Sie sind hier: Home » De » Merkur » Diamond Casino

Diamond Casino Spielautomat

Slots-Entwickler bringen Spieler oftmals zu verschiedenen, exotischen Orten, unabhängig von Zeit und Raum. Dieses Mal gehen wir in der Zeit zurück - und zwar dorthin, wo alles begonnen hat.

Diamond Casinos ist ein Video-Slot von Merkur Gaming, der Spieler dorthin entführt, wo sie sich zuhause fühlen: Ins Casino. Die virtuelle Umgebung des Spiels imitiert die einzigartige Atmosphäre eines landbasierten Casinos, inklusive hoher Einsätze und einer glamourösen Umgebung.

Bereit für eine Reise in das virtuelle Las Vegas? Lesen Sie den kompletten Bericht über Diamond Casino und sehen Sie selbst, um was es in diesem Spiel geht.

Glänzend wie ein Diamant

Diamond Casino lässt seine Spieler in das Herz der Action reisen, mit einem starken Fokus auf die Walzen.

Der Hintergrund des Spiels ist größtenteils in schwarz gehalten mit gelegentlichen glitzernden Diamanten, die in der Dunkelheit funkeln. Die Walzen stehen im Rampenlicht und alle Symbole glänzen um die Wette, wie Sie sich sicher vorstellen können.

Noch ein paar klassische Effekte und fertig ist Diamond Casino - eine Kombination aus einem Slot und einer realen Casino-Atmosphäre. Und das Spiel hat noch ein paar Tricks im Ärmel, um Spieler zu verwöhnen.

bookmark this

Diamond Casino

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Lassen Sie die Walzen drehen

Merkur Gaming ist bekannt für seine effiziente Bedienung und Diamond Casino ist hier keine Ausnahme.

Das Spiel hat 5 Walzen mit jeweils 3 Symbolen und bietet somit einen klassischen Spielaufbau. Sie können Ihre Einsätze nur an 5 Gewinnlinien setzen und das Bedienfeld beinhaltet alle Tasten, um Ihre Spielrunden zu variieren. Unterhalb des Bildschirms können Sie die Höhe des Einsatzes wählen, bevor Sie auf die "Start" Taste klicken. Sie können jederzeit die Einsätze erhöhen, um sich ein paar größere Gewinne zu sichern, insbesondere wenn Sie die Max.-Einsatz-Taste betätigen. Die Entscheidung liegt bei Ihnen und Sie haben ebenfalls die Option eines von zwei Gamble-Spielen zu spielen. Verdoppeln Sie Ihre Gewinne mit einem Kartenrate-Spiel oder klettern Sie die Leiter nach oben, um sich ein paar zusätzliche Gewinnbeträge zu sichern. Falsche Entscheidungen lassen Sie mit leeren Händen zu den Walzen zurückkehren, daher spielen Sie mit Bedacht.

Falls Sie mit der Auto-Start-Funktion spielen möchten, dann drehen sich die Walzen von Diamond Casino automatisch mit dem von Ihnen vorab eingestellten Einsatz.

Scheinende Walzen-Symbole, wo man auch hinsieht

Die Auszahlungstabelle von Diamond Casino enthält nicht weniger als 11 Symbole, was eine sehr großzügige Auswahl darstellt. Diese können in zwei verschiedene Gruppe eingeteilt werden.

Die erste Gruppe umfasst die weniger auszahlenden Symbole, besser bekannt als die Kartensymbole. Von 9 bis zum Ass sind das die häufigsten Symbole des Spiels und Sie haben viele Möglichkeiten Gewinnkombinationen zu erhalten.

Die zweite Gruppe funkelt und besteht aus fünf verschiedenen, edlen Steinen: gelb, lila, blau, rot und grün in vielen verschiedenen Formen. Diese glitzernden Juwelen sind mehr wert als die anderen Symbole auf den Walzen. Halten Sie die Augen offen und vermissen Sie keinen der wunderschönen Edelsteine.

Zwei zusätzliche Symbole sorgen für Überraschungen

Diamond Casino würde ohne einige Bonusfunktionen seinem Namen nicht gerecht werden, um seine Spieler zu unterhalten.

Wir starten mit dem Diamanten-Symbol, das als Scatter im Spiel dient. Diese müssen nicht auf einer bestimmten Gewinnlinie erscheinen, um auszuzahlen. Drei oder mehr Diamanten lösen ebenfalls eine Bonusrunde von nicht weniger als 15 Freispielen aus, während denen alle Gewinne verdreifacht werden.

Das Symbol mit einer blonden Frau ist das Wild im Slot. Fünf dieser auf eine Gewinnlinie zahlen das 1.000-fache Ihres Einsatzes aus und sie kann weiterhin andere Symbole auf den Walzen ersetzen, um für zusätzliche Gewinnkombinationen zu sorgen. PLUS: Jede Kombination die ein oder mehrere Wild-Symbole involviert, zahlt das Doppelte aus.

Retro-Casino-Spaß für jeden

Diamond Casino ist ein besonderes Spiel, als ein Slot mit einem Casino-Thema. Es mag sich vielleicht einfach anhören, doch das Resultat ist ein unterhaltsames Spiel, das bereits nach wenigen Runden ein Funkeln in Ihren Augen auslösen wird.

Vergessen Sie nicht die großzügigen Bonusfunktionen und lassen Sie die Walzen drehen bis Sie Ihr Ziel erreichen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Merkur » Diamond Casino

Diamond Casino Slot Machine

Slot games developers are used to taking players to various, exotic locations through both time and space. This time around, we are going right back where it all began.

Diamond Casino is a video slot game by Merkur Gaming that takes players exactly where they belong and probably already feel at home: the casino. The virtual universe of the game is meant to emulate the unique atmosphere of a land-based casino, including the high stakes and glamorous atmosphere.

Are you ready for a trip to a virtual Las Vegas? Read this full review of Diamond Casino and see for yourself what the game is all about.

Shine bright like a diamond

Diamond Casino takes players right into the heart of the action, with a strong focus on the reels themselves.

As such, the background of the game is mostly black with the occasional diamond sparkle piercing the darkness. The reels attract the spotlight here, and all the symbols are as shiny as you can imagine.

Add some classic sound effects on top and you have Diamond Casino, a mix between a slot game and a realistic casino simulation. And the game has more tricks up its sleeve to seduce players, as we will see soon.

bookmark this

Diamond Casino

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Get the reels spinning

Merkur Gaming is famous for designing sleek command bars that include all you need to play their games, and Diamond Casino is no exception there.

The game matrix contains 5 reels with three symbol positions on each, which is a classic setup. You have only 5 paylines to bet on, and the command bar contains all the remaining buttons you need to customise your next spin. Take a look at the bottom of the game screen and adjust the size of your wager before hitting the spin button to let the reels spin loose. Keep in mind that you can increase the size of your future cash rewards by betting a little extra, especially if you click the max bet button to go all-in on your next spin. The choice is all yours, and remember that you can also play one of the two optional mini games after each spin. Double your win with a card-guessing game or climb up a ladder of extra rewards to make your credit total explode. Wrong moves will take you back to the reels empty-handed, so tread carefully.

If you choose to play in autostart mode, the reels of Diamond Casino will simply keep on spinning and place your bet over and over again without interruption.

Shiny reel symbols all over

The paytable of Diamond Casino contains no less than 11 basic symbols in total, which is quite generous. Let’s split them into two different groups.

The first group is made up of low-paying symbols, aka the classic card icons. From number 9 to the Ace, these are the most common symbols of the entire game so you will have plenty of occasions to score a few winning combinations with them.

The second group sparkles and consists of five different precious stones. Yellow, purple, blue, red and green, and in many different shapes, these shiny jewels are worth more on the reels than the rest. Keep your eyes open and do not miss any of those beautiful tokens.

Two more symbols to spice things up

Diamond Casino would not be worthy of its name without a few bonus features to keep things entertaining for players.

We begin with the diamond symbol, which acts as a scatter here. This means that you do not need to line diamonds up on paylines to win a cash prize, having them on screen at the same time will suffice. Three or more diamonds also trigger a bonus round of no less than 15 free spins, during which all wins are multiplied by three.

The symbol representing a blond woman is the wild card of the game. Five of them on a payline are worth 1,000 times your wager, and she can also replace any basic symbol on the reels to create more wins. Furthermore, every combination that contains one or more wilds pays twice as much as usual.

Old-school casino fun for everyone

Diamond Casino is a meta game of some sort, as a slot game with a casino theme. This might sound simplistic, but the result is a fun game that will put sparkles in your eyes after a few spins.

Remember the very generous bonus features and keep the reels spinning until you hit your goal.

You've Won a Free Spin

 
SPIN