Sie sind hier: Home / Igt / Golden Goddess

Golden Goddess

136 mehr slots
136 mehr slots
Slots Similar to Golden Goddess
Get 200% up to $5000 in Bonuses

Sind Sie bereit,
Golden Goddess um Echtgeld zu spielen?

  • Eine hochmoderne mobile Lobby
  • Erhalten Sie mit jeder Einzahlung einen Bonus
  • Versuchen Sie Ihr Glück an massiven Jackpots
  • Vollkommen den Slot-Fans verschrieben
  • Eine unglaubliche Auswahl an Boni
  • Ein VIP-Programm mit exklusiven Belohnungen
  • Profitieren Sie von Boni, VIP-Vorteilen und mehr
  • Optimiert um auf allen Geräten zu glänzen
  • Eine umfangreiche Lobby, die all Ihren Anforderungen entspricht

Sind Sie bereit,
Golden Goddess um Echtgeld zu spielen?

Sind Sie bereit,
Golden Goddess um Echtgeld zu spielen?

  • Eine hochmoderne mobile Lobby
  • Erhalten Sie mit jeder Einzahlung einen Bonus
  • Versuchen Sie Ihr Glück an massiven Jackpots
  • Vollkommen den Slot-Fans verschrieben
  • Eine unglaubliche Auswahl an Boni
  • Ein VIP-Programm mit exklusiven Belohnungen
  • Profitieren Sie von Boni, VIP-Vorteilen und mehr
  • Optimiert um auf allen Geräten zu glänzen
  • Eine umfangreiche Lobby, die all Ihren Anforderungen entspricht
Slots.lv Casino Begrüßt Spieler aus
4.7

(9879 user votes)

Get 200% up to $5000 in Bonuses

Für alle neuen Spieler im Slots.lv Casino Um echtes Geld spielen bei Slots.lv Casino Begrüßt Spieler aus
8790 registered players
Sloto'Cash Casino
4.6

(6835 user votes)

Deposit $20, Get $100 Free

Für alle neuen Spieler im Sloto'Cash Casino Um echtes Geld spielen bei Sloto'Cash Casino Begrüßt Spieler aus
20002 registered players

Der Slot Golden Goddess

International Gaming Technology (IGT) bietet eines der beeindruckendsten Portfolios an Spielautomaten unter Herstellern aus der ganzen Welt. Golden Goddess ist ein aufregender Spielautomat, der auf einer Fantasy-Geschichte beruht. IGT steht für ständige Innovation, um Spiele noch benutzerfreundlicher zu machen. Mit Golden Goddess haben die Entwickler von IGT die wichtigsten Aspekte von Slots – Unterhaltung und hohe Gewinne – kombiniert, deshalb begeistern sich Spieler in jedem Casino, in dem dieser Spielautomat zu finden ist, sehr dafür.

IGT entwickelt bereits seit mehr als vier Jahrzehnten Spiele und hat sich einen guten Ruf erarbeitet, wenn es um qualitativ hochwertige Angebote geht. Spiele von IGT zählen bei vielen Fans von Spielautomaten zu den bevorzugten Alternativen, in jedem Casino findet man immer einen Spieler an den IGT-Geräten. Durch den Kauf von WagerWorks hat sich IGT auch im Online-Glücksspielbereich etabliert, derzeit werden bereits Software und Plattformen für viele Online-Casinos angeboten.

Funktionen des Spielautomaten Golden Goddess

Golden Goddess bietet ein Fantasy-Thema, bei dem Symbole wie ein pinkes Pferd, eine weiße Ente, ein Prinz, ein braunes Pferd und die goldene Göttin zu finden sind. Weitere Symbole sind hohe Spielkarten wie das Ass, der König, die Dame, der Bube und die Zehn. Die Soundeffekte und die Animationen in diesem Spiel sind toll und passen sehr gut zum Fantasy-Design. Dazu zählen schicke Grafiken und 3D-Bilder, die den Effekt noch einmal hervorheben. Animierte Symbole sind immer dann zu sehen, wenn eine Gewinnkombination zu finden ist.

Golden Goddess ist ein sehr einfaches Spiel, ähnlich wie vergleichbare Spiele von IGT. Sie müssen einfach nur den Einsatzbetrag und die Zahl der Gewinnlinien festlegen, mit denen Sie spielen wollen. Wählen Sie die Credits pro Linie, schon können Sie beginnen! Die Linien werden von links nach rechts ausgezahlt, Gewinnkombinationen sorgen für Credits als Auszahlung an den Spieler. Zudem können Sie sehr hohe Beträge gewinnen, wenn Sie die Super Stack-Funktion auslösen, die aktiviert wird, wenn alle drei Symbole in einer vertikalen Linie ähnlich sind.

Wie man kostenlos oder um echte Einsätze spielt

Fantasy ist bei Slots sehr beliebt, da auf dieser Basis viele Möglichkeiten zur Gestaltung existieren, zudem können die Designer viel improvisieren. In diesem Spiel können Spieler in ein fantastisches Land reisen, wo die goldene Göttin und ihr Prinz zu finden sind. Die einfachen Einsatzmöglichkeiten und die simple Grundlage des Spiels machen es zu einer sehr einfachen Wahl für Spieler.

Golden Goddess enthält keine komplizierten Anweisungen oder Regeln, die in der Regel nur vom Spiel selbst ablenken. Sie können dieses Spiel in 3D spielen, die große Bandbreite an verfügbaren Münzen macht es zu einem perfekten Spiel, mit dem man sich ein wenig unterhalten lassen oder bei dem man sehr hohe Einsätze riskieren kann.

Das Spiel enthält fünf Walzen und zehn Gewinnlinien. Sie können auch in einem Format mit 40 Gewinnlinien spielen. Insgesamt können Sie maximal 2000 Credits auf einer Gewinnlinie erhalten, wenn Sie mit einem Credit spielen. Sie können im 40 Linien-Format maximal 2000 Credits setzen, in der Version mit 10 Gewinnlinien sind es höchstens 500 Credits.

Die Münzwerte liegen zwischen einem Cent und einem Dollar. Das Spiel bietet Ihnen eine beeindruckende Auszahlungsquote von 98%, was ebenfalls zur Popularität beiträgt. Spieler können hohe Gewinne erzielen und müssen dafür zum Teil nur wenige Runden aktiv sein.

Die Freispiel-Bonusfunktion

Die Wahrscheinlichkeit, Gewinne zu erzielen, ist in diesem Spiel sehr hoch, da Sie Stacked-Symbole erhalten, die Ihnen in einer Runde tolle Gewinne bieten. Bonusrunden sind eine wichtige Funktion bei jedem Spielautomaten, IGT enttäuscht in diesem Slot nicht mit den Bonusrunden. Diese bieten dem Spieler die Wahl zwischen neun verschiedenen Symbolen einer roten Rose. Wenn Sie sich für eines der Symbole entscheiden, wird ein normales Symbol aus dem Basisspiel gezeigt, das als Stacked-Symbol während der Bonusrunde dient.

In dieser Runde erhalten Spieler sieben Freispiele. Sie können zusätzliche Gewinne erzielen, indem Sie die richtigen Symbole auf den Walzen sehen. Das Ende dieser Runde bringt Sie zurück zum Basisspiel. Sie können die Auszahlungstabelle anzeigen lassen, um die Strategie besser zu verstehen, die hinter diesem tollen Slot von IGT steckt.

Sie haben Freispiele gewonnen

SPIELEN

Ein Problem mit Golden Goddess melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

Golden Goddess

Yes, please notify me No, thanks

Es tut uns Leid, dass Golden Goddess nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home Igt » Golden Goddess

Golden Goddess Slots Machine

International Gaming Technology (IGT) has one of the most impressive lineups of slot games among developers around the world. Golden Goddess is an exciting slots game based on a fantasy theme. IGT has been constantly innovating so as to make games more player-friendly. With Golden Goddess, IGT has captured the main theme of slot games – entertainment and high payouts – which is evident from players flocking to this game in every casino where it is available.

IGT has been developing games for over four decades now, and has been successful in maintaining a spotless reputation of creating quality games throughout its career. IGT games are a general favorite among all slot enthusiasts, and there is always someone playing at one of the IGT machines in any casino. With the acquisition of WagerWorks, IGT has successfully entered the online gambling industry, and currently provides software and platform for many online casino sites.

bookmark this

Golden Goddess

Golden Goddess
3.81276053729 4318 1 5 Golden Goddess
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Golden Goddess Slot Machine Features

Golden Goddess follows a fantasy theme, in which various symbols like pink horse, white duck, the prince, brown horse, and golden goddess exist. Other symbols include regular high-value cards like Ace, King, Queen, Jack, and Ten. The sound effects and animations in this game brilliantly justify the fantasy theme, with clean graphics and 3D images enhancing the effect even more. Animated symbols can be seen whenever a winning combination is triggered.

Golden Goddess is a very simple game, in line with other popular no-frills games from IGT. You simply have to choose the wager amount and the number of paylines you want to play. Select the credits per line and you’re good to go! The lines pay from left to right and winning combinations pay credits to the players. You can also win huge amounts by triggering the Super Stack feature, which gets activated when all three symbols in a vertical line are similar.

How to Play for Free or Real Money

Fantasy has been a mainstay among slot games due to the wide opportunities for improvisation offered in the inherent themes. In this game, players go to a fantasy land with the golden goddess and her prince. The easy wagering options and basic premise for the game make it a very simple affair for players.

Golden Goddess doesn’t come with complicated instructions or rules, which usually distract you from the game. You can play this game in 3D, and the wide range of coins available make it a perfect game for both recreational as well as high-rolling players.

This game is based on the 5 reels and 10 paylines slot game format. You can also play a 40 paylines format of this game. You can win a maximum of 2000 credits on a single credit bet on paylines. You can place a maximum wager of 2000 credits on the 40 paylines format, and 500 credits in the 10 paylines version.

The denominations range from a penny to a quarter and a dollar. This game has an impressive payout percentage of 98%, which is a major factor in the huge popularity of this game. Players can potentially win substantial amounts by playing only a few rounds in this slots game.

The Free Game Bonus Feature

The probability of winning payouts in this game is very high, as you get stacked symbols which can offer you lots of credits on a single go. Bonus rounds are an essential feature in any slots game, and IGT has not disappointed with the bonus round here. The bonus round sees a player choose between nine different symbols of a red rose. When you pick one of the symbols, a normal symbol from the base game is revealed, which acts as stacked symbol during the bonus round.

In this round, players are given seven free spins. You can win additional payouts by landing with the correct symbols in the reels. The end of this round starts the base game again. You can check out the instructions table given on the screen to better understand the strategy behind this amazing slots game from IGT.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.205.210.125