Sie sind hier: Home » De » Aristocrat » Bunnys Rabbits

Der Slot Bunny’s Rabbit

Der Spielautomat Bunny’s Rabbit ist nicht ganz einfach, aber sehr beeindruckend – hier sehen Sie, warum Aristocrat Technologies als einer der größten Anbieter der Branche gilt. Im Vergleich zu anderen Slots, die vor kurzem von Aristocrat vorgestellt wurden, ist Bunny’s Rabbit fast schon surreal.

Zu den Symbolen zählen Ritter, Drachen sowie Hexen – es geht um ein Märchen. Die Atmosphäre ist ähnlich wie bei den Multiway Xtra-Slots von IGT , etwa Treasures of Troy oder Day of the Dead. Statt des normalen Musters von fünf Walzen bietet Bunny’s Rabbit nur vier. Das 4x4-Muster sorgt dafür, dass jedes Symbol in diesem Slot für sich selbst agiert, ähnlich wie es bei Treasures of Troy der Fall ist.

Funktionen beim Slot Bunny’s Rabbit

Dieser Slot von Aristocrat bietet zehn Gewinnlinien und vier Reihen sowie vier Walzen. Jede Walze hat also vier Positionen, insgesamt verfügt das Spiel somit über 16 Positionen.

Neben einer Gewinnlinie in allen vier Reihen und vier Säulen gibt es noch zwei diagonale Linien.

Die Symbole, die Sie auf den Walzen sehen, sind unter anderem ein grüner Drache, ein wildes Kaninchen, ein rosa Teekessel, eine orangefarbene Katze, eine wilde Hexe, eine rote Rose und ein Ritter. Die Hexe kann alle Symbole außer der Rose ersetzen, die als Scatter-Symbol dient. Das Kaninchen ersetzt alle mystischen Symbole außer der Hexe und der Rose, um eine Gewinnkombination zu formen.

bookmark this

Bunny's Rabbits

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Weitere Funktionen – wie man spielt und setzt

Wie der Name des Spiels sind auch die Einsatzmöglichkeiten ein wenig verwirrend. Der Gesamteinsatz bei Bunny’s Rabbit ist der Einsatz pro Linie, multipliziert mit der Zahl der Linien, auf die man setzt. Sie können die Linie, auf die Sie setzen wollen, selbst wählen, ebenso wie den Einsatz pro Linie.

Wenn Sie auf den Wild-Linien spielen, bietet das Sipel die höchsten Gewinne. Die dazu passenden Gewinne sind die höchsten pro Symbol.

Die Wild-Playline-Gewinne werden zu Ihren normalen Gewinnen hinzugefügt. Das Spiel hat auch eine Gamble-Funktion, mit der Sie die Summe, die Sie gerade gewonnen haben, verdoppeln oder vervierfachen können.

Sie müssen die nächste Spielkarte, die gezogen wird, richtig vorhersagen. Wenn Sie richtig liegen, verdoppeln oder vervierfachen Sie Ihren Gewinn in dieser Runde.

Bei Bunny’s Rabbit erhalten Sie eine Auszahlungsquote von 94,85 Prozent und Gewinne von bis zu 100.000 Euro.

Bonusrunden

Wenn Sie das Scatter-Symbol auf den Walzen sehen, werden die Bonusrunden gestartet. Wenn Sie vier rote Rosen sehen, erhalten Sie fünf Freispiele. Weitere Hits danach lösen weitere Freispiele aus. Fünf, sechs oder sieben Rosen sorgen für zehn, 15 oder 20 Freispiele.

Da alle Symbole aufeinander platziert werden, ist es möglich, acht Rosen auf einmal zu sehen. Dadurch wird der höchste Bonus ausgelöst, nämlich 25 Freispiele.

Der rosa Teekessel, das wilde Kaninchen, die orangefarbene Katze und der Ritter sind die speziellen Symbole bei Bunny’s Rabbit. Eine interessante Funktion des Spielsgibt es während der Freispiele in der Bonusrunde. Die wilde Hexe, die über den Bildschirm fliegt, wählt zufällig den Ritter, Drachen, Teekessel und die Katze und macht das gewählte Symbol zum Kaninchen. Wenn zwei Hexen auf den Walzen erscheinen, werden beispielsweise alle Teekessel und Katzen, die Sie sehen, zu Kaninchen und bleiben das auch während der restlichen Freispiele.

Diese Verwandlungen passieren nur einmal zur Zeit, sind aber ziemlich faszinierend, da sie weitere Freispiele auslösen, indem Sie Gewinnkombinationen erhalten.

Das Spiel ist derzeit nicht mit mobilen Geräten kompatibel. Da Aristocrat in der Regel kein 4x4-Design anbietet, ist Bunny’s Rabbit ein Spiel, das Sie ausprobieren müssen, vor allem dann, wenn Sie nicht mit drei Walzen spielen wollen. Das Spiel ist vor allem für Gelegenheitsspieler geeignet, die nach Unterhaltung statt nach Hardcore-Glücksspielen suchen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Aristocrat » Bunnys Rabbits

Bunnys Rabbits Slots Machine

The Bunny's Rabbits slot machine is not only easy to play, but is also noticeably impressive – showing you just why Aristocrat Technologies is one of the biggest players in the slot arena today. Compared to the other slot releases made recently by Aristocrat, the Bunny's Rabbit slot machine is rather surreal.

The symbols include knights, dragons as well as witches and reflect a fairy tale. It has a vibe similar to the Multiway Xtra slots by IGT like the Greek motif bearing Treasures of Troy and the Day of The Dead. Instead of the usual pattern of five reels, Bunny's Rabbits sports only four. This 4X4 pattern makes every symbol on the slot act like a reel in its own right, similar to what you'll find in the Treasures of Troy.

Features on the Bunny’s Rabbits Slots

This Aristocrat slot machine has 10 paylines and as mentioned before, four rows and four columns.  Each reel has four positions – and the game sports 16 positions in all.

Apart from one win line in each of the four rows and four columns, two win lines exist diagonally.

The symbols that you'll see on the reel include a green dragon, a wild rabbit, a pink teapot, an orange cat, a wild witch, a red rose and a knight. The wild witch can replace all symbols, but the red rose which, is the scatter symbol for the game. The wild rabbit replaces for all mystic symbols except the wild witch and the red rose, to make a winning combination.

bookmark this

Bunny's Rabbits

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Extended Features – How to Play and Betting Options

Like the name of the game, the bet limits are also slightly odd. The total bet for Bunny's Rabbits is the bet per line multiplied by the number of lines being played. You can choose the line you want to play and the cost of the bet per line.

 While playing on the wild playlines, the machine pays the highest win only. The coinciding wins however award the highest combination per symbol.

The wild playline wins are added to your total wins. The game also has a gamble option – allowing you to double or quadruple the amount you win on pressing the Gamble button.

You'll have to choose a card suit or card color. You have to guess the correct color or suit of the next card and you double or quadruple your winnings, respectively, if your guess is correct.

The Bunny's Rabbit promises a payout percentage of 94.85 and the maximum pay is £100,000.00.

Bonus Rounds

Hitting the scatter symbol on the reels triggers the bonus rounds. If you have four red roses in view you get five free spins. Each additional hit after this triggers additional free spins. Five, Six and Seven red roses trigger 10, 15 and 20 bonus spins, respectively.

Since all the symbols are placed one on top of the other, it is possible to get eight red roses in view. This triggers the biggest bonus and awards 25 free spins.

The pink teapot, wild rabbit, orange cat and the knight are Bunny's Rabbits' special symbols. An interesting feature of the game occurs during the free spins of the bonus round. The wild witch, flying across the screen, picks randomly from the knight, dragon, tea pot and the cat and turns all appearances of the chosen symbol on the reel, into the wild rabbit. For instance, if two witches appear on the reel, all the tea pots and cats you have in view, on the reels, turn into the wild rabbit and remain so for the entire period of your free spins.

These transformations occur only one at a time, but are pretty fascinating as they trigger more free spin rounds by creating the winning combination.

The game is not compatible with mobiles currently. Given that Aristocrat doesn't usually use the 4X4 layout, the Bunny's Rabbits becomes a must-try, especially if you don't want to play three reels. The game will be enjoyed more by casual players looking for entertainment only rather than the ones who are into hardcore gambling.

You've Won a Free Spin

 
SPIN