Sie sind hier: Home / Microgaming

Casinosoftware von Microgaming

Beste Online-Casinos
mit Microgaming Slots
Rang
Online-Casino
Bonus
Spielen
1
Dunder Casino
200% bis zu
600€
2
Leo Vegas Casino
150% bis zu
100€
3
Playigo Casino
275% bis zu
$600
Mehr Casinos anzeigen

Microgaming ist einer der ältesten und bekanntesten Anbieter von Software für Online-Casinos. Der Erfolg geht bis auf das Jahr 1994 zurück, als der Gaming Club gestartet wurde, das erste Online-Casino des Unternehmens, das bis heute die Software von Microgaming verwendet. Die Vorstellung der Viper-Software im Jahr 2002 hat dazu geführt, dass das Unternehmen ein ganz neues Niveau erreicht hat, da es die effizienteste Lösung war, die Microgaming für Betreiber und Spieler anbieten konnte. Microgaming hat auch die Nachrichten über Online-Glücksspiele beherrscht, da in den vergangenen zehn Jahren mehr als 100 Millionen Dollar in Form von progressiven Jackpots ausgeschüttet wurden. Außerdem werden die Jackpots, anders als bei anderen Casinos im Internet, immer sofort in voller Höhe ausgezahlt.

Beliebte Microgaming-Spiele

Microgaming bietet eine große Auswahl an Spielen, unter anderem Blackjack, Baccarat, Sic Bo und viele weitere, allerdings ist die wichtigste Spezialisierung die grafisch sehr gute und sehr umfangreiche Datenbank mit Online-Video-Slots, in der rund 300 der insgesamt 600 angebotenen Spiele zu finden sind. Die Slots von Microgaming sind in mehr als 120 Online-Casinos verfügbar, auch 40 der bekanntesten und erfolgreichsten Online-Pokeranbieter nutzen diese Software. Aus diesem Grund können hier einige der höchsten progressiven Jackpots der Branche angeboten werden.

Einige der beliebtes Slots von Microgaming sind unter anderem Mega Moolah, Lotsaloot oder Major Millions. Einige weitere tolle Spiele sind Tomb Raider oder der Slot Hitman, der ebenfalls auf einem Film basiert. Zudem wurden Spiele auf der Basis von Lizenzen für Batman oder Lord of the Rings gestaltet. Wie man es von einem erfahrenen Anbieter wie Microgaming erwarten kann, kann man einigen Slots, zum Beispiel Thunderstruck oder Agent Jane Blonde ihr Alter schon ansehen, trotzdem wird hier genau wie bei NetEnt-Slotsgroßer Wert auf einen visuell hochwertigen Eindruck gelegt.

Software von Microgaming

Microgaming bietet seine Software in verschiedenen Formen an, also ohne Download, zum Download, als Live- und als mobile. Version. Trotz des Angebots von Software in moderner Form (mobil und ohne Download) ist das wichtigste Produkt noch immer die Casinosoftware zum Download, die mehr als 600 Spiele enthält, wenn sie auf Mac oder PC installiert wird. Die Software unterstützt zudem 25 verschiedene Sprachen.

Die Flash-Casinospiele sind ebenfalls sehr beliebt, von dieser Art Spielen werden in Online-Casinos mehr als 300 angeboten. Das mobile Casino von Microgaming ist mit vielen Geräten kompatibel, unter anderem Apple-Geräten, Android-Smartphones und -Tablets, Blackberry- und Java-Geräten.

Die tolle Qualität der Software wurde 2010 unterstrichen, als das Unternehmen zwei Auszeichnungen erhielt: den "Best Software Supplier Award" von Casinomeister sowie "Best Casino iGaming Software" im Rahmen der iGB Affiliate Awards.

Werden Spieler aus den USA akzeptiert?

Leider hat sich Microgaming 2008 aus den USA zurückgezogen, da der Unlawful Internet Gambling Enforcement Act (UIGEA) verabschiedet wurde. Trotz des Verlusts der großen Kundenbasis in den USA sorgt Microgaming auch weiterhin dafür, dass von Hauptsitz auf der Isle of Man aus immer wieder neue Spiele und Casinos dem Portfolio hinzugefügt werden.

Wo liegt der Unterschied?

Microgaming hat sich in der Branche immer wieder bewiesen. Das Unternehmen zählt zu den Gründungsmitgliedern des Interactive Gaming Council , der seit 1997 existiert. Außerdem hat Microgaming einige der höchsten Jackpots für Online-Slots in der Geschichte der Branche ausgezahlt, zum Beispiel einen progressiven Jackpot im Wert von 1,5 Millionen US-Dollar beim Slot Major Millions. Seit dem Start der erfolgreichen Viper-Software im Jahr 2002 ist Microgaming stark gewachsen, heute erhalten Partner im Schnitt vier neue Spiele pro Monat, da die Verantwortlichen glauben, dass Innovation der Schlüssel zum Erfolg ist.

Microgaming Spielautomatenspiele kostenlos spielen

Agent Jane Blonde
Agent Jane Blonde
Kostenlos spielen
Alaskan Fishing
Alaskan Fishing
Kostenlos spielen
Break Away
Break Away
Kostenlos spielen
Break da Bank
Break da Bank
Kostenlos spielen
Break da Bank Again
Break da Bank Again
Kostenlos spielen
Bridesmaids
Bridesmaids
Kostenlos spielen
Burning Desire
Burning Desire
Kostenlos spielen
Candy Dreams
Candy Dreams
Kostenlos spielen
Cashapillar
Cashapillar
Kostenlos spielen
Deck the Halls
Deck the Halls
Kostenlos spielen
Emperor of the Sea
Emperor of the Sea
Kostenlos spielen
Forbidden Throne
Forbidden Throne
Kostenlos spielen
Fortune Girl
Fortune Girl
Kostenlos spielen
Game of Thrones
Game of Thrones
Kostenlos spielen
Gold Factory
Gold Factory
Kostenlos spielen
High Society
High Society
Kostenlos spielen
Immortal Romance
Immortal Romance
Kostenlos spielen
Jurassic Park
Jurassic Park
Kostenlos spielen
Lion's Pride
Lion's Pride
Kostenlos spielen
Mega Money Multiplier
Mega Money Multiplier
Kostenlos spielen
Mermaids Millions
Mermaids Millions
Kostenlos spielen
Pharaoh's Fortune
Pharaoh's Fortune
Kostenlos spielen
Pure Platinum
Pure Platinum
Kostenlos spielen
Silver Fang
Silver Fang
Kostenlos spielen
Spring Break
Spring Break
Kostenlos spielen
Starlight Kiss
Starlight Kiss
Kostenlos spielen
The Phantom of the Opera
The Phantom of the Opera
Kostenlos spielen
The Twisted Circus
The Twisted Circus
Kostenlos spielen
Thunderstruck
Thunderstruck
Kostenlos spielen
Thunderstruck II
Thunderstruck II
Kostenlos spielen
Tiger's Eye
Tiger's Eye
Kostenlos spielen
Tomb Raider
Tomb Raider
Kostenlos spielen

Microgaming Spielautomatentests (Keine Kostenlosen Spiele)

Belle Rock
Belle Rock
Kostenlos spielen
Mega Moolah
Mega Moolah
Kostenlos spielen
The Dark Knight Rises
The Dark Knight Rises
Kostenlos spielen

You Are Here: Home » Microgaming

Microgaming Slots

Best Online Casinos
with Real Money Slots
Rank
Online Casino
Bonus
Play
1
Sloto’Cash Casino
400% up to
$4000
2
Slots of Vegas Casino
500% up to
$5000
3
Slots.lv Casino
200% up to
$5000
See more casinos

Microgaming Slots

Microgaming is one of the oldest and most recognized suppliers of online casino software. Their road to success can be traced back to 1994 when they launched the Gaming Club, their first online casino, which still uses their Microgaming software to date. The release of their Viper software in 2002 saw the company excel to greater heights, as it continued to prove itself as the most efficient solution Microgaming has ever offered its operators and players, alike. Microgaming has also broken the record in online gaming news for having paid out more than $100 million in progressive jackpots over the past 10 years. More so, unlike some Internet casinos that dribble-pay huge jackpot winners, Microgaming pays out jackpot wins immediately and in full.

Popular Microgaming Games

Microgaming offers a huge selection of games, including blackjack, baccarat, sic bo, and many others, but their main area of specialty is their highly graphical and well-rewarding huge database of online video slots, which account for around 300 out of the 600 games on offer. Microgaming’s slots are available in more than 120 online casinos with 40 of the most popular and successful poker rooms also using their software. It is for this reason that they are able to offer some of the biggest progressive jackpots in the industry.

Some of their most popular Microgaming slots include Mega Moolah, Lotsaloot, and Major Millions. Some other excellent games include Tomb Raider and the movie-themed Hitman slot. They have also licensed some themed games such as Batman and Lord of the Rings. As expected of an old-timer like Microgaming, some of its slots like Thunderstruck and Agent Jane Blonde are starting to show their age, and they have to put in extra effort to fight the visually entertaining competition such as NetEnt slots.

Free to Play Microgaming Slot Machine Games

Microgaming Slot Machine Reviews (No Free Games)

Microgaming Software

Microgaming provides its software in almost all forms, including no-download, download, live, and mobile. Despite offering their software in modern forms (mobile and no-download), there primary product still remains its download casino software that offers more than 600 games when installed in a Mac or PC. Their software also offers support in 25 different languages.

Their Flash casino games are also quite popular, and they offer more than 300 of this type of online casino game. The Microgaming mobile casino is compatible with a host of devices, including Apple devices, Android phones and tablets, BlackBerry and Java powered devices.

The stunning quality of their software was highlighted in 2010 when they won two awards, the Casinomeister’s Best Software Supplier Award and the Best Casino iGaming Software at the 2010 iGB Affiliate Awards.

Accepting American Players?

Unfortunately, Microgaming pulled out of the US in 2008 due to the passing of the Unlawful Internet Gambling Enforcement Act (UIGEA). Despite losing the huge American customer base, Microgaming continues to flourish adding new casinos and games from their headquarters in the Isle of Man.

What sets them apart?

Looking back, Microgaming has a proven track record. They are among the founding members of the Interactive Gaming Council founded in 1997. They have also paid out some of the biggest online slot jackpots in the history of the industry with one of the most memorable being more than $1,500,000 in a progressive jackpot win that hit on their infamous Major Millions slot. Since the release of their very successful Viper software in 2002, Microgaming has grown exponentially, offering its partners an average of four new games every month, simply because they believe innovation is key to success.

You've Won a Free Spin

 
SPIN