Sie sind hier: Home » De » Bally Wulff » Queen Of The North

Queen of the North Slots

Begrüßen wir die Königin! Ziehen Sie sich warm an und brechen Sie zu einem eisiges Abenteuer in diesem Bally Wulff Spielautomaten auf, der sich um die wunderschöne Königin des Nordens dreht.

In diesem 5-Walzen Slot wird an 5 Gewinnlinien gespielt und Gewinne lassen sich daher eher selten sehen. Doch wer hat gesagt, dass ein Leben im Norden einfach ist? Machen Sie sich keine Sorgen - Spieler, die der Kälte trotzen werden von der Königin reicht belohnt, dank der Wilds mit doppelten Gewinn und Freispielen mit erweiterten Wilds.

It's Cold Up North

Der neue Bally Wulff Spielautomat entführt Spieler auf eine einzigartige Reise in die Welt von Fantasie und Abenteuer. Während andere Fantasie-Slots hauptsächlich auf grünen Weiten und in Wäldern stattfinden, lässt dieser eisige Spielautomat seine Spieler in den Norden zu einem frostigen Königreich mit Eisgletschern und Schneestürmen reisen (falls Sie aus dem Süden Englands stammen sollten, dann ist dieser Slot eine perfekte Repräsentation des Lebens nördlich M25).

Betreten Sie das verschneite Königreich der Königin

Wie bei den meisten Bally Wulff Slots ist auch hier das Design nicht mit blitzenden Animationen oder spektakulären 3D-Grafiken überladen. Das ist in Queen of the North auch nicht notwendig, denn das Spiel leistet gute Arbeit das Fantasie-Thema mit traditionellen 2D-Illustrationen abzubilden, die aus dem Buch "Die Chroniken von Narnia" stammen könnten.

Die Symbole selbst passen sich perfekt dem Thema an mit einer Reihe von Requisiten, Figuren und Tieren, die alle einer guten Geschichte von magischen Schneeprinzessinnen, kriegerischen Kämpfen und antiken Verwünschungen entsprungen sein könnten. Es gibt Sensen, geheimnisvolle Beeren, diamantenbesetzte Ringe, mächtige Schneeeulen und einen seltenen weißen Hirsch zu sehen. Das Scatter-Symbol des Spiels wird von einem Schild mit keltischem Muster abgebildet, während das Wild die Königin des Nordens mit langen silbernen Locken und eisigen blauen Augen zeigt.

bookmark this

Queen of the North

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Wild-Gewinne und Freispiele

Ihre Majestät die Eiskönigin kann nicht nur andere Symbole (außer das Scatter) ersetzen, um Gewinnlinien zu vervollständigen, sie verdoppelt ebenfalls die Gewinne, in die sie involviert ist. Die silberne Schönheit spielt eine Hauptrolle in den 15 Freispielen des Spiels, die durch das Erscheinen von drei der Scatter-Schilde - unabhängig der Walzen-Position - ausgelöst werden. Während der Freispielrunde erweitert sich die Königin auf den Walzen, um zusätzliche Gewinne zu ermöglichen und multipliziert die Gewinnbeträge um das 2-fache. Das macht sie auf jeden Fall beliebter als die derzeitige Königin von England.

Ein Gewinner ist in Sicht

Jetzt, da Sie alles über die großartigen Bonusfunktionen wissen, wird es Zeit einen Blick auf die anderen Gewinne zu werfen. Für Auszahlungen müssen zwei oder mehr identische Symbole auf einer der 5 Gewinnlinien gefunden werden, die einen Linien-Einsatz-Multiplikator auslösen. Oder Sie können 1x, 5x, 15x und 200x Multiplikatoren Ihres Einsatzes erhalten, wenn Sie zwei, drei, vier oder fünf Scatter finden - unabhängig der Position auf der Gewinnlinie.

Die Linien-Einsätze reichen von 0,02 bis zu 4,00 Credits und somit liegt der maximale Einsatz bei 20 Münzen. Sollten Spieler mit Max. Bet spielen, können Sie auf den Jackpot-Linien-Einsatz-Multiplikator von 10.000 Credits hoffen. Alle anderen Gewinne sind unten aufgeführt:

Symbol
Zwei auf einer Gewinnlinie
Drei auf einer Gewinnlinie
Vier auf einer Gewinnlinie
Fünf auf einer Gewinnlinie
9
Kein Gewinn
2.5x
10x
37.5x
10
Kein Gewinn
2.5x
10x
37.5x
J
Kein Gewinn
2.5x
12.5x
50x
Q
Kein Gewinn
2.5x
12.5x
50x
K
Kein Gewinn
5x
20x
62.5x
A
Kein Gewinn
5x
20x
62.5x
Sense
Kein Gewinn
7.5x
30x
125x
Beeren
Kein Gewinn
7.5x
30x
125x
Juwelenring
Kein Gewinn
10x
40x
200x
Eule
Kein Gewinn
12.5x
50x
250x
Hirsch
Kein Gewinn
12.5x
50x
250x
Königin des Nordens (Wild)
5x
50x
500x
2,500x

Sind Sie mutig genug, sich auf ein Abenteuer im eisigen Norden einzulassen?

Das Leben im Norden ist nicht einfach und Sie benötigen etwas Glück, um die großen Gewinne an diesem 5-Gewinnlinien Slot zu finden. Dennoch können Spieler von vielen speziellen Funktionen, wie Wilds mit doppelten Gewinnen und erweiterten Wilds während der Freispielrunde, profitieren.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Bally Wulff » Queen Of The North

Queen of the North Slots

All hail the Queen! Wrap up warm and embark on an ice-cold fantasy adventure in this Bally Wulff slot machine which revolves around the beautiful and majestic Queen of the North.

There are 5 paylines to play with in this 5-reel game, meaning that wins are relatively hard to come by. But then again, no one said that life in the North was easy, did they? Do not fret, however, because spinners who can brace the cold will be treated to some handsome rewards from their Queen thanks to wilds that double the win value and free spins with expanding wilds.

It's Cold Up North

This new Bally Wulff slot machine will take punters on a fairly unique spinning journey into a world of fantasy and adventure quite unlike any other. Because, while most other fantasy themes are limited to lands of green pastures and verdant forests, this chilly slot machine takes players up north to an unforgiving, frozen kingdom of icy glaciers and snowy blizzards (if you're from the South of the UK, then this slot machine is a fairly accurate representation of what life is like if you were to venture any further north of the M25).

Enter the Snow Queen's Kingdom

As with many slot machines by Bally Wulff, the design is relatively conservative with no overly flashy animations or spectacular use of 3D graphics. However, Queen of the North doesn't really need any of that, because it does a perfectly good job at depicting its fantasy theme with traditional 2D illustrations which look as if they would fit perfectly on a cover of a book from The Chronicles of Narnia series.

The symbols themselves help to further draw out some sort of epic fictional narrative with a set of props, characters and animals which could play a part in any good tale of magical snow queens, heroic battles and ancient curses. There are scythes, strange berries, bejewelled rings, magnificent snow owls and a rare white stag. The game's scatter icon is depicted by a intricately designed shield with a Celtic style pattern while the game's wild icon is no other than thee Queen of the North herself, who is presented with long silvery white locks and icy blue eyes.

bookmark this

Queen of the North

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Wild Wins and Free Spins

Her majesty the ice queen is not only useful for the fact that she will substitute for all symbols (except for the scatter) to complete line wins, but she will also double the value of any win that she helps to complete. What's more, this silver beauty will take a starring role in the slot machine's round of 15 free spins – which are triggered when at least three scatter shields appear in any position on the reels. During these wager-less games, the Queen will expand whenever possible to complete extra wins across the reels while still multiplying the prize value by 2x. That certainly makes her a lot more useful than the current Queen of the United Kingdom!

Brace yourselves, a winner is coming

Now that you know all there is to know about this game's bonus potential, it is about time that we had a closer look at the wins available on the board. All players need to do in order to get a win is to line up a sequence of two or matching icons upon any of the 5 paylines to receive a line bet multiplier. Or, alternatively, they can win some total bet prizes of 1x, 5x, 15x and 200x whenever two, three, four or five scatters appear on the reels, regardless of payline position.

The line bets available to play with range from 0.02 to 4.00 credits, which makes for a maximum bet of 20.00 coins. If players were to play with a maximum bet, then they could hope to receive a jackpot line bet multiplier for 10,000 credits. You can see all of the other prize possibilities below:

Symbol
Two on a payline
Three on a payline
Four on a payline
Five on a payline
9
No win
2.5x
10x
37.5x
10
No win
2.5x
10x
37.5x
J
No win
2.5x
12.5x
50x
Q
No win
2.5x
12.5x
50x
K
No win
5x
20x
62.5x
A
No win
5x
20x
62.5x
Scythe
No win
7.5x
30x
125x
Berries
No win
7.5x
30x
125x
Jewelled ring
No win
10x
40x
200x
Owl
No win
12.5x
50x
250x
Stag
No win
12.5x
50x
250x
Queen of the North (Wild)
5x
50x
500x
2,500x

Are you brave enough to venture North?

Life can be tough up North, and you'll have to have a bit of luck on your side if you are going to find any big wins in this 5-payline slot machine. Nonetheless, spinners can benefit from a number of simple yet effective special features such as double value wild wins and expanding wilds during a round of free spins.

You've Won a Free Spin

 
SPIN