Honey Bee

Dieses kostenlose Spiel bewerten
(20 Stimmen)
Merkur
174 mehr slots

Erhalten Sie 100% bis zu €100 Willkommensbonus

Honey Bee

Honey Bee Slots

Fast jeder hat eine Abneigung gegen Bienen, denn diese Tierchen haben kraftvolle Stacheln und verpassen oftmals schmerzvolle Stiche. Abgesehen von deren giftigen Natur erfüllen die Bienen jedoch eine wichtige Aufgabe in unserer Welt.

Und es scheint als ob den fleißigen Bienen auch eine wichtige Bedeutung in der Online Casino-Welt zukommt - dank des neuen Slots "Honey Bee".

Honey Bee wurde von Merkur entwickelt und die Inspiration des Spiels beruht auf Maskottchen. Doch lassen Sie sich nicht täuschen, trotz seiner ulkigen Aussehens hat dieses Spiel einige beeindruckende Elemente zu bieten.

Schweben wie ein Schmetterling…

Wenn Sie sich den Casino-Slot näher ansehen, wird Ihr Blick über einen Garten schweifen und Sie sehen im Hintergrund die Arbeiter-Ameisen im Gras krabbeln. Die Walzen selbst sind in der Mitte des Bildschirms auf einem großen Felsbrocken platziert.

Die Symbole sind bekannt aus anderen klassischen Casino-Spielautomaten, was nicht unbedingt etwas schlechtes ist. Sie sehen leckere Wassermelonen, Kirschen, Pflaumen, Orangen, Erdbeeren, Zitronen und Sonnenblumen auf den Walzen. Oberhalb diesen sitzt eine Biene, die Ihr Spiel von der rechten Seite des Bildschirms aus beobachtet.

An der rechten und linken Seite der Walzen finden Sie Zahlen, die mit den Gewinnlinien des Spiels zusammenhängen. Diese Zahlen sind umrandet von Bienenwaben und daher ein Blickfang. Das Design von Honey Bee wird beeindruckend durch kleine Details dargestellt.

….stich wie eine Biene!

Merkur Gaming weiß wie man Slots entwickelt, um Spieler nicht zu verunsichern. Alle Bedienfelder sind in naher Reichweite untergebracht. Unterhalb den Walzen befinden sich zwei große, grüne Tasten. Diese lösen den "Max. Einsatz" und "Start" aus. Links davon können Sie in der Auszahlungstabelle sehen, welche potentiellen Gewinne auf Sie warten.

Unterhalb den zwei großen Tasten befinden sich die Anzeigen mit allen Informationen, um diesen Slot zu spielen. Hier finden Sie das "Spielguthaben", "Einsätze" und "Gewinne". Sie können Ihren Einsatz pro Linie unterhalb des Bildschirms einstellen.

Und schon kann es losgehen! Merkur macht es nicht komplizierter, als es sein muss. Ideal in einer Welt, in der Entwickler denken, dass komplizierte Einstellungen etwas mit Besonderheit zu tun haben.

Herumhängen…

Honey Bee ist überraschender Weise ein spaßiges Spiel. Die Soundeffekte im Spiel sind positiv. Sobald man gewinnt, wird die Gewinnlinie markiert und eine Animation für das bestimmte Symbol wird ausgelöst. Nach jeder erfolgreichen Spielrunde haben Sie die Chance mit Ihren Gewinnen zu spielen. Honey Bee hat zwei Gamble-Spiele. Es gibt das klassische Spiel, in dem Sie die Kartenfarbe zwischen rot oder schwarz wählen müssen.

Es gibt ein weiteres Gamble-Spiel, mit hohen und niedrigen Beträgen die erleuchten. Je höher Sie kommen, desto schneller wird es.

Pflücken Sie die perfekte Sonnenblume

Falls das Gamble-Spiel nicht beeindruckend genug ist, dann wartet in Honey Bee ein besonderes Bonusspiel. Erinnern Sie sich an die Biene in der rechten Ecke? Diese kann fliegen und auf einer Sonnenblume landen. Sobald dies passiert, erscheint ein zweiter Bildschirm und Sie können aus fünf verschiedenen Sonnenblumen wählen. Je nachdem wie Sie wählen, erhalten Sie einen Multiplikator. Danach schüttet die Biene den Honigtopf um und Sie sehen, mit wie vielen Freispielen Sie belohnt werden. In diesem Spiel produzieren die Bienen nicht nur Honig, sondern belohnen ebenfalls mit Gewinnen!

Süß wie eine Honigbiene!

Es gibt viele Spielentwickler für Casino-Spieler, doch keiner hat den Mut wie Merkur. Merkur hat Fantasie und bringt daher oftmals Slots in Casinos, die sich von allem dagewesenen unterscheiden. Das ist der Fall mit Honey Bee - ein wahres Überraschungspaket. Allem in allem ist Honey Bee ein großartiges Casino-Spiel, das Ihre Zeit und Beachtung wert ist.

Unsere bevorzugten Casinos

Jackpot Piraten CasinoBingBong Casino

Indem Sie sich anmelden, erklären Sie sich damit einverstanden, Bonusangebote und andere E-Mails von VSO zu erhalten, bestätigen, dass Sie in dem Land, in dem Sie wohnen, volljährig sind und bestätigen, dass Sie unsere Datenschutzrichtlinien gelesen und akzeptiert haben. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinien und Servicebedingungen von Google.

Sie haben Freispiele gewonnen

Bonus Anfordern

Ein Problem mit melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Es tut uns Leid, dass nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Merkur » Honey Bee

Honey Bee Slots

It is safe to say that there is a stigma against bees, as these creatures certainly have the power to sting and more often than not cause mischief. However, in spite of the insect’s poisonous nature bees serve a very important function in our world.

Taking that function and giving it fresh meaning, it looks like they are also set to play an important part in the online casino world in the months to come, through brand new slots title Honey Bee.

Honey Bee, developed by Merkur, looks toward the most unlikely of mascots for inspiration that’s for certain, but don’t be fooled, as beyond its odd nature, it looks like this game has some impressive credentials to its name.

Float like a butterfly…

When you look at this casino slot, you are going to be treated to a close up view of a yard. You will be able to see worker ants crawling around in the background going in and out of the grass. The reels themselves are placed centre screen on a big piece of rock slab.

The symbols are very reminiscent of classic casino slots, which is not necessarily a bad thing in this instance. You will see delicious looking watermelons, cherries, plums, oranges, strawberries, lemons, and sunflowers adorning the reels. On top of that, there is a bee supervising your play at the top right hand side of the screen.

On the right and left of the reels, you can find numbers that are associated with the game’s available paylines. These numbers have a unique touch as you can see that honeycombs frame them. When it comes down to it, what makes the design of Honey Bee so impressive is its smaller details.

bookmark this

Honey Bee

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

… sting like a bee!

Merkur gaming knows how to create slots that make sure players are never left feeling confused, with everything required to control the game placed within arm’s reach. Under the reels, there are two big green buttons. These buttons can be used to “Bet Max” and “Spin”. To the left of that, you can access the pay table to see what potential wins lie ahead.

Under the two big buttons, you can find the display that holds all information required to play the game. The information that you can expect to find here is “Total Balance”, “Bets”, and “Total Winnings”. You can adjust your bet per line via the bottom right of the screen.

Being honest, that is pretty much it, Merkur doesn’t make it any more complicated than it needs to be, which is ideal in a world where developers think that complication equals sophistication.

Bumbling around

Honey Bee is surprisingly a very fun game. The sound effects in the game are satisfying which is always a plus. When you win, the winning pay-line is highlighted on screen, along with an animation for the specific symbol. Every time you do win, you will have the option to gamble your winnings. Honey Bee has two gamble games. There is the classic game in guessing whether the card will be a red or black suit.

On top of that there is another gamble game, in which higher and lower amounts of money will be highlighted back and forth. The higher you get the faster it is.

Pick the perfect sunflower

If the gamble elements in this impressive little game weren’t enough, Honey Bee also features a dedicated bonus game. Remember that bee on the top right corner? That bee can come out and land on a sunflower. When it does, you will be taken to a new screen to pick from five different sunflowers. Depending on what you pick, you will be awarded a multiplier. The bee then spills the honey pot that will show you the amount of free spins you were awarded. The bees don’t just make honey in this game, as they have the ability to make you money too!

Sweet like Honey Bee!

There are many casino slot game developers out there, but none of them have the bravery that Merkur gaming has. Merkur thinks outside of the box as it were and more often than now comes up with something completely different. This is the case here with Honey Bee, as this game represents a legitimate surprise package. All in all, Honey Bee is a great casino slot game that deserves both your attention and time.

You've Won a Free Spin

 
SPIN