Sie sind hier: Home » De » Bally Wulff » Mighty Dragon

Mighty Dragon Slots

Setzen Sie sich dem Zorn der legendären feuerspeienden Kreatur aus oder finden Sie einen Weg es zu zähmen, um die sagenhaften Schätze zu sichern.

Mighty Dragon ist ein Video-Slot von Bally Wulff, der Spieler in die Nähe des fantastischen Biestes bringt, nachdem das Spiel benannt wurde. Bekämpfen Sie es und holen Sie sich das Gold. Falls sich das nach einer guten Idee anhört, insbesondere wenn Sie ein Fan von Rollenspielen sind, dann haben Sie ab sofort ein neues Lieblingsspiel gefunden.

Lesen Sie unsere komplette Spielbeurteilung über Mighty Dragon und erhöhen Sie Ihre Chancen, das Biest in nur wenigen Spielrunden zu erlegen.

Feuer und Rauch

Mighty Dragon wird inspiriert von klassischen Themen aus Rollenspielen, in denen Spieler die Prinzessin retten müssen, die als Geisel in der Höhle eines Biestes gehalten wird.

Dieses Mal schlüpfen Sie in die Rolle eines Ritters in glänzender Rüstung um der Held des Tages zu sein. Die Grafiken passen sich perfekt der Atmosphäre an und der einfache Hintergrund bildet Rauch, Flammen und Blitze ab. Alles weist darauf hin, dass sich der Drache in unmittelbarer Nähe befindet.

Mighty Dragon hält sich an einfache Design-Elemente und strahlt eine beeindruckende Spielatmosphäre aus.

bookmark this

Mighty Dragon

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Schärfen Sie das Schwert

Sie sind der wahre Held in Mighty Dragon und daher liegt es ganz bei Ihnen welche Strategie Sie wählen, um den Jackpot zu gewinnen.

Der Slot hat 5 Walzen, jede mit drei Symbol-Positionen und 10 Gewinnlinien, die festgesetzt sind. Der recht kleine Spielaufbau ist leicht übersehbar. Das Spielmenu unterhalb der Walzen hilft dabei Ihren Wetteinsatz festzulegen und schnell mit dem Spiel zu beginnen. Drücken Sie die Daumen für die großen Gewinne! Nutzen Sie Max. Bet, um bei Ihrem nächsten Dreh aufs Ganze zu gehen und steigern Sie Ihren Wetteinsatz. Jede erfolgreiche Spielrunde gibt Ihnen die Option ein Gamble-Spiel zu aktivieren, um noch mehr aus dem Slot herauszuholen. Wählen Sie zwischen einem Kartenratespiel oder Geschicklichkeitsspiel - beide sind herausfordernd und unterhaltsam.

Falls Ihr Fokus auf dem reinen Drehen der Walzen liegt, dann können Sie die Autoplay-Funktion aktivieren. Danach wechselt der Slot in Autopilot, solange Sie möchten. Alle Ihre Einstellungen sind gespeichert und Sie können sich ohne Unterbrechung auf das Spiel konzentrieren.

Ein genauer Blick auf die Walzen

Mighty Dragon lässt Sie 8 verschiedene Walzen-Symbole sammeln, die man in zwei verschiedene Kategorien unterteilen kann.

Die erste Gruppe umfasst die allgemeinen Karten-Symbole, von der Zehn bis zum Ass. Sie müssen viele Kombinationen finden, um einen großen Gewinn zu erzielen. Die Symbole haben geringe Gewinnauszahlungen, doch erscheinen recht häufig auf den Walzen.

Der Drachenring, die Burg und die Ritter sind die weiteren Symbole der Auszahlungstabelle. Fünf Ritter auf einer Gewinnlinie sind nicht weniger als das 2.500-fache des Einsatzes wert. Lassen Sie die Walzen nicht aus den Augen, um so viele Kombinationen wie möglich zu entdecken.

Erleben Sie den Zorn des Drachens

Mighty Dragon hat zwei spezielle Symbole, die Ihnen in Ihrem Abenteuer helfen, das Biest zu besiegen und die Schätze zu gewinnen.

Der Drache ist das Wild-Symbol und kann alle zuvor erwähnten Symbole ersetzen. Zusätzlich kann sich die gefährliche Kreatur ausweiten und eine komplette Walze bedecken, sobald es erscheint. Somit haben Spieler noch mehr Chancen auf Gewinnkombinationen.

Das Drachenauge ist das letzte Symbol auf der Liste. Es ist das Scatter und Spieler müssen sich keine Sorgen machen, wo es auf den Walzen erscheint. Drei oder mehr dieser Abbildungen zahlen einen angemessenen Gewinn aus und aktivieren neun Freispiele. Sollte während der Freispielrunde ein Wild erscheinen, verbleibt es dort bis die Runde vorbei ist.

Groß und mächtig

Mighty Dragon findet seine Inspiration in den klassischen Rollenspielen und schafft es die einzigartige Atmosphäre auf die Walzen zu zaubern. Der Slot mag vielleicht nicht über viele Gewinnlinien oder Symbole im Vergleich zu anderen Slots verfügen, doch kann sich der Spielautomat mit anderen Produkten auf dem Markt messen.

Versuchen Sie groß zu gewinnen und sich die Freispiele zu sichern. Insbesondere letztere versprechen jede Menge Gewinnmöglichkeiten mit den feststehenden Wild-Symbolen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

No results.
    An error occurred. Try again later.
    Scroll to Top
    You are here: Home / Bally Wulff / Mighty Dragon

    Mighty Dragon

    Provided by: bally-wulff (101 slots)
    Provided by: bally-wulff (101 slots)
    Please change your device to landscape mode to play this game.
    Please change your device to portrait mode to play this game.

    Ready to play
    Mighty Dragon for real?

    Slots Empire Casino

    220% UP TO $12000

    For all new players at Slots Empire Casino Play For Real at Slots Empire Casino Welcomes players from
    Cafe Casino

    500% UP TO $5000

    For all new players at Cafe Casino Play For Real at Cafe Casino Welcomes players from

    Mighty Dragon Slots

    Fear the wrath of the legendary fire-spitting creature, or find a way to tame it and make its legendary treasure yours.

    Mighty Dragon is a video slot game by Bally Wulff that lets players come close to the fantastic beast it was named after, defeat it and sit on top of a gigantic pile of gold in its place. If that sounds like a good idea to you, and especially if you are a fan of role playing games, then you might just have found your new favourite slot game.

    Read our full review of Might Dragon and put all chances on your side to defeat the beast in just a few spins…

    Fire and Smoke

    Mighty Dragon is clearly inspired by classic themes taken from the role playing game universes, where players need to save the princess taken hostage in a dungeon by a villain or a beast.

    This time, you get to be the knight in shining armour and save the day. The graphics set the mood efficiently, with just a simple background filled with smoke, flames and sparkles. The dragon is not very far.

    Mighty Dragon stick to simple design elements and yet manages to create an immersive game universe for players.

    Sharpen Your Sword

    You are the true hero in Mighty Dragon, and as such it is entirely up to you to come up with the best strategy to save the day and win the jackpot.

    The game matrix contains 5 reels, each with three symbol positions and 10 paylines in total, which are fixed. This rather small setup is all you have to work with, so head to the command bar below the reels to customise your bet settings, hit the spin button and cross your fingers for big wins. Use the bet max button to go all-in on your next spin and increase the size of your future earnings. Each successful spin also gives you a chance to play a mini game to boost your progress even further. You can choose between a card-guessing game or a reflex game, both of them challenging and fun to play.

    If you only care about spinning the reels, simply trigger the autospin mode and the game will switch to autopilot for as long as you like. All your bet settings will be saved so you can concentrate on the game with being interrupted at any time.

    A Closer Look at the Reels

    Mighty Dragon lets you collect 8 different reel symbols in total, which you could put into two different groups.

    The first category contains the usual card icons, from number 10 to the Ace. You will need plenty of combinations to reach a big win with them, given their low payouts, but they are also the most common symbols on the reels.

    The dragon ring, the castle and the knight symbols are the last ones on the basic paytable of the game. Five knights on a payline are worth no less than 2500 times your initial bet, so keep your eyes on the reels and try to land as many of those long combinations as possible.

    Unleash the Dragon’s Wrath

    Mighty Dragon comes with two extra special symbols ready to assist you in your quest to defeat the beast and win its treasure.

    The dragon itself serves as a wild card, able to replace all the symbols mentioned before. On top of that, the legendary reptile always stretches out to cover an entire reel whenever it appears on the screen, thus giving you even more chances to complete more winning combinations.

    The dragon eye symbol is the final icon of the list. It acts as a scatter, which means that you do not need to worry about alignment when it comes to this particular icon. Three or more dragon eyes on screen award both a sizeable win and nine free spins during which any wild that should appear will stay in place until the end.

    High and Mighty

    Mighty Dragon is clearly inspired by classic role playing games, and it manages to translate the unique atmosphere of these games onto the reels. There might not be as many paylines or symbols available as in other slot games, but the final product still stands out positively on the market.

    Try to put all chances on your side to win big and aim at the free spins, as they will give you plenty of occasions to score extra rewards free of charge – and the sticking wilds will surely help as well.

    New Jackpot winners

    prev next

    You've Won a Free Spin

    SPIN

    Report a problem with Mighty Dragon

    Let us know what went wrong:

    Submit Your Feedback

    Thank you for your feedback.

    Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

    Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

    Mighty Dragon

    Yes, please notify me No, thanks

    We're sorry Mighty Dragon didn't work

    While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.