Sie sind hier: Home » De » Bally » Quick Hit

Quick Hit-Spielautomat

Der Quick Hit-Slot steht stellvertretend für eine ganze Reihe von Spielautomaten aus dem Hause Bally Technologies. Nachdem das erste Spiel mit dem Namen Quick Hits sehr schnell zu einem enorm beliebten Spiel geworden ist, wollten die Verantwortlichen bei Bally mehrere weitere Spiele präsentieren, die ganz ähnlich ablaufen. Einige Beispiele hierfür sind Quick Hit Pro, Quick Hit Las Vegas, und Quick Hit Black Gold. Bally Technologies ist auf der ganzen Welt für innovative Spiele und tolle Chancen auf Echtgeldgewinne bekannt, darüber hinaus dürfen Sie sich hier auf eine unterhaltsame Umgebung freuen. Dieses Spiel bietet sehr schöne Grafiken und einen tollen Soundtrack, der den Ablauf noch einmal unterstreicht. Sie finden Symbole, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden sind. Dazu zählen klassischen Grafiken auf Spielautomaten, etwa 1Bar, 2Bar, 3Bar, die Kirsche, die Glocke oder Siebenen in Rot, Weiß und Schwarz.

Alle Spiele aus der Quick Hit-Serie sind auf der modernen ALPHA 2 Pro Stepper-Plattform für Spielautomaten verfügbar. Diese zählt aktuell zu den fortschrittlichsten Systemen weltweit. Geräte, die auf dieser Plattform laufen, bieten Spielern tollen Komfort, einen geringen Stromverbrauch, Innovation und tolles Design. Die ALPHA 2-Plattform ist wichtig für das Angebot toller Spiele, die auf der Basis von Hochleistungs-Prozessoren laufen und die entsprechenden Grafiken bieten.

bookmark this

Quick Hit

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

Erhalten Sie einen €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Wie Sie den Quick Hit-Slot spielen

Dieses Spiel enthält fünf Walzen und 30 Gewinnlinien. Sie können dieses Spiel um echte Einsätze auf eine oder alle 30 Gewinnlinien spielen. Die Münzwerte liegen zwischen einem und zehn Cent. Es ist der perfekte Spielautomat für alle Nutzer, die sich nur ein wenig unterhalten lassen wollen, ohne dabei ein zu großes Risiko eingehen zu müssen. Spieler können maximal 300 Credits bei einem Spin setzen, wenn sie Quick Hit Platinum spielen.

Die höchste Auszahlung liegt bei 2.500 Credits, die mit dem gesamten Einsatz multipliziert werden. Das Spiel enthält auch Bonusfunktionen um die Gewinne noch aufregender zu machen. Die Onlineversion von Quick Hits bietet visuell ein noch ansprechenderes Äußeres, da das Farbschema hier auf Schwarz und Violett basiert. Sie können sich zwischen Münzwerten zwischen einem Cent und 50 Euro entscheiden, sodass das Spiel für niedrige Einsätze ebenso geeignet ist wie für Spieler, die als High Roller besonders hohe Einsätze vornehmen. In dieser Version können Sie maximal 600 Credits setzen, was gerade für High Roller sehr attraktiv sein dürfte.

Die Frequenz, mit der Gewinne angezeigt werden, unterscheidet sich bei den verschiedenen Kombinationen wie folgt: weiße und schwarze Siebenen – 50,19%; Bars und Sterne – 64,85%; Black Gold-Wild – etwa 40%; Triple Blazing Sevens-Jackpot – etwas mehr als 50%.

Bonusrunden bei den Quick Hit-Slots von Bally

In diesem Spiel können Spieler einen progressiven Jackpot auf den fünf Walzen gewinnen. Sie können den gesamten Wert des Jackpots im oberen Bereich des Bildschirms sehen. Dabei handelt es sich um einen internen progressiven Jackpot. Das bedeutet, wenn Sie das Spiel auf einem bestimmten Gerät spielen, wird nur der Jackpot dieses Geräts gezählt. Die Auszahlungen sind relativ hoch, das ist zugleich einer der wichtigsten Gründe für die Popularität dieses Titels.

Sie können in diesem Spiel maximal 7.500 Credits gewinnen, die mit dem Münzwert multipliziert werden. Abgesehen von der Chance auf das Auslösen des Jackpots auf jeder der fünf Walzen werden Ihnen auch immer wieder Freispiele und Quick Hit-Gewinne angeboten. Dadurch steigen Ihre Chancen auf hohe Gewinne und sogar den Jackpot natürlich noch einmal deutlich an.

Wie Sie Quick Hit-Slots auf iPhone / Android / mobil spielen

Quick Hit-Slots sind für mobile Formate verfügbar, unter anderem für das Betriebssystem iOS Sie können das Spiel im App Store herunterladen. Quick Hit für mobile Geräte bietet Ihnen die Unterhaltung und den Spaß eines Spielautomaten aus Las Vegas direkt in Ihre Handfläche. Dazu gehören natürlich auch Funktionen wie die Bilder in hoher Auflösung, eine lebensechte Qualität des Spielablaufs, die Möglichkeit zum Ausgeben der Gewinne, eine einfache Bedienung, das Verfolgen Ihrer Leistungen, Ranglisten, spezielle Bonusrunden, der Gewinn von Credits, ein progressiver Jackpot oder eine gesperrte Walze, um nur einige Aspekte zu nennen. Dieses Spiel ist als mobile App nur in einer Version mit virtuellen Credits verfügbar, um echte Einsätze können Sie in dieser Variante nicht spielen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Bally Slots » Quick Hit

Quick Hit Slots Machine

Quick Hit slot represents a line of slot games released by Bally Technologies. After the immense popularity of the first game titled Quick Hits, Bally went on to release a number of other games based on the same theme. Bally Technologies is known throughout the world for its innovative game play and premium opportunities for making real money in a fun and entertaining setting. This game has amazing graphics and a great sound track that complements the game play very nicely. You can find symbols represented in crisp and clear graphics. These symbols include classic slot icons like 1Bar, 2Bar, 3Bar, Cherry, Bell, and 7s in red, white, and black.

All the games in the Quick Hit slots lineup are available on the state-of-the-art ALPHA 2 Pro Stepper slot machine platform, which is currently among the most sophisticated systems in the slot world. These machines boast amazing player comfort, efficient energy consumption, innovation, and great design. The ALPHA 2 line is instrumental in providing enhanced gaming experience with high-performance processors and accelerated graphics.

Play Bally Tech's Quick Hit Platinum Free Online

Play Games Like This One with Real Money
Receive a $22 No Deposit Bonus

How to Play Quick Hit Slot Machine

This game is based on the 5 reels and 30 paylines slot game format. You can play this game by wagering real money on any or all of the 30 paylines. The coin denominations range from 1 cent to 10 cents. This is a perfect slots game for all players who want a casual game of slots that doesn’t put their bankroll at risk. Players can bet a maximum of 300 credits on every spin in Quick Hit Platinum slots.

The highest payout here is 2,500 credits, and this is multiplied with the overall bet amount. This game also includes bonus features to make the winnings more exciting. The online version of Quick Hits has a better visual appeal as it comes with a vibrant color format of black and purple. You can choose from coin denominations ranging from 1 cent to $50, making it suitable for both low rollers and high rollers. You can bet a maximum of 600 credits in this version, which will appeal to most high rollers.

The overall hit frequencies of the winning symbols are as follows: white and black 7s – 50.19%; Bars and Stars – 64.85%; Black Gold Wild – about 40%; and Triple Blazing Sevens Jackpot – slightly above 50%.

Bonus Rounds on Bally’s Quick Hit Slots

In this game, players can play for a progressive jackpot on five reels. You can see the overall Jackpot value on the top portion of the screen. This is an internal progressive jackpot, meaning that when you play this game on a particular machine, then only the cumulative jackpot from that machine is counted. The payouts are very decent and are one of the primary reasons for the game’s popularity.

You can win a maximum of 7.500 credits in this game, which is multiplied by your coin value. In addition to the chance of triggering the jackpot on any one of the five reels, you are also offered free games and Quick Hit pays that vastly increase your chance of landing huge rewards and even the jackpot.

How to Play Quick Hit Slots on iPhone / Android / Mobile

Quick Hit slots are available on mobile format as well on the iOS operating system. You can download this game from the App Store. Quick Hit for mobile brings all the excitement and fun of a Vegas slot machine directly in your hands, and includes features like high-definition images, life-like quality of game play, Prize Room for spending the winnings, simple controls, achievement tracker, leaderboards, special bonus rounds, credit earnings, progressive jackpot, and lock reel, among others. This game is available for game credits only and can’t be played for real money on the mobile app.