Spacemen

Dieses kostenlose Spiel bewerten
(64 Stimmen)
Merkur
169 mehr slots

Erhalten Sie 100% bis zu €100 Willkommensbonus

Spacemen

Spacemen Slot

Lassen Sie Ihre Gewinne raketenartig in die Höhe schießen, wenn Sie diesen neuen Weltraum-Slot von Merkur Gaming spielen. Spacemen hat 5 Walzen und 5 Gewinnlinien und Spieler müssen geduldig sein, bevor die großen Gewinne erscheinen.

Doch falls Sie Ihre Zeit abwarten und die richtigen Abbildungen aneinanderreihen, kann Sie Ihr Weltraumabenteuer um 5.000 Credits reicher werden lassen. Weiterhin können Spieler die Reise ins All mit einigen spannenden Bonusfunktionen, wie Scatter-Gewinnen, Freispielen und Wilds mit doppelten Preisen, genießen.

Countdown läuft, Maschinen starten

Ein Meisterwerk der Menschheit, das sich von allen anderen Errungenschaften abhebt, ist es Menschen in das Weltall zu befördern. Wir würden gerne wissen, wie man jemals auf solch eine Idee gekommen ist. Das 20. Jahrhundert bewegt sich weiter in die Zukunft, weit weg von unserem Zuhause, in die Tiefen des Weltalls. Es begann mit Yuri Gagarin, einem sowjetischen Astronauten, der als erstes die Erde in 1969 verlassen hat und der Höhepunkt war, als Neil Armstrong und Buzz Aldrin auf dem Mond landeten (dort sind sie ein bisschen rumgehüpft und da absolut nichts zu finden war, sind sie schnell wieder zur Erde zurückgekehrt).

Dieser Spielautomat huldigt nicht wirklich den Mut dieser Astronauten, hierfür zeigt er sich in einem zu neuen Design und Stil. Stattdessen feiert der Slot die Wunder des Weltalls durch eine Serie an comicartigen Symbolen, die viel Weltraum-Material, wie Satelliten, Raumschiffe, Landungsmodule sowie einen Mond mit Planeten, abbilden. Alle Symbole sind bunt und zeigen sich mit zweidimensionalen Animationen, wenn sie Gewinnkombinationen auf den Walzen bilden. Weiterhin gibt jede Spielrunde Sci-Fi Soundeffekte von sich und befördert Spieler in eine weit entfernte Galaxie.

Unzählige Boni

Mit nur 5 verfügbaren Gewinnlinie können Spieler jede Hilfe gebrauchen, um Gewinnkombinationen von identischen Symbolen zu bilden. Glücklicherweise ist ein Wild-Symbol in diesem Spacemen-Slot zu finden - welches eine beleuchtete Galaxie zeigt. Das Symbol kann nicht nur andere Abbildungen ersetzen, um Gewinnkombinationen zu bilden, es verdoppelt ebenfalls den Wert der Gewinne.

Eine weiteres hilfreiches Symbol ist das Scatter. Es wird von einem Astronauten im Comicstil abgebildet und schwebt in der intergalaktischen Atmosphäre. Sobald drei oder mehr Scatter in einer beliebigen Walzen-Position erscheinen, erhalten Spieler 15 Freispiele. Die Freispielrunde unterscheidet sich von anderen Slots, denn jedes Spielsymbol verwandelt sich in ein Scatter und es müssen nicht 5 identische auf einer Gewinnlinie erscheinen, um einen Gewinn auszuzahlen.

Gewinne nicht von dieser Welt

Die größten Gewinne an diesem Spielautomaten zahlen bis zu 5.000 Credits aus - und es gibt zwei Wege, wie Spieler sich den Jackpot schnappen können. Es muss der maximale Einsatz über 10 Credits pro Runde gesetzt werden und Spieler müssen fünf Scatter-Astronauten finden, um einen Einsatz-Multiplikator von 500x zu erhalten (vier Scatter zahlen 20x, drei Scatter zahlen 5x und zwei Scatter zahlen 2x). Alternativ können Spieler versuchen fünf Galaxie-Abbildungen auf einer der fünf Gewinnlinien zu entdecken, um einen 2.500-fachen Linien-Einsatz-Multiplikator zu erhalten. Die Linien-Einsatz-Optionen umfassen: 0,01, 0,02, 0,05, 0,10, 0,20, 0,50, 1,00 und 2,00 Credits.

Alle Linien-Gewinne müssen auf einer aktiven Gewinnlinie von links nach rechts mit mindestens zwei oder mehr identischen Symbolen gebildet werden. Sie können alle Gewinnkombinationen mit den entsprechenden Linien-Einsatz-Multiplikatoren in unten aufgeführter Tabelle ersehen:

Symbol
Zwei auf einer Gewinnlinie
Drei auf einer Gewinnlinie
Vier auf einer Gewinnlinie
Fünf auf einer Gewinnlinie
9
2x
5x
25x
100x
10
Kein Gewinn
5x
25x
100x
J
Kein Gewinn
5x
25x
100x
Q
Kein Gewinn
5x
25x
100x
K
Kein Gewinn
10x
50x
125x
A
Kein Gewinn
10x
50x
125x
Satellit
Kein Gewinn
15x
75x
250x
Mond
Kein Gewinn
15x
75x
250x
Planet
Kein Gewinn
20x
100x
400x
Landungsmodul
2x
25x
125x
750x
Raumschiff
2x
25x
125x
750x
Galaxie (Wild)
10x
250x
1,500x
2,500x

Zur Slots-Unendlichkeit und darüber hinaus

Merkur Gaming bietet mit diesem Spielautomaten eine überraschend angenehme und unterhaltsame Spielunterhaltung. Es gibt Spiele rund um das Weltraum-Thema mit besseren Grafiken und Bonusfunktionen, doch dieser Video-Slot strahlt einen gewissen Charme mit seinem Design im Comicstil und besonderen Freispielrunden mit Scatter-Gewinnen aus.

Unsere bevorzugten Casinos

Jackpot Piraten CasinoBingBong Casino

Indem Sie sich anmelden, erklären Sie sich damit einverstanden, Bonusangebote und andere E-Mails von VSO zu erhalten, bestätigen, dass Sie in dem Land, in dem Sie wohnen, volljährig sind und bestätigen, dass Sie unsere Datenschutzrichtlinien gelesen und akzeptiert haben. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinien und Servicebedingungen von Google.

Sie haben Freispiele gewonnen

Bonus Anfordern

Ein Problem mit melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Es tut uns Leid, dass nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Merkur » Spacemen

Spacemen Slot

Send your winnings skyrocketing out of the stratosphere by spinning this novelty style space-age slot machine by Merkur Gaming. Spacemen has 5 reels and 5 paylines, which means that players will have to be relatively patient before any big wins come their way.

However, if you are able to wait it out and line up the right icons, then you could land back on earth with some out of this world prize money worth up to 5,000 credits. Plus, players can enjoy the journey no matter how much they win with some conventional yet exciting bonus features such as scatter wins, free spins and wild icons which double the prize.

Commencing countdown, engines on

If there has been one achievement by humankind to end all other achievements, then it would be putting a man in space. We mean, whoever came up with that idea must have had a screw or two loose! Nonetheless, the twentieth-century ushered in a new age of human exploration, beyond the confines of our terrestrial home and into the dark depths of outer space. It began with Yuri Gagarin, a soviet cosmonaut who became the first human to leave the earth's stratosphere and it culminated in 1969 when Neil Armstrong and Buzz Aldrin landed on the surface of the moon (where they jumped around for a bit, realised that there was nothing there, got bored, and came home).

This slot machine doesn't exactly pay homage to the bravery of those astronauts, it is far too novelty in design and style for that. Instead, the game celebrates the wonders of space through a series of cartoon-like symbols which depict all sorts of space fodder and cosmic stuff like satellites, rocket-ships, and landing modules as well as a few moons and planets dotted around. All of these symbols are brightly coloured and will perform some simple two-dimensional animations whenever they line up into winning rows on the reels. Plus, each spin of this cosmic game comes with its very own sci-fi style sound effect, effectively transporting players into a galaxy far, far away.

bookmark this

Spacemen

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Bonus boost

With only 5 paylines available, players will need all the help they can get when it comes to lining up those winning sequences of matching symbols. Luckily, this Spacemen slot machine does feature a wild symbol – as depicted by an illuminating galaxy icon. This symbol is not only useful for the fact that it will substitute for other icons to complete line wins, but it will also double the value of any wins when it comes into play.

Also giving players a helping hand to boost their spinning engines is a scatter symbol. This icon is represented by a cartoon astronaut floating about in the intergalactic ether and it will offer players the chance to play 15 free spins whenever three or more appear in any reel position. This round of wager-less spins is slightly different from usual because it will turn every game symbol into a scatter symbol, meaning that they don't have to align on any of the 5 paylines in order to payout their normal prize values.

Out of this world wins

The biggest wins on offer in this slot machine are capped at 5,000 credits – and there are two ways for spinners to get their hands on this jackpot. First of all, punters must place a maximum total bet of 10.00 credits per spin and hope to find five scattered spacemen on the screen for a total bet multiplier of 500x (four scatters will pay 20x, three scatters will pay 5x and two scatters will pay 2x). Alternatively, players can try to line up five wild galaxy icons on one of the slot machine's 5 paylines for a line bet multiplier of 2,500x. The line bet options are as follows: 0.01, 0.02, 0.05, 0.10, 0.20, 0.50, 1.00 and 2.00 credits.

All line wins must run on an active line from left to right, with at least two or more identical symbols. You can see all of the valid winning sequenced below with their respective line bet multiplier values:

Symbol
Two on a payline
Three on a payline
Four on a payline
Five on a payline
9
2x
5x
25x
100x
10
No win
5x
25x
100x
J
No win
5x
25x
100x
Q
No win
5x
25x
100x
K
No win
10x
50x
125x
A
No win
10x
50x
125x
Satellite
No win
15x
75x
250x
Moon
No win
15x
75x
250x
Planet
No win
20x
100x
400x
Landing module
2x
25x
125x
750x
Space rocket
2x
25x
125x
750x
Galaxy (wild)
10x
250x
1,500x
2,500x

To spin-finity and beyond

As far as novelty slot machines go, this effort by Merkur Gaming offers a pleasantly surprising and thoroughly enjoyable experience. Of course, there are going to be space-themed games out there with much more spectacular graphics and fancy bonus features, but this video slot does have a certain charm with its cartoon design and special round of free spins with scatter wins.

You've Won a Free Spin

 
SPIN