Sie sind hier: Home » De » Merkur » Fruitopia

Fruitopia Spielautomat

Fruitopia ist ein nicht-progressives Spiel von Merkur Gaming mit 5 Gewinnlinien auf 3 Walzen. Spieler werden in eine Fantasielandschaft entführt, in der es nichts außer Früchte gibt. Ihr Ziel ist es all die süßen Natur-Leckerbissen auf dem Weg zum Jackpot des Spiels einzusammeln.

Auf den 3 Walzen begegnen Ihnen alle Arten von Früchten. Es ist liegt an Ihnen: Sind Sie mutig genug sich das zu holen, warum Sie hier sind - der Joker kann Ihnen dabei helfen.

Wie viele Früchte sind genug?

Die logische Antwort hierauf ist 5 am Tag, wenn man den bekannten Empfehlungen glauben möchte. Doch wir reden hier nicht über echte Früchte, daher können Sie ein paar mehr zu sich nehmen. Die Einsätze sind begrenzt auf maximal 10 Euro pro Spielrunde - doch das ist ausreichend, um sich die großen Gewinne zu pflücken.

Abgesehen von den Einschränkungen hat Merkur sich große Mühe gegeben, Spielern eine fantastische Unterhaltung zu bieten und Gewinne an den Walzen von Fruitopia einzusammeln.

Das Spiel ist einfach zu spielen. Wie bei anderen Spielautomaten auch, dreht sich alles um die Spielrunden. Finden Sie drei, vier oder fünf identische Früchte auf den 5 Gewinnlinien, um sich eine Scheibe am Jackpot abzuschneiden.

Es ist wirklich so einfach und diese Einfachheit erlaubt es Spielern jedes Kenntnislevels Spaß mit Fruitopia zu erleben. Diese Art von Spiel - ohne besondere Komplexität - kann jedoch ein zweiseitiges Schwert sein.

bookmark this

Fruitopia

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Früchte, auf die Sie zählen können

Die Grundvoraussetzung an Fruitopia ist das Spielen in einer mit Früchten beladenen Welt - nicht mehr als das. Das Frucht-Thema bezieht sich auf die offensichtlichen Symbole der Vintage-Slots, die viele Spieler an die nostalgischen Zeiten erinnern - doch mit verbessern Grafiken.

Die Grafiken trösten leicht über das nicht wirklich neue Thema hinweg. Sie fügen dem Spiel Frische und Lebendigkeit hinzu. Das Design ist wichtig, insbesondere wenn man ein Spiel über einen längeren Zeitraum spielt. Hier punktet Fruitopia auf alle Fälle.

Vom Spiel selbst kann man nicht genug bekommen, was vielleicht mit all den Früchten auf dem Bildschirm zusammenhängt. Was auch immer der Grund sein mag, Fruitopia hat alle Argumente Spieler zu verwöhnen und diese lange zu unterhalten.

Fruchtige Reichtümer, so weit das Auge reicht

Hinsichtlich der Walzen-Symbole hält sich Fruitopia an die bekannte Auswahl und bietet Spielern insgesamt sieben verschiedene Frucht-Leckereien.

Die niedrig auszahlenden Symbole sind Erdbeeren und Kirschen, gefolgt von Pflaumen, Zitronen und Orangen. Die höher auszahlenden Früchte auf den Walzen zeigen Wassermelonen und Trauben. Falls das Glück auf Ihrer Seite steht und sich diese fruchtigen Abbildungen oft zeigen, dann sind Ihnen große Gewinne gewiss.

Fruitopia hat ebenfalls ein spezielles Symbol im Angebot: einen Wild-Joker. Er ist nicht nur das wertvollste Symbol auf der Auszahlungstabelle, sondern kann auch alle anderen Früchte ersetzten. Um dem Spiel zusätzliche Unterhaltung zu verleihen, können alle Gewinne in Fruitopia zufällig mit 2, 3, 5 oder sogar 7 multipliziert werden.

Mehr als nur langweilige Früchte

Fruitopia hat seine guten und schlechten Seiten. Die Grafiken sind auf jeden Fall bemerkenswert mit ihrem frischen Design und schönen Farbtönen. Sie können das Spiel stundenlang spielen, ohne einen Hauch an Langeweile zu erleben. Ein besonderer Vorteil am Spiel sind die zufällig ausgelösten, geheimen Multiplikatoren, die jederzeit während des Spiels auftauchen können.

Als Nachteil ist das Fehlen von Originalität zu bemerken, insbesondere für Spieler die gerne etwas Neues ausprobieren möchten. Fruchtthemen sind nicht neu und viele Spieler haben bereits unzählige Spiele wie Fruitopia gespielt. Slots-Anfänger empfinden diese Kreation von Merkur Gaming als einen perfekten Einstieg in die Welt der Spielautomaten, durch das Fehlen an Komplexität und Eintauchen in eine relaxte Atmosphäre. Erfahrene Spieler hingegen können allerdings von dem Spiel schnell gelangweilt werden.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Fruitopia

Fruitopia Slot Machine

Fruitopia is a non-progressive game from Merkur Gaming and features 5 paylines over 3 reels. You are brought to a strange utopia where there is nothing but fruit that all across the universe. Your goal will be to conquer all these sugar-filled natural treats to make your way to the game’s jackpot.

Across the 3 reels, you will come face to face with all manner of fruit. As the game unfolds, will you have the guts to take the big bite and get what you came for, with the possible help of the joker?

How much fruit is enough fruit?

Well the logical answer is five a day, if we are to believe the official recommendations from the authorities. However, we are not talking about actual fruit here, so you can have your fill. That being said, the same is not true regarding the stake, given that you are restricted to a 10-euro maximum limit per bet – which should still be enough to yield big wins.

Despite restrictions like this already in place, Merkur Gaming has done all that was possible in order to ensure that the players would have a good time playing and winning on the reels of Fruitopia.

The game is quite simple to play. Just like most slot games, it is all about the spins. You need to match either three, four or five of the same fruit across the five paylines to win a slice of the jackpot.

It’s really as simple as that, and that simplicity should allow players with different levels of experience with slot games to come and have fun in Fruitopia. This sort of lack of depth when it comes to the gameplay can be a double-edged sword in the long term, though.

bookmark this

Fruitopia

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Fruits you can count on

The basic premise of Fruitopia that you are in a fruit-laden idyllic world, and nothing much more than that. The fruit theme is obviously a reference to the traditional symbols in vintage slot games, which many players who feel a little nostalgic of the good old times will be pleased to rediscover here, with improved graphics.

However, the graphics make up for this rather unoriginal theme. They add some crisp edges and a nice tone throughout. Graphics are very important, especially when you are playing a game for any extended period of time. Fruitopia certainly holds up on that front.

The gameplay in itself is quite addictive, which might have something to do with all the fruits on screen. Whatever it is, Fruitopia certainly has the necessary argument to lure players in and make them stay for good.

Fruity riches all over

In terms of reel symbols, Fruitopia sticks to the obvious choices and provides players with a fruit selection that contains just seven basic elements in total.

The lower symbols are the Strawberry and the Cherry, quickly followed by the Plum, Lemon and Orange. The highest-ranking fruits on the reels are the Watermelon and Grapes. If you play well and had luck on your side, these juicy icons should line up often and deliver their big rewards.

Fruitopia also goes a step further with a special symbol: the Wild Jester. Not only is he worth the most on the entire paytable, but he can also substitute for any of the fruits we have just mentioned. And for an added fun gameplay element, all the wins you score in Fruitopia can be randomly multiplied by 2, 3, 5 or even 7.

More than just plain fruit

Fruitopia certainly has its good and bad points. On the plus side, the graphics are splendid with a crisp design and smart tones. You can play this game for hours on end without truly getting bored. The key advantage to this game, as many players have already realised, are the multiple winning possibilities and that element of randomness added by the secret Multiplier, available at any time throughout the game.

That being said, the lack of originality in the choice of game universe could become a major drawback for players looking for something new. Fruit themes are not news, and most players will have already played several games that look and feel just like Fruitopia. True beginners will probably find this Merkur Gaming creation a fine gateway to the slot game universe, given its lack of complexity and overall relaxed atmosphere. More experimented players will, however, probably get bored quite fast.

You've Won a Free Spin

 
SPIN