Sie sind hier: Home » De » Igt » Treasures Of Troy

Der Slot Treasures of Troy

Der Spielautomat Treasures of Troy ist ein Slot, der von International Gaming Technology. (IGT) entwickelt wurde. IGT ist weltweit bekannt dafür, einer der besten Entwickler von Spielen für normale und Online-Casinos zu sein. Einige der Spiele, die von diesem Entwickler stammen, basieren auf Vorlagen wie Cleopatra, den Transformers oder Cluedo. Treasures of Troy ist ein Slot mit fünf Walzen und 1024 Gewinnlinien. Darin sind viele Aspekte der Schlacht um Troja enthalten, eine der berühmtesten Geschichten der griechischen Mythologie.

Funktionen des Slots Treasures of Troy

Der Slot Treasures of Troy enthält fünf Walzen und 1024 Chancen auf Gewinne. Das Thema des Spiels basiert auf Troja, einem berühmten Ort aus der griechischen Mythologie. Das Spiel enthält wichtige kulturelle Aspekte aus der Mythologie, zudem gibt es einen tollen Soundtrack im Hintergrund des normalen Spiels. Wenn ein Spieler gewinnt, lobt ihn die Stimme Helenas. Einige der Symbole in diesem Spiel sind unter anderem Paris von Troja, Helena von Troja, Menelaus oder das Schwert des Achilles. Außerdem gibt es einen Jackpot in Höhe von 200.000 Credits, der auf 5.000 Credits pro Gewinnlinie beruht. Das Spiel enthält nur eine Bonusfunktion, die aktiviert werden kann, indem man drei oder mehr Scatter-Symbole bei einem Spin sieht.

bookmark this

Treasures of Troy

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

Erhalten Sie einen €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2017 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Diesen Spielautomaten kostenlos und um Echtgeld spielen

Das Spiel funktioniert genau wie andere Spielautomaten, die man aus Casinos kennt. Spieler müssen verschiedene Summen auf die Gewinnlinien setzen, um einen Gewinn erzielen zu können. Als Spieler muss man verschiedene Symbole, die zueinanderpassen, finden. Basierend auf der Summe, die man eingesetzt hat und den zueinander passenden Symbolen erhält man einen großen oder einen kleinen Gewinn. Das Wild-Symbol, repräsentiert durch das Treasures of Troy-Logo, kann andere Symbole ersetzen, um eine Gewinnkombination zu vervollständigen. Das Spiel kann in verschiedenen Währungen genutzt werden: Pfund, Euro und US-Dollar. Der Mindesteinsatz beträgt 0,01, der maximale Einsatz liegt bei fünf Währungseinheiten pro Gewinnlinie. Die Auszahlungsquote liegt bei 94,93 Prozent. Spieler müssen sich in einem Online-Casino registrieren, um das Spiel zu nutzen. Außerdem gibt es eine kostenlose Version die auf Demo-Websites zu finden ist.

Wie Sie die Bonusrunde gewinnen

Es gibt nur eine Bonusfunktion in diesem Spiel, nämlich die Treasures of Troy-Freispielrunde. Diese Runde wird aktiviert, wenn der Spieler drei oder mehr Scatter-Symbole bei einem Spin sieht. Das Scatter-Symbol in diesem Spiel wird durch das Trojanische Pferd gekennzeichnet. Der Spieler kann maximal 20 Freispiele gewinnen, wenn er fünf Scatter-Symbole auf den Walzen sieht. Spieler sollten darauf achten, dass das Wild-Symbol kein Scatter-Symbol ersetzen kann, um eine Gewinnkombination zu vervollständigen.

In der Freispiel-Bonusrunde hat der Spieler die Chance, Credits zu gewinnen, ohne dafür die im Spiel schon gewonnenen Credits setzen zu müssen. Die Einsätze und Gewinnlinien, die vor den Freispielen aktiv waren, werden auch in diesen Runden genutzt. Wenn der Spieler also die Freispiel-Bonusrunde auslöst, wenn der Einsatz beim Maximalwert lag, hat man eine tolle Chance darauf, viel Geld zu verdienen. Freispiele können auch in der Bonusrunde gewonnen werden, diese werden dann zu den gesamten Freispielen addiert. Man kann maximal 130 Freispiele in der Bonusrunde erhalten.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Igt » Treasures Of Troy

Treasures of Troy Slot Machine

Treasures of Troy Slots is a video slots game developed by International Gaming Technology (IGT). IGT is known around the world for being one of the best game developers for online and land-based casinos. Some of the games created by the developer are based on themes such as Cleopatra, the Transformers and Cluedo. Treasure of troy is essentially a five-reel slots game with 1024 paylines. It adopts many aspects from the battle of Troy, which is one of the most famous stories in Greek Mythology.

Treasures of Troy Slot Machine Features

The Treasures of Troy slots game is a five reel, 1024 ways win slots game. The game's overall theme is based on Troy, a famous location in Greek mythology. The game adopts key cultural features from the mythology with the amazing soundtrack in the backdrop during normal gameplay. When a player wins, the voice of Helen gives a shout of praise which boosts the player's confidence. Some of the symbols in the game include Paris of Troy, Helen of Troy, Menelaus and Achilles Sword. There is also a jackpot win of 200,000 credits which is 5,000 for each payline. The game has only one bonus feature which can be activated when the player lands three or more scatter symbols on a single pull.

bookmark this

Treasures of Troy

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Playing this Slot for Free & With Real Money

The game works like any other regular slots game seen on casino floors. Players will have to wager different amounts on paylines in order for the game to give a payout. The player has to match different symbols on a single pull to get a win. Based on the amount wagered and the symbols matched, the game will give a big or small payout to the player. The wild symbol, represented by the Treasures of Troy logo, can substitute itself for other symbols in the game to make a winning combination. The game can be played in three different currencies – Pounds, Euros and US Dollars. The minimum wager is 0.01 and the maximum wager is five currency units, per payline, respectively. The RTP in the game is 94.93 percent. Players will have to register with an online casino to play the game. There is also a free version which can be played on demo websites.

How to Win the Featured Bonus Round

There is only one bonus feature in this game and that is the Treasures of Troy Free Spin bonus round. This round is activated when the player lands three or more scatter symbols in one spin. The scatter symbol in this game is represented by a Trojan Horse. The player can win a maximum of 20 Free spins, if he/she lands five scatter symbols across three reels. Players will have to note that the wild symbol will not substitute itself in place of the scatter symbol to make a winning combination.

In the free spins bonus round, the player will be given a chance to win credits without having use any of the total credits won in the game. The bets and paylines that were active before the free spin will be used in the free spin bonus round. So, if the player lands a free spin bonus round when the bets are at maximum, there is a great chance that he/she will earn a lot of money. Free spins can also be won in the bonus round, which will be added to the total free spins. A player can win a maximum of 130 free spins during this bonus round.

You've Won a Free Spin

 
SPIN