Sie sind hier: Home / Aristocrat / 2can

2Can

27 mehr slots
27 mehr slots
Slots Similar to 2Can
Get up to $7500 Welcome Package

Sind Sie bereit,
2Can um Echtgeld zu spielen?

  • Eine hochmoderne mobile Lobby
  • Erhalten Sie mit jeder Einzahlung einen Bonus
  • Versuchen Sie Ihr Glück an massiven Jackpots
  • Vollkommen den Slot-Fans verschrieben
  • Eine unglaubliche Auswahl an Boni
  • Ein VIP-Programm mit exklusiven Belohnungen
  • Profitieren Sie von Boni, VIP-Vorteilen und mehr
  • Optimiert um auf allen Geräten zu glänzen
  • Eine umfangreiche Lobby, die all Ihren Anforderungen entspricht

Sind Sie bereit,
2Can um Echtgeld zu spielen?

Sind Sie bereit,
2Can um Echtgeld zu spielen?

  • Eine hochmoderne mobile Lobby
  • Erhalten Sie mit jeder Einzahlung einen Bonus
  • Versuchen Sie Ihr Glück an massiven Jackpots
  • Vollkommen den Slot-Fans verschrieben
  • Eine unglaubliche Auswahl an Boni
  • Ein VIP-Programm mit exklusiven Belohnungen
  • Profitieren Sie von Boni, VIP-Vorteilen und mehr
  • Optimiert um auf allen Geräten zu glänzen
  • Eine umfangreiche Lobby, die all Ihren Anforderungen entspricht
BoVegas Casino Begrüßt Spieler aus
4.7

(10489 user votes)

Get up to $7500 Welcome Package

Für alle neuen Spieler im BoVegas Casino Um echtes Geld spielen bei BoVegas Casino Begrüßt Spieler aus
9400 registered players
Sloto'Cash Casino
4.6

(7445 user votes)

Deposit $20, Get $100 Free

Für alle neuen Spieler im Sloto'Cash Casino Um echtes Geld spielen bei Sloto'Cash Casino Begrüßt Spieler aus
20612 registered players

Der Slot 2Can

Dieser neue Video-Slot von Aristocrat bietet fünf Walzen und 25 Gewinnlinien. Das Spiel basiert auf dem faszinierenden Tukan, der zugleich das Bonussymbol in diesem aufregenden Video-Slot ist. Dieser Spielautomat war zunächst nur in normalen Casinos zu finden, aufgrund der Popularität hat Aristocrat sich jedoch dazu entschlossen, ihn auch online anzubieten. Es gibt verschiedene Bonusfunktionen, inklusive Wild- und Scatter-Symbolen, Freispielen sowie einen Jackpot von bis zu 50.000 Dollar. Die Grafiken sind ebenfalls hochwertig, deshalb ist es ein optisch tolles Spiel. Sie können 2Can mit dem Mac oder auf einem Windows-PC spielen.

Thema

2Can ist ein Slot, in dem es um den Dschungel geht, der hier in wunderschönen Grafiken zu finden ist, die Ihnen den Atem rauben werden. Der Name 2Can ist ein Wortspiel mit dem englischen Wort 'toucan', einem Vogel aus Südamerika, der vor allem am Amazonas im Dschungel zu finden ist. Der Tukan spielt in diesem Online-Slot eine sehr wichtige Rolle, abgesehen von seiner Aufgabe als Bonussymbol. Der 2Can zeigt die Vielzahl an wilden Tieren, die im Dschungel am Amazonas leben. Er wird vor einem grünen Hintergrund dargestellt, außerdem gibt es viele passende Soundeffekte.

Die meisten der Symbole auf den Walzen stammen aus dem Dschungel. Dazu zählen Affen, Frösche, Schmetterlinge, Chamäleons, wilde Orchideen und natürlich der Tukan selbst. Andere Symbole sind A, K, Q, J, 10 und 9. Der Tukan ist das Wild-Symbol, das mit Ausnahme des Scatter-Symbols (der wilden Orchidee) alle andere Symbole ersetzt.

Funtionen

2Can bietet die perfekte Mischung von Funktionen, besonders interessant ist die Auto Spin-Funktion. Damit können Sie bis zu 50 automatische Spins spielen. Die Funktion steht unten auf dem Bildschirm zur Verfügung. Klicken Sie einfach auf den Auto Spin-Button, danach legen Sie die Zahl der Spins fest. Klicken Sie auf den STOP-Button, um die Spins abzubrechen.

Bonusfunktionen

Die Bonusfunktionen in diesem Spiel bieten Ihnen noch weitere Gründe, warum Sie 2Can spielen sollten. Wenn Sie drei, vier oder fünf wild Orchideen landen, wird die Freispielfunktion ausgelöst. Dabei erhalten Sie fünf, zehn oder 20 Freispiele. Zudem fliegt der Vogel davon, wenn Sie während der Freispiele einen wilden Tukan finden. Er bringt dann noch einen weiteren Vogel mit, der auf einer neuen Position landet und Ihnen vielleicht eine Chance auf Gewinne bietet.

Neben den Freispielen zahlt das Scatter-Symbol maximal den 150-fachen Betrag Ihres Einsatzes als Gewinn. Multiplikatoren mit eineme Minimum von 5x gibt es, wenn Sie mindestens drei wilde Orchideen auf den Walzen sehen. 2Can enthält auch einen Jackpot, der ausgelöst wird, wenn Sie fünf Tukane in der gleichen Gewinnlinie sehen. Fünf Tukane bringen Ihnen 10.000 Münzen ein.

Limits

2Can enthält 25 feste Gewinnlinien. Allerdings können Sie die Zahl der Münzen pro Linie und die Münzwerte pro Einsatz festlegen. Die maximale Zahl von fünf Münzen pro Linie ist möglich, die Werte liegen zwischen 0,02 und 5,00. Der kleinste Einsatz liegt also bei 0,50, maximal können Sie 625 pro Spin setzen. Damit ist es ein toller Online-Slot für High Roller. Ein maximaler Gewinn von 10.000 mit einem 5x Multiplikator ist möglich, das bringt Ihnen den Jackpot von 50.000 Dollar.

Spiel

Ohne Zweifel ist 2Can eines der abenteuerlichsten Spiele aus dem Dschungel, die Sie in Online-Casinos finden können. Das Spielen lohnt sich auf jeden Fall, Die 3D-Grafiken, die passenden Soundeffekte und vieles mehr machen das Spiel interessant. Außerdem garantieren die Freispielfunktion sowie der Jackpot, dass sich dieses Spiel lohnt. Die Bedienung von 2Can ist ebenfalls sehr einfach zu verstehen, die Münzwerte und die Credits pro Spin werden unten auf dem Bildschirm alle deutlich dargestellt. Das Wild-Symbol erscheint regelmäßig, das bedeutet, dass Sie noch häufiger Gewinne erzielen. Alles in allem ist 2Can ein toller Slot, zudem wird er von erfahrenen Spielern und von Einsteigern gerne genutzt.

Sie haben Freispiele gewonnen

SPIELEN

Ein Problem mit 2Can melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

2Can

Yes, please notify me No, thanks

Es tut uns Leid, dass 2Can nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

Login / Sign Up
You are here: Home / Aristocrat / 2can

2Can

27 more slots
27 more slots
Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

Ready to play
2Can for real?

Gambino Slots Casino
4.7

(14604 user votes)

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips

For all new players at Gambino Slots Casino Play Now at Gambino Slots Casino Welcomes players from
13515 registered players

2Can Slots Machine

This new video slot from Aristocrat has 5 reels and 25 paylines. Its gameplay is based on the intriguing Toucan Bird, which is in fact the bonus icon in this exciting online video slot. This particular slot game started off as a land-based slot machine, but due to its popularity, Aristocrat decided to provide it online as well. It has a variety of bonus features including wilds, scatters, free spins, and a $50,000 maximum jackpot payout. The graphics are also top notch, and thus, pleasing to the eyes. You can play 2Can on both Mac and Windows computer systems.

Theme

2Can the slot game has a jungle theme that is represented in the beautiful graphics that will simply take your breath away. 2Can's name is a play on "toucan," a South-American bird mostly found in the Amazon jungle. The toucan bird plays a very important role in this online slot game, aside from acting as a bonus symbol. 2Can portrays the rich wildlife found in the Amazon jungle, set against a green paddock background image, complete with waterfall that supplies the lake with water. Topping it all off are full animations and ambient sounds with thrilling sound effects.

Most of the reel icons featured in this game are jungle themed and include Cheetahs, Frogs, Monkeys, Butterflies, Chameleons, Wild Orchids, and of course, the Toucan. Other featured icons include A, K, Q, J, 10, and 9. Toucan is the wild and substitutes for all other reel symbols except the scatter, which is represented by the Wild Orchid.

Features

2Can provides you with the perfect mix of game features and among the most intriguing is the Auto Spin feature, which allows for up to a maximum of 50 automatic spins. The feature is readily available at the bottom of the screen. Click the Auto Spin button at the bottom of the screen then select the number of spins you want. Click on the STOP button to cancel the spins.

Bonus Features

The bonus features for this game will give you even more reason to play 2Can. Landing either 3, 4, or 5 Wild Orchids triggers the free spins bonus feature. This will award you get 5, 10, or 20 free spins. More so, if you happen to get a Wild Toucan during the free spins round, the bird flies away returning with another Wild Toucan. The additional Toucan lands on a new position and may create another winning opportunity.

Aside from the free spins, the scatter also pays out in bet multipliers of up to 150X. Payout multipliers begin at 5X with a minimum of 3 Wild Orchids appearing on the reels. 2Can also has a jackpot feature which is triggered when you land 5 Toucans on the same payline. Five Toucans will see you walk away with 10,000 coins.

Limits

2Can features a fixed 25 paylines; however, it is possible to make modifications on both the number of coins applied to every line and the coin denomination to vary bets. A maximum of 5 coins for every line with values ranging between a 5.00 maximum and a 0.02 minimum are available. The smallest bet is valued at 0.50 and can grow up to 625.00 depending on your budget, making this a great online slot for high rollers. A maximum payout of 10, 000 coins with a 5X multiplier will result in the $50, 000 maximum payout.

Play

2Can is, without a doubt, one of the most adventurous jungle themed slots you will find at an online casino. It is definitely worth your time and credits. Its 3D graphics, ambient sounds, and delightful sound effects make the game as interesting as it can ever be. Besides, the free spins feature and jackpot guarantee that the game is also highly rewarding. 2Can's game interface is also simple and easy to understand as the coin values and credits per spin are all clearly indicated at the bottom of the screen. The wild symbol also appears regularly and this means that you get to win more often. Overall, 2Can is a great slot to play slot and it is favorable for both rookie slot players and experienced slot players, alike.

Report a problem with 2Can

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

2Can

Yes, please notify me No, thanks

Thank you for providing feedback! We’re sorry 2Can didn’t work.

If you’d like to tell us more about your experience Click here.

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.

Feeling Lucky?

What bonus will you get? Spin our bonus slot and uncover your prize.

Reel
Reel
Reel
Spin
No thanks

You've Won!

Congratulations! You've won an exclusive bonus offer at:

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips
Claim Bonus
No thanks

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Get 200 Free Spins + 100,000 Free Chips
Claim Bonus
No thanks