Sie sind hier: Home » De » Bally Wulff » Magic Book

Magic Book Slots

Entdecken Sie ein Spiel, welches eine magische und orientalische Atmosphäre ausstrahlt und für einzigartige Ergebnisse auf den Walzen sorgt.

Magic Book ist ein Video-Slot von Bally Wulff mit einer einzigartigen Spielweise im Spieluniversum. Zauber liegt in der Luft und ebenfalls große Gewinne, wenn Sie wissen, wie Sie diese erhalten können. Glücklicherweise sind wir hier, um Sie dabei zu unterstützen.

Verschwenden wir keine Zeit, lassen Sie uns direkt in das Herz der Action eintauchen und alle Einzelheiten von Magic Book entdecken. Vielleicht finden Sie den perfekten Zauberspruch, der den Sand der Wüste in pures Gold verwandeln kann.

In der prallen Sonne

Magic Book findet unter der Sonne des Mittleren Ostens statt, inmitten einer turbulenten, antiken Stadt.

Die Walzen scheinen auf den Dächern der Stadt zu liegen, auf welche die Sonne in ihrer vollen Pracht strahlt. Das gesamte Spiel hat einen wunderschönen orangen Farbton, der dem Slot etwas geheimnisvolles verleiht.

Die Soundeffekte mögen klassisch sein, dennoch verfügt Magic Book über eine tolle Ausstrahlung. Und wir haben noch nicht einmal über den Spielablauf gesprochen. Dieser wird im nächsten Abschnitt behandelt.

bookmark this

Magic Book

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Der Inhalt des Buches

Sie werden sofort das einfach gestaltete Spielmenu unterhalb der Walzen bemerken. Dort sind alle Tasten zu finden, die für das Spielen von Magic Book benötigt werden.

Der Slot hat fünf Walzen und 5 Gewinnlinien, mit jeweils drei Symbol-Positionen auf jeder Walze. Spieler müssen Gewinnkombinationen auf den Gewinnlinien entdecken, um zu gewinnen. Die Höhe ist vom Einsatz und den gefundenen Symbolen abhängig. Verwenden Sie die (+) und (-) Tasten unterhalb der Walzen, um Ihren Wetteinsatz zu variieren oder klicken Sie auf Max. Bet um aufs Ganze zu gehen. Wie immer bieten größere Einsätze auch die größeren Gewinne. Fangen Sie an zu spielen und drücken Sie die Daumen.

Jeder Gewinn ermöglicht Ihnen die Option eines von zwei Gamble-Spielen zu aktivieren. Das erste ist eine "Doppelt oder Nichts" Herausforderung und Sie müssen die Farbe der Karte erraten, um Ihren Gewinn zu verdoppeln. Im zweiten Spiel dreht sich alles um Geschick: Klicken Sie die Taste im richtigen Moment auf der Gewinnleiter und erhöhen Sie Ihre Gewinne.

Falls Sie es bevorzugen mit Ihren festgelegten Einsätzen zu spielen, dann empfehlen wir die Autoplay-Funktion zu aktivieren. Magic Book übernimmt die Arbeit und lässt die Walzen automatisch drehen.

Neun Schritte zum Reichtum

Magic Book verfügt über neun verschiedene Symbole und Sie müssen diese aneinanderreihen, um die versteckten Reichtümer zu entdecken.

Die ersten Symbole umfassen 10, Bube, Königin, König und Ass. Keine Überraschung, da es sich hier um wahre Slots-Klassiker handelt. Diese tauchen recht häufig auf den Walzen auf, sind jedoch eher gering hinsichtlich ihrer Auszahlungen.

Versuchen Sie sich auf den fliegenden Teppich, Dolch, die Bauchtänzerin und den Sultan zu fokussieren, die mit höheren Gewinnen belohnen. Zwar tauchen die Abbildungen nicht so häufig auf, doch für Ihre Geduld werden Sie mit höheren Auszahlungen verwöhnt. Beispielsweise zahlen fünf Sultane auf einer Gewinnlinie das 1.000-fache des Einsatzes aus. Lesen Sie unseren nächsten Abschnitt für die großen Gewinne und informieren Sie sich über die speziellen Funktionen von Magic Book.

Ein Symbol, das alles andere in den Schatten stellt

Dem Buch, dem das Spiel seinen Namen verdankt, kommt eine wichtige Funktion in Magic Book zu.

Tatsächlich ist es das einzig spezielle Symbol, welches auf den Walzen zu finden ist. Das Scatter verwöhnt - unabhängig der Walzen-Position - mit Gewinnen, sobald Sie drei oder mehr gleichzeitig entdecken.

Weiterhin kann das Buch andere Symbole ersetzen und ist das Wild-Symbol. Jeder Gewinn, der durch das Buch ausgelöst wird, aktiviert einen zusätzlichen Bonus von 10 Freispielen mit einem magischen Symbol für noch größere Gewinne.

Ein offenes und geschlossenes Buch

Magic Book ist ein klassischer Slot, das einen gewöhnlichen Spielablauf zu bieten hat. Das einzigartige Buch-Symbol ist der ultimative Bonus-Auslöser und Sie sollten es auf keinen Fall verpassen.

Es benötigt vielleicht etwas Geduld bis die ersten Gewinne in Magic Book anrollen, denn der Abstand zwischen niedrig und hoch auszahlenden Symbolen ist groß. Verlieren Sie nicht die Hoffnung und machen Sie weiter, bis Sie Ihr Ziel erreichen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Bally Wulff » Magic Book

Magic Book Slots

Discover a game that blends magic and oriental atmosphere together for a unique result on the reels.

Magic Book is a video slot game created by Bally Wulff with a unique approach to its game universe. Magic is definitely in the air, and so are big wins if you know exactly how to score them. Fortunately, we are help to help you do just that.

No time to waste, let’s dive right into the heart of the action and discover all the characteristics of Magic Book. In it, you might just find the perfect spell that can turn all the grains of sand in the desert into gold.

Under the Blazing Sun

Magic Book is set in the bright sunlight of the Middle East, in the middle of a busy, ancient metropolis.

The reels appear to be floating above the roofs of the city, under the sun. The entire game screen is lit in a beautiful orange glow that gives it a certain aura of mystery.

The sound effects might be classic, but Magic Book is still a great game to look at. And we have not even started to talk about the gameplay itself, which we should do in the next section.

bookmark this

Magic Book

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Book Tutorial

You will notice the sleek command bar under the reels right away, and all the buttons you need to play Magic Book at located there.

The matrix is a common 5-reel 5-payline setup, with three symbol positions per reel. Players need to land winning combinations of symbols on the paylines so that they can win a cash reward determined by their wager and the type of symbols on screen. Use the (+) and (-) buttons below the reels to adjust your bet size, or click the max bet shortcut to go all-in. As always, big bets are risky but they also trigger larger wins. Hit spin when you feel ready and the rest is entirely up to your personal level of luck.

Each win gives you the option to play one of the two optional mini games. The first one is a double-or-nothing challenge where you have to guess which card should come up next on screen in order to double your win. The second mini game is all about reflexes: you need to click the button at the right moment to go up the ladder and increase your rewards along the way.

If you would rather stick to spinning the reels with your favourite settings, just hit the autostart switch. Magic Book will take over and keep the reels in motion for as long as you like.

Nine Steps to Wealth

Magic Book contains nine different basic symbols on its pages, which you will need to combine to unlock the riches hidden within the game universe.

The first few symbols are the 10, Jack, Queen, King and Ace. Nothing surprising here, given that they all are slot game classics. As always, you will see them often on the reels while their rewards are relatively low.

Try to focus on the flying carpet, the dagger, the belly dancer and the sultan if you are aiming at bigger wins. These symbols are rarer but your patience shall be rewarded. As an example, five sultans on a payline trigger a cash prize 1000 times larger than your initial wager. But for extra big wins, head on to the next section of this review and learn more about the special features of Magic Book.

One Symbol to Rule Them All

The book that gave the game its name is a prominent gameplay feature in Magic Book.

It is actually the only special symbol you will find on the reels. This scatter awards cash regardless of its position on the reels; all you need to do is land three or more of them at the same time.

On top of that, the book can replace any other symbol and act as a wild card. Every reward triggered by the book comes with an additional bonus of 10 free spins with a magic symbol that can trigger even bigger prizes.

An Open and Closed Book

Magic Book is a classic slot game that follows a typical gameplay pattern. The all-in-one book symbol serves as the ultimate bonus provider, which means that you simply cannot miss it.

It might take a little luck to score your first big wins in Magic Book, as the gap between low and high-paying symbols is rather large. So do not lose hope and keep on betting until you reach your goal.

You've Won a Free Spin

 
SPIN