Sie sind hier: Home » De » Merkur » Ghost Slider

Ghost Slider Slots

Es passieren ein paar gruselige Dinge im Ghost Slider Slot von Merkur Gaming. Mit 5 Walzen, 10 Gewinnlinien und einem Trio aus gespenstischen Figuren, können Spieler spukige Spielrunden an diesem gut entworfenen Video-Slot erwarten. Falls Sie den Mut aufbringen die Walzen zu drehen, haben Sie die Aussicht auf Gewinne von bis zu 10.000 Credits.

Damit Spieler an diesem Spielautomaten viele Chancen auf Gewinne haben, gibt es drei Wild-Symbole und bis zu 50 Freispiele mit der einzigartigen Slider-Funktion.

Betreten Sie das Geisterhaus

Es ist nur allzu menschlich, dass wir eine Faszination für das Übernatürliche haben - daher feiern wir auch Halloween und zahlen Eintrittsgeld, um uns von Gespenstern in Kinos erschrecken zu lassen. Dieser Merkur Gaming Slot fixiert sich auf Geister und spukt auf den 5 Walzen, die für eine gute Gruselgeschichte herhalten.

ThereEs gibt ein dunkles und verfallenes Haus zu sehen, indem Sie Leuchter, antike Uhren und ramponierte, alte Bücher finden können, die Geschichten von jetzigen und verstorbenen Einwohnern beinhalten. Vielleicht sind die verstorbenen Bewohner des Hauses auf den drei Portraits abgebildet, die jeweils einen edlen und vornehmen Mann aus verschiedenen historischen Zeiten zeigen.

Hinsichtlich der Ästhetik des Spiels können sich Spieler auf einige atemberaubende (und gruselige) Grafiken und Animationen freuen. Sobald ein Portrait-Symbol auf den Walzen erscheint, um eine Gewinnkombination zu bilden, fliegt ein Gespenst direkt auf den Spieler zu!

Die Portrait-Abbildungen halten noch mehr Überraschungen bereit, denn alle drei sind Wild-Symbole, die andere Symbole im Spiel ersetzen können, um zusätzliche Gewinnkombinationen zu bilden. Mit nur 10 verfügbaren Gewinnlinien, können Spieler alle Hilfe von den Gespenster-Wilds brauchen.

bookmark this

Ghost Slider

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Mit der Slide-Funktion zu 50 Freispielen

Sobald man eine Gewinnkombination in diesem Slot bildet, erhält man nicht nur den Linien-Einsatz-Multiplikator sondern ebenfalls zusätzliche Gewinne. Diese "fallende" Funktion wird durch das Slider-Element nach einem erfolgreichen Spiel ausgelöst. Ein kleines Skelett zeigt sich auf den oberen Walzen, um einen "R.I.P." Grabstein in die mittlere Position zu ziehen. Sobald dies passiert, verschwinden alle Symbole die eine Gewinnkombination gebildet haben und erlauben neuen Symbolen deren Platz einzunehmen.

Sollte eine weitere Gewinnkombination aus diesen Symbolen entstehen, dann erscheint wieder das Skelett mit seinem "R.I.P" Grabstein. Es gibt 8 Grabsteine für zusätzliche Gewinnmöglichkeiten. Die Grabsteine haben verschiedene Zahlenwerte: 10, 20, 30, 40 und 50. Welche Zahl Sie auch immer nach den Gewinnen erhalten, ist die Anzahl der Freispiele mit denen Sie belohnt werden.

Gewinne für die Mutigen

Ghost Slider hat nur 10 Gewinnlinien und diese sind festgesetzt, so dass Spieler ausschließlich den Einsatz pro Linie verändern können. Glücklicherweise gibt es viele Optionen, wenn es zu den Wetteinsätzen kommt: 0,01, 0,02, 0,05, 0,10, 0,20, 0,50, 1,00 und 2,00 Credits pro Linie.

Hier können Sie alle Linien-Einsatz-Multiplikatoren und deren Symbol-Kombinationen in der folgenden Auszahlungstabelle sehen:

Symbol
Zwei auf einer Gewinnlinie
Drei auf einer Gewinnlinie
Vier auf einer Gewinnlinie
9
10x
30x
120x
10
10x
30x
120x
J
10x
30x
120x
Q
10x
30x
120x
K
15x
50x
200x
A
15x
50x
200x
Leuchter
30x
100x
500x
Buch
50x
150x
1,000x
Uhr
50x
200x
2,000x
Haus
50x
500x
5,000x

Steigern Sie Ihre Gewinne

Spieler haben die Möglichkeit ihre Gewinne mit speziellen Gamble-Spielen zu steigern. Das erste Spiel bietet eine 50/50-Chance und Sie müssen die Farbe der Karte erraten, um Ihre Gewinne zu verdoppeln oder alles zu verlieren. Das zweite Spiel zeigt eine spezielle Leiter an Gewinnen, an der Spieler hochklettern, herunterfallen, auf dem Boden landen oder auszahlen können. Beide Spiele haben ein maximales Gewinnlimit von 140 Credits.

Ein Slot mit Gepolter in der Nacht

Spieler werden mit den gespenstischen Spielrunden in Ghost Slider nicht enttäuscht. Zugegeben, das Spiel reißt Sie vielleicht nicht vom Hocker, doch hat es ein spukiges Design mit einigen gespenstischen Figuren. Auch wenn der Angstschweiß vielleicht ausbleibt, so ist dennoch Nervenkitzel angesagt, wenn man 50 Freispiele erhält und um den 10.000 Credits Jackpot spielt.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Ghost Slider

Ghost Slider Slots

There's some spooky happenings in this Ghost Slider slot machine by Merkur Gaming. With 5 reels, 10 paylines and a trio of ghastly characters, players can expect some haunting spins from this well designed video slot. If you are brave enough to explore the haunted reels, then you could reap the rewards of standard game wins up to 10,000 credits.

And just to make sure that players have every chance to win some prizes, there are three wild symbols and up to 50 free games from the slot machine's unique “Slider” feature.

Enter into the haunted house

It's only human nature to have a morbid fascination with the afterlife – that's why we celebrate Halloween and pay money to be frightened by tales of ghosts and hauntings at the cinema. This Merkur Gaming slot machine brings that same fixation with ghouls and spooks to the slot machine game format with 5 reels that are filled with all of the staple ingredients for a good old ghost story.

There is a dark and dilapidated old house in which players will find candelabra, antique clocks and tattered old books which no doubt hold the recorded archives of past and deceased residents. Perhaps those past dwellers of the house are those which are depicted by three portraits, each of which shows a noble and distinguished male character from different historical eras.

In terms of this game's aesthetics, players can expect to be wowed (and spooked) by some detailed graphics and haunting animations. That is because every time that one of the portrait icons appears on the reels to form a winning line sequence, a wispy ghost will fly from the reels in the direction of the spinner!

As a matter of fact, there is much more than meets the eye about those creepy portrait icons. That is because all three will act as wild symbols which substitute for all other icons on the reels to make successful combinations. And with only 10 paylines available to play with in the game, players might need all the help they can get from these ghostly wilds.

bookmark this

Ghost Slider

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Slide your way to 50 free spins

Making a winning combination in this slot machine will not only award a line bet multiplier prize, but it will also give spinners to chance to line up extra wins without having to lay down any more credits as a wager. This cascading feature is activated by the titular “Slider” element which occurs after every successful spin, causing a little skeleton chap to run across the top of the reels to slide a “R.I.P.” tombstone in to the middle-most position. When this happens, the symbols which formed the winning line will crumble and disappear, allowing new icons to fall into place.

Should another winning line be struck after the symbols have settled, the skeleton will run across again to slide another “R.I.P.” tombstone into place. And as you will see for yourselves, there are 8 tombstones lined up for many extra spinning opportunities. What's more, the latter tombstones in the sequence feature number values – 10, 20, 30, 40 and 50. Whichever number you manage to slide across after consecutive wins will be the number of free spins that you are awarded with.

Fortune favours the brave

Ghost Slider only has 10 paylines in play and these are permanently fixed, meaning that punters only have the option to alter the value of the bet per line. Luckily, however, there are plenty of options on offers when it comes to these wagers, such as 0.01, 0.02, 0.05, 0.10, 0.20, 0.50, 1.00, and 2.00 credits per line.

You can see all of the different line bet multipliers and their respective symbol combinations in the following paytable:

Symbol
Two on a Payline
Three on a Payline
Four on a Payline
9
10x
30x
120x
10
10x
30x
120x
J
10x
30x
120x
Q
10x
30x
120x
K
15x
50x
200x
A
15x
50x
200x
Candelabrum
30x
100x
500x
Book
50x
150x
1,000x
Clock
50x
200x
2,000x
House
50x
500x
5,000x

Boost your prizes

Players have the chance to boost their lower wins with a couple of special gamble games. The first of which offers a 50/50 chance to guess the colour of a playing card to double your wins or lose it all. The second, however, is a little bit more interesting since it presents a special ladder of prizes which players can rise up or fall down indefinitely until they reach the top, hit the bottom or decide to cash in. Both of these gamble games have a maximum win limit of 140 credits.

A slot that goes bump in the night

Players looking for some spooky spins will not be disappointed with Ghost Slider. Admittedly, the game isn't going to make you jump out of your seats, but it does present a haunted historical design with some creepy ghoul characters. Nonetheless, if players don't jump out of their skin from fear, they could still be jumping out of their seats if they line up 50 free spins to claim that 10,000 credit jackpot.

You've Won a Free Spin

 
SPIN