Sie sind hier: Home » De » Merkur » Multi Wild

Multi Wild Slots

Das Fehlen von Gewinnlinien und Ersetzen mit vielen Spielmöglichkeiten kann ein neuer Trend in der Online Slots Szene sein. Mit dem Anbieten von mehr Chancen und einem größeren Gewinnpotential können Spieler mehr Geld an einem Slot investieren, wie beispielsweise bei Multi Wild.

Der 4 Walzen Slot wurde von Merkur entwickelt, eine Marke die für eine Vielzahl erfolgreicher Titel bekannt geworden ist. Viele sind zwar nicht die beliebtesten, doch findet man an diesen Gefallen, wenn man sie einige Zeit spielt. Online findet man zwar nicht viele negative Beurteilungen über deren Spiele, auch wenn andere Marken bessere Spielautomaten zur Verfügung stellen.

Multi Wild hat ein Vintage Layout und die fortschrittlichen Wege den Slot zu spielen, unterscheiden ihn von anderen Spielautomaten. Falls Sie genug von Früchten haben, dann werden Sie sich jetzt wahrscheinlich nach anderen Leckerbissen umsehen. Dennoch sind die Auszahlungen mit bis zu 40.000 Credits bemerkenswert.

bookmark this

Multi Wild

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Es dreht sich ums Geld

Um sich über große Gewinne zu freuen, muss das Wild Symbol immer wieder auftauchen - im besten Fall in einer Gruppe von drei Symbolen oder mehr. Das liegt nicht nur an den Auszahlungen, sondern ebenfalls an den Multiplikatoren für den Einsatz. Der höchste Multiplikator liegt bei 8x, die größte Auszahlung kann sich von 100 auf 40.000 steigern.

Das Wild kann als einzelnes Symbol auftauchen und die Chancen auf einen Gewinn sind recht hoch. Denn das Finden eines Feldes ist einfacher, als drei oder eine Gruppe zu erhalten. Das Wild ist ein spezielles Symbol und es taucht nicht so häufig wie die anderen Symbole auf.

Einfache Annehmlichkeiten

Der Rest des Rasters und die fruchtigen Abbildungen sind dagegen einfacher einzuschätzen. Alle davon können mit Gewinnauszahlungen belohnen, um das Spiel interessant zu gestalten. Gemäß Ihres Einsatzes wird das Spiel schwieriger zu spielen sein oder auch nicht. Wir gehen nicht aufs volle Risiko und sind lieber etwas vorsichtig. Für einen Highroller mag sich das vielleicht lachhaft anhören und wahrscheinlich wird in diesem Moment ein maximaler Einsatz von 20 Münzen gesetzt. Die Max. Einsatz Funktion lässt Sie gleich den höchsten Betrag setzen und spart Ihnen Zeit.

Abgesehen davon gibt es die Autoplay Funktion. Diese startet mit 100 Runden und lässt die Walzen automatisch drehen. Sie können jederzeit die Anzahl reduzieren. Etwas was viele Spieler zu schätzen wissen, da es dem Spiel in anderen Bereichen an Flexibilität fehlt.

Schnelles Spiel aktiviert

Es wird zwar nicht speziell erwähnt, aber es gibt mehr als nur automatische Runden, die das Spielen an Multi Wild einfach gestalten - und das ist das schnelle Spielen. Diese Funktion findet man in den Einstellungen in der rechten Ecke des Bildschirms. Sobald aktiviert erlebt man ein schnelleres Spielerlebnis, die das Spiel dem heutigen schnellen Leben anpasst.

Nicht ganz so wild

Multi Wild kann nicht überzeugen, selbst wenn Ihre Messlatte nicht hoch angesiedelt ist. Es gibt einfach keine interessanten Eigenschaften an diesem Spiel zu entdecken. Jeglicher Nervenkitzel fehlt und auch die mehreren Spielmöglichkeiten bieten nicht unbedingt eine Neuheit. Wir können mit Gewissheit sagen, dass wir unsere wertvolle Zeit an diesem Slot verschwendet haben.

Handelt es sich hierbei um die erste negative Beurteilung über Merkur? Nicht wirklich, denn auch wenn wir nicht von dem Slot begeistert sind, so gibt es Spieler die das Design und Spieloberfläche dieses Spielautomaten lieben.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Multi Wild

Multi Wild Slots

Doing away with win lines and replacing them with large quantities of ways to play could be the way forward in the online slot scene. Delivering more chances and thus a greater potential to win, gamers feel they can afford to splash out more cash when starting a game such as Multi Wild.

The 4-reel slot is one from Merkur, a brand that is known for many successful titles, most of which are far from the most popular, but prove satisfying to play more times than not. Look around online, not many bad reviews are written about their games, even though they tend to provide less variance than a great deal many other brands.

Multi Wild is your basic vintage layout, with only the advanced ways to play making it different from the rest. If you’ve had your fill of fruits, you’ll probably go to dine out and try for richer feasts elsewhere, though bear in mind that the pay out here is worth up to 40,000 credits.

bookmark this

Multi Wild

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

In the Money

To dine on the delights of the cash cow, you need to be getting the wild symbol again and again, preferably in a grouping of three or more. This isn’t just because of the money that it can pay you, but because of the multipliers offered up as well; on any bet, the most you can up your cash by is x8. However, the most cash you can receive jumps from 100 to 40,000.

As the wild can turn up as the only single of the grid, the chance of landing a win from the icon is highly likely, even despite the medium volatility at work here. This is because finding a tile that doesn’t have to match up to make a win is quite easy to come by; it’s much harder having to get the three or over grouping. That being said, as the wild is a special tile, you can anticipate it won’t show up as much as the others.

Simple Pleasures

The rest of the grid and its fruity imagery is a lot simpler to appreciate, with all of them giving a tepid reward of credits to keep the game play ticking over. The only time this game becomes a hard hitter is when you bet hard, which isn’t something many of us will be doing. We like our cash where we can see it: safely tucked away, and so any risks placed on it tends to be mild. Of course, if you’re a high roller, you’ll be laughing at how crazy that sounds, probably putting down the maximum bet of 20 coins as we type this up. The Max Bet toggle will take you to the largest amount, speeding everything up.

Aside from that, there’s only the auto play that requires any specific input; it starts off with a high value of 100 rounds for you to work through, hands free of course. However, you can reduce that as much as you like to tailor the experience to you, something a lot of gamers will savor given the lack of flexibility found elsewhere, i.e. the ways to play.

Fast Play Activated

You won’t see it clearly listed, but there’s more than the automatic rounds that can make playing Multi Wild easier, and that’s the Fast Play, squirreled away inside the settings cog, found in the top right hand corner. By ticking it you’ll get a much speedier form of entertainment, which is far more in-keeping with our pace of life than what the title was churning out before.

Not So Wild Anymore

Multi Wild just doesn’t cut it, even if you place your standards as low as they can possibly go, mainly because there’s just nothing interesting about this game. Any thrill it could have given us has been washed away, with not even the multiple ways to play offering anything new to the table. We’d go so far as to say that it feels like valuable time has been stolen from us.

Oh my goodness, could this be Merkur’s first bad review? Well no, actually, for even though this title clearly isn’t for us, there’ll be players out there that’ll eat up its humdrum design and interface.

You've Won a Free Spin

 
SPIN