Cannon Thunder

Dieses kostenlose Spiel bewerten
(53 Stimmen)
Merkur
169 mehr slots

Erhalten Sie 100% bis zu €100 Willkommensbonus

Cannon Thunder

Cannon Thunder Slot

Cannon Thunder ist eines der aktuellen Spiele des Spiel-Giganten Merkur. Es ist ein Spiel mit einem lauten Knall, denn die Kanonenkugeln fliegen in diesem spannenden Online-Slot über die Walzen. Dinge waren noch nie friedlich während Kriegszeiten und Cannon Thunder ist ein Spiel, dass dieses unter Beweis stellt.

Tosender Donner

Das Thema und Design zeigen, was Sie bereits erwarten. Cannon Thunder hat viel mehr als nur 5 Walzen und einige Gewinnlinien zu bieten. Das Spiel hat eine klassische Ausstrahlung und alleine der Hintergrund ist bemerkenswert. Merkur hat sich Mühe gegeben, seine Spieler in der Zeit zurückreisen zu lassen und man fühlt sich wie auf einem Kriegsschauplatz. Die Audio-Elemente des Spiels passen sich ebenfalls gut dem Thema an.

Und….Feuer!

Das Spiel hat einige großartige Funktionen zu bieten, die dem Spiel noch mehr Spannung verleihen und natürlich das Gewinnpotential der Spieler in die Höhe treiben.

Es gibt fünf Walzen und Sie können an 20 Gewinnlinien setzen. Die Höhe Ihres Einsatzes hängt davon ab, an wie vielen Gewinnlinien Sie spielen möchten. Die Einsätze liegen zwischen 5 Cents bis zu 40 Euro pro Dreh. Sie können die Runden manuell spielen oder die Auto-Start-Funktion aktivieren. Damit übernimmt der Slot das Kommando des Spiels. Nach jeder Spielrunde werden die Gewinnkombinationen zusammengefasst. Die Höhe des Gewinnbetrages hängt von der Auszahlungstabelle ab. Werfen Sie einen Blick darauf und erfahren Sie , wie viel Sie gewinnen können.

Um zu gewinnen, müssen sich die Symbole von links nach rechts aneinanderreihen. Es ist schnell zu erkennen, dass Cannon Thunder ein einfaches Spiel ist.

Üben Sie auf dem Schlachtfeld

Eine Besonderheit an Cannon Thunder ist die Einfachheit des Spiels - ohne Langeweile zu erzeugen. Nach nur ein paar Runden können Sie sich auf die Gewinne fokussieren - und darum sind Sie ja auch hier.

Falls Sie aus irgendeinem Grund dennoch Probleme mit Cannon Thunder haben sollten, können Sie das Spiel gratis als Übungsspiel spielen. Somit haben Spieler die Möglichkeit es erst einmal auszutesten, bevor sie Geld setzen. Ebenfalls ein toller Slot für Anfänger. Merkur hat keine Mühen gescheut ein Spiel zu kreieren, das Spielern problemlos einen Einstieg in die Slots-Welt ermöglicht.

Direkt aus der Kanone

Cannon Thunder hat ein Wild- und ein Scatter-Symbol. Das Wild zeigt eine Kanone, was wäre auch anderes zu erwarten… Die Kanone kann jedes andere Symbol ersetzen - außer dem Scatter - und Ihnen dabei helfen Gewinnkombinationen zu bilden. Das Scatter-Symbol zeigt eine Kanonenkugel. Das Scatter muss nicht auf einer bestimmten Position landen, sie benötigen lediglich eine bestimmte Anzahl, um zu gewinnen.

Wenn man die Bonusrunde von Cannon Thunder in Betracht zieht, ist schnell zu erkennen, hier geht es um einiges. Die zusätzlichen Boni verleihen dem Spiel viel Unterhaltung. Gewinnen Sie den Kampf und bringen Sie das große Geld nach Hause. Geduld und Glück lassen Sie schon bald große Gewinne feiern.

Kanone laden und feuern!

Es gibt viele gute Gründe, warum Sie Cannon Thunder von Merkur spielen sollten, denn dieses Spiel ist eines der Flaggschiffe der Marke. Das Besondere an diesem Spiel ist die Transparenz im Angebot.

Große Boni warten an allen Stellen, während das Spiel auch nicht mit einem großzügigen Jackpot zurückhält. Sobald man mit Cannon Thunder startet, wird man von seinem einfachen Spiel überrascht sein, das dennoch viel Nervenkitzel und Spannung verspricht.

Unsere bevorzugten Casinos

Jackpot Piraten CasinoBingBong Casino

Indem Sie sich anmelden, erklären Sie sich damit einverstanden, Bonusangebote und andere E-Mails von VSO zu erhalten, bestätigen, dass Sie in dem Land, in dem Sie wohnen, volljährig sind und bestätigen, dass Sie unsere Datenschutzrichtlinien gelesen und akzeptiert haben. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinien und Servicebedingungen von Google.

Sie haben Freispiele gewonnen

Bonus Anfordern

Ein Problem mit melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Es tut uns Leid, dass nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Merkur » Cannon Thunder

Cannon Thunder Slot

Cannon Thunder is one of the latest games from industry giant Merkur. It’s a game with a whole lot of bang, as cannonballs can literally fly across the reels in this altogether thrilling online slots game. Things are never very peaceful during war and Cannon Thunder is a game without much in the way of peace, which makes this release something to take note of.

Rolling thunder

The theme and design is what you’d expect it to be really. Cannon Thunder is so richly designed that it offers you far more than just five reels and some basic paylines. The game has a real classic feel to it. The background especially is a real highlight. Merkur went all out to throw players back in time and make them feel like they were really in the throes of war in Cannon Thunder, as the game proves to be a visual powerhouse. It should be noted that the game’s audio elements also prove to be just as all encompassing.

bookmark this

Cannon Thunder

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Locked and loaded

The game features some great special functions that make the game more exciting, as well as bringing more moneymaking potential to players in the process.

You have five reels to play with and you can bet on up to 20 paylines. How much you bet is mostly dependent on how many paylines you choose to activate. You can make a bet between the minimum of just five cents, up to the maximum of 40 euros per spin. You can trigger the reels on your own by tapping the “Spin” button or take advantage of the auto start feature. This feature means that the game essentially plays itself for you. At the end of each spin the paylines are assessed and any winning combinations are pooled. The amount you win is dependent on the pay table, so always take a look at it to find out how much you can win.

In order to win the symbols must line up from left to right. These are the basics of Cannon Thunder, so as you can see the game is anything but difficult to understand.

Battlefield training

One of the best features of Cannon Thunder is how simple it is to play, but this doesn’t mean that is boring though. You’ll pick up the game after just a few rounds and you’ll be focusing solely on winning big given all that it entails.

However, if you are struggling to acclimatise to Cannon Thunder don’t worry, you’re able to play the game for free under demo mode conditions. What this allows a player to do is practice playing the game before parting with any money. Perfect for novices, it seems that Merkur has spared no expense in creating a game that allows players to get up to speed with minimal fuss.

Straight out of the cannon

Cannon Thunder comes with a wild symbol and a joker symbol. The wild is, of course, a cannon. The cannon can take the place of any other symbol, except for the scatter symbol, to give you the biggest possible active payline win. The scatter symbol is the cannonball. The scatter is unique in that you don’t need to line them up; you just need to have a certain number of them appear to get a win.

Adding the game’s dedicated bonus round to the equation, it is clear Cannon Thunder comes up big where it matters most. Overall, when it comes to additional bonuses there’s a whole lot of fun to be had in Cannon Thunder. All you need to win the battle and bring in the big money is to “keep buggering on” as Churchill would put it. Perseverance and luck will see you come out on top with lots of cash to show for it.

Cannon powered and thunder charged!

There are plenty of good reasons to play Cannon Thunder from Merkur Games, as this game looks set to become a flagship title for the brand in the years to come. What is making this title so different is the fact that it doesn’t pull any punches with regards to what it has to offer.

Big bonuses are showcased front and centre; while the game also makes no qualms with the massive jackpot that it makes available. Entering the online casino game all guns blazing as it were, Cannon Thunder is one of those games that proves easy to pick up but almost impossible to put down.

You've Won a Free Spin

 
SPIN