Sie sind hier: Home » Bally Wulff » King Of The Jungle

King of the Jungle Slots

Dies ist auch der Ansatzpunkt von King of the Jungle, einem Video-Slot entwickelt vom Bally Wulff-Team. Dieses Spiel ist eine Einladung, die vielen Reichtümer des Dschungels zu ernten, und das frei jeglicher Gefahren, die in den satten, grünen Einstellungen des Spiels lauern. Sind Sie dieser Aufgabe gewachsen?

Wenn Sie denken, dass Sie es sind, dann lesen Sie unseren vollständigen Bericht über King of the Jungle und erfahren Sie mehr über die Regeln und Besonderheiten des Spiels...

Wagen Sie sich tief in den Dschungel

King of the Jungle findet in einem natürlichen und wilden Umfeld statt, welches garantiert im scharfem Kontrast zu Ihrem täglichen Leben steht.

Der Hintergrund des Spiels zeigt einen üppigen Dschungel, mit unbekannten Pflanzen, die über den gesamten Bildschirm ranken und wuchern. Die Rollen mögen den größten Teil der verfügbaren Bildschirmfläche einnehmen, dennoch tauchen während des Spiels viele weitere kleine Details auf, die Abwechslung bieten.

Die Grafik von King of the Jungle ist definitiv eines der stärksten Elemente des Spiels. Die Geräuschkulisse ist jedoch eher klassisch und beinhaltet nur Vintage-Sound-Effekte direkt aus dem Casino.

bookmark this

King of the Jungle

Problem melden
Casino des Jahres 2018

Für alle neuen Spieler im Sloto’Cash Casino
×

Für alle neuen Spieler im Sloto’Cash Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018

Erhalten Sie einen $4000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Sloto’Cash Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Schärfen Sie Ihre Machete und schlagen Sie sich Ihren Weg durch den Dschungel

Die Entwickler von Bally Wulff sind dafür bekannt, dass sie Spielern einen schnellen Start in allen ihren Spielen gewährleisten. Dies gilt auch für das einfache Gameplay in King of the Jungle.

Die Spiel-Matrix enthält 5 Walzen mit drei Symbolpositionen, und Spieler können zwischen 10 oder 20 aktiven Gewinnlinien zum darauf setzen wählen. Verwenden Sie die (+) und (-) Felder unterhalb der Walzen, um Ihren Einsatz anzupassen und drücken Sie Start, damit sich die Walzen drehen. Cash-Preise richten sich nach der Höhe Ihres Einsatzes pro Linie sowie der Art der Symbole, die auftreten. Während einige der Spielmechanismen auf reinem Glück basieren, können Sie die Größe Ihres zukünftigen Gewinnes steuern, indem Sie Wetten vorab ein wenig erhöhen.

King of the Jungle beinhaltet auch einen Autoplay-Modus, der die Walzen von alleine dreht, solange Sie es zulassen. Während dieser Zeit werden Sie nicht in der Lage sein, Ihre Einstellungen zu ändern, aber der Autoplay-Modus ist die beste Wahl, wenn Sie rasante Action in Ihrem Slot-Spiel genießen möchten.

Ein näherer Blick auf die Walzen-Symbole

King of the Jungle bietet den Spielern viele Möglichkeiten groß zu Gewinnen, mit insgesamt 10 Basis Symbolen in der Auszahlungstabelle.

Die erste Hälfte des Menü besteht aus den gewöhnlichen Karten-inspirierten Symbolen, beginnend mit Nummer 9 aufsteigend bis hin zum Ass. Die Belohnungen, die mit Kombinationen aus diesen Symbolen einhergehen, sind nicht besonders hoch, allerdings werden Sie sehr viele Gelegenheiten bekommen, diese während dem Spiel auf den Walzen zu sehen.

Der Papagei, der Schmetterling, der Affe und der Leopard sind alle viel mehr Geld wert, wenn sie sich auf dem Bildschirm aufreihen. Fünf Leoparden in einer Reihe lösen einen Preis 400 mal so groß wie Ihren Einsatz aus. Also bleiben Sie wachsam und halten Sie im Dschungel Ausschau nach den Besonderheiten, die ebenfalls im Spiel enthalten sind.

Gewinnen Sie mehr auf den Walzen.

Die letzten zwei Symbole auf den Walzen im King of the Jungle Slot können mehr als nur Cash-Preise in der Tabelle bringen.

Der große Gorilla ist ein sehr wertvoller Verbündeter und die Wild-Card des Spiels. Fünf Gorillas aufgereiht sind das 1.000-fache Ihrer Wette wert und der größte Gewinn des Spiels. Gorillas können ebenfalls jedes der zuvor aufgeführten Basis-Symbole ersetzen und geben Ihnen genau das was Sie brauchen, um ein paar mehr Gewinnkombinationen zu treffen.

Die Landkarte von Afrika ist ein Scatter-Symbol. Alles was Sie benötigen ist drei oder mehr von ihnen, gleichzeitig irgendwo auf den Walzen und Sie gewinnen sowohl einen kleinen Betrag, als auch 10 Freispiele, während denen stapelbare Gorillas auftauchen und ihnen somit eine Extrachance auf einen großen Gewinn bieten. Und wenn Sie denken, dass Sie gerade besonders viel Glück haben, können Sie den Einsatz erhöhen und im Maxi-Modus spielen, in dem Sie etwas mehr setzen müssen, aber auch ein paar extra Wilds mit einem Mystery-Gewinnmultiplikator auftauchen werden.

Willkommen im Dschungel

King of the Jungle ist ein einfaches und unkompliziertes Slotspiel mit guter Grafik und jeder Menge an Gewinnmöglichkeiten.

Wenn Sie in der Stimmung für etwas anderes sind, das Ihnen aber immer noch vertraut erscheint, dann legen Sie mit King of Slots los und Sie werden garantiert nicht enttäuscht.

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home Bally-wulff » King Of The Jungle

King of the Jungle Slots

Prepare for a journey deep into the African wilderness, where ferocious animals act as the guardians of the many treasures hidden away from view.

Such is the starting point of King of the Jungle, a video slot game designed by the Bally Wulff team. This game is an invitation to try and pluck away the many riches of the jungle while staying clear of the dangers that lurk within the lush green settings of the game. Are you up to the task?

If you think that you might be, read our complete review of King of the Jungle and learn more about the rules and particularities of the game…

Venture Deep into the Jungle

King of the Jungle takes place in natural, wild settings that are guaranteed to be in sharp contrast with your everyday life.

The background of the game shows a luxuriant jungle, with unknown plants and wines interlacing and sprawling all over the screen. The reels might be taking up most of the available screen space, but there are still plenty of small details that pop up through the game.

The graphics of King of the Jungle are definitely one of the strong elements of the game. The sound atmosphere is, however, rather classic and only features vintage sound effects straight from the casino.

bookmark this

King of the Jungle

King of the Jungle
4.4 10 1 5 King of the Jungle
Report a problem
landscape portrait Play Fullscreen
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Sharpen Your Machete and Cut Your Way Across the Jungle

The developers at Bally Wulff are known for making sure that players are able to get a quick start in any of their games, and it is also the case with King of the Jungle’s simple gameplay.

The game matrix contains 5 reels with three symbol positions, and players can choose between 10 or 20 active paylines to bet on. Use the (+) and (-) buttons below the reels in order to adjust your wager, and hit Start to let the reels spin loose. Cash prizes are determined by the size of your bet per line and the nature of the symbols that line up. While some of the game mechanics are entirely up to luck, you can control the size of your future rewards and increase it by betting a little extra up front.

King of the Jungle also includes an autoplay mode that lets the reels spin on their own for as long as you let them. You will not be able to modify your settings during that time, but the autoplay mode is your best option if you enjoy some fast-paced action in your slot games.

A Closer Look at the Reel Symbols

King of the Jungle gives players plenty of possibilities to win big, with 10 basic symbols on its paytable in total.

The first half of the menu consists of the usual card-inspired icons, starting with number 9 and going up all the way to the Ace. The rewards associated with combinations of these symbols are not very high, but you will get many occasions to see them on the reels during the game.

The parrot, the butterfly, the monkey and the leopard are all worth much bigger amounts of money when they line up on screen. Five leopards in a row trigger a prize 400 times the size of your wager for instance. So stay alert while in the jungle and look out for the special features included in the game as well.

Win More on the Reels

The final two symbols on the reels of King of the Jungle can bring more than just cash prize to the table.

The great gorilla is both a very valuable ally and the wild card of the game. Five gorillas aligned are worth 1000 times your bet, the biggest reward of the game. Gorillas can also replace any basic symbol listed previously and give you just what you needed to score a few more winning combinations.

The map of Africa is a scatter symbol. All you need is three or more of them to appear anywhere on screen simultaneously and you will win both a small reward and 10 free spins, during which stacked gorillas will show up for extra chances to win big. And if you are feeling particularly lucky, you can raise the stakes and play in maxi mode, where your will have to bet a little extra to play but some extra wilds with a mystery win multiplier will also show up.

Welcome to the Jungle

King of the Jungle is an easy and straightforward slot game with good graphics and plenty of winning possibilities.

If you are in the mood for something a little different but that still looks familiar, go for it and you will not be disappointed.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.204.106.194