den netten Goldfisch zeigen, der Sie schnell begeistern wird. Wenn Sie Goldfish um echte Einsätze spielen wollen, sollten Sie die Links unter dem Spiel oben anklicken.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

Login / Sign Up
You are here: Home / Wms / Goldfish

Goldfish

90 more slots
90 more slots
Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Ready to play
Goldfish for real?

Gambino Slots Casino
4.7

(12536 user votes)

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

For all new players at Gambino Slots Casino Play Now at Gambino Slots Casino Welcomes players from
11447 registered players

GoldFish Slots

Goldfish is one of the most played slots on Vegas casino floors, so it's no surprise that the game continues to be a massive hit with fans of online slots.

This playful slot machine that will double as your virtual aquarium while you're playing is full of tropical and exotic fish, as well as coral, aquarium equipment, and seaweed.

While the Goldfish slot machine is not the most recent and innovative addition to the WMS online slots catalog, it is by far one of the most popular. We're not sure why exactly that is though, whether it be the six features offered, the simplistic style, the high volatility, the possible maximum payout, or just its long-standing reputation. Whatever the reason, (or all of the above), the GoldFish slot game is just one of those classic online slots that people love to play.

Loads of Fun Filled Features

Each of the five fish symbols come with it's own way to win via a special feature round that is triggered quite often.

First, the Gold Fish is your ticket to free spins. When the fish bowl appears on the reels, if a gold fish happens to jump in it, the free spins feature will initiate. To reveal your number of free spins, select one of the 5 bubbles on the screen. You will receive either 5, 8, 10, 15, or 20 spins. You will then be asked to select another bubble from 5 to determine your multiplier during the free spins (either 2X, 3X, 5X, 7X, or 10X on your pays). All wins are based on the initial spin bet.

If the Purple Fish jumps into your fishbowl, you will receive this fish's feature. While it requires no interaction from the player and plays out automatically, it can result in an impressive bonus pay. The Purple Fish will blow 3 bubbles, each indicating a number value between 0 and 9 that will arrange in a sequence to reveal your bonus win, which will automatically be credited to your balance.

If the Red Fish happens to jump into your bowl, its bonus feature will require you to choose between a treasure chest, a clam, or a castle. Your selection will reveal a cash pay reward. If any of the other fish kiss your prize, the amount will increase significantly. A kiss from the Purple Fish will raise your prize amount from between 25X and 200X. A kiss from the Blue fish will raise the prize from 20X to 100X. A kiss from the Green Fish will apply a multiplier from 5X to 50X, and the Gold Fish's kiss will double the value. Up to 10 kisses are possible.

When the Green Fish takes a dive into the fishbowl, the Green Fish feature is triggered and you will be able to select from a group of bubbles to reveal your prize. Choose carefully because you only get to pick one, and if you select the bubble that proclaims, "All", you will win the prize values from all the bubbles.

Lastly, if the Blue Fish enters the fishbowl, you will be rewarded between 1 and 3 super scatter wins. When this feature is activated, all matching symbols on the reels will pay.

Not Too Many Bonus Rounds

Three Fish Food feature symbols anywhere on the reels will trigger the Fish Food Feature bonus event (it can also be triggered via the Golf Fish or Blue Fish features). Within the cans of fish food are various types of… you guessed it… fish food! If you choose 3 that match, you will receive a prize; 4 matching fish foods will double the win. Reveal 3 cans of turtle food, and receive an additional reward.

A Great Game for Bankrolls of All Sizes

GoldFish the online slot offers 25 lines across 5 reels with a wide range of betting limits. Coin sizes range from 0.01 to 3.00. A maximum bet is worth 75.00 and the biggest payout is 10,000 coins.

Play Goldfish Slot for Real Money

Loaded with features and very volatile reels, Gold Fish has quickly become an online favorite after it migrated to Internet casinos from land-based casino floors, where it was just as popular. The Gold Fish brand has spawned a number of other slot titles including Gold Fish 2 and Goldfish Race for the Gold, all of which feature the cute little gold fish that will quickly win over your heart. If you want to play Goldfish for money, then check out the links under the game above.

Report a problem with Goldfish

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

Goldfish

Yes, please notify me No, thanks

Thank you for providing feedback! We’re sorry Goldfish didn’t work.

If you’d like to tell us more about your experience Click here.

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.

Feeling Lucky?

What bonus will you get? Spin our bonus slot and uncover your prize.

Reel
Reel
Reel
Spin
No thanks

You've Won!

Congratulations! You've won an exclusive bonus offer at:

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips
Claim Bonus
No thanks

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips
Claim Bonus
No thanks