Sie sind hier: Home » De » Bally Wulff » Phantoms Mirror

Phantom’s Mirror Slots

Spielentwickler finden ihre Inspirationen an vielen ungewöhnlichen Orten und klassische Arbeiten in der Kunst ist einer der Wege, wie man ein neues Spiel zum Leben erwecken kann.

Phantom's Mirror ist ein Video-Slot von Bally Wulff, der seine Inspiration in der Geschichte "Phantom der Oper" aus dem frühen 20. Jahrhundert gefunden hat. Dieser Klassiker erzählt von einer geheimnisvollen Person, welche die Balkone der Pariser Oper heimsucht und vielleicht einige Schätze dort hinterlässt.

Lesen Sie unsere komplette Beurteilung über Phantom's Mirror und finden Sie heraus, welche Geheimnisse zu finden sind.

Fantastische Einstellungen im klassischen Stil

Phantom's Mirror basiert auf einer einzigartigen Geschichte und die Entwickler haben sichergestellt, dass die Grafiken des Spiels in nichts nach stehen.

Spieler finden sich auf der Bühne wieder, mit Blick auf das Publikum gerichtet. Die Oper ist im Moment leer, doch der Hintergrund zeigt die roten Samtsitze und außergewöhnliche Architektur des Opernhauses.

Phantom's Mirror strahlt eine einzigartige Atmosphäre mit seinen großartigen Grafiken aus. Kann das Spiel selbst diesem hohen Anspruch standhalten? Lesen Sie den nächsten Abschnitt und finden Sie es heraus.

bookmark this

Phantom’s Mirror

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im LVBet Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die Augen auf die Bühne gerichtet

Die Bally Wulff Entwickler haben sich an den klassischen Spielaufbau gehalten, somit können Spieler gleich nach Erscheinen der Walzen auf dem Bildschirm beginnen.

Mit einem Spielaufbau aus 5 Walzen und entweder 10 oder 20 Gewinnlinien, werden Spieler sofort mit der Umgebung vertraut sein. Jede Walze hat drei Symbol-Positionen und Gewinne werden ausgezahlt, sobald Gewinnkombinationen auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen. Verwenden Sie das Spielmenu unterhalb des Bildschirms, um Ihre Einstellungen festzulegen. Mit den Seitentasten können Sie einfach die Anzahl der Gewinnlinien bestimmen. Legen Sie los, sobald Sie bereit sind. Nach jeder erfolgreichen Spielrunde haben Sie die Option eines von zwei Gamble-Spielen zu aktivieren, mit denen Sie Ihren Einsatz verdoppeln können. Allerdings kann auch alles verloren gehen.

Wechseln Sie zur Autoplay-Funktion, falls Sie sich einzig und allein auf das Drehen der Walzen fokussieren möchten. Danach spielt Phantom's Mirror automatisch Ihre Spielrunden mit dem von Ihnen festgelegten Wetteinsatz. Sie können jederzeit das automatische Spiel unterbrechen und wieder in das manuelle Spiel wechseln.

Ein sehr großzügiges Angebot an Symbolen

Die Auszahlungstabelle von Phantom's Mirror besteht aus einer Reihe an Symbolen, die mit großzügigen Auszahlungen glänzen.

Die ersten Abbildungen umfassen die klassischen Kartensymbole - von 9 bis zum Ass. Sie tauchen oft im Spiel auf, doch sind deren Auszahlungen recht niedrig. Dennoch sollten Sie diese nicht verpassen und in nur ein paar Runden lassen sich auch hier angemessene Beträge ansammeln.

Die wertvollsten Symbole zeigen eine Rose, einen Skorpion in einer Schachtel, den Blick auf das Opernhaus und einen jungen Opernbesucher. Die Abbildungen versprechen große Gewinne, daher sollten Sie die Augen nicht von den Walzen abwenden.

Spezielle Funktionen

Die letzten zwei Symbole in Phantom's Mirror haben etwas mehr als nur reine Gewinnauszahlungen zu bieten.

Das mysteriöse Phantom ist das Wild im Spiel. Verwenden Sie es, um andere Symbole zu ersetzen und somit weitere Gewinnchancen zu erhalten. Wild-Kombinationen sind der schnellste Weg groß zu gewinnen, denn sie zahlen das 2.500-fache des Einsatzes aus, sobald Sie eine Kombination aus fünf entdecken.

Der Spiegel ist das Scatter-Symbol und belohnt mit Gewinnauszahlungen und einer Bonusrunde mit 8 Freispielen, unabhängig wo es auftaucht. Während der Freispielrunde können sich alle Symbole - außer die Karten - in Wilds verwandeln. Überflüssig zu erwähnen, dass somit alle Beträge in nur wenigen Spielrunden explosionsartig in die Höhe schießen können.

Die Verwandlung einer klassischen Geschichte in ein großartiges Spiel

Phantom's Mirror hat viele Qualitäten - von großartigen Grafiken bis hin zu großzügigen Gewinnen. Ebenfalls positiv anzumerken ist die Einzigartigkeit des Spiel.

Unabhängig davon, ob Sie die Geschichte aus den Büchern oder Filmen kennen - Phantom's Mirror ist ein Spiel, das Sie nicht verpassen sollten. Spielen Sie und wir versprechen Ihnen, Sie werden nicht enttäuscht.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Bally Wulff » Phantoms Mirror

Phantom’s Mirror Slots

Slot game developers can find inspiration in many unconventional settings, and classic works of arts is one of the many ways through which a grand new game can come to life.

Phantom’s Mirror is a video slot game designed by Bally Wulff that was clearly inspired by the early 20th century story of the Phantom of the Opera. This classic novel tells the story of a mysterious presence haunting the balconies of the Paris Opera, and perhaps hiding some sort of treasures as well.

Read out complete review of Phantom’s Mirror to find out what the secret of the opera actually is.

Gorgeous Classic Settings

Phantom’s Mirror is based on an iconic story, and the developers made sure that the graphic quality of the game would do it justice.

As a player, you are standing right in the middle of the stage and facing the audience. The opera is empty at the moment, but the background offers a clear view of the red velvet seats and the exceptional architecture of the house.

Phantom’s Mirror stands out with its great graphics and pleasant gaming atmosphere, but will it maintain this level of quality when it comes to the gameplay? Head to the next section to find out.

bookmark this

Phantom’s Mirror

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Eyes on the Stage

The Bally Wulff developers stuck to classic game rules this time again, thus allowing players to get started quickly as soon as the reels show up on their screens.

With a matrix containing 5 spinning reels and either 10 or 20 paylines, most players will recognise their surroundings. Each reel has three symbol positions and wins occur when a winning combination of symbols appears on an activated payline. Use the command bar located at the bottom of the game screen to customise your bet settings easily, while the side tabs on each side of the matrix let you choose the number of paylines you want to bet on. Hit play when you are ready, and stick around even after a successful spin. The game will let you choose between two optional mini games that can double your prize over and over again, with a risk attached of course.

Switch to autoplay mode if you want to skip all these settings altogether. The reels of Phantom’s Mirror will spin on their own and place your bet automatically. You can come back to single-spin mode at any time, so let your imagination run wild and bet away.

A Very Generous Symbol Menu

The paytable of Phantom’s Mirror contains a decent arrow of reel symbols, and very generous cash prizes.

The first icons are the classic card symbols, from number 9 to the Ace. They are the most common of the entire game, and if their rewards are relatively low, it does not mean that you should dismiss them immediately. Far from being worthless, these first few symbols can amount to decent cash prizes.

The rose, the scorpion in a box, the view of the opera house and the young operagoer are the top-paying symbols on the basic paytable. Big wins are on the menu here, so stay focused and aimed for these very valuable symbols throughout your game.

Special Features

The final two symbols you can find on the reels of Phantom’s Mirror bring about more than just cash rewards.

The mysterious phantom himself plays the part of the wild card in the game. Use him to replace any other basic symbol as listed before and you can perhaps score some extra cash prizes in the process. Wild combinations are also the shortest way to a big win in the entire game, with a prize 2500 times the size of your wager for a five wild combination.

The mirror is a scatter symbol, which means that it will trigger both a cash prize and a bonus round of 8 free spins regardless of alignment. During the free games, all basic symbols except the card icons turn into wilds. Needless to say that your credit total could explode after just a few turns.

A Classic Story Made into an Epic Game

Phantom’s Mirror is filled with qualities, from its great graphics to the generous prizes you can win on the reels. The game also stands out thanks to its original and immersive universe.

Whether or not you have read the original novel or seen one of its many film adaptations, Phantom’s Mirror is a slot game you can count on. Give it a try, and you will probably not be disappointed.

You've Won a Free Spin

 
SPIN