Sie sind hier: Home / Igt / Cleopatra

Cleopatra

136 mehr slots
136 mehr slots
Get 200% up to $5000 in Bonuses

Sind Sie bereit,
Cleopatra um Echtgeld zu spielen?

  • Eine hochmoderne mobile Lobby
  • Erhalten Sie mit jeder Einzahlung einen Bonus
  • Versuchen Sie Ihr Glück an massiven Jackpots
  • Vollkommen den Slot-Fans verschrieben
  • Eine unglaubliche Auswahl an Boni
  • Ein VIP-Programm mit exklusiven Belohnungen
  • Profitieren Sie von Boni, VIP-Vorteilen und mehr
  • Optimiert um auf allen Geräten zu glänzen
  • Eine umfangreiche Lobby, die all Ihren Anforderungen entspricht

Sind Sie bereit,
Cleopatra um Echtgeld zu spielen?

Sind Sie bereit,
Cleopatra um Echtgeld zu spielen?

  • Eine hochmoderne mobile Lobby
  • Erhalten Sie mit jeder Einzahlung einen Bonus
  • Versuchen Sie Ihr Glück an massiven Jackpots
  • Vollkommen den Slot-Fans verschrieben
  • Eine unglaubliche Auswahl an Boni
  • Ein VIP-Programm mit exklusiven Belohnungen
  • Profitieren Sie von Boni, VIP-Vorteilen und mehr
  • Optimiert um auf allen Geräten zu glänzen
  • Eine umfangreiche Lobby, die all Ihren Anforderungen entspricht
Slots.lv Casino Begrüßt Spieler aus
4.7

(13544 user votes)

Get 200% up to $5000 in Bonuses

Für alle neuen Spieler im Slots.lv Casino Um echtes Geld spielen bei Slots.lv Casino Begrüßt Spieler aus
12455 registered players
Sloto'Cash Casino
4.6

(10500 user votes)

Deposit $20, Get $100 Free

Für alle neuen Spieler im Sloto'Cash Casino Um echtes Geld spielen bei Sloto'Cash Casino Begrüßt Spieler aus
23667 registered players

Der Cleaopatra-Slot

Der Spielautomat Cleopatra ist ein Spiel, das vom renommierten Hersteller IGT (International Gaming Technology) stammt. Das Unternehmen ist bekannt dafür, dass es Software sowohl für normale als auch für Online-Casinos programmiert und vertreibt. Außerdem ist es einer der Branchenführer bei der Herstellung von Glücksspielsystemen und Casinospielen.Diese besondere Casino-Spiel so populär geworden , dass eine Fortsetzung tatsächlich erstellt , die als Cleopatra II Slot-Maschine bekannt ist.

Das Spiel basiert auf der verzaubernden ägyptischen Königin Cleopatra. Darin sind viele faszinierende Facetten der alten ägyptischen Kultur enthalten. Wer sich an einem Slot ausprobieren möchte, der sollte auf jeden Fall einmal diesen faszierenden Spielautomaten testen.

Überblick & Funktionen

Der Spielautomat Cleopatra basiert auf dem traditionellen Slot, der in normalen Casinos zu finden ist. Der wichtigste Unterschied zwischen dem normalen Slot und diesem Spiel ist die Tatsache, dass Sie hier statt drei Walzen sogar fünf Walzen finden. Außerdem wurde das Spiel auf eine Art und Weise erstellt, die es dem Anbieter ermöglicht, eine Touch-Funktion zu bieten, die zur Interaktion mit dem Spieler beiträgt. Das Spiel bietet Nutzern 20 Gewinnlinien, auf die sie setzen können, jede Münze, die bei diesem Slot gesetzt wird, aktiviert eine bestimmte Linie.

Der Mindesteinsatz, den man als Spieler festlegen kann, liegt bei einem Cent, maximal kann man bis zu zehn Euro pro Linie setzen. Die normale Einsatz-Bandbreite liegt zwischen 0,10 und fünf Euro. Als Spieler hat man die Chance auf einen Gewinn von bis zu 10.000 Credits, das ist zugleich der höchste Gewinn, den man im Spiel für eine aktivierte Gewinnlinie kassieren kann.

Der Ablauf des Spiels ist einzigartig, da viele Elemente der ägyptischen Kultur genutzt werden. Dazu gehören die Musiksymbole sowie die Sprache. Darüber hinaus sorgt eine verführerische Stimme, die an die schönste ägyptische Königin der Geschichte erinnern soll, dafür, dass Spieler sich viele Stunden lang mit diesem Slot beschäftigen können. Die Kombination der Popularität von Cleopatra mit den spannenden Videografiken und Animationen von IGT hat dafür gesorgt, dass dieses Spiel seinen Charme niemals verliert.

Ein besonders guter Aspekt dieses Spiels ist die Tatsache, dass viele Bilder aus der ägyptischen Kultur übernommen und in den normalen Spielablauf integriert werden. Die Symbole, die auf den verschiedenen Walzen zu finden sind, sind verschiedene Teile aus dieser Kultur, etwa der Käfer, die Sphinx sowie verschiedene Hieroglyphen, die zu Ägypten gehören. Die Karten auf den Walzen werden in der gleichen Art und Weise dargestellt, das ist also weder ein Vor- noch ein Nachteil des Spiels. Insgesamt trägt es zur authentischen Atmosphäre bei, dass Elemente aus gewöhnlichen Spielautomaten integriert wurden.

Wie man spielt & Echtgeldversionen

Wie schon oben beschreiben basiert das Spiel auf normalen Spielautomaten, die man in vielen normalen und Online-Casinos finden kann. Spieler müssen Münzen einwerfen, um Gewinnlinien zu aktivieren. Der Spieler muss danach auf jede Gewinnlinie setzen, die Auszahlungen hängen von den Kombinationen und von den Einsätzen auf eine Gewinnlinie ab. Das Scatter-Symbol zeigt ein berühmtes ägyptisches Denkmal, nämlich die Sphinx, wenn drei oder mehr dieser Symbole auf den Walzen erscheinen, werden die Bonus-Freispiele aktiviert. Zunächst einmal erhält man hier 15 Freispiele. Im Rahmen der Bonusrunde hat man sogar die Chance, bis zu 180 Freispiele zu erhalten. Eine Gewinnkombination in der Freispiel-Bonusrunde bietet dem Spieler die Chance, die Gewinne zu verdreifachen. Während des normalen Spiels sorgt das Scatter-Symbol dafür, dass der Einsatz verdoppelt wird, wenn zwei oder mehr dieser Symbole auf den Walzen erscheinen.

Das Wild-Symbol zeigt die Königin selbst, Cleopatra. Das Wild-Symbol ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scatter-Symbols, sodass man als Spieler eine Gewinnkombination zusammenstellen kann. Das Symbol sorgt zudem dafür, dass der Spieler seinen Gewinn verdoppelt, wenn er eine Gewinnkombination erhält. Wenn man im normalen Spiel eine Kombination aus fünf Wild-Symbolen erhält, bekommt der Spieler 10.000 Credits als Gewinn sowie die Chance, den 100-fachen Einsatz zu gewinnen.

Geschichte von Cleopatra

Cleopatra VII. Philopator, die in der Regel nur als Cleopatra bekannt ist, war die letzte Pharaonin, die Ägypten beherrschte. Sie war 21 Jahre lang an der Macht und eines der bekanntesten Mitglieder der Dynastie der Ptolemäer, einer Familie mit griechischen Wurzeln, die auf den berühmten Eroberer Alexander den Großen. zurückging. Cleopatra ist vor allem aufgrund ihrer Schönheit eine der bekanntesten Figuren der Geschichte. Historiker und Wissenschaftler glauben, dass sie eine der schönsten Frauen war, die jemals gelebt haben. Ihr Charme war dafür bekannt, dass er sogar die Köpfe der stärksten Männer betören konnte, das wiederum trug dazu bei, dass sie zu einer echten Legende geworden ist.

Sie haben Freispiele gewonnen

SPIELEN

Ein Problem mit Cleopatra melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

Cleopatra

Yes, please notify me No, thanks

Es tut uns Leid, dass Cleopatra nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home Igt » Cleopatra

Cleopatra Slot Machine

The Cleopatra slot is a game that is created and designed by big gaming developers IGT (International Gaming Technology). The company is known for creating and distributing software for both online and land-based casinos across the globe. It is also one of the world leaders in designing and manufacturing gaming systems and casino games. This particular casino game has become so popular that a sequel was actually created, which is known as the Cleopatra II slot machine.

The game is based on the enchanting Egyptian Queen, Cleopatra, and the game incorporates many of the Egyptian culture in its gameplay. For those who are willing to have their hands at slots will definitely want to play this fascinating and exciting video slots game, Cleopatra.

bookmark this

Cleopatra

Cleopatra
4.00694444444 2448 1 5 Cleopatra
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Overview & Features

The Cleopatra Video slots game is based on the traditional slots machine that is found in regular casinos. The major difference between the regular slots and this game is that instead of three reels, the game comes with five reels. Also, the game is created in such a manner that the company has enabled a touch feature which adds to the interactivity of the players with the game. The game has 20 pay lines for players to bet and each coin that is dropped into the slots will activate a particular pay line.

The minimum bet that the player can wager is one penny and the maximum bet can only go up to $10 per pay line. The normal betting range is between $0.10 to $5. There is a chance for the player to win up to 10,000 credits as this is the game's maximum payout amount for every pay line that is activated.

The gameplay is highly unique as it uses many elements from the Egyptian culture such as the music symbols and language. To add to this, a seductive voice which is interpreted to be the voice of Egypt’s most beautiful queen will definitely keep players fixated on the game for many hours at a time. The combination of the popularity of Cleopatra among the public with the intense video graphics and animation of IGT has made this particular game one that will never lose its charm in the future.

What the game does best is that it takes a lot of imagery from the Egyptian culture and incorporates it into the regular gameplay. The symbols that are on the different reels are all various elements from the culture such as the beetle, the Sphinx and various hieroglyphics which can be associated with Egypt. The face cards on the reels, however, are represented by the same lettering which is not a drawback or a benefit to the game. It does add to the authenticity of the game by incorporating the elements of regular slots.

How to Play & Real Money Versions

As stated earlier, the game is based on regular slots which are generally found in many land-based and online casinos. Players will have to insert coins into the game to activate the pay line. The player then has to bet on each pay line for a particular amount and the game will payout based on the combinations that are matched. There are different other features which help increase the players winnings such as the wild and scatter symbol. The Scatter symbol is represented by the famous Egyptian landmark, the Sphinx and if three or more of this symbol appears on the reels, it will activate the bonus free spin round which includes 15 free spins. There is an opportunity for the player to get up to a maximum of 180 free spins during the bonus round. A winning combination on the free spin bonus round gives the player the chance to triple his/her winnings. During regular gameplay, the scatter symbols help double the wage bet if there are two are more symbols appear on the reels.

The Wild symbol is represented by the Queen herself, Cleopatra. The wild symbol substitutes itself for another symbol except for the scatter symbol and allows the player to make a winning combination. The symbol also gives the player double the payout amount if a winning combination is made. If there is a combination of five wild symbols during the gameplay, the player will be awarded 10,000 credits and is given the opportunity to win up to 100 times the wager amount.

History of Cleopatra

Cleopatra VII Philopator, more commonly known as Cleopatra is the last pharaoh to have ruled Egypt as she ruled over the lands for 21 years. She was one of the more significant members of the Ptolemaic dynasty, which is a family of Greek origin and is a descendant of the famous conqueror, Alexander the Great. What makes Cleopatra one of the more notable figures in history is her beauty. Historians and academic scholars believed that she was one of the most beautiful women to have ever walked the earth. Her charm was known to have control the minds of even the most strong-willed men that crossed her path which added to her long, illustrious legend.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.205.210.125