Sie sind hier: Home » De » Merkur » Brilliant Sparkle

Brilliant Sparkle Slots

Wenn etwas mit einem "brillanten Glitzern" beschrieben wird, dann hat es normalerweise mit Glanz und Glamour zu tun. Mit ein bisschen Hilfe von Fortuna können Sie sich vielleicht bald einige der Edelsteine in Brilliant Sparkle sichern, dem wundervollen, neuen Slot von Merkur.

Sie denken vielleicht, dass es sich hierbei um nur eine weitere Merkur-Veröffentlichung handelt, doch dann liegen Sie falsch. Die Auszahlungsprozentsätze von Brilliant Sparkle liegen mit 96,11% recht hoch. Vollgepackt mit Überraschungen wird Brilliant Sparkle Ihre Beachtung in den nächsten Tagen und Wochen finden.

Ein kleines Glitzern

Der Brilliant Sparkle Online-Slot wird seinem Namen gerecht. Das Spiel hat ein wunderschönes Design und es dreht sich alles, wie bereits zu erwarten, um Diamanten. Jeder der dieses Spiel von Merkur Gaming spielt, ist sich viel Spaß gewiss. Der Slot hat viel Unterhaltungswert zu bieten.

Das Thema des Slots kann überall gefunden werden: Vom Titel bis hin zum Design des Spiels, das mit Diamanten überquellt. Der Video-Slot hat 5 Walzen und 10 Gewinnlinien voller Action und alle Symbole beziehen sich auf Diamanten. Die speziellen Symbole des Spiels sind durch Diamanten, Rubinen, Smaragde und andere glitzernde Edelsteine abgebildet.

bookmark this

Brilliant Sparkle

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Stecken Sie die Juwelen in die Tasche

Das Spiel hat fünf Walzen und zehn Gewinnlinien und Sie können wählen, an wie vielen Sie spielen möchten, wenn Sie die Spielrunde mit Brilliant Sparkle einleiten. Somit können Sie mit z.B. drei oder fünf spielen. Das Spielen mit weniger Gewinnlinien reduziert Ihre Gewinnchancen. Daher ist es immer besser mit allen zu spielen, falls Sie große Gewinne abräumen möchten.

Spielen Sie, wie Sie es möchten

Die Einsatzbeträge in Brilliant Sparkle variieren ebenfalls. Sie können zwischen 1 Cent und 2 Euro pro Linie setzen. Je mehr Sie setzen, desto höher fallen Ihre Gewinne aus. Mit nur einem Klick können Sie sich die Auszahlungstabelle anschauen, in der Sie erfahren, wie viel Sie mit den Gewinnkombinationen gewinnen können. Wir empfehlen sich die Informationen der Auszahlungstabelle durchzulesen, bevor Sie anfangen an Brilliant Sparkle spielen.

Brillante Bonusfunktionen

Sobald Sie die Gewinnlinien ausgewählt haben und sich die Walzen drehen, rollen die Gewinne an, wenn Sie drei Symbole aneinanderreihen. Die Wild-Symbole und Multiplikatoren können Ihnen zu zusätzlichen Auszahlungen verhelfen. Die Wilds ersetzen andere Symbole und die Multiplikatoren erhöhen drastisch die Gewinnbeträge

Spielen Sie, um zu gewinnen

In Brilliant Sparkle können Sie auf Risiko gehen. Sobald Sie gewinnen haben Sie die Option Ihre Spiele mit der Gamble-Funktion zu spielen. Falls Sie die richtige Farbe der Karte erraten, dann gewinnen Sie. Falls die Antwort falsch ist, verlieren Sie einige (oder alle) Einsätze. Eine tolle Möglichkeit mehr zu gewinnen, doch wägen Sie das Risiko ab, denn Sie können alles verlieren.

Übung macht den Meister

Brilliant Sparkle kann ebenfalls als Übungsspiel gespielt werden. Wenn Sie allerdings gratis spielen, können Sie kein richtiges Geld gewinnen. Doch Sie können an diesem Spiel üben und alles austesten, bevor Sie sich in das richtige Spiel stürzen.

Automatische Action

Das Spiel hat eine Auto-Start-Funktion. Aktivieren Sie diese und lehnen Sie sich zurück, das Spiel übernimmt die Arbeit. Sie können bis zu 100 Runden automatisch spielen lassen. Das Aktivieren der Auto-Start-Funktion in Brilliant Sparkle ist einfach: Aktivieren Sie die Auto-Start-Funktion, setzen Sie den Einsatz und die Anzahl der Runden und schon kann es losgehen.

Sonnen Sie sich in Brilliant Sparkle!

Es gibt viele Gründe, warum Sie dieses großartige Spiel von Merkur spielen sollten. Die Auszahlungsrate von über 95% ist nur einer davon. Zum Vergleich, der durchschnittliche Auszahlungsprozentsatz eines Online-Casinos liegt zwischen 60-70%.

Die große Auswahl an Einsatzmöglichkeiten ist ebenfalls ein Vorteil. Sie können mit nur ein paar Cents spielen und beispielsweise 1 Euro einzahlen. Insgesamt ist es ein richtig gutes Spiel, das man in Online-Casinos spielen kann.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Brilliant Sparkle

Brilliant Sparkle Slots

If something is deemed to have a “brilliant sparkle” then it is usually something that is filled with glitz and glamour. With a little help from Lady Luck you could find yourself securing one of the gems from Brilliant Sparkle; the wonderful new online slot machine from Merkur.

You may just be thinking that this is just another Merkur release, but you’d be wrong. Packed with power, the payout percentage of Brilliant Sparkle is pretty high, as it comes in at a lofty 96.11%. Loaded with razzle-dazzle, Brilliant Sparkle is a game that is sure to command your attention in the days and weeks to come.

Leaving a little sparkle

Brilliant Sparkle online slots game that certainly manages to live up to its name. The game has a wonderful design and the theme of the game is, as you might expect, is diamonds. Anyone who plays this offering from Merkur Gaming is bound to find themselves having a whole lot of fun, enjoying one of the best gambling experiences possible.

The theme of the game can be found everywhere within this title, as even the interface of the game is riddled with diamonds from head to toe. The video slot has 5 reels and 10 lines of action, with all the symbols fit around the theme of diamonds. It should be noted that the special symbols within Brilliant Sparkle are the diamonds, rubies, and emeralds, along with several other sparkling gems.

bookmark this

Brilliant Sparkle

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Pocketing the jewels

The game has five reels and ten paylines, as mentioned above, and you’re free to select as many or as few of these as you would like when you decide to spin the reels of Brilliant Sparkle. So if you wanted to, you could play with three lines, or five. Playing with fewer lines reduces your chance to win though, so it’s best to play with them all if you really want to lock your eyes on the game’s biggest prizes.

Play it your way

The amount you can bet in Brilliant Sparkle varies a lot too. You’re able to bet between one cent per line and two euros per line. The more you bet the more you win. You can access the paytable with a press of a button, which will should you how much you win and all the combinations you can make within the game. It is worth studying the paytable prior to playing Brilliant Sparkle.

Brilliant bonus features

After you select paylines and get the reels spinning, you win when three symbols line up on screen. The wild symbols and multipliers can take the place of a regular symbol to help you win and, in the case of multipliers, apply a multiplier to your winnings are ramped up.

Playing the hand that’s dealt

There is an extra level of risk to be found in Brilliant Sparkle. When you win you have the option to gamble your winnings within a side-game. If you’re able to correctly guess the colour of the card then you win the game. If you mess up, then you lose some (or all) of your winnings. It’s a great way to win more or lose it all, so make sure you weigh up the risks prior to playing.

Practice makes perfect

Brilliant Sparkle also comes with a demo mode. While you can play for free through such mode, you won’t be able to win anything. However, what this will allow players to do is practice the game and get to grips with all that it entails.

Fully automated action

The game also features an auto play option. Start up the auto play feature to just sit back and relax and watch as the reels spin themselves. You can set up to 100 spins to occur automatically. Setting up auto play in Brilliant Sparkle is simple enough; just press the ‘Home’ button to access the automatic spin feature, set the bet and the amount of spins, and let the game play itself.

Basking in the Brilliant Sparkle!

There are plenty of good reasons to play this great game from Merkur. For a start, the payout ratio is greater than 95%. To put that into perspective the average payout at an online casino is 60 to 70%.

The betting range is a big plus too. You can play with just a few cents and make a deposit as small as one euro. Overall it’s a really good game that is best played in an online casino.

You've Won a Free Spin

 
SPIN