Sie sind hier: Home » De » Bally Wulff » Book Of Romeo And Julia

Book of Romeo & Julia Spielautomat

Erleben Sie eine der besten Liebesgeschichten aller Zeiten mit dem "Book of Romeo & Julia" Slot von Bally Wulff. Es sind 5 Walzen und 10 Gewinnlinien in diesem lieblichen Video-Slot vorhanden, welcher das Renaissance-Thema und -Design von William Shakespeares großartiger Geschichte über zwei unglücklich Verliebte erzählt.

Die Walzen sind mit gewöhnlichen Funktionen, wie Scatter-Gewinnen, Wild-Symbolen und einer Freispielrunde mit geheimnisvollem Bonus-Symbol, gefüllt. Ideal für jeden der nicht an komplizierten Bonusangeboten interessiert ist. Dennoch überrascht das Spiel mit einem 3.000.000 Credits-Jackpot. Man kann zwar keine Liebe kaufen, doch mit soviel Gewinnpotential wird sich jeder in diesen Slot verlieben.

Die Walzen erzählen die Geschichte

Dieses Shakespeare-Werk ist weltweit bekannt und erzählt die Gesichte von Romeo & Julia, zwei Liebende aus verfeindeten Familien, die ihr Leben opfern um ihre Liebe zu schützen. Es ist eine typische Liebeschgeschichte die in einer Tragödie endet und eines der erfolgreichsten und beliebtesten Werke eines jeden Dichters in der modernen Ära.

Book of Romeo & Julia bildet die Liebe und Verzweiflung der unglücklichen Verliebten ab und zeigt die Figuren auf den 5 Walzen sowie weitere Abbildungen, die mit der Geschichte in Verbindung stehen. Es gibt einen Federkiel und Tinte zu sehen, die dazu benutzt wurden die geheimen Liebesbriefe zu verfassen. Ein weiteres Symbol ist zwar nicht romantisch, da es den scharfen Dolch abbildet, doch symbolisiert es die Gefahr und potentiellen Tod der Liebenden.

bookmark this

Book of Romeo & Julia

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Angenehme Umgebung

Vom Aussehen allein strahlt dieser Bally Wulff Spielautomat eine perfekte Ästhetik aus, ohne mit Animationen oder 3D-Grafiken zu übertreiben. Stattdessen liegt der Schwerpunkt auf dem Zeigen der Figuren, die mit goldenen Rahmen verziert sind, lebendig wirken und in die weite Ferne blicken. Die Walzen des Spiels wurden in eine ländliche Umgebung platziert, um Spieler direkt in die Renaissance-Zeit Italiens zu entführen.

Belohnungen so weit wie das Auge reicht

Es sind 10 Gewinnlinien in Book of Romeo & Julia verfügbar, doch Spieler können auch nur an 5 spielen, um ihr Risiko pro Spielrunde einzugrenzen. Die Anzahl der Gewinnlinien wird mit dem Wert des Linien-Einsatzes multipliziert, der folgende Optionen bereithält: 40, 80, 120, 160, 240, 400 und 600 Credits. Somit haben Highroller viele Möglichkeiten große Gewinne abzuräumen oder sich den 3.000.000 Credits-Jackpot zu holen.

Alle Symbole werden mit Linien-Einsatz-Multiplikatoren ausgezahlt und jede Kombination aus zwei oder mehr führt dazu, dass folgende Multiplikatoren mit dem Wert des Linien-Einsatzes kalkuliert werden:

Symbol
Zwei auf einer Gewinnlinie
Drei auf einer Gewinnlinie
Vier auf einer Gewinnlinie
Fünf auf einer Gewinnlinie
10
Kein Gewinn
5x
25x
100x
J
Kein Gewinn
5x
25x
100x
Q
Kein Gewinn
5x
25x
100x
K
Kein Gewinn
5x
40x
150x
A
Kein Gewinn
5x
40x
150x
Federkiel und Tinte
5x
30x
100x
750x
Dolch
5x
30x
100x
750x
Romeo
5x
40x
400x
2,000x
Julia
10x
100x
1,000x
5,000x

Ein weiterer Weg Gewinne in Book of Romeo & Julia zu erhalten, ist das Finden von drei oder mehr Scatter-Symbolen auf einer Position des 5x3 Walzen-Aufbaus. Diese Abbildung - gezeigt als ein geschlossenes Buch - zahlt einen insgesamten Multiplikator von 2x, 20x und 200x aus, sobald drei, vier oder fünf erscheinen. Das Buch ist ebenfalls das Wild-Symbol und kann andere Symbole ersetzen, um weitere Gewinnkombinationen zu bilden.

Boni, soweit das Auge reicht

Drei Scatter-Abbildungen zahlen nicht nur liebliche Gewinne aus, sondern lösen gleichzeitig eine Bonusrunde mit 10 Freispielen aus. Diese sind keine gewöhnlichen Freispiele, denn das Bonusspiel kann die Gewinne mit einem speziellen Bonussymbol in die Höhe treiben. Es funktioniert folgendermaßen: Ein zufälliges Symbol wird vor der Freispielrunde ausgewählt und sobald das Symbol während der Runde auftaucht, erweitert es sich auf der ganzen Walze und Gewinne werden wie bei einem Scatter-Symbol ausgezahlt. Sie können sich jetzt sicher vorstellen, welche Bonus-Beute auf Sie zurollen wird!

Liebliche Spielrunden

Book of Romeo & Julia ist ein lieblicher Video-Slot mit Bally Wulff Software. Die Walzen sind schön gestaltet und das Spiel überrascht mit vielen spannenden Bonusfunktionen, ohne den Slot zu verkomplizieren. Das Thema wird vielleicht nur Spieler ansprechen, die sich für eine solche Liebesgeschichte begeistern können, doch mit einem Jackpot über 3.000.000 Credits wird sich jeder Spieler in diesen Spielautomaten verlieben.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

Book of Romeo & Julia

Rate This Free Game
(13 votes)
Bally Wulff
160 more slots
Claim a 200% match bonus up to $5000

Ready to play Book of Romeo & Julia for real?

Play for Real Money
Book of Romeo & Julia

Book of Romeo & Julia Slot Machine

Spin yourself into one of the greatest love stories of all time with this Book of Romeo & Julia slot macine by Gamomat (formerly Bally Wulff) software. There are 5 reels and 10 paylines in this lovey-dovey video slot, which takes its Renaissance theme and design from William Shakespeare's famous tale of two star-crossed lovers.

The reels are stocked with a few standard-issue gameplay features such as scatter wins, wild symbols and a round of free spins with a mystery bonus icon, making this game ideal for someone who doesn't want to mess about with any over-complicated bonus sideshows. Nonetheless, there is still a 3,000,000-credit jackpot up for grabs. They say you can't buy love, but that kind of winning potential is enough to make anyone fall in love with this slot machine.

Star-crossed spins

If there is any Shakespeare play that is universally well-known, then it would be no other than Romeo & Juliet, the story of two young lovers from rival families who would (spoiler alert) literally give their lives to protect their love for each other. It's the archetypal story of love that ends in tragedy, and it is perhaps one of the Bard's most successful and loved works in our modern era.

Book of Romeo & Julia attempts to portray the love and despair of the star-crossed lovers by placing the two character upon the 5 reels of this slot machine, alongside a few telling props from the narrative. There is a feather quill and inkwell, for example, which was used for writing secret love letters. The other main symbol isn't quite as romantic, however, depicting a sharp dagger to symbolise the dangerous and potentially deadly nature of the couple's love affair.

Pleasant pastures

On a strictly visual basis, this Gamomat slot machine presents a perfectly pleasant aesthetic without going over the top with fancy animations or 3D graphics. Instead, the emphasis is firmly placed on presenting a charming set of illustrated character icons which are subtly adorned with golden frames and lusty, longing stares into the middle distance. Plus, the game's reels are set within a idyllic pastoral scene to transport players straight into the setting of Renaissance era Italy.

Bounty as endless as the sea...

There are 10 paylines available to play with in Book of Romeo & Julia, but spinners can opt to limit their losses slightly by playing with only 5 paylines per spin. However, many paylines are in play, the quantity will be multiplied by the value of the wager per line, of which there are the following options: 40, 80, 120, 160, 240, 400 and 600 credits. So, there is every opportunity for hi-rollers to place some big buck bets in hope of getting their hands on that 3,000,000 credit jackpot.

All symbols bar one pay their wins as line bet multipliers, meaning that a combination of two or more will result in the following multipliers being applied to the value of the bet per line:


Symbol
Two on a payline
Three on a payline
Four on a payline
Five on a payline
10
No win
5x
25x
100x
J
No win
5x
25x
100x
Q
No win
5x
25x
100x
K
No win
5x
40x
150x
A
No win
5x
40x
150x
Quill and inkwell
5x
30x
100x
750x
Dagger
5x
30x
100x
750x
Romeo
5x
40x
400x
2,000x
Julia
10x
100x
1,000x
5,000x

The only other way to find a winner in the base game of Book of Romeo & Julia is to find three or more scatter symbols in any position on the 5x3 reel grid. This icon – depicted by a sealed book – will pay total bet multipliers of 2x, 20x, and 200x whenever three, four or five appear respectively. Plus, the book icon also acts as the game's wild symbol, so it will substitute for all icons to complete line wins whenever possible.

Oh bonus, wherefore art thou bonus?

Not only will that scatter icon pay some lovely wins when three appear on the screen, but it will also trigger a bonus round of 10 free spins. These aren't just any old free spins, however, because the side game could potentially boost your betting balance with a special bonus symbol feature. It works like this: a random icon will be selected before the free games begin and whenever that symbol appears during the free spins, it will expand to cover the entire reel and pay wins as a scatter symbol. So, as you can imagine, this feature could have you falling head over heels with bonus bounties!

Lovely spins

Book of Romeo & Julia is a lovely little video slot by Bally Wulff software. The reels are pleasantly designed and the gameplay offers some adequately exciting bonus features without getting too over-complicated. Admittedly, the theme will only appeal to those punters who are inclined for a love-story narrative. But, with a jackpot potential of 3,000,000 credits, there is every chance that even the most stone-hearted of spinners could fall in love with this slot machine.

Free to Play Bally Wulff Slot Machine Games

Our Favourite Casinos

Slots.lv CasinoLas Atlantis CasinoSloto'Cash CasinoSuper Slots CasinoBoVegas CasinoCafe Casino

You've Won a Free Spin

Join SLOTS.LV Casino now and get Get 200% up to $5000 in Bonuses

Claim Bonus

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Claim a 200% match bonus up to $5000
Claim Bonus
No thanks

Report a problem with

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for providing feedback! We’re sorry didn’t work.

If you’d like to tell us more about your experience Click here.

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.