Sie sind hier: Home » De » Merkur » Endless Summer

Endless Summer Slot

Wünschen Sie sich nicht auch, dass der Sommer nie vergeht? Es ist unzweifelhaft die beste Zeit des Jahres. Freunde treffen, machen worauf man Lust hat und alle Sorgen in der Sonne vergessen…

Merkur lädt Sie ein, den Sommer nicht mehr zu vergessen und sogar einige Gewinne dabei zu erhalten. Endless Summer ist ein nicht-progressives Spiel und hat 10 Gewinnlinien über 5 Walzen.

Sie werden alles finden, was an einen Sommer erinnert, wie Vögel, Rosen und Muscheln (was ist sommerlicher als das?). Passen Sie in die Sandalen und können Sie alle Aspekte des Sommers genießen, unabhängig wie endlos dieser auch sein mag?

Setzen Sie auf den Sommer

Es ist Sommer, doch wir möchten nicht alles Geld in Eiskrem und Shorts investieren. Glücklicherweise hat Endless Summer vorgesorgt. Der Mindesteinsatz beträgt 0,01 Euro und der maximale Betrag liegt bei 20 Euro, somit haben Sie genug Kleingeld für den Strand übrig.

Es ist ein sehr einfaches Spiel und Sie müssen lediglich identische Symbole auf der Gewinnlinie aneinanderreihen, um bis zu 9.000 Euro zu gewinnen. Sobald Sie drei, vier oder fünf gleiche Symbole entdecken, dann wird ihnen ein Gewinn ausgezahlt - so einfach ist es.

bookmark this

Endless Summer

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Ein beeindruckender Sommer

Wir können mit Sicherheit sagen, dass wir von diesem Slot sehr beeindruckt sind - insbesondere mit dem Thema und das sich das Spiel auf seine Grundlagen besinnt. Merkur hat es geschafft ein einfaches und beruhigendes Thema in ein unterhaltsames Spiel zu verwandeln. Mit solch einem Thema ist es nicht schwer passende Grafiken zu finden und Merkur hat gute Arbeit geleistet. Einfache Grafiken, die sich perfekt dem Slot anpassen.

Sie werden von der Qualität überzeugt sein, sobald Sie anfangen zu spielen. Der Slot schreit förmlich danach, gespielt zu werden. Der Spielablauf ist reibungslos und Sie werden keine Probleme erleben. Alles ist einfach zu verstehen und wird Ihnen auf einem silbernen Teller serviert.

Sie werden sich vielleicht fragen, was wichtiger an einem Spiel ist. Das Thema, das Design oder der Unterhaltungswert? Es ist schwer eins davon zu wählen. Glücklicherweise ist das kein Problem bei diesem Spiel, denn alle drei befinden sich auf dem gleichen Level. Man findet nicht oft ein Spiel, das alle Aspekte berücksichtigt - normalerweise fehlt immer ein Element. Nicht mit Endless Summer - es fällt alles zu Ihrer Zufriedenheit aus!

Ein Sommer voller Gewinne

Alle guten Spiele sind mit vielen Gewinnen und Boni vollgepackt und auch Endless Summer bietet hier keine Ausnahme. Der Top-Jackpot beträgt 9.000 Euro (mmmhhh, was kann man sich davon alles kaufen), der zweite Preis beläuft sich auf 500 Euro. Es gibt viele weitere Gewinnbeträge für identische Symbole im Spiel.

Falls der Jackpot Ihnen nicht genug ist, dann haben wir noch etwas mehr für Sie. Sobald Sie den Wild-Surfer auf einer Ihrer Gewinnlinien entdecken, werden Ihre Einsätze verzehnfacht. Nicht schlecht für einen Bonus?

Die weniger auszahlenden Symbole zeigen die klassischen Karten, von 9 bis zum Ass. Sie gewinnen nicht viel mit den Kombinationen, doch dafür tauchen sie recht oft auf den Walzen auf. Halten Sie Ausschau nach der Muschel, der tropischen Blume, der Welle, dem Surfer und dem Delphin. Drei Adler-Scatter - unabhängig der Walzen-Position - belohnen mit Gewinnen und 15 Freispielen, während der Wild-Surfer auf seinem gelben Surfboard jedes andere Symbol ersetzen kann, um Ihnen zu zusätzlichen Gewinnkombinationen zu verhelfen.

Wir lieben den Sommer

Endless Summer ist wirklich ein einzigartiges Spiel und wir sind uns sicher, es wird sich mit seinem idyllischen Thema und seinen fantastischen Grafiken in der Slots-Welt beweisen. Es ist wirklich ein Spiel wert! Der Slot bietet einen reibungslosen Spielablauf, genau was man von einem Spiel erwartet, das man zu seiner Unterhaltung spielt.

Der Jackpot ist hoch, jedoch fallen die weiteren Beträge im Vergleich zu anderen Spielen etwas niedriger aus. Doch der Bonus kann immer noch einiges rausholen!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Endless Summer

Endless Summer Slot

Don't you just wish the summer would never end? It is, after all, the best time of year. Hanging out with your friends being immature and forgetting your troubles in the sun.

Merkur invite you to never forget the summer and possibly gain some riches in the process. The developer’s Endless Summer is a non-progressive slot game which features 10 paylines over 5 reels.

you will come up against all manner of summer icons such as birds, roses and shells (what could be more summery). The only question is will you be able to fit into those sandals and embrace all elements of what summer has to offer, no matter how endless.

I would stake my summer on it

It’s summer time, but we don't really want to be spending all our money on ice cream and shorts do we? Luckily, Endless Summer focuses on just that. You have a minimum bet of 0.01 euro and a maximum bet of 20 euros which should ensure you have enough change to go to the beach with.

This is a very simple game to play all you need to do is match the icons in a payline together for a chance to win up to 9,000 euros. If you match three, four or five of the same icon then you win; it's as simple as that.

bookmark this

Endless Summer

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

An impressive summer

It’s safe to say we were very impressed with this slot game especially with the theme, given that games that keep to the basics and manage to pull it off are quite rare. They have adopted a subtle yet calming theme that just relaxes you as well as invites you to play. With a theme like this, it is not hard to find graphics that complement it and Merkur have done very well here. Simple graphics is what was needed and they got this down to a tee.

You can certainly see the quality when you start playing. It just screams play me and, along with a certain simplicity, that is just refreshing. Going through the game you will not encounter any problems. Everything is easy to understand and laid out right in front of you.

You may ask yourself what is more important in a game? Theme, the way it looks or maybe how enjoyable it is to play. You just can't pick one. But luckily for you that is not an issue with this game as all three are on the same level. It is rare to find a game that possesses all three: usually one lets it down. Not with Endless Summer, though. It’s aaaallll good.

A summer of riches

All good games are steeped with untold riches and bonuses, and Endless Summer certainly adheres to this. The top jackpot prize in this game is 9,000 euros (what could you buy with that?), although the second prize is someway off with only 500 euros up for grab. There is also a host of cash prizes on offer for matching various icons and symbols together through the game.

If the jackpot wasn't enough to get your mouth watering, then how about this? If you get the wild surfer icon in one of your winning paylines they will times your bet by a tenfold. With a bonus like that, it’s not hard to see the attraction.

The low-paying symbols are the classic card-inspired icons, ranging from 9 to the Ace this time. You will not win much with each of their combinations, but you will have plenty of occasions to score more and more of them on the reels. For bigger wins, look out for the Seashell, the Tropical Flower, the Wave, the Surfer and the Dolphin. Three Eagle Scatters anywhere on the reels award both cash and 15 Free Spins, while the Wild Surfer on his yellow board can replace any basic symbol and help you score even more winning combinations across the reels.

Summer lovin’

Endless Summer truly is a stand out game and will no doubt hold its own against the competition it faces with its quaint theme and subtle graphics. We make no bones about it, this is a force to be reckoned with. The gameplay is effortless and straightforward, which is what you want in a game especially if you are playing just for the fun of it.

The jackpot is steep, however the other prizes that fall beneath it do not really match up to other games. The bonus on offer still adds a little extra to the mix, though.

You've Won a Free Spin

 
SPIN