Sie sind hier: Home » De » Bally Wulff » Take 5

Take 5 Slot

Take 5 ist ein neuer Spielautomat von Bally Wulff, ein einfacher 3-Walzen-Klassiker mit vielen Gewinnmöglichkeiten. Es gibt 5 Gewinnlinien und Spieler können zeitlose, klassische Frucht-Symbole aneinanderreihen. Es sind keine Seitenspiele vorhanden, die Spieler von ihrer Vintage-Spielaction ablenken könnten.

Doch das soll nicht heißen, dass dieser Slot keine speziellen Funktionen zu bieten hat. Man kann seine Gewinne mit einem Bonusrad wiederholen oder auf den progressiven Jackpot hoffen.

Zeitlose Spielrunden

Nichts ist besser als ein Klassiker. Unabhängig davon, ob es sich dabei um Autos, Kleidung, Musik oder Filme handelt. Es gibt Designs, Stilrichtungen, Soundeffekte und Geschichten, die sich über alle Epochen der Zeit halten. Und es gibt Klassiker in der Welt von Spielautomaten: Diese erscheinen oftmals als 3-Walzen-Arkaden-Spiele, wie beispielsweise der Take 5 Spielautomat mit Bally Wulff Software.

Dieses Spiel ist Retro von Kopf bis Fuß mit einem 3x3 Aufbau, der mit den traditionellen Frucht-Symbolen aus altbekannten Slots gefüllt ist, wie Kirschen, Zitronen, Orangen und Pflaumen. Weiterhin sind klassische Abbildungen wie goldene Glocken, leuchtend blaue Sterne und die Glücks-Siebener mit zeitlosen Farbtönen von dunkelrot bis hellOrange zu finden. Alles in allem ein perfekter Slot für jeden Fan von Retro-Design und einfachen Spielautomaten im Vegas-Stil.

bookmark this

Take 5

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Take 5 kommt mit 5 Gewinnlinien

Take 5 hat fünf festgesetzte Gewinnlinien, die für einen 3-Walzen-Spielautomaten mit vielen Gewinnmöglichkeiten locken. Spieler werden bemerken, dass die Symbole des Spiels ab und zu gestapelt erscheinen und somit viele Gewinnlinien in nur einer Spielrunde ausgelöst werden können.

Um zu gewinnen müssen Spieler drei identische Abbildungen auf einer der 5 Gewinnlinien entdecken. Danach wird der unten aufgeführte Multiplikatoren mit dem Einsatz pro Linie kalkuliert. Für die Einsätze kann aus folgenden Optionen gewählt werden: 160, 320, 480, 640, 960, 1.600 und 2.400.

Symbol
Drei auf einer Gewinnlinie
Diamant
5x
Kirsche
20x
Zitrone
40x
Orange
40x
Pflaume
40x
Glocke
100x
Stern
250x
Sieben
1,000x

Wiederholen von Gewinnen

Wie bereits erwähnt hat dieser Spielautomat die Möglichkeit verschiedene Abbildungen aufeinander erscheinen zu lassen und somit mehrere Gewinnlinien auszulösen. Spieler können gleichzeitig neun identische Symbole finden und alle 5 Gewinnlinien aktivieren.

Sollten Spieler Kirschen, Zitronen, Orangen oder Pflaumen finden, dann haben Sie die Möglichkeit den 5-Gewinnlinien-Gewinn bis zu 5 mal zu wiederholen. Es wird ein Glücksrad aktiviert, das 5 Segmente abbildet - 4 mit einem "Gewinn" und eines mit "Ende". Solange Sie einen Gewinn erlangen haben Sie die Möglichkeit Ihre Gewinne zu steigern.

Progressiver Jackpot

Spieler können sich einige große Gewinne mit dem progressiven Jackpot holen, der mit jeder erfolgten Spielrunde steigt. Um sich für diese Beute zu qualifizieren, müssen Spieler mit einem Mindesteinsatz spielen, der vom Casino festgelegt wird. Je mehr Sie spielen, desto höher sind Ihre Chancen mit einem riesigen Gewinn nach Hause zu gehen.

Riskieren Sie es?

Unabhängig davon, wie viel Geld Sie an diesem Spielautomaten setzen, Sie können kleinere Gewinne mit einem von zwei Gamble-Spielen in die Höhe schießen lassen. Als erstes gibt es ein Kartenspiel, bei dem man die Farbe der umgedrehten Karte erraten muss - rot oder schwarz. Die Chancen sind 50/50 und eine korrekte Antwort verdoppelt die Gewinne bis zu einem maximalen Betrag von 15.000 Credits. Mit einer falschen Antwort gehen die Gewinne verloren.

Falls Sie bei dem Gamble-Spiel lieber auf Nummer sicher gehen möchten, versuchen Sie sich an der Gewinnleiter. Dieses Spiel zeigt eine Reihe an Gewinnen auf einer Leiter und an der Spitze liegt der Hauptpreis von 15.000 Credits. Spieler können die Gamble-Taste wählen, um auf einer höheren oder niedrigeren Stufe oder am Ende mit 0 Credits zu landen. Alternativ können Spieler ihre Gewinne behalten oder nur die Hälfte der Gewinne während des Gamble-Spiels setzen.

Mehr als nur ein Klassiker

Take 5 ist ein einfacher 3-Walzen-Klassiker an der Oberfläche, doch hat er interessante und lukrative Spielfunktionen an der Seite der Retro-Symbole zu bieten. Die spannendste Funktion des Slots ist wahrscheinlich der progressive Jackpot, doch hierfür müssen Spieler mit hohen Einsätzen spielen. Gelegenheitsspieler erleben viel Unterhaltung mit der Funktion, die ein Wiederholen der Gewinne ermöglicht und den zwei Gamble-Spielen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Bally Wulff » Take 5

Take 5 Slot

Take 5 with this new slot machine by Bally Wulff software, a simple 3-reel classic with some big winning possibilities. There are 5 paylines upon which players can line up some timelessly classic fruit machine symbols; and there aren't any gimmicky side games to distract players from the vintage spinning action either.

But that's not to say that this game doesn't offer any special features, because there is an opportunity to repeat wins with a symbol bonus wheel, not to mention the chance to play for a whopping progressive jackpot bounty.

Timeless Spins

Nothing beats a classic. Whether we're talking about cars, clothes, music or films, there are some designs, styles, sounds, and stories that will always withstand the test of time. There are classics in the world of slot machines too, and they often come in the form of 3-reel arcade style games such as this Take 5 slot machine by Bally Wulff software.

This game is retro from head to toe, with a 3x3 reel grid that is juiced up with all of the traditional fruity symbols from the old slots archive, such as cherries, lemons, oranges and plums. Plus, there are some other classic icons from the arcades with golden bells, bright blue stars and lucky sevens with that timeless colour fade from deep red to light orange. All in all, this is a perfectly presentable slot machine for any fan of retro design and simple, Vegas style gambling games.

bookmark this

Take 5

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Take 5 with 5 Paylines

There are 5 fixed paylines involved in Take 5, which presents a fairly decent amount of winning opportunities for a 3-reel slot machine. What's more, players will find that the symbols in the game have a tendency to appear in stacks from time to time, meaning that there is every chance that multiple paylines could be triggered in any one spin.

In order to find a winner, players simply have to find three matching icons upon any of the 5 paylines. This will apply a multiplier from the table below to the value of the bet per line, which could be any one of the following credit values: 160, 320, 480, 640, 960, 1,600 and 2,400.

Symbol
Three on a payline
Diamond
5x
Cherry
20x
Lemon
40x
Orange
40x
Plum
40x
Bell
100x
Star
250x
Seven
1,000x

Win Repeater

We mentioned that this slot machine has the potential to stack its icons for multiple line wins at a time. Well, this also means that there is a chance for spinners to rack up a full house of nine matching symbols, triggering all 5 paylines at once.

What's more, should spinners find a full house of cherry, lemon, orange or plums, then they will be given the chance to repeat that 5-payline win up to 5 times in a row. Essentially, this will trigger a special wheel of fortune feature that offers 5 segments – 4 showing “win” and one showing “end”. So, as long as you keep spinning a win, you will be able to significantly boost your betting balance.

Progressive Jackpot

Spinners can also attempt to get their hands on some colossal wins with a collective progressive jackpot that keeps on rising with every spin placed on the reels. In order to qualify for this huge bounty, players will have to play with a minimum wager that is determined by the hoster of the game. So, essentially, the more you pay in, the more chance you have of winning the big prize money.

Will you risk it?

No matter how much money you decide to pay in to this slot machine, you will be able to boost your smaller wins with a couple of exciting gamble games. First up, there is a nice and simple card based gamble game which asks punters to guess whether a turned over playing card is red or black. The odds are 50/50 and a correct guess will double your wins up to the maximum gamble win limit of 15,000 credits. However, an incorrect guess will result in the winnings from the main game being lost.

If you'd rather gamble with some level of insurance, then you can try the special prize-ladder gamble game. This game shows a series of prizes upon a ladder culminating in the top prize of 15,000 credits. Players can hit the gamble button to land on a higher or lower step in the ladder, meaning that they can continue to gamble until their reach the top or hit the bottom step of 0 credits. Alternatively, players can cash in all or half of their winnings at any time during the game game.

More than just a classic

Take 5 is a fairly straightforward 3-reel classic on the surface, but it boasts some interesting and potentially lucrative gameplay beneath the generic retro symbols. The game's most enticing feature is perhaps the progressive jackpot, but it does require players to play with some large bets. However, casual bettors can still take full advantage of the game with a win repeater and two gamble features.

You've Won a Free Spin

 
SPIN